Zum Inhalt der Seite

A One Shot Sammlung by Jay

OS Vorschlag: Neiji/Saku (Kapi: 10)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehen

Es war lange her, als ich Konoha verlassen habe. Tränen blieben zurück. Und sie ließ ich zurück. Doch jetzt nach über fünf Jahren bin ich wieder da. Sie sagte einst, sie wolle auf mich warten. Ich baute darauf, dass dies stimmte. Das Training bei Orochimaru war sehr anstrengend und meistens ging es um Leben und Tod, doch bin wieder da, und ich habe endlich erkannt, wen mein Herz gehörte. Jetzt wollte ich es ihr sagen, bevor ich sie wieder verlieren könnte, wenn ich es nicht schon getan habe. Doch ich hoffte und die Hoffnung starb bekanntlich immer zuletzt.

Ich ging durch die Straßen, die Menschen die meinen Weg kreuzten blieben stehen und sahen mir nach. Ich konnte es ihnen nicht verdenken, war ich doch lange nicht mehr hier gewesen.
 

Der Regen, der vor ein paar Tagen ins Land gezogen war, hielt immer noch an. „Ich hoffe das es bald aufhören wird. Es kommt mir fast so vor, als ob dieser alles hinauszögern will.“ „Sakura du redest mal wieder Blödsinn. Es ist doch nur Regen.“ Ein blondes Mädchen sah zu dem anderen hinauf. Ihre Ponysträhne störte sie ein wenig, denn sie hing ihr immer ins Gesicht. Doch das andere Mädchen sah auf sie hinab, denn sie stand auf einen Hocker. Ihre rosafarbenen Haare waren modisch hochgesteckt. „Wenn du meinst, ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl.“ Ino steckte eine Nadel zu tief in den fließend seidigen Stoff. „Aua!“ Sie sah wieder hinauf: „Jetzt hör doch auf so ein Unsinn zu reden. Du wirst sehen es wird einfach wunderschön sein!”

Die Türglocke des Ladens schellte laut und die beiden Mädchen sahen auf. Beide erstarrten. „Hast du dich extra für mich so hübsch gemacht.“ Sie sahen in ein lächelndes Gesicht. „Sa-su-ke-kun!“ Sakura wusste nicht was sie davon halten sollte. Vor ihr stand ihre erste große Liebe, auf die sie immer warten wollte und jetzt sah er sie, in schimmerndes, seidiges Weiß, was nicht für ihn bestimmt war.

Ino sprang auf: „Was willst du so plötzlich hier? Verschwinde, Sakura hat ihr eigenes Leben ohne dich begonnen und es wird auch ohne dich enden!“

Sasuke sah Sakura verwirrt an: „Stimmt das? Du hast dein Versprechen mir gegenüber gebrochen?“ Sakura sah Sasuke sehr kalt, im Vergleich zu damals an: „Du hast mir nie gezeigt, dass ich dir irgendetwas bedeutet habe. Warum sollte es mir nicht erlaubt sein, mein eigenes Leben und mein eigenes Glück zu finden. Ich werde jemand anderen ein neues Versprechen geben. Das ich auch diesmal halten werde.“ Mit diesen Worten drehte Sakura ihm den Rücken zu. Sasuke sah geschockt drein: „Wer ist der Glückliche?“ Als dies ausgesprochen hatte, sah er in die Augen von Sakuras Zukünftigen. Niemand hätte ahnen können, das er dies sein würde. Es war der Mensch, den er am meisten hasste. Und dieser grinste ihn frech an. Sasuke hatte wieder verloren. Er kam zu spät...
 

So das wars, ich hoffe dieser OS hat euch gefallen ^^. Ich brauche jetzt eure Hilfe, sagt mir welches Pariing ihr gerne mal lesen möchtet. Mir ist egal ob Shonen Ai (außer L und Light und NaruXSasu) oder welcher Anime. Gibt mir Vorschläge. Wenn es in meiner Macht liegt, werde ich jeden erfüllen!

*knuddels* eure jay-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sy-chan
2008-04-02T19:44:17+00:00 02.04.2008 21:44
Hy, war mal wieder sehr gut, pech für Sasuke würd ich mal sagen. Er hätte eben gleich erkennen sollen was er an Sakura hat und nicht erst dann wenns zu spät ist^^
ich find die OS echt supi mach weiter so
deine Sy-chan
Von: abgemeldet
2007-07-17T18:14:53+00:00 17.07.2007 20:14
toll..wirklich toll^^
Mhh...was ich am überlegen bin wer verdammt nochmal sakuras herz bekommen hat..^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T15:59:29+00:00 16.07.2007 17:59
Tja Sasuke, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. Nicht?
Auch wenn Sasuke mir ein bissel leid tut, kann ich Sakura verstehen.
Wenn man zu lange weartet erliert man eben die Hoffnung und wendet sich eben jemand anderes zu. Und dieser jemand war eben Itachi.
Auch wenn Sasuke das stört, hat er doch selber schuld.

Du hast makl wieder klasse die Gefühle von Sasuke beschrieben. Du schreibst echt toll *-*
Ich leibe deine FF und deine Art zu schreiben!!!

Und maybe kannst du ja mal ne NejiSaku schreiben ^.^

Raine-chan
Von:  SayuriMira
2007-07-08T09:03:43+00:00 08.07.2007 11:03
Schöner OS! ^^
Wirklich toll.
Ich bin nie auf so eine Idee gekommen und finde die gerade darum echt toll.
Aber Sakura hatte wohl das richtige getan.
Find ich zumindest ^^ Es war richtig von ihr, nicht ewigkeiten auf einen jungen zu warten! Sie hat ihr leben halt gelebt und das es Itachi war... tja schicksal *smile*
Ich würde auch gerne ein OS von Saku/Ita oder Saku/Kaka lesen ^^
Das zeite sogar noch lieber (kennst mich ja >///<)
*knuddel* Deine AKinoKin
Von:  Havertz
2007-07-08T06:33:37+00:00 08.07.2007 08:33
uiui tja...wer zuspätkommt den bestraft dasleben,sagich da nur! super OS!Hoffe duschreibst weiterhin so coole OS's hdl

sasu-chan
Von:  Nymphenherz
2007-07-07T17:34:30+00:00 07.07.2007 19:34
omg das is ja sooooooooo geil .. aba iwi traurig ... echt genial die idee

tja was für ein paaring würde ich mal gerne haben? *überleg*
tja .. was shonen ai angeht evt. kashixsasu oder itaxsasu (is selten iwi)
und sonst vllt mal temarixshika ... oder so ^^

du machst das immer so toll ... XDD
Von: abgemeldet
2007-07-07T16:48:44+00:00 07.07.2007 18:48
Das war ja auch schon wieder so ein toller os!
*lach*
Tja sasuke, da kamst mal wieder voll krass zu spät!!! ^^
Der hat das pech aber auch gemietet, oder?!
Aber auf jeden fall find ich das klasse!
Du machst das immer supi!
*lob*

hdgdl
dein Kätzle
*knuddl*

PS: Probier doch mal das pairing kakashixiruka.
Von: abgemeldet
2007-07-07T12:55:59+00:00 07.07.2007 14:55
Hi
war wieder super geschrieben!!!
mir würde das paaring
sakura gaara
oder
sakura itachi
oder
sakura kakashi
sehr gut gefallen
LG
Tine
Von:  Inu-Yashagirl88
2007-07-07T11:20:22+00:00 07.07.2007 13:20
Ich mag Sasuke zwar nicht, aber jetzt tut er mir irgendwie leid...
Wen hasst er denn am meisten? Itachi? Bin nur zu blöd das zu erkennen...
Die OS sind einfach genial!

lg
Von:  Yuki-chan64
2007-07-07T11:18:04+00:00 07.07.2007 13:18
Ohhhh Neeeiiinnnnn!!!!
Aber die beiden gehören doch zusammen. *heul heul*
Sie hat wirklich ein neues Leben mit einem anderen als Sasuke angefangen????
Schreibst du vlt. noch ne Fortsetzung von deim OS???

HDGDL BYE BYE


Zurück