Zum Inhalt der Seite

It's hard to speak it out

SoKai || SoraxKairi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love

Das wird ein SoKai-Oneshot.

Aber ich widme es Passion , da sie das Pairing so liebt^^
 

It’s hard to speak it out
 

Ein paar Wochen, nachdem Sora und Riku zurückkehrten waren nun vergangen..

Ihr Leben hatte sich schon etwas normalisiert nur –
 

Es herrschte eine gewisse Anspannung zwischen Sora und Kairi.

Riku dagegen wollte nichts damit zu tun haben.. Er litt im Stillen einfach weiter. Er hat sie ja geliebt, hat sich für sie auf die dunkle Seite begeben und sich sogar für sie geopfert… Dennoch fühlt sie sich zu Sora hingezogen. Liegt es daran, dass er ein Jahr älter war? Dass er vielleicht reifer war? Oder einfach nur daran, dass er nicht Sora war…?
 

„ Kairi? Hast du vielleicht Lust später mit mir shoppen zu gehen??“, kam es von dem hyperaktiven Mädchen namens Selphie.

„Heute nicht! Ich geh mit Sora und Riku auf die Insel! Willst du mitkomm- “

„Vergiss es!“, das Mädchen fing an zu grinsen, „Ich wette du willst nur das ich mitkomme, damit du Zeit mit Sora verbringen kannst und ich mich um Riku kümmere! Hab ich nicht Recht?“
 

Ein kleiner Rotschimmer zierte die Wangen der Rothaarigen. „D-das stimmt doch gar nicht..“

„Natürlich nicht!“, erwiderte die Grünäugige sarkastisch. Sora.
 

Zu Boden guckend ging er einfach an Kairi und Selphie vorbei. Kairi sah hinter sich. Warum ging Sora ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei? Nicht mal ein kleines ‚Hi’. War er.. sauer auf sie?
 

~

An dem Nachmittag kam Sora nicht. Hatte Kairi irgendetwas getan, sodass er sauer hätte werden können? Oder war er vielleicht sauer auf Riku? Aber Sora hätte es dann niemals auf Kairi losgelassen.. Begann er etwa sie zu hassen? Das konnte und durfte nicht sein! (Eine) Welten würden für Kairi zusammenbrechen!
 

Am Abend lag das Mädchen in ihrem Bett und spielte den ganzen Tag noch einmal in Gedanken nach. Eigentlich war alles sowie immer – zumindest nach der Wiederherstellung der Welten - am Vormittag war sie in der Schule, wie Sora. Dann Nach Hause-Weg mit Selphie, dann rot werden, dann auf Sora treffen, wieder rot werden und.. Moment! Da war doch was… Sora hat kein Wort gesagt.. An dem Tag ist doch gar nichts geschehen, was ihn hätte sauer machen können.. Hatte sie vielleicht doch seinen Geburtstag vergessen? Nee.. Der war doch erst in ein paar Monaten. Hm.. Vielleicht sollte sie ihn anrufen..
 

„Hm?“, kam es vom Mädchen. „Och nee, Ich muss noch Hausaufgaben machen..“, sie ging auf ihren Schreibtisch zu und sah auf ihren Notizblock, „ Also.. was steht noch für heute an?.. Deutsch habe ich nichts auf.. Mathe..Hm? Nanu..?“, sie schaute zu Boden. Da lag ein Zettelchen. Den hatte sie gar nicht bemerkt.. Wer hatte ihn ihr wohl zugeschoben? Sie bückte sich und nahm den Zettel in die Hand. „Hast du heute nach der Schule noch kurz Zeit?“
 

‚Oh.Mein.Gott.’

Deswegen! Er hatte auf sie gewartet und sie wusste es nicht mal! Was wollte er ihr denn sagen, dass so wichtig war.. Und das er so beleidigt und nicht gekommen ist..
 

Am nächsten Tag stand Kairi vor Sora’s Haus. Sie hat auf ihn gewartet, damit sie mit ihm zur Schule gehen kann. Und sich auch bei ihm zu entschuldigen..
 

„O-oh.. Kairi.“, kam es vom Braunhaarigen.

„Guten Morgen, Sora!“, und lächelte ihn an. „Du.. es tut mir Leid wegen gestern… Ich hab den Zettel erst gestern Abend bemerkt..“, dabei schaute sie traurig zu Boden. „I-ist schon okay..“, Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schaute weg.

„D-du.. Kairi..“

„Ja, was??“, kam es wie von der Kanone geschossen aus ihrem Mund, was ihn anscheinend etwas verunsicherte.

„I-ich.. Ich wollte dir gestern was sagen..“
 

‚E-er..wollte..w-was..?! ’Sie spürte, dass auf einmal eine Hitze in ihr Gesicht aufkam. Doch dasselbe Phänomen konnte man auch ganz gut bei Sora betrachten.

„ Erinnerst du dich noch, als ich zum herzlosen wurde..?“
 

Warum erwähnte er nun das?
 

„Öh.. ja.. Warum?“
 

„Naja.. Dein herz war in mir.. Du warst immer bei mir..“
 

‚Nun sagt er dasselbe wie damals.. Naja ist ja ganz süß.’
 

„Aber.. warum?“
 

„..was meinst du damit..?“
 

„Es hätte genauso gut in Riku sein können.. Warum in.. in.. mir?..“
 

„W-warum..in.. dir?.. I-ich.. weiß.. es.. nicht..“ die Röte im Gesicht war nun besser zu sehen als zuvor sie schaute verlegen weg. „..weil… ich..“, mehr sagte sie nicht..
 

Leise setzte sie sich in Bewegung und die Beiden gingen den Weg zur Schule.

Plötzlich blieb Sora am Strand stehen. Die Morgenröte war noch sehr gut zu sehen..

„Ich.. denke ich mag dich.“, sagte Sora.
 

Kairi drehte sich völlig erschrocken zu ihm. „W-was…?“
 

„Ich denke..- Nein ich weiß es.. Ich.. ich.. mag dich mehr als nur normal..“ Nun schaute er zu Boden. „Weißt du.. diese Zeichnung.. ich wollte schon immermal.. eine Papu mit dir teilen, damit unsere Schicksäle verbunden sind.. aber nach diesem Abenteuer, der auch viel Verzweiflung und Trauer mit sich brachte.. habe ich gemerkt.. Dass ich diese – nein wir diese Papu gar nicht brauchen..“ Nun schaute er sie an. Zwar rot aber dennoch bemüht, um zu lächeln und ihr in die Augen zu sehen. „..denn unsere Schicksäle sind auch so verbunden..weil.. ich.. dich..“ er schluckte, sie staunte, „..dich liebe..“, kam es sehr leise von ihm. „T-tut mir Leid..!“, sagte er, nachdem er bemerkte das Kairi ihn nur wortlos anstarrte, und eine Träne an ihrer Wange hinunterfloss.
 

„I-ich.. Ich liebe dich auch, Sora!!“, sie kniff ihre Augen zusammen, ließ ihre Tasche fallen und sprang in seine Arme. Noch etwas steif dastehend und nicht wirklich bemerkend was gerade geschah legte er - einfach aus Instinkt heraus – seine Arme um ihre Taille.
 

Mit einem Lächeln und Freudentränen im Gesicht schaute sie zu ihm auf. Und er schaute zu ihr runter.

Langsam schlossen beide ihre Augen, ihre Herzen schlugen ganz schnell, und dann berührten seine Lippen die ihre..
 

Nun war auch das Unausgesprochene endlich ausgesprochen, und versiegelt mit diesem einen Kuss.
 

Doch das half ihnen beim Nachsitzen für’s Zuspätkommen wenig – Doch dafür hatte es sich tausendemale gelohnt.
 

It was hard to speak it out – but it was worth it.
 

-x-x-x-
 

So.. Ende x.x Ich hoffe es hat euch gefallen xD
 

Bii~tte Kommi’s *_* *kommigeil desu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2009-06-29T18:46:50+00:00 29.06.2009 20:46
Eine kleine tolle FF x3
Es gibt so wenige SoraxKairi FFs >.<
Die FF ist klasse x3 Mach weiter so!!
lg.
Von: abgemeldet
2008-03-11T19:47:11+00:00 11.03.2008 20:47
ne kleine niedliche ff!!!
so was braucht man auch mal!!!^^fand das süß als er meinte sie würden die papu gar nich brauchen!! =^A^=
Von:  Blackmailer
2007-11-15T14:38:54+00:00 15.11.2007 15:38
wah.... ich liebe sora und kairi FF die sind so toll
und ich mag ein bisschen schone ai....>_< aber ich gebe es zu hehe
hach so schön *schwärm*
Von: abgemeldet
2007-10-14T14:59:18+00:00 14.10.2007 16:59
Endlich mal ne SoraxKairi-FF! *___* Mir hat sie ganz gut gefallen... Sogar mehr als das! *-*~
Von:  Passion
2007-07-22T12:40:21+00:00 22.07.2007 14:40
*es zum zweiten mal liest* *rotze hochzieh* ~~...
Von:  Passion
2007-06-17T16:32:02+00:00 17.06.2007 18:32
AHW *_* MEHR xD nein Spaß ^^ danke~~ das ist so süß ich werds mir bald ausdrucken xD irgendwie ka,.. XD aber ich werds tun!!! °_° daaaanke das ist sooo kawaii *_* Sokai *fähnchen schwenk* ;O: boah geilooo
Von:  Flocke
2007-06-12T18:39:22+00:00 12.06.2007 20:39
boah wie geilo :)
am besten war der schluss xD~
und ich muss Ladyyuna0815 zustimmen *drop*
Von:  KamekoChin
2007-06-12T16:46:53+00:00 12.06.2007 18:46
Das is voll cool^^ Ich finde Sora und Kairi FFS voll toll^^!!! Die sind die besten aber schade das die meisten nur Shönen-Ais schreiben >_<!! Naja hauptsache du hast das richtige getahn also danke nochma für die Mühe und ich hoffe das es mehr SoraxKairi FFS geben wird!!!


Zurück