Zum Inhalt der Seite

Kampf der Jinchuuriki

Kyuubi trifft Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Jinchuuriki

Hämisch grinsend wandte sich Kabuto von der Gruppe ab. Es würde Orochimaru-sama bestimmt interessieren, dass sich ein paar potentielle Opfer für seine neuen Jutsus eingefunden hatten (also die Jutsus sind dann alle von mir erfunden [oder wohl eher Zweckentfremdet ^^']). Unbemerkt schlich er von der Gruppe weg, zum Gemach seines Herrn.
 

########################################################################
 

"Gut gemacht, Kabuto. Bring sie her", keuchte Orochimaru, welcher gerade von einem Training mit Sasuke kam.

"Jawohl, Orochimaru-sama", mit einem puffen verschwand der junge Arzt wieder.

Das würde interessant werden. Tsunade hatte um Hilfe aus der Welt gebeten, aus der sine neuen Jutsus kamen. Das wäre die ultimative Bewährungsprobe.

Er bewegte sich auf sein Bett zu und setzte sich hin. Er musste nur noch warten, bis man die ihm bringen würde.
 

########################################################################
 

Shino hatte ein ungutes Gefühl. Sie wurden beobachtet, da war er sich sicher. Doch bevor er die anderen Beiden informieren konnte. Waren sie von Oto-Nins mit gezückten Waffen umzingelt.

Blitzartig stellten sie sich Rücken an Rücken auf, um ihre Gegner im Auge zu behalten.

"Verdammt!", zischte Ventus, als die Otos angriffen. Mit einem ruckartigen Ausatmen, katapultierte sie einige durch die nächste Wand. Auch Shino und Zetsu hatten Anfangs keine Probleme, doch es wurden einfach nicht weniger.

"Sollten die nicht alle draußen kämpfen?", fluchte Shinound wehrte weitere Angreifer ab.

"Tja, es ist doch immer gut, auch novh einige Männer in der Hinterhand zu haben, oder?", ertönte plötzlich eine zischende Stimme hinter einer Gruppe Oto-Nins, welche sofort aus dem Weg rückten.

"Orochimaru", meinte Zetsu gleichgültig. "Ja, ja. So sieht man sich wieder, nicht war? Aber es erstaunt mich, dass eine Gruppe so solieder Nuke-Nins sich mit Konoha verbündet. Das habt ihr doch nun wirklich nicht nötig!", erwiederte Orochimaru herablassend und trat auf die Drei zu.

Ventus, der dieser Mann nun wirklich nicht geheuer war, fing schlagartig an zu knurren.

"Ah, doch nicht so unfreuntlich! Das ziert sich nicht!", grinste Orochimaru hämisch.

"Was willst du?", fragte Zetsu.

"Das sollte ich wohl eher euch fragen. Ihr seid hier schließlich eingedrungen", erwiederte Orochimaru.

Plötzlich hörte man ein ohrenbetäubendes Brüllen und die Wand bekam reine Risse und bröckelte.

"Was ist das?", entgeistert starrte Orochimaru auf einen Punkt hinter Zetsu.

Als sich alle umdrehten, starrten sie in die roten Augen eines wahrlichen Monsters.

Shino lief ein Schauer über den Rücken. Ventus war nirgends mehr zu sehen und dieses Ding hatte gewisse Ähnlichkeiten mit dem Wolf, in den sie sich schon mal verwandelt hatte.

Nur war dieser Wolf um einiges größer, so dass er drohte den Gang, in dem sie standen, zu sprengen. Auch war dieser Wolf nicht zur gänze weiß sondern hatte hatte hellblaue Streifen, fast wie bei einem Tiger.

Mit einem Knurren trat es auf Orochimaru zu. Welcher schon seinen Ninjas befehlen wollte, sich dieses Ding zu schnappen, als er merkte, dass sie alle geflohen waren.

Shino und Zetsu wichen ebenfalls zurück. Man konnte nicht sicher sein, ob sie noch bei Sinnen war, oder einfach wahllos angriff.

Schon stürzte sich das Monster auf Orochimaru, als dieser einige Fingerzeichen machte.

"Jutsu des unersättlichen Schattens!"

Aus dem Boden erhob sich eine merkwürdige Gestalt.

Der Körper erinnerte sehr an einen Menschen, doch der Kopf sah aus wie der eines Hirsches ohne Geweih.

Zuerst war dieses Etwas nur Mannshoch, doch es wuchs immer weiter, bis es Auge in Auge mit dem Monsterwolf stand, wenn man bei diesem Ding überhaupt von Augen sprechen konnte. Denn eigentlich bestand es nur aus schwarzem Nebel und man konnte nur die Konturen erkennen.

Mit einem Knurren wie Donnergrollen machte sich der Monsterwolf sprungbereit. Dcoh dazu sollte es nicht mehr kommen.

Der Schattennebel leiß sich einfah auf den Wolf fallen.

Er schloss ihn komplett ein. Nur noch der Kopf ragte herraus.

"Verdammt!", knurrte der Wolf, dann drehte er seinen Kopf zu Zetsu und Shino.

"Lauft! Lauft und verschwindet! Ihr könnt nichts mehr ausrichten! Sagt dem Ersten aus meinem Team, den ihr trefft, es stimmt, und jetzt lauft!", rief der Wolf ihnen zu.

Die beiden drehten sich um und rannten.

Aus den Augenwinkeln erkannte Shino noch, wie sich Ventus wieder zurück verwandelte und nun gänzlich eingeschlossen wurde. Langsam löste sie sich in dem Nebel auf.

Die beiden Shinobis machten sich auf den Weg aus dem Gebäude, Orochimarus bestialisches Lachen immernoch in den Ohren.
 

########################################################################
 

Stechender Schmerz durchzog Feles. Doch er kam nicht von ihrem Bein. Es fühlte sich so an, als ob sie einen Beutel Eiswürfel auf einmal hinuntergeschluckt hätte. Niemand hatte sie angegriffen, oder in Jutsu verwendet. Woher kamen diese Schmerzen dann?

Sie hatte ein ungutes Gefühl.
 

########################################################################
 

Irgendwie hatte Chalybs ein beklemmendes Gefühl, das er nicht einordnen konnte.

Was sollte schon so schlimm daran sein, ein paar feindlichen Ninjas durch den Wald zu folgen?

Komisch, dass es ihm so die Brust zu schnürte. Wirklich seltsam.
 

########################################################################
 

Minerva hatte Angst. Einfach nur Angst. Doch sie wusste nicht wieso. Na klar, sie war öfters mal etwas verschreckt, aber so gewaltige Angst hatte sie bis jetzt noch nie gespührt. Darum wusste sie auch nicht was damit anfangen und legte ihre Bedenken sofort bei Seite.

Jetzt musste sie bei der Sache sein, sonst könnte das üble Folgen haben.
 

########################################################################
 

"Okay....Was war das jetzt?", fragend sah Artemis senen Bruder an.

"Keine Ahnung, aber es war ungut", bekam er als Antwort.

"Urgh, spürst du auch diese Kälte? Ist ja ober unangenehm!", Artemis verzog das Gesicht.

"Damit musst du jetzt leben, wir haben was zu tun", meinte Ater.

"Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ganz schlecht", murmelte Artemis und trottete seinem Bruder hinterher.
 

########################################################################
 

Canor stöhnte auf, vor Schmerz.

Irgendwie tat ihm aller gewaltig weh und er sank auf die Knie.

"Was ist los?", fragte Neji und drehte sich zu ihm um.

"Keine Ahnung, aber...", weiter kam er nicht.

"Hey, Leute!", rief jemand hinter ihnen, und Shino und Zetsu kamen auf keuchend sie zugerannt.

"Was ist passiert? Warum rennt ihr so? Habt ihr Oto-Nins aufgescheucht?", fragte erneut Neji.

"Nein, aber Orochimaru scheint ein neues Jutsu zu haen und er hat es an diesem kleinen blonden Mädchen ausprobiert! Ich glaube es hat sie umgebracht", antwortete ihm Zetsu.

"Was für ein Jutsu? Beschreib es!", brachte Canor schwer atmend herraus.

"Er sagte was von 'Jutsu des unersättlichen Schattens', dann hatt sich eine Schwarze Masse ausgebreitet und das Mädchen verschlungen. Sie sagte uns noch, wir sollen verschwinden und dem Ersten von euch, den wir treffen sagen 'Es stimmt', was auch immer. Dann hat sie sich aufgelöst", berichtete Zetsu weiter.

Plötzlich fing Canor an zu fluchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlvaSeneca
2007-09-21T12:36:18+00:00 21.09.2007 14:36
das kappi war ja super,
das alle diesen schmerz gespürt haben ist doch sichrlich weil ventus besigt worden ist, oder ?
mach bitte schnell weiter

Kyubi_Naruto
Von: abgemeldet
2007-09-17T15:41:10+00:00 17.09.2007 17:41
Ich mag deine FF weil einige sehr interessante Ideen dahinter stecken...

Jedoch finde ich, dass duZetsus Charakter nicht getroffen hast...
Außerdem: Ich kann mir einfach keinen rennenden Zetsu vorstellen, der Typ taucht immer nur aus dem Boden auf...^^;

Dennoch: Mach weiter! Ich bin gespannt, was jetzt passiert^^
Von:  Tonja
2007-09-17T12:14:51+00:00 17.09.2007 14:14
Hi,
ich bin gespannt was jetzt passiert ist.
War auf jeden Fall ein spannendes Kappi.
Bye Tonja


Zurück