Zum Inhalt der Seite

Leben mit dem Massenmörder??

Gibt es diesmal nicht xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TenTen ist nicht gleich TenTen!

Hiii!!!

Puh... also für meine derzeitigen Verhältnisse ist dieses Kappi direkt früh gekommen... -.-

Wie auch immer... danke für eure Kommis!!! ^^

Und viel Spaß beim lesen von diesem (etwas kurzem >.<) Kappi!!!!
 

13. TenTen ist nicht gleich TenTen!
 

TenTen rannte verzweifelt durch die Straßen und Gassen von Suna. Wo zum Teufel war hier bitteschön der Ausgang??? (wunderbar… das nennt man mal Orientierungssinn -.-) Seufzend blieb sie stehen und sah sich um. Wieso bitteschön musste Sunagakure derart verwinkelt sein?? Und wie schafften es die Einwohner sich nicht zu verlaufen??? Tja… Das war eben die Frage der Fragen auf die sie keine Antwort wusste…

Deprimiert wollte die Kunoichi auf die nächstbeste Person zugehen um sie nach dem Weg zu fragen, da hörte sie plötzlich eine ihr sehr gut bekannte Stimme. Ja… eine Stimme die sie oft gehört hatte… Zu oft um genau zu sein… aber TenTen hatte heute ihren ungenauen Tag. (auch wenn das eigentlich nichts zur Sache tut… es musste erwähnt werden -.-)

„TenTen?“ (nein… Temari!)

Schockiert drehte sich die Angesprochene langsam um. Nein! Es konnte nicht sein!!! Was machte er hier??? Wieso?? Wieso musste nun ausgerechnet er kommen?? Genau in diesem Moment wo sie so schwach war?? Wieso?? Leise glitt ihr ein Name über die Lippen, Bitterkeit schwang in ihrer Stimme mit. Bitterkeit und Verzweiflung. Sie wollte ihn nicht sehen, nicht treffen, nicht hören! Sie wollte dass er verschwand! Auf der Stelle! Er der ihr soviel Leid beschert hatte, der sie verspottet hatte, der ihr wieder und wieder ihre Schwäche unter die Nase gerieben hatte. Er…

„Neji…“

Er sah aus wie immer… kein Wunder es waren gerade mal fünf Tage vergangen seit sie gegangen war… Sein Blick war kalt, seine Lippen bargen nicht einmal die Andeutung eines Lächelns.

Noch einmal wieder holte Neji ihren Namen.

„TenTens…“

Da war sie ja… Temari und Kankuro hatten also die Wahrheit gesagt, sie war in Suna…
 

Flashback
 

Jammernd lief Kankuro seiner Schwester nach. „Mann Temari! Wir laufen jetzt schon seit Stunden durch Konoha und quetschen die Leute über den Neuesten Klatsch und Tratsch aus… Muss das sein??“ (Ja!)

Fröhlich nickte die Blonde und ging zu der nächsten Person hin. „Ah da ist ja Neji Hyuuga! Hallo! Wie geht’s denn so?! Erzähl mal was Konoha so macht!“

Verwirrt starrte Neji die beiden an. Wer war denn das?? Die kannte er eindeutig nicht! (Achtung! Alzheimer!) Doch! Chu-Nin Prüfung! Da waren doch drei Suna-Ninja gewesen und hatten zwei von ihnen nicht auch so ausgesehen?? Egal… er musste zu Tsunade und hatte daher sowieso keine Zeit für die beiden am besten wäre es er würde sie schnell abwimmeln!

Derweil setzte sich Kankuro jammernd auf den Boden und schimpfte auf Gaara los. „Nur wegen diesem Idioten von Bruder der dummerweise Kazekage ist sitz ich jetzt hier rum… Der kann was zu hören kriegen wenn wir zurück sind! Mann! Ich hasse ihn!“

Temari lächelte nur leicht. „Tja… Du weißt doch… Verliebte wollen alle Störenfriede beiseite haben…“

Verwirrt riss Kankuro die Augen auf. „Du meinst doch nicht dass… Gaara in TenTen verknallt ist??!“

Seine Schwester nickte nur und wandte sich dann wieder Neji zu. „Also??“

Doch der schüttelte den Kopf. „Tut mir Leid ich muss zu Tsunade…“ Und sprang davon…
 

Flashback
 

Und daraufhin war er nach Suna gegangen, natürlich mit Tsunades Erlaubnis… Ja! So ungern er es auch zugab er sorgte sich um TenTen und nun?? Nun fand er sie hier in Suna herumirrend?? Weshalb?? Was hatte Gaara ihr angetan???

„Was machst du hier TenTen?? Weshalb bist du nicht in Konoha geblieben??“

Wütend sah die Braunhaarige ihn an. Fragte er sie gerade allen ernstes weshalb sie weg gegangen war?? Er der daran schuld war, fragte sie das??? Was tat er überhaupt hier??? Er war doch nicht etwa wegen ihr gekommen?! Nein… das glaubte sie nicht… Doch sie war nicht mehr schwach und deshalb würde sie ihm nicht einfach so antworten!

„Diese Fragen könnte ich doch auch dir stellen… Was machst du hier Neji?? Weshalb bist du nicht in Konoha??“

Nejis Aura (uiuiui… >.<) verdunkelte sich ein Stückchen. Was fiel ihr ein so mit ihm zu reden?? Das tat sie doch sonst auch nicht! Er war ein Hyuuga! Außerdem war sie im Gegensatz zu ihm so schwach… Also sollte sie nicht glauben etwas Besseres zu sein!

„Beantworte du erst meine Fragen, ich habe sie zuerst gestellt!“

Belustigt blickte TenTen ihn an und kicherte leise. War das wirklich Neji der da vor ihr stand?? Oder benahm sie sich einfach anders als sonst, dass er so reagierte??

„Sind wir jetzt auf Kindergartenniveau herunter gesunken?? (jaaaaaa~ spielen!!!!!)Demnächst kehrst du noch in die Krabbelstube zurück… Aber ich will mal nicht so sein: ich bin hier weil ich trainieren will und wegen dir nicht in Konoha geblieben! Also dann: du bist dran!“

Der Hyuuga schluckte leicht. Seit wann war sie so?? Seit wann wagte sie es sich ihm gegenüber so zu verhalten?? Es waren gerade mal fünf Tage vergangen… wie konnten diese fünf Tage sie derart verändert haben?? Das war doch unmöglich! Und weshalb war es seine Schuld??

„Ich bin wegen dir hier! Ich wollte sehen was Gaara so mit dir anstellt… Ich befürchtete schon er würde dich sexuell belästigen…“

Im nächsten Moment fühlte er eine Hand an seiner Wange.

TenTen hatte ihn geschlagen… Ungläubig starrte er sie an, nie zuvor waren seine Gesichtszüge derart entgleist. Er war geschockt! Total geschockt sogar! Eigentlich war er sogar ultimativ geschockt (nein er hatte Sasuke nicht lächeln gesehen… *insider*) Wie konnte es dazu kommen das TenTen ihn schlug?? Langsam fasste er sich an die Wange, nein… es war keine Einbildung gewesen, es war Realität! (bitte eine Runde Applaus ^^) TenTen hatte ihn geschlagen!

Verwirrt blickte die Braunhaarige auf ihre Hand, dann zu Neji und schließlich wieder auf ihre Hand. Sie hatte ihn geschlagen… Ein Erfolgsgefühl stieg in ihr hoch! Sie hatte es geschafft! Sie hatte sich gegen Neji gewehrt! Einmal in ihrem Leben hatte sie es fertig gebracht! Glück und Triumph durchflutete sie. Sie war wirklich stolz auf sich selbst.

„Du hast mich geschlagen…“

Leise waren die Worte über Nejis Lippen gekommen. Es war wie eine Erkenntnis gewesen. Die Erkenntnis das TenTen nicht mehr TenTen war. Die Erkenntnis dass vor ihm nicht mehr die Person stand die er vor kurzem noch beschützen wollte. Das hier war nicht TenTen! Das war nicht seine TenTen! Und deshalb konnte es ihm auch egal sein… es konnte ihm egal sein ob er sie verletzte! Er durfte gegen sie kämpfen! Sein Gewissen würde es zu lassen! Er durfte sie schlagen! Er durfte ihr Blut zum Fließen bringen und es wäre ihm egal… Er wollte Angst in ihren Augen sehen! Die Angst, davor dass er sie umbringen würde…

„Das wirst du bereuen…“

Erschrocken sah TenTen auf direkt in Nejis, wütend glänzende Augen. Eine Änderung war in ihm vorgegangen, das spürte sie genau. Und noch etwas spürte sie: er wollte ihr wirklich wehtun, körperlich wehtun. Nicht wie damals als sie trainiert hatten… Viel schlimmer!!! Angst stieg in ihr hoch und löste das Triumphgefühl ab. Sie fürchtete sich schrecklich… vor dem was nun passieren würde. Doch sie blieb da. Sie würde nicht weglaufen, sondern kämpfen, das schwor sie sich und obwohl ihre Knie zitterten blieb sie stehen und starrte Neji entgegen.

Schnell kam dieser nun auf sie zu gerannt und führte den ersten, noch relativ harmlosen Schlag aus. Und beide spürten gleichzeitig wie etwas in ihnen zerbrach… Etwas das ihnen wichtig gewesen war und das nie wieder existieren würde… Zerstört durch einen kleinen Schlag… Es war in tausende Scherben zersprungen und diese würde nie wieder jemand zusammensetzen, doch das war ihnen egal…
 

So... das wars...

Und bevor ich vergesse es zu erwähnen: ausnahmsweise mag ich den Titel >.<

Wie auch immer... Ich freue mich über Kommis!

bis denne

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-14T23:44:30+00:00 15.08.2009 01:44
so ein geiles Kappi >.<
Ach bitte schreib doch weiter T_T

Ich und alle anderen leser würden sich freuen >.<
Wir sind doch alle so gespannt wies weiter geht!;__;
Von: abgemeldet
2009-06-20T18:35:15+00:00 20.06.2009 20:35
hoffe das gaara ihr zu hilfe kommt (yeah gaara der held xDDD)
ein echt tolles kapi
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht ???

lg
has
Von: abgemeldet
2009-04-13T20:28:10+00:00 13.04.2009 22:28
ich finds echt toll das es wieter geht
*freu*
hoffe das nächste kappi kommt bald

also ich finde es eigentlich schade we sich neji verhält..
hätte gehofft er würde sich etwas mehr benehmen
kappi war echt gut und hoffe tenten kommt da heile raus..^^

liebe grüße tentenmaus
Von: abgemeldet
2008-08-09T22:54:20+00:00 10.08.2008 00:54
aiaiaiaiaiaiaiaiia
sry das ich erst jetzt n kommi schreibsel
*nicht mitbekommen hab das es weitaging*
muhahahahah
...
Neji is dumm >_>
dumm wie brot xDD
*nix gegen bernd*

nur weil sie ihn geschlagen hat?
ich mein, jeder würde neji gerne eine in die fresse schlagen
*besonderst im moment*
TenTen mach ihn fertig
*heimlich gaara anruf: rette sie du honk*
xDD

das kappi war toll
schreib bald weita
x3
dann schwör ich auch ganz schnell n kommi zu kritzeln xDD
bis denne
hdl dein fan White-Angel <3
Von:  Dreaming_Lissy
2008-07-22T19:41:34+00:00 22.07.2008 21:41
Gut. Schreib schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T15:30:19+00:00 26.04.2008 17:30
Das Kappi ist toll, toll, toll, toll *ich beschränkt sei*
naja ich hab das Kappi gelesen als es rausgekommen
ist*ganz ehrlich sei*(nicht aufs date gucken)
joa und seit dem sitze ich heulend und sabbernt vorm
Computer und warte bis es weiter geht(mädel mach hinne)
BITTE, BITTE, BITTE
Von: abgemeldet
2008-04-24T13:47:40+00:00 24.04.2008 15:47
ohhh! wie geil!
tenten hat ihn vermöbelt (ich übertreibe gerne) und jetzt will er sie töten...
gaara! wo bist du?????
super geschrieben, freue mich schon aufs nächste kappi!
lg kirschbanane
Von:  Luxuria
2008-04-22T18:16:29+00:00 22.04.2008 20:16
Naji is ja voll der Schnellchecker!^^
Gut, dass Tenten ihm eine geklebt hat! *tenten vor- fähnchen schwenk*
Krieg ich vll ne ENS, wenns weitergeht? Büdde.

lg LaDyLuNe
Von:  Luxuria
2008-04-22T18:15:48+00:00 22.04.2008 20:15
Naji is ja voll der Schnellchecker!^^
Gut, dass Tenten ihm eine geklebt hat! *tenten vor- fähnchen schwenk*
Krieg ich vll ne ENS, wenns weitergeht? Büdde.

lg LaDyLuNe
Von: abgemeldet
2008-04-13T15:08:11+00:00 13.04.2008 17:08
morgähn! (und wieder: wir ignorieren nett und freundlich die uhrzeit...)
mir is eben aufgefallen, dass du in deinen ganzen ffs mehrmals den satz "er war ein hyuga" verwendet hast...
dessen ungeachtet (nein, ich ahme ganz sicher nicht meinen verhassten mathelehrer nach... ^^) war das kappi toll!
vor allem der letzte absatz... "etwas zerbrach..." etc.
das hat mir i-wie gefallen...
aber ich finds super von tenten, dass sie ihn geschlagen hat! ^^
ich mein, tschuldigung, aber so gehts nicht, nein das ist unmöglich, dass er gaara beleidigt! also, das war ja so was von un... un... unfassbar! ^^
so, ich halt gleich meine klappe, nur noch ein bis zwei kurze sätze:
(ich hab dich lieb, willst du mich heiraten? XD)
schreib ganz ganz schnell weiter und lass dir nicht mehr so viel zeit!!!!! *mecker*

lg
mirlie


Zurück