Zum Inhalt der Seite

The Black Sun

Lady Blackhearts Pirates
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde und Geborgenheit

Die Sonne knallt wie noch nie zuvor, sowas ist Xeshka nicht gewohnt. Die glühend heiße Sonne und der brennende Boden des Brachlandes lassen Xeshkas Sinne schmoren. Sie hat kein Wasser mehr ... und bis zum Meer ist es noch ein großes Stückchen. Doch Xeshka gibt nicht auf. Voller Erschöpfung geht sie weiter, sie hat in der letzten Nacht kaum geschlafen, ständig waren die Wachen von Orgrimmar in ihrer Nähe und haben patrolliert. Nach einer Weile hat sie es geschafft ... Ratschet ... nun muss sie nur noch die Küste entlang und nach einem Schiff ausschau halten. Ein kurzer Fußmarsch und dort ist es ... die Flogging Molly, doch anstatt auf das Schiff zu gehn, springt Xeshka in das Wasser und kühlt sich ab. Auf dem Schiff stehn einige Männer und beobachten Xeshka beim Baden.
 

Baros: Oh Mann, ein Orkweib ... lasst sie uns verspeisen!

Mortok: Aye, dieses Orkmädchen gehört zu mir, ich hab sie schon einmal gesehn. Sie ist eine Piratin und eine berühmte noch dazu ...

Ranek: Aye, ein Piratenweib kann man auf dem Schiff gut gebrauchen. Haha
 

Die Crew versammelt sich um Ranek, einem muskolösen dunklen Tauren. Ein junger Pirat der gerade den Boden schrubbt ruft: Kaptain an Bord!!
 

Mortok: Ah, Kaptain Ranek, wieder wach ?

Ranek: Ja, hohlt die kleine Göre aus dem Wasser, ich will wissen ob sie es würdig ist ein Pirat der Sturmkorsaren zu sein.
 

Die Piraten sprangen ins Wasser, packten sich Xeshka und brachten sie an Deck.
 

Xeshka: Boah, Hallo ?? Noch zu retten was ? Eine Dame packt man nicht so an !!

Ranek: Du bist also Xeshka, hm ?

Xeshka: Kaptain Xeshka bitte ! Und wer sollst du sein ? Der Schiffskasper ?

Ranek: ... ... Was für eine Frechheit, ICH BIN DER KAPTAIN DIESES SCHIFFES !!!

Xeshka: Oh ... jo mag sein.

Ranek: Du bist ganz schön frech, für deine größe. Aber mein erster Maat Mortok wird dir schon manieren beibringen, nimm sie auseinander, Mortok!

Mortok: Aye, das wird ein Kinderspiel werden. Niemand beleidigt den Kaptain ungestraft!

Xeshka: Pah, als ob ein kleiner grähten Fisch es schafft mich zu besiegen ...

Mortok: Keine Angst, es wird schmerzlos sein, du wirst nix merken, dann biste schon im Nirvana.
 

Mortok rannte auf Xeshka zu und versuchte ihr mit einem Ellenbogenschlag auf den Kopf zu treffen. Es ging sehr schnell doch dann knallte der Ellenbogen auf den Boden des Schiffes. Mortok schrie vor schmerzen. Das hatte er nicht gedacht, dass die kleine Xeshka so flink auf den Beinen ist, sie stand direkt einen Schritt von Mortok enfernt.
 

Mortok: Na warte du !
 

Er hohlte aus und versuchte Xeshka mitten ins Gesicht zu treffen, doch sie blockte den schlag gekonnt ab, sodass die Faust direkt an ihrem Ohr vorbei schlug. Dann zog sie mit ihrem Fuß die Beine von Mortok weg und er knallte mit dem Rücken auf den Boden, den Ellenbogen von Xeshka hat Mortok nun direkt vor der Nase. Mortok fing an zu grinsen.
 

Mortok: Wow ...

Ranek: Hahaha, da hat Mortok sich besiegen lassen. Alle Achtung junge Xeshka, du bist wahrlich in unserer Crew willkommen.
 

Mit einem lauten Lachen ging Kaptain Ranek unter Deck.
 

Mortok: Bitte sehr, dies ist die Flagge der Sturmkorsaren, jeder von uns trägt eine bei sich, halte sie in Ehren.
 

Xeshka nahm die Flagge und zwinkerte Mortok zu.
 

Xeshka: Vielen danke, kleiner ...
 

Plötzlich ertöhnte eine Stimme, aus Richtung des Steuerrades.
 

Zeeon: Lichtet den Anker, lasst die Segel hinunter und volle Kraft !!!
 

Xeshka folgte neugierig der Stimme, alle fingen an zu arbeiten. Man lichtete den Anker und ließ die Segel hinunter. Xeshka schaute zum Steuerrad, dort sag sie einen Tauren mit einem Steuerrad auf dem Rücken.
 

Xeshka: Wer bissn du ?

Zeeon: Häh ? Wer spricht da ? .... ach du unten bist du ... du bist aber klein, ich kenn dich ga nich, bist du neu hier ?

Xeshka: Aye, Kaptain Xeshka Blackheart zu ihren Diensten.

Zeeon: Ah, Lady Blackheart, freut mich, ich bin Zeeon, der Navigator der Sturmkorsaren.

Xeshka: Sag mal, wo gehts denn hin ?

Zeeon: Richtung Horizont.

Xeshka: Ah ...
 

Xeshka und Zeeon unterhielten sich noch eine lange Zeit bis der erste Maat Mortok an Deck kam.
 

Mortok: Lichtet den Anker hier vor dem Lager der Blutsegelbukaniere. Xeshka ? Ich würde dir gerne etwas zeigen.
 

Xeshka und Mortok gingen an Land. Mortok führte sie an einem entlegenden Ort. Xeshka schaute die ganze Zeit nach Norden in Richtung Zul Gurub.
 

Mortok: Xeshka ?

Xeshka: Hm ? Was ?

Mortok: Ich möchte dass du die Augen verschließt ...

Xeshka: Ehm .... wozu ?

Mortok: Mach einfach.
 

Xeshka schloss ihre Augen, Mortok packte ihre Hand und führte sie weiter.
 

Mortok: So jetzt kannst du die Augen aufmachen.
 

Was Xeshka da sah verblüffte sie total. Von diesem Ort konnte sie den ganzen Dschungel sehn, und direkt neben ihr sprudelte ein Wasserfall, der von dem Sonnenuntergang völlig glänzte.
 

Xeshka: Wow ... das ist ... wunderschön ...

Mortok: Aye ...
 

Mortok legte seinen Arm um Xeshka und beide schauten in den Sonnenuntergang. Unsere kleine Heldin verspührte nun etwas was sie noch nie zuvor verspührte ... Geborgenheit. Sie saßen dort noch die ganze Nacht und hörten dem rauschen des Meeres zu ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück