Zum Inhalt der Seite

Kampf der Jinchuuriki

Kyuubi trifft Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gruppen (2)

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber Zeitweise sind mir die Ideen ausgegangen und ich wusste nicht, wo das Kapitel enden sollte.

Sorry ^^°

Trotzdem viel Spaß beim lesen

lg Deidara-senpei
 


 

"Ich finde es toll, dass Gaara-sama dich und deine Schwester hierher geschickt hat!", berichtete Rock Lee Kankuro "Aber ich finde es schade, dass er nicht selbst gekommen ist." "Wie stellst du dir das vor? Er ist immerhin Kazekage! Er kann nicht einfach so in einem Krieg als Kämpfer mitmischen", erwiederte Kankuro. "Hm, stimmt. Aber wie geht es ihm denn? Läuft in Suna alles in geordneten Bahnen?", fragte Lee. "Ja, bis auf die Sache mit Oto, ist alles im Lot", erwiederte der Puppenspieler. "Da bin ich aber erleichtert!", grinste Lee. Im Hintergrund höre man Kisame nur laut seufzen, was Lee und Kankuro aber nicht von ihrem Gespräch abbrachte.
 

"Beherrscht ihr wirklich die Elemente?", fragte Tobi und wuselte beinahe wie ein kleines Kind um Minerva herum, während Temari ihn nur verständnisslos ansah. "Nein! Wir beherrschen keine Elemente!", antwortete Minerva genervt. "Aber das hat die Frau doch gesagt", erwiederte Tobi. "Wir beherrschen sie nicht! Wir verfügen nur über sie! Ist das so schwer zu verstehen?", keifte die Grauhaarige ihn an. "Ich denke das bedeutet, dass ihr Elemente nur heraufbeschwören könnt", mischte sich die Suna-Nin nun ein. "Genau! Etwas zu beherrschen bedeutet, über es befehligen zu können. Wir erfügen aber nur darüber, also können wir nur um Hilfe bitten. Wie das ins Detail funktioniert weiß ich nicht, das wird von höheren Mächten gesteuert, da kenn ich mich nicht aus", stimmte Minerva ihr zu.
 

Leise hörte man die Chipstüte von Choji rascheln. Dazu noch sein leisen Schritte. Schweigend gingen Sasori, Choji und Kasimir nebeneinander her. Es machte auch keiner anstalten, dies zu ändern, denn jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.

Sasori schwelgte in Erinnerungen an Orochimaru, wie wenig er ihn ausstehen konnte und das es manchmal in Hiruko wirklich unangenem sein konnte.

Choji machte sich Sorgen ob die Chips bis zum nächsten Laden reichen würden und ob Ino Recht hatte und er tatsächlich viel zu fett wäre.

Kasimir hatte unterdessen damit zu kämpfen, nicht einzuschlafen, denn Yura war nicht in Reichweite und nachdem, was er mit ihr und Ater herausgefunden hatte, war zu bezweifeln, dass einer seiner neuen Teamkollegen ihn herumtragen würde.
 

"Ihr müsst sehr stark sein, wenn ihr über Element verfügt!", stellte Kakashi in den Raum. "Hm...Was?...Oh! Nein, nein! Wir sind nicht stärker als Sie, wenn nicht sogar schwächer!", wehrte Yura abwesend ab "Wir haben nur etwas stärkere Attaken als Ihre Nin-Jutsus. Körperlich reichen wir nicht annähernd an Sie heran." "Tze", machte Kakuzu nur. "Was aber nicht heißen soll, das wir Ihnen nichts bringen. Unser Gegner weiß nämlich nicht, dass wir ihm unterlegen sind. Außerdem haben wir noch ein paar Kinderspielereien auf Lager, mit denen sich auch noch was anfangen lässt!", schob Yura hinterher. "Ja! Kinderspielereien, als ob uns das helfen würde", lachte der Akatsuki.

Plötzlich begann sein Umhang zu brennen. "Was zum...", begann er, als sich das Feuer unnatürlich schnell ausbreitete. Zeitgleich färbte es sich zart bläulich. "Was ist das?", fragte Kakashi und wandte sich an das Kind. Dieses lächelte nur leicht, machte eine kleine Handbewegung und das Feuer verschwand so schnell, wie es gekommen war. "Kinderspielereien. Um jemanden abzulenken reicht das völlig", lächelte Yura schwach.

Doch trotz allem würde es ihnen nichts helfen. Es würde sie wundern, wenn sie alle heil aus dieser Sache raus kämen. Was sich Meisterin Tenshu wohl gedacht hatte?
 

"Das.Ist.Doch.Nicht.Ihr.Ernst", keuchte Artemis. Das konnte nicht sein! Das...das...war doch irrsinnig!

"Doch, das ist mein Ernst", erwiederte Tenshu gelassen.

"Ihnen ist klar, was das zur Folge haben wird? Wir sind noch nicht volljährig, das gibt mehr, als nur Ärger", grinst Ater gelassen. Doch, das gefiel ihm. Nicht schon allein, weil es Artemis aus der Fassung brachte. Nein, das hatte was. Das war so verrückt, dass es funktionierern könnte. "Außerdem... Sind wir dafür nicht zu schwach? Ich meine, das ist hochgradige Magie. Das ist nicht ohne, da kann echt alles schief gehen"

"Nein, nein! Das geht schon. Im Notfall bin ich ja auch noch da", lächelte Tenshu. Das würde die ultimative Probe sein. Wer diese nicht bestand, würde seine Kräfte sowieso verlieren.

"Das ist wahnsinn!", flüsterte Artemis "Wollen sie uns umbringen?"

"Keine Sorge, das erledigt sich von selbst", meinte sein Bruder. Innständig hoffte er allerdings, dass sich Yuras Vorraussagen nicht bewahrheiten würden. Falls doch, wäre einer wirtschaftlichen Krise nicht auszuweichen. Was wiederrum einen Krieg nach sich ziehen könnte. Konnten sie nicht normale Kinder sein? Mussten sie umbedingt Reinkarnationen sein? Mussten sie umbedingt die Kinder der adeligsten Familien sein?

Leise winselte Umbra und zog an der Hose ihres Herrchens. Dieser hob sie hoch und trat an den Abhang. Hier, von den Köpfen der Hokage, hatte man einen guten Blick über das ganze Dorf. Freudig lies Umbra ein Bellen ertönen. Ihr schien es hier wirklich zu gefallen. Doch auch sie schien die unsichtbaren Wolken zu spüren, die sich bald über ihnen zusammenbrauen würden. Jeder von ihnen wusste, dass ein heftiger Sturm aufziehen würde.

"Es wäre am besten, wenn ihr sofort aufbrechen würdet. Ich weiß nicht, wie lang wir unseren Gegner hinhalten können", unterbrach Tenshu Aters Gedankengänge. "Schon klar, aber wie sollen wir das anstellen? Man wird ihn uns nicht einfach in die Hand drücken und sagen: 'Hier, nehmt und habt euren Spaß damit' ", Artemis wollte nicht locker lassen. "Oh, ich bin mir sicher, dass euch etwas einfallen wird", lächelte Tenshu und verschwand in einem Farbenwirbel.

"Toll! Und was machen wir jetzt?", fragte Artemis. "Lassen wir uns was einfallen", erwiederte Ater und löste sich in schwarzen Rauch auf. Seufzend ließ der Weißhaarige den Kopf hängen und war mit einem Lichtblitz ebenfalls weg.
 

Er saß in seinem kleinen Zimmer und war gerade dabei, sein Katana zu polieren. Seine schwarzen Haare fielen ihm immer wieder ins Gesicht. Jemand, der ihn nicht oder nur flüchtig kannte, konnte keinerlei Emotionen feststellen. Doch jemand, der ihn schon besser kannte bemerkte an seiner Körperhaltung sein Unbehagen. Er wusste, dass sich etwas zusammenbraute. Keine der beiden Seiten würde dieser Schlacht noch lange standhalten können. Das Kräftegleichgewicht war zu ausgewogen, doch niemand würde sich ergeben.

Er selbst hatte eigentlich keine Lust mehr. Er wollte einfach nur noch seinen Frieden. Er hatte erkannt, dass es nichts brachte, nur für die Rache zu Leben. Zu viele hatte er daran zu Grunde gehen sehen. Sein Ziel war sowieso immer nur die Ruhe gewesen. Doch früher dachte er, er müsse zuerst seinen Bruder töten, um diese Ruhe zu bekommen. Mittlerweile war er darüber hinweg. Es war Vergangenheit und nicht mehr zu ändern. Er hatte eingesehen, dass er seine Ruhe auch so bekommen konnte. Das Problem war, dass ihm Orochimaru im Weg stand. Doch ihn zu töten bedeutete, die Verantwortung über Oto zu übernehmen und dann war es mit der Ruhe wirklich vorbei. Fliehen konnte er auch nicht, denn Orochimaru würde nicht locker lassen um ihn zu finden. Er musste also warten, bis sich eine günstige Gelegenheit ergab oder Orochimaru einfach starb. Schweigend besah er sich sein, nun blank poliertes Schwert, das im Dämmerlicht schwach glänzte.
 


 

Unruhig ging er in seinem Zimmer umher. Hin und Wider sah er aus dem großen Fenster. Vor kurzem hatter er erfahren, dass seine Schwester und deren Freunde auf eine Mission geschickt wurden. Es machte ihm nichts aus, wenn er erst später davon erfuhr, doch der Umstand, wohin und gegen wen sie antreten musste, bereitete ihm Kopfzerbrechen.

Plötzlich hörte er ein poltern auf der Treppe. Er eilte hinaus, um zu sehen was vorgefallen war, als er in eine schwarzhaarige Gestalt rannte. "Ater? Was machst du denn hier? Solltest du nicht auf Mission sein?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T10:05:01+00:00 27.07.2007 12:05
danke für deine ENS!

oh, man, ich bin zu blöd für diese FF! ich kann mir die namen nicht richtig merken und des ende hab ich irgendwie auch nicht gecheckt XD, gomen!

aber es war ganz gut, des kap =)

hoffe es geht bald weiter

lg sophie
Von:  AlvaSeneca
2007-07-27T09:33:26+00:00 27.07.2007 11:33
Ohhh das wird ja immer spannender,
wo ist en eigentlich naruto ?
mach schnell weiter, wenn ich zurück bin werde ich alles lesen,

Kyubi_Naruto
Von:  Tonja
2007-07-27T08:40:14+00:00 27.07.2007 10:40
Hi,
ist ein richtig gutes Kappi.
Labgsam kann ich mir auch die Namen merken.
Bin gespannt wann´s weiuer geht
Tonja
P.S.Danke für die Ens.


Zurück