Zum Inhalt der Seite

In aller Öffentlichkeit

~So bringt man Kai zum kochen oder wie bringt man verrückte deutsche Moderatorinnen davon ab Kai zum kochen zu bringen~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Eight - Epilogue

Author~ Ming

Title~ In aller Öffentlichkeit

Chapter title~ Chapter Eight - Epilogue

Number~ 8 of 8

Warnings~ Slash (boy x boy), mein Schreibstil, seltsame Beziehungen ôÔ

Started~ 26~Dezember~2007

Finished~ 26~Dezember~2007

Beta~ The_Cherry

Disclaimer~ Beyblade und ihre Charas gehören mir net, sonst würde einiges anders verlaufen ôÓv… Ich erhebe allerdings Anspruch auf die Journalisten/Moderatoren und Kameramänner *rofl*

Note~ Zweite Version davon Uu’’’
 

Chapter Eight - Epilogue[/u ]
 

„Angelika Meier wurde heute in einem Rufmord-Verfahren zu einer Zahlung von Zweihunderttausend Dollar an Rei Kon verurteilt, nachdem sie ein bearbeitetes Interview, in welchem er zugibt, seinen Freund Kai Hiwatari vergewaltigt zu haben, ausgestrahlt hatte. Ihr Sender kam davon und bestätigte die Gerüchte, dass Angelika weiterhin für ihn arbeiten würde, immerhin sei sie ‚ein Teil der Familie’ geworden…“
 

‚Klar ‚Teil der Familie’ immerhin werden die Quoten, wenn Angelika im Fernsehen ist, jetzt rapide ansteigen.’

Sich streckend und den Kopf schüttelnd stand der Chinese auf, schaltete den Fernseher aus und strich sich gähnend durch die Haare.

Seit dem Publicity-Urlaub auf Hawaii waren drei Monate vergangen, drei Monate in denen Mister Dickenson seine Schützlinge bereits wohl behütet und versteckt in den Ferienhäusern der BBA residieren ließ, drei Monate in denen er Angelika angezeigt hatte und jetzt wohl um 200 Riesen reicher werden würde.

‚Drei Monate in denen Kai mich auf Händen getragen hat…’

Schmunzelnd zog sich Rei ein Top und eine einfache Stoffhose über, flocht sich seine Haare in zwei Zöpfe und ging dann leise summend durch die große Fensterfront auf den Balkon ihrer kleinen Hütte.

Kai und Rei hatten sich als Urlaubsziel für ein kleines Häuschen auf einer Ferieninsel vor Thailand entschieden.

Es war einstöckig und lag direkt am Strand, hatte eine kleine Küche, ein Wohnzimmer, Bad und ein Schlafzimmer. Das Beste war allerdings, dass die Nachbarn mehrere Kilometer von ihnen entfernt waren und so niemand durch ihre nächtlichen und täglichen Aktivitäten gestört werden konnte.

Die Wangen des Schwarzhaarigen nahmen einen leichten Rotstich an, als er daran dachte, wie oft sie in den unmöglichsten Situationen über einander herfielen.

‚Wenigstens weiß ich jetzt, mit was ich Kai handzahm bekomme.’

Er kicherte und schloss die Augen, ließ eine salzig schmeckende Brise über sein Gesicht fahren.

Als er die Augen wieder öffnete, lächelte er wieder und ging zur Küche, um sich ein kleines Frühstück zu richten. Kai war mit dem Jeep ins nächste Dorf gefahren und würde wohl nicht vor dem Mittagessen zurück sein, sodass Rei einfach im Bett liegen geblieben war und erst jetzt, um zehn, aufgestanden war.

~oOo~*~oOo~

Mürrisch sah Kai sich um und suchte die Masse an Menschen ab, die sich an ihm vorbeizwängte.

Er linste zu seiner Armbanduhr und verdrehte die Augen.

‚Wenn das so weiter geht, komm ich zu spät zurück und Rei wird mir den Kopf abreißen, weil ich es so schlampig geplant habe.’

Knurrend strich er sich durch die Haare und zuckte zusammen, als die Haut über seiner Schulter spannte und die Kratzspuren Reis vom Vorabend leicht brannten.

Ein feines Lächeln zierte seine Lippen, zumindest, bis eine Hand eigentlich freundschaftlich auf seine Schulter schlug- genau auf die Kratzer- und ihm kurz die Luft wegblieb.

Es war ein Wunder, dass Rei ihn nicht hörte, als er losbrüllte.

~oOo~*~oOo~

„Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly. Can't you feel my heart beat fast, I want this to last, need you by my side…”

Rei sang das Lied im Radio mit, als er das Haus auf Vordermann brachte.

Überall fand er Klamotten und Schuhe, Einkaufstüten, deren Inhalt er in die vorgesehenen Schränke verteilte oder auch die lang vermisste Fernbedienung für den Fernseher, die sie in den letzten drei Wochen immer gezwungen hatte aufzustehen, wenn sie den Fernseher an- oder ausschalten wollten.

„Vielleicht sollte ich Regeln einführen…so was wie ‚Einkäufe werden verräumt, bevor wir über einander herfallen’.“

Grinsend legte er die Fernbedienung auf den kleinen Kaffeetisch und schnappte sich das Telefon. Flink huschten seine Finger über das Zahlenfeld und immer noch summte er leise das Lied im Radio mit.

Verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen, als niemand abnahm, stattdessen der Anrufbeantworter anging.

„Uhm, eigentlich wollte ich einfach mal anrufen um ’n bisschen zu reden, immerhin kann kein Kai dieses Mal stören, aber scheinbar sind du und Takao entweder nicht da oder aber verhindert, wobei es mir bei letzterem Leid täte euch mit meinem Gerede zu stören.“

Grinsend legte Rei mit einem schnellen ‚Bai bai’ auf und musterte kurz das Telefon, als könne es ihm sagen, was Max verhindert hatte, immerhin hatten sie sich eigentlich für den heutigen Tag via Telefon verabredet.

Kurz entschlossen schnappte er sich sein Handy und drückte Kurzwahl 1.

~oOo~*~oOo~

Kai saß in dem stickigen Bus und versuchte, so gut es ging, die allgegenwärtigen Stimmen um ihn herum zu ignorieren. So langsam stellte sich ihm die Frage, ob es richtig war mit in dem Bus zu fahren und den Jeep in der Kurve vor ihrem Haus, ungesehen von Rei, stehen zu lassen.

Plötzlich vibrierte sein Handy und ohne auf das Display zu sehen, nahm er lächelnd ab.

„Ich bin auf dem Rückweg, Koneko.“

„Sehr schön, aber eigentlich wollte ich fragen, ob Max gestern noch irgendetwas gesagt hatte, dass er heute nicht zu Hause ist, immerhin hast du ja noch mal mit ihm geredet.“

Schnell sahen die Rubine sich um, blieben an einem Blondschopf hängen, der wild gestikulierend etwas erzählte.

„Eigentlich nicht, hast du es auf dem Handy versucht?“

„Kai, bloß weil ich Geld genug hab, muss ich nicht von Thailand nach New York mit dem Handy telefonieren.“

„Du hättest doch mit dem Haustelefon anrufen können.“

„Ich…hätte ich, hab ich aber nicht…“

Schmunzelnd sah Kai aus dem Fenster und stellte sich jetzt Rei vor, wie er Augen verdrehend auf der Küchentheke saß und mit seinem Pony spielte.

„Wann kommst du an?“

„In zehn Minuten sollten w…sollte ich da sein…“

Eine Stille breitete sich zwischen ihnen aus und als Kai selbst gerade etwas sagen wollte, unterbrach Rei ihn schon.

„Ich koch uns dann mal ’ne Kleinigkeit, immerhin kannst du jetzt nicht naschen - weder von dem Essen, noch von mir… Ich liebe dich.“

Kai lachte leise auf und wies den Busfahrer stumm an, neben dem Jeep anzuhalten.

„Ich liebe dich auch, bis gleich.“

~oOo~*~oOo~

Lächelnd legte der Jüngere auf und fing an, einen Salat und Sushi zuzubereiten.

‚Wenn Takao uns wieder auf irgendeine Karneval - oder Halloween-Veranstaltung schleppen will, muss Kai sich nur wie ein kaltes Arschloch verhalten et voilà, er hat seine Verkleidung.’

Leicht griente er und schnitt den gestern frisch vom Markt gekauften Lachs in lange Streifen.

Gedämpft hörte er, wie der Jeep auf dem Parkplatz vor ihrem Haus hielt, aber leiser war noch ein anderes Fahrzeug am stoppen.

Neugierig ließ er den Fisch Fisch sein und ging nach draußen.

Kai stieg gerade aus dem Wagen und schob sich seine Sonnenbrille in die Haare, als er Rei neugierig antapsen sah.

„Ich dachte, du wolltest Essen machen?“

„Wollte ich auch, aber…“

Verwundert sah der Schwarzhaarige sich um und schlang dann seine Arme um den Nacken des Größeren.

„…du musst ja auch begrüßt werden.“

Grinsend beugte sich der Russe Rei entgegen und platzierte einen federleichten Kuss auf den geöffneten Lippen seines Freundes.

„Hi.“

Der Langhaarige hob eine Braue und sah schmollend zu dem Russen auf.

„War das alles, Kai? Enttäuschend, wirklich.“

Leise lachend pflückte Kai Rei von sich und ging dann einen Schritt zurück.

„Normalerweise wäre spätestens jetzt kein Halten mehr gewesen, aber wir haben Besuch und den wollen wir doch nicht verschrecken, oder?“

Verwundert lugte Rei an dem Älteren vorbei und seine Augen weiteten sich leicht, als er sich mit Max und Takao, Hiromi und Kyoujyu, Yuriy und Boris, sowie Rai und Mao, Brooklyn und Garland und den Majestics gegenüberstehend vorfand.

„Happy Birthday, Rei!“

~oOo~*~oOo~

Rei wurde freudig und nicht immer leise, gar gesittet, begrüßt, wurde mit Geschenken überhäuft und nicht wenige Witze wurden über Kais verwundete und Reis markierte Schultern gerissen.

Die Stunden vergingen und es wurde Abend. Mariah und Oliver hatten Abendessen gekocht und die Blader hatten mitten auf dem Strand eine lange Tafel aufgestellt, auf der jetzt das wohl duftende Essen stand.

Rei überblickte seine schwatzenden Freunde lächelnd und ließ seinen Blick zu Kai schweifen, der mit Yuriy und Takao in eine, untertrieben gesagt, leichte Diskussion vertieft war, bezüglich der Frage, wessen BitBeast, unabhängig des Besitzer, denn nun am stärksten war.

Oliver und Enrique lagen sich in den Haaren, weil der Italiener die Finger nicht von dem Franzosen hatte lassen können, Rai und Mao warfen sich verliebte Blicke zu und füßelten unterm Tisch, Bryan und Garland lieferten sich Blickduelle und Hiromi und Kyoujyu waren vor einer halben Stunde zu einem Verdauungsspaziergang aufgebrochen.

Brooklyn saß zu seiner Linken und lächelte den Chinesen an.

„Zehn Yen für deine Gedanken.“

Überrascht sah Rei zu dem Orangehaarigen und stützte dann den Kopf auf der Handfläche ab.

„Das ist der erste Geburtstag, den ich seit langem wieder richtig gefeiert habe. Nicht mit einer Party, aber mit so vielen meiner Freunde. Wir waren sonst immer unterwegs bei irgendwelchen Turnieren oder es konnte niemand noch zusätzlich kommen, beziehungsweise, die anderen wussten es nicht. Kai war der Einzige, der mir bisher noch jedes Jahr etwas geschenkt hat…“

„Jedes Jahr?“

Vorsichtig fragte der Größere nach.

„Auch im ersten Jahr? Er war damals doch noch nicht wirklich…umgänglich, oder?“

Rei schmunzelte und schüttelte den Kopf.

„Eher nicht, aber im ersten Jahr hat er mir zum Geburtstag die erste kleine, nicht sehr tiefe, aber die Freundschaft und damit einen Teil seines Vertrauens geschenkt. Im nächsten Jahr war es sein Vertrauen und eine Woche Urlaub, eine revolutionäre Handlung damals noch…im dritten Jahr war es eine Umarmung und ein Lächeln, im Vierten hat er mich in ein Restaurant ausgeführt, in das ich schon immer wollte, letztes Jahr war es ein Gutschein dafür, dass ich ihn einen Tag lang für alles einspannen konnte und dieses Jahr hat er euch alle hierher geschafft…“

Brooklyn grinste und nahm einen Schluck aus seinem Glas.

„Und was hat das mit deinen Gedankengängen zu tun?“

Rei lächelte nachdenklich und leicht traurig, als er wieder über die Tischrunde blickte.

„Wir alle werden nach dieser Weltmeisterschaft aufhören, anfangen ein Leben außerhalb des aktiven Bladens aufzubauen… Was meinst du, so was hier…ein einfaches Treffen, bei dem sich die Leute streiten und liebäugeln…meinst du, das wird in einem Jahr noch so möglich sein?“

Der Orangehaarige lächelte und piekste Rei frech in die Seite.

„Natürlich. Wir haben allesamt unsere Jugend in diesen Sport gesteckt, haben so viel miteinander erlebt, natürlich wird so was noch möglich sein. Vielleicht werden wir uns nicht mehr so oft sehen oder so viel voneinander hören, aber man kann ja immerhin, zum Beispiel, einmal im Jahr ein Treffen veranstalten, zu dem es dann so was wie eine Erscheinungspflicht gibt.“

Leise lachte Rei und zufrieden griente der Ältere, deutete an Rei vorbei.

„Da verlangt jemand nach deiner Aufmerksamkeit, Kleiner.“

„Mh?“

Der Schwarzhaarige drehte sich um und ward sich sofort mit Kais fragendem Blick konfrontiert, der ihn musterte.

„Was ist?“

Kurz blieb der Russe stumm, ehe er aufstand und Rei lächelnd seine Hand hinhielt.

„Gehen wir spazieren?“

Rei erwiderte das Lächeln und ließ sich hochziehen, ging langsam mit Kai über den Strand, verfolgt von den Augenpaaren ihrer Freunde.

~oOo~

Gut eine halbe Stunde gingen sie stumm und mit verflochtenen Fingern über den Strand, ehe Kai stehen blieb und sich in den Sand setzte, Rei erwartungsvoll ansah.

Der Jüngere überlegte nicht lange und setzte sich rittlings auf den Schoß seines Freundes, verkreuzte die Arme hinter dessen Rücken.

Kein Wort kam über ihre Lippen, zu sehr genossen sie die Ruhe, die sie umfing.

„Danke…“

Leise nuschelte Rei in Kais Shirt und drückte sich näher an ihn.

„Wofür?“

Lächelnd strich der Ältere durch die schwarzen Strähnen, erntete wohliges Schnurren dafür.

„Danke, für dieses Geburtstagsgeschenk, Danke dafür, dass du da bist, Danke, für alles eben.“

Grinsend sahen sie sich an.

„Dann Bitte, Koneko. Gern geschehen…“

Ihre Lippen fanden sich in einem Kuss, der die nächsten Minuten wieder der Stille die Möglichkeit ließ, sich auszubreiten.

Mit geröteten und leicht geschwollenen Lippen sahen sie sich in die Augen, ein feines Lächeln umspielte beide Münder.

„Ich liebe dich.“

Schmunzelnd lehnte sich Rei wieder näher und sah frech zu seinem Freund.

„Immer?“

„Immer.“

„Auch nach diesen Ferien?“

„Auch danach.“

„Auch wenn du peinliche Details aus meiner Vergangenheit herausfindest, eingeschlossen Verwandten, für die ich mich schäme?“

„Auch dann, ja.“

„Auch wenn ich alt und runzelig bin?“

„Ich bezweifle, dass ich dann nicht genauso aussehen werde… Natürlich auch dann.“

Grinsend sahen sie sich in die Augen, beachteten nicht die Sonne die mit einem wunderschönen Farbenspiel im Meer versank, beachteten nicht ihre Freunde gut 500 Meter weiter, die verzweifelt ein Feuer zu löschen versuchten, dass Takao beim herumspielen verursacht hatte, konzentrierten sich einfach nur auf sich selbst.

„Und…liebst du mich auch in aller Öffentlichkeit?“

Kai verdrehte die Augen und zog Rei in einen Kuss, befand diesen vollkommen als Antwort ausreichend.
 

End. Fin. Ende.
 

Es musste noch mal rein und ich hoffe, Kais Antwort ist klar genug *lach*

Vielen Dank an alle, die bis hierhin ausgehalten haben und mich mit Kommis unterstützt haben ^~~~~^

Vielen Dank auch an Firefox_Takara ans Betan, sowie an The_Cherry dafür, dass sie die letzten zwei Chaps ebenfalls gebetat hat ^~^
 

‚In aller Öffentlichkeit’ ist jetzt fertig und hier noch ne kleine Ansage/Frage/Was-auch-immer:

Ich habe Plots für die 3 übersprungenen Monate die ich in OSs umformen könnte… wenn jemand Interesse und Geduld hätte *grinsels*
 

K³ an moi ein letztes Mal bei IaÖ, s’il te plaît x3
 

[[vielleicht auch mal die andren Leuten, die schwarz lesen ~ moi hat die Übersicht mit den Favo-Einträgen gefunden ûú' *und das nach einem Jahr und mit der Hilfe der kleinen Schwester*]]
 

Baibai, kisses and all

Ming~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narmita1748
2010-02-14T21:49:47+00:00 14.02.2010 22:49
Ich hab grad die ganze FF gelesen und muss sagen, sie ist einfach klasse!! Irgendwie schade, dass sie schon vorbei ist.
Mir gefällt dein Stil und die Story erst. Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und das sieht man auch (ich sag da nur mal Betalesen und schlüssige Storyline). Ein ganz dickes Lob und chapeau!
Mir haben viele Dinge speziell an deiner Geschichte gefallen (keine Sorge, ich zähl hier jetzt nicht alles auf). Zum Beispiel ist Rei bei dir nicht so verweichlicht und der Hausfrauen-Typ wie in vielen anderen FFs sonder ein Schmusetigerchen, das die meiste Zeit leib und nett ist, aber immernoch Krallen und Zähne hat und auch Paroli bietet. Einem gereizten Tiger geht glaube ich jedem besser aus dem Weg sogar ein Wölfchen oder unser lieber Kai.
Ich liebe dei beiden Wettkämpfe zwischen Rei und Kai. Da sieht man sehr schön, dass Rei Kai ebenbürtig ist und in vielem mithalten kann. Kai hat ja in deiner FF gesagt, dass er jemanden will, der ihn auch mal vor Heruasvorderungen stellt. Als ich das vom Wettschwimmen gelesen hatte, hatte ich schon gehofft, dass es ein kleines Showdown zwischen den beiden gibt und ich wurde nicht enttäuscht *freu*.
Die Ratingliste und Diskussionen wer denn nun der Unbekannte an Reis Seite ist, fand ich super. Ich hab mich stellenweise vor Lachen kaum noch eingekriegt. Der arme Kai, nur weil sie beste Freunde sind, kam er überhaupt nicht in Frage (nein, nein, überhaupt nicht *SARKASMUS*).
Dann noch zur lieben schwarzharigen Blondine (hat da Sarkasmus angeklopft?). Ich kann diese Trulla überhaupt nich leiden aber als Antagonistin ist sie erste Klasse. Ich finde es echt toll und total genial von dir, dass du so einen Charakter als Gegner genommen hast. Sie ist kein Verrückter-Professor-Abklatsch oder Eifersüchtiges-Fangirly-muss-sich-rächen-Verschnitt sondern eine glaubwürdige, aus dem realen Leben gegriffene Person. Man muss ihr zugestehne, auch wenn man sie am liebsten auf den Pluto schiesst, dass sie der Geschichte die richtige Würze verleiht und sie einen hervoragenden Job als Antagonistin macht. Nochmal ein ganz dickes Lob dafür. Ich glaube kaum, dass viele das auf so kreative Weise hinkriegen würden.
Ich mag auch, dass die Geschichte zwar romantisch aber nicht alles-durch-rosa-Brille-seh ist. Es sind immer kleine Gesten, die die Romantik zeigen und vorallem Rei eine Freude machen. Und dafür muss man nicht unbedingt ein Romantiker sein, sonder nur wissen, was dem anderen gefällt. Und Kai weiss sehr gut, was er da machen muss oder wen er fragen kann.

Ich könnte noch einige Zeit weiter machen, sehe aber, dass da jetzt schon ein riesen Kommi ist. Die FF gefällt mir sehr und du hast da wirklich was ganz tolles fabriziert.
Von:  Tamuh
2009-04-02T00:22:55+00:00 02.04.2009 02:22
awwww sehr schöne FF x3
das ende ist dir so super gelungen, richtig klasse x3 (ich hasse offene enden, und besonder liebe ihc es aber wenn son kleiner zeitsprung ist noch vorm ende was später geschah xD)

die story hat mich wirklich gefesselt ^^ und vorallem haben mir die charctertypen gefalln - wirklich schön.
und auch toller schriebstiel x3 ich werd mich die tage aufjedenfall noch weitere FFs von dir in mich rien lesen xD (solange es schön KaRe und BoYu bleibt voV und kein drama ist...)

aber in allgemeinen, nach 3~4 jahre keine FF lesen war die zum einstieg echt wundaschön x3

see ya~

Tama
Von:  yukiyume
2008-08-25T00:31:58+00:00 25.08.2008 02:31
Hui jetzt kritisiere ich auch noch deinen Epi...
gaaanz böse XD
nein es wird nicht vernichtend ^.~
es gibt nur eine sache...
du hast die namen vertauscht...
du hast in zwei- drei sätzen nicht die Japanischen namen verwendet, so wie sonst immer in dieser FF...

... sonst nichts^^
lg Susan^^
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-04-23T16:23:24+00:00 23.04.2008 18:23
Der Epilog ist soo gelungen !!!
so schön...
Aber wirklich schade, dass es schon vorbei ist. aber wie heißt es so schön, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören, ne?!
hm

ich finde, du hast die Charaktere toll hingekriegt. Ich liebe das Wort "zeichnen" dafür.
^^
Kai ist super geworden, dominant, ja, aber nicht herrschsüchtig, und liebevoll und schlagfertig und... einfach genau passend.
Bei Gelegenheit hinterlasse ich noch ein paar Kommis für die übrigen Kapitel (die ich noch nicht gelesen habe, *schäm*)
Liebe Grüße,
Mina
Von:  Lethrblaka
2008-03-11T19:39:22+00:00 11.03.2008 20:39
huhuuuu~ <3
Schön das die FF so ein tolles Ende hat!
Ich mag die Strafe der blöden Reporterin xD aber müsste die jetzt nicht iwie Schulden wie was weiß ich haben? So viel verdient ein Reporter doch au net, oder?
Egal, das Kappi ist toll!
Ein gaaaaanz kleines bisschen schnulzig, aber doch auf ne knuffelige Art und Weise, ich werds also verkraften (nich wundern, ich bin ein klein bisschen gereizt was schnulzige/kitschige Dinge angeht im Moment - kommt daher, dass ich die letzten 4-5 Tage in einem KOMPLETT rosanem Zimmer [mit gaaaaanz vielen playboyhäschen *würg*] verbracht habe, also nimms mir nich übel, ja?)^^
Zu den OSs... fänd ich toll!^^ Krieg ich ne ENS? =)
GLG Blaka
Von:  Scary_Mel
2008-03-09T17:02:00+00:00 09.03.2008 18:02
Schade das es jetz vorbei is XD
es war aber ein hervoragender schluss muss ich echt sagen hatte ech nen ausklang... Ein fettes Lob von mir und meiner Freundin die neben mir saß und das letze kappi mitverfolgt hatte XD
Wenn du wieder eine neue Ff anfängst dann sag mir bitte bescheid denn dein schrreibstil gefällt mir und er lässt sich sehr gut lesen
also bis demnächst vllt cucu und dnake das ich die Ff bis hier hin mitverfolgen konnte XD
cucu
*knuffz und flausch und was dazugehört*von dem ES marale=3

Von:  Yoi-chan-00X
2008-03-07T21:32:47+00:00 07.03.2008 22:32
HI
dein kappi/ deine ganze FF ist dir wieder super gelungen!!
war jetzt schon über 3 monate nicht mehr im i-net.
und jetzt hole ich alle kommis nach *grins*

Lg
Von:  Ryucama
2008-03-07T18:59:43+00:00 07.03.2008 19:59
ah, ein schönes Ende, wirklich! ^^ wie immer: lässt sich super flüssig lesen, du hast geniale Ideen (ich fand das mit der Fernbedienung ja soooo lollig, haha) und die Geschichte ist schlüssig. Weiter so, auch bei den nächsten FFs, bleibt mir nur noch zu sagen.
Von: abgemeldet
2008-03-02T13:46:19+00:00 02.03.2008 14:46
Ich mag den Epi einfach, auch wenn du nie so wirklich begeistert von ihm warst, aber ich finde Kai und Rei hier auch einfach wieder zu süß!^~^
Schade, dass IaÖ jetzt vorbei ist...;_______; Aber da es nicht das letzte ist, was wir von dir hören, bin ich gespannt, was noch so alles kommt.^~^ War auf jeden Fall eine klasse FF und ich hoffe sehr, dass du die OS dazu schreibst/hochlädst!^~^ Ich würde sie auf jeden Fall lesen (und betan...^.^)!
Es ist wirklich nicht einfach hier noch mal einen Kommi hinzuschreiben, wenn man schon mal einen geschrieben hat...^/////^°
Mach weiter so, ich kann's nicht oft genug sagen, ich liebe deine FFs...hihi^~^
liebe Grüße
Cherry :3
Von: abgemeldet
2008-03-01T11:34:46+00:00 01.03.2008 12:34
Schöne Geschichte.
Ein paar One Shots wären nicht schlecht^^!

Bye

Minerva


Zurück