Zum Inhalt der Seite

Heartbreaker

The Trouble With Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 01

Es war ein Tag wie jeder andere. Das dachte Dave zumindest an diese Morgen noch. Langsam kroch er unter seiner Decke hervor und brummte, als sein bester Freund Seb ihn weckte, da er zur Arbeit musste.

Dave lebte seit etwa 1 Jahr mit Seb zusammen in diesem Appartement in Los Angeles. Die beiden kannten sich seit der High School und waren seit dem sogut wie unzertrennlich. Die beiden haben viel zusammen erlebt und es gab auch Zeiten in denen es schien, als wäre die Freundschaft zwschen den beiden für immer aus, aber eigentlich stärkte das alles ihre Freundschaft nur noch mehr.

Dave hieß mit vollständigem Namen David Phillippe Desrosiers und war erst 23 Jare alt. Ursprünglich kam er aus Montreal in Kanada. Dort lernte er seinen besten Freund Sebastien Lefebvre kenne, mit welchem er nun zusammen wohnte. Die beiden hatten sich mit dem Umzug einen ihrer größten Wünsche erfüllt-in LA zu leben, wo die berühmten Leute nicht weit weg waren und wo es nicht schwer war eine geile Party zu feiern.

Seb war 22 Jahre alt und wenn einer Dave wirklich sogut wie in und auswendig kannte dann war er es.
 

Total übermüdet und verschlafen schleppte sich Dave ins Bad um dort seine morgendliche Dusche zu nehmen. Ihm war einfach nicht klar, wie Seb morgens halb 9 schon so munter sein konnte. Dave war ein totaler Morgenmuffel und Langschläfer und am liebsten hätte er Seb jedesmal umbringen können, wenn dieser in morgens weckte.

Langsam zog sich Dave seine Boxershorts aus, streckte sich noch einmal und gähnte ausgiebig. Langsam stieg er in die kleine Duschkabine und zog den Vorhang zu. Er stellte das Wasser an und schrie wie ein Mädchen auf, als das zunächst eiskalte Wasser über seinen Körper lief. Das war es, was ihn jeden Morgen so munter machte. Das kalte Wasser, welches aus dem Duschkopf kam, als er es anstellte. Das hasste er, aber jeden Morgen vergass er das und er würde es auch nie lernen.
 

Langsam wurde das Wasser schön warm und Dave schloss die Augen. Er hätte sofort wieder einschlafen können. Sanft ließ er das warme Wasser über seinen Kopf laufen und dann über seinen ganzen kleinen und schmalen Körper. Er liebte dieses Gefühl. Er ließ sich noch kurz von diesem Segen berieseln, als er sein Duschgel nahm und dran roch. "Hmmm Banane.." murmelte er leise. Das machte er jeden Morgen. Die ersten paar Dinge an einem neuen Tag waren immer die selben. Halb 9 von Seb geweckt werden, sich ins Bad schleppen, wie ein Mädchen aufschrein, das warme Wasser genießen und schließlich an seinem Bananen-Duschgel riechen und sich damit einseifen.
 

Sanft drückte er auf die Flasche und machte sich etwas Duschgel auf die Hand. Er stellte die Flasche wieder weg und fing an zärtlich seinen Körper einzuseifen. Der leckere Bananenduft stieg ihm in die Nase und auf seinem Gesicht breitete sich ein großes Lächeln aus. Für ihn gab es fast nichts besseres.

Nach einer Weile stellte er das Wasser wieder ab, schnappte sich sein Handtuch und rubbelte sich erst die Haare etwas trocken, bevor er sich das große weiche Badetuch um die Hüfte wickelte.
 

Mit noch feuchten Haaren und nur in dem Handtuch ging er hinunter in die Küche, wo Seb sich gerade an den Tisch setzte und etwas Essen in der Hand hatte.

"Und was gibt's zum Frühstück?" fragte Dave und sah zu Seb. Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und gähnte noch einmal.

Seb sah seinen Kumpel an und wurde leicht rot. "Hey sexy guy." grinste Seb leicht und sah Dave von oben bis unten an. Sein Herz schlug schneller, als er den schmalen feuchten Körper seines besten Freundes sah und er musste sich ziemlich zusammenreißen. "Ich..ich hab' Rührei gemacht, falls das...gut genug ist." stotterte Seb leicht vor sich hin.
 

Dave wusste, dass Seb schwul war und doch kam er sehr oft nur so in die Küche nachdem er morgens duschen war. Dave war keineswegs schwul, aber er akzeptierte Seb so wie er war und er hatte damit kein Problem. Er hatte im Grunde nichts gegen Schwule und darüber war Seb froh. Dave war der einzige, der wusste, dass Seb auf Männer stand und es machte Seb fast wahnsinnig, wenn er seinen wirklich verdammt heißen Freund so sehen musste ohne ihn anfassen zu können. Aber er musste damit zurechtkommen und irgendwie schaffte er das auch.
 

"Ja klar Rührei ist perfekt. Ich geh mir nur noch schnell etwas anziehen." Lächelnd ging Dave wieder aus der Küche und amüsierte sich etwas über seinen Kumpel, der im Gesicht knallrot angelaufen war.
 

In seinem Zimmer angekommen öffnete Dave seinen Schrank und sah hinein. Er stand lange davor und überlegte was er anziehen könnte. Er warf einige Sachen auf's Bett um aus diesen dann eine gute Wahl zu treffen. Er schloss den Schrank wieder und sah auf die etwa 10 Kleidungsstücke auf seinem Bett. Als erstes griff er sich Boxershirts mit Zebramuster raus und legte diese neben den Haufen. Dann suchte er sich aus drei verschiedenen Hosen eine schwarze raus, welche auch seine Lieblingshose war und dazu noch ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte.

Mit dieser Auswahl war Dave total zufrieden zumal es auch sein Lieblingsoutfit war. Langsam trocknete er sich richtig ab und bemerkte dabei nicht, wie Seb durch den Türspalt sah und Dave dabei beobachtete, wie er sich sanft abtrocknete und langsam seine Sachen anzog. Das machte Seb ziemlich heiß und nachdem er sich selbst dabei erwischte, was er da eigentlich gerade tat, schlich er sich leise in sein Zimmer und schloss die Tür. Nun konnte man sehen, was Dave seinem jüngeren Freund angetan hatte. Seb atmete tief durch und lehnte sich an die Tür. 'Es ist verdammt hart mit diesem absolut geilsten Typen der Welt in einer Wohnung zu leben und zu wissen, dass man ihn nicht haben kann..' dachte Seb im Stillen bei sich und schloss die Augen. Er versuchte an etwas anderes zu denken, damit er ohne weitere Probleme einfach wieder in die Küche gehen konnte, aber jeder Versuch scheiterte.
 

Dave war inzwischen wieder in der Küche und wunderte sich wo Seb plötzlich war. Er setzte sich an den Tisch und stellte den Teller mit seinem Rührei vor sich ab und fing an zu essen. Das junge Model liebte das Essen, was Seb kochte. Er hatte noch nie etwas so leckeres gegessen, wie das was sein Kumpel immer herzauberte.

Nachdem er aufgegessen hatte, stand er auf, stellte sein Geschirr in die Spülmaschine und ging zu Seb's Zimmer.

Er klopfte einmal kurz an und ließ ein sanftes "Seb?!" hören, aber dieser machte nicht auf oder antwortete ihm. "Na ja, wenn du nicht aufmachst, dann geh ich eben so auf Arbeit. Bis später dann." und mit diesen Worten verließ er unwissend die gemeinsame Wohnung und ließ seinen besten Freund leise weinend dort zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:48:27+00:00 12.06.2007 16:48
Oh schnüff...T___T
Armer Seb...
Der tut mir ja voll leid.
Aber mit Dave kann man ja nicht zusammen wohnen ohne sich an ihn ranmachen zu wollen ><
Des is biologisch nicht möglich.

Ich finde se voll cute und ich freue mich schon aufs Kapü 2^^
Habe ja schon den anfang gelesen...
Muhahahaha...
Des wird noch heiß ;)


Zurück