Zum Inhalt der Seite

Der Schrei nach dem Leben

Vincent Valentine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey, mein Name ist Mac.

Hey, mein Name ist Mac.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Die Erde bebte, der Wind peitsche über den staubigen Boden und riss sogar trümmer von Häusern, Autos oder Bäume mit sich. Am Himmel war ein Farbenspiel zu sehen, es war wie das Meer das sich in Wellen wog. Blitze rasten vom Himmel auf die Erde hinab und zu diesem Schauspiel zwischen Leben und Tod befanden sich Cloud, Tifa, Marlene und Yuffie. Die dabei waren sich schnellsten einen sicheren Ort zu suchen. Unterwegs trafen sie Reno, Barret und Denzel. Tifa war ebenso froh das ihrem Denzel nichts passiert ist wie den anderen beiden. Sie kämpften sich weiter durch den Sturm der sie anscheinend in die Hölle tief hinein saugen wollte. Ab und zu fanden sie ein passendes Versteck, wäre es nicht schon besetz gewesen. Nach längerer Zeit meldete sich Cloud zu Wort. „Ich habe eine Idee, es wird zwar Vincent nicht gefallen aber es muss sein.“ sagte er während er zum Himmel sah und den des eben genannten Kampfes verfolgte. „Wir müssen zu der Höhle wo Lucrezia im Makokristall eingeschlossen ist!“, schaute er fragend in die Runde,als suchte er nach Zustimmung.

„Stimmt das ist nicht weit von hier und ich glaube da ist noch keiner, weil Vincent alle vertrieben hat die sich auch nur in der nähe befanden, wie ich hörte. Aber woher kennst du den Weg? Vincent hat ihn dir bestimmt nicht verraten...“, meinte Yuffie zustimmend und vor Freude hüpfend, soweit es bei diesem Wetter noch ging ohne das sie weg flog. „Nein, ich habe ihn einmal verfolgt, was bei weiten nicht einfach war.“ Erwiderte er. Sie machten sich unter den schweren Bedingungen auf um ihren Weg fort zu setzten. Nach einiger Zeit fanden sie den Eingang. „Seit vorsichtig falls jemand hier ist“, mahnte Barret der sich bereit machte. Alle betraten vorsichtig die Höhle und arbeiteten sich Stück für Stück voran.

Die Höhle war in einem leicht grünen schimmer getaucht, was wie sie schnell heraus fanden von den Makokristallen kam. Nun standen sie an dem größten der Kristall wo eine schöne Junge Frau in einem weißen Kleid eingeschlossen war. Es sah so aus als würde sie Schlafen.

„Wer ist das Tifa?“, fragte Marlene die sich immer noch an Tifa klammerte. „Das ist Lucrezia, sie ist oder besser war Vincents Freundin.“, erklärte Tifa geduldig. „Sie ist hübsch, sie sieht aber Traurig aus.“, hatte Marlene beobachtet. „Lebt sie noch und warum ist sie da drinnen?“, fragte Yuffie die jetzt wieder rum turnte was das Zeug hielt. „Ich kann habe keine Ahnung, Vincent hat nichts erwähnt gehabt, ich weiß fast gar nichts über ihn. Reno und ich konnten ihn nur einmal abfüllen, was auch wieder nicht leicht war, da erzählte er von einer Frau namens Lucrezia die in einem Kristall eingeschlossen ist und das er sie immer besucht. Stimmt´s Reno.“ fragte Cloud. „Jap, vielleicht seine Schwester oder so, wer weiß.“ Gab Reno müde zurück.

Sie waren nun schon Stunden bei Lucrezia in der Höhle, denn der Kampf war noch nicht ausgestanden, als sie plötzlich leise Schritte vernahmen. „HALLO, IST HIER JEMAND?“, fragte eine Stimme. Anscheinend eine Frau.Reno der vorher geschlafen hatte wurde sofort wach rief gleich ohne nach zu denken „JA, HIER!“ Cloud und die anderen fasten sich alle gleichzeitig an den Kopf, Barret gab ihm eine von hinten und meinte „Du Idiot denkst du überhaupt mal nach?“. „Was denn, da ist eine anscheinend junge Dame die vielleicht in Not ist und von mir, Äh, uns gerettet werden muss.“, gab Reno mit einem Engels Gesicht wieder. „DU…!“, Barret hätte ihm am liebsten den Schäden eingeschlagen für diese Antwort. Er ließ es sein da zwei Kinder anwesend waren. Inzwischen wurden die Schritte lauter und es war jemand zu sehen. Es war ein kleines Mädchen nicht älter als Marlene oder Denzel. „Ah, gleich so viele, sorry aber ich suchte ein Versteck, ich sterbe nähmlich nicht gerne.“ Erwiderte das Mädchen als immer näher kam.„Hallo, wir suchen hier das gleiche, komm gesell dich zu uns.“, meinte Yuffie. „Mein Name ist Yuffie und das sind Tifa, Barret, Reno, Marlene, Denzel und Cloud.“, erklärte Sie und deute auf jeden der genannten. „Mein Name ist Mac und wer ist das da?“, zeigte Mac auf den Kristall. „Sie heißt Lucrezia.“, warf Cloud ein.„Lucrezia, hmm, ich habe den Namen schon mal gehört, aber egal.“, Mac wechselt schnell das Thema.„Habt ihr zufällig eine große Frau mit Schwarzen langen Haaren und spitzen Ohren gesehen? Sie trug einen Roten zerflederten Umhang, schwarze Sachen drunter.“ Fragte Mac in die Runde hinein.„Das klingt fast wie so wie Vincent aussieht unheimlich, las mich raten sie hat auch einen Metal beschlagenen Arm?“ fragte Reno, amüsiert bei dem Gedanken das Vincent eine Transe sei. „Ja, bloß beide Arme sind so fast wie Krallen und die Beine auch. Kennt ihr Sarah?“ fragte das Mädchen jetzt gespannt. „Nein, aber mein freund Vincent sieht so ähnlich aus, kennst du Ihn?“; fragte Marlene als einzige zurück. „Nein, aber es gibt von so was wie Sarah mehr? Das hat sie mir nicht erzählt. Ihr werdet sie kennen lernen sie holt mich hier raus, sie passt auf mich auf.“ Freute sich Mac und steckte nun ihre nackten Füße ins Wasser. „Das ist mir auch neu das es noch jemanden gibt der so sein soll wie Vincent.“, meinte Tifa verdutzt. Keiner sagte weiter was außer Mac und Yuffie, das Mädchen war fast genau so wie das Ninja Mädchen, was sich bald heraus stellte. Nun war es mit der Ruhe vorbei mit der ruhe. Aber das war den anderen anscheinend ganz recht. So wurden sie von der Situation abgelenkt die ihr Leben bestimmen sollte.
 

Danke für die Kommi´s, ich hoffe es gefällt euch ich sprudel gerade vor Ideen. Biss bald Nos^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marybella
2008-02-01T13:45:54+00:00 01.02.2008 14:45
hui xD
da waren defintiv viele fehler drin
in den 2 davor hatte ich keine gefunden
vielleicht nochmal vorher drübalesen was
aber sonst ganz toll^^
schreib schön weiter

mfg
yuff
Von:  Nojiko4
2008-02-01T13:04:59+00:00 01.02.2008 14:04
Ich dachte Mac meint Vincent sei eine Frau xD
Schön geschrieben^^
Mach weiter so^^

LG
Nojiko


Zurück