Zum Inhalt der Seite

Sasori und Deidaras Winteralbtraum

Durch Kommentare Bestätigt - Meine FF ist Tatsächlich (!) Lustig xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht Eins - Teil Zwei xD

Teil Zwei xD Teil Drei kommt noch

Übriegens: Wir unetrhalten uns tatsächlich zwischen den Zeilen, indem Feu mri eine Frage stellt, das in den Klammern ist übrigens von (mir) oder [ihr] xD
 

Eine Stunde, oder auch etwas weniger, waren vergangen, als Deidara erneut begann zu schnarchen. Entnervt hiefte sich Sasori eine der Decken über den Kopf und drückte sie auf seine Ohren. "Whoa, warum ich?" Nach geschlagenen 2 Minuten wurde es Sasori zu viel, er stapfte zu seinem Partner und kniete sich vor ihm hin. Seine Hand bewegte sich zu seiner Nase... und drückte sie zu. Aber irgendwie half das nicht viel, da Deidara nun anfing zu sabbern. Und der Marionettenspieler konnte ja nicht die ganze Nacht vor ihm sitzen. Seufzend nahm er sich die bis auf den letzten Tropfen geleerte Sake-Flasche und warf sie gegen eine der Hauswände, ein lautes Klirren und sie ging zu bruch. Aber der Nuke-Nin wollte einfach nicht aufwachen... oder wenigstens aufhören zu schnarchen. Angenervt stand Sasori wieder auf und drehte sich zum gehen, als...

Der Nuke-Nin WAR aufgewacht, hatte sogar seinen Rausch ausgeschlafen, aber er hatte unglaubliche Kopfschmerzen und die Welt vor ihm drehte sich noch beständig. Er griff nach dem Mantel seines Partners, und dieser, nicht darauf vorbereitet, schrie auf, weil er ja zurückgezogen wurde, und knallte auf seinen Partner drauf. "Aaaauuww~, du drückst mir die Lunge ab, un!" "VERDAMMT NOCHMAL, KANNST DU MAL KEINE SCHEISSE BAUEN?" "DU bist auf mich draufgeflogen und nicht ICH, hm!" Erneut in Raserei verfallen begann Sasori, den Kopf seines Partners immer wieder auf den Boden zu drücken, und das mit so einer Wucht das diese nach geringster Zeit anfing zu bluten. Aber dann wurde es Deidara auch mal zu viel- Wie auswendig gelernt packte er den etwas kleinwüchsigen Akatsuki am Handgelenk, auch wenn er seinen Arm dafür ziemlich verrenken musste, und warf ihn mehr oder weniger ein Stück zur Seite. Deidara setzte sich nun auf und hielt sich seine Nase. "Aschlosch, hmm..."

Langsam aber sicher nervte es Sasori, dass er und sein Partner sich selbst in der Nacht ständig bekeiften, und fing an zu schweigen. Er reagierte einfach garnicht mehr auf die ständigen Provokationen, das würde den Knallsüchtigen wohl endlich das Maul stopfen... dachte er jedenfalls. "Mir ist immernoch kalt, un..." "Mir ist auch nicht sonderlich wärmer, und du hast sogar noch fast alle Decken hier!" "Na und? Mir - ist - kalt...un." "Hör auf zu quängeln du Weichei..." Deidara kroch nun noch weiter in seine Decken hinein und seufzte, seine Wangen waren leicht rosa durch die Kälte, aber sehen tat man es bei der Dunkelheit natürlich nicht. Nun war wieder eine Weile Ruhe, es begann zu schneien. Eine nunmehr klirrende Kälte brach nun aus... Sasori meldete sich zu Wort. "Mir ist kalt." "Dann komm doch Kuscheln, un."

Das war wohl wieder ein wunder Punkt. Denn nach ein paar Sekunden kam ein Schuh angesegelt und traf Deidara mitten im Gesicht. Erneut begann die Nase zu bluten. "Baschtard, hm!" "Was denn? Solche Antworten könntest du dir zur Abwechslung sparen." Der blonde Akatsuki wischte sich mit mehrmals mit seinem rechten Arm über die Nase. "Pfft, das war eine intelligente Antwort, un. Schließlich wäre dir dann nicht mehr kalt." "...war das etwa eine ernste Antwort?" "Nein, ich meine ja nur, dass-" "Nein, du meinst zu viel, du musst die Sachen entweder wissen oder-" "Ach mach'n Kopp zu, un... und du laberst zu viel." Bevor Sasori etwas erwiedern konnte legte sich Deidara 2 Der Decken um, öffnete die Tür und schritt in das Schneegestöber hinaus. "Wo willst du hin?" "Frische Luft schnappen, un... hier wird es mir zu stickig." "Das Fenster ist kaputt." Wamm, Tür zu.
 

Der Schnee fiel in großen Flocken,und sehr Dicht,vom Himmel herab.Deidara hatte ganz schön damit zu tun, sich die Decken so um sich herumzubinden, das es einigermaßen warm war. Es wurde allerdings kein bisschen wärmer... draußen war es sogar noch kälter. Irgendwie logisch... Schniefend trat der Nuke-Nin durch den fast Kniehohen Schnee [Ja, es lag schon vorher Schnee xD Hat geschneit ><] und starrte auf die dicken Wolken. Eigentlich war er nur gegangen, weil ihm Sasori mit seinem ständigen Rechtgehabe mal wieder gewaltig auf den Zeiger ging. Aber warum hatte er immer Recht? War Deidara einfach zu bescheuert um ein ordentliches Argument für seine Meinungen zu äußern? Vielleicht war Sasori auch einfach zu schlau... oder Deidaras Hirn ging einfach davon aus, dass es nicht sinnvoll war sich über Streitereien Gedanken zu machen und beendet sie damit, irgendein sinnloses Kommentar abzuliefern. Aber dann könnte das Hirn ja genauso gut eine ordentliche Antwort absondern... Nachdenklich geworden rutschte der Nuke-Nin im Schnee entlang.

Sasori saß nun mehr oder weniger einsam und verlassen in der Hütte und zählte die Bodendielen. Ja, er tat es wirklich, um seine Zeit etwas sinnvoll zu verbringen. Aber wie sollte man bitte seine Zeit mit dem Zählen von Bodendielen sinnvoll berbauchen? Über sich selber den Kopf schüttelnd schob er die Decken zu einem peinlich ordentlichen Berg auf und machte es sich in ihm gemütlich... nun war sein, in seinen Augen, beschränkter Partner schonmal nicht da und er wusste nichts mit seiner Zeit anzufangen. Kalt war ihm nicht mehr so sehr wie vorher, immerhin hatte er nun alle Decken, aber recht angenehm waren die Temperaturen noch lange nicht. Leise murrend stand der Marionettenspieler auf und ging an das Fenster. Kein Deidara... skeptisch zog er eine Augenbraue hoch, ging ein paar Schritte vom Fenster weg und sah zur Tür. Zögernd ging er auf sie zu und griff nach der Klinke. Was denn, machte ihm sein Gewissen schon Anstalten, seinen nervigen Partner wieder ins 'Warme' zu holen? Nein... sicher nicht.

Deidara hatte nun die Arme zitternd um seinen Leib geschlagen, seine Zähne klapperten ohne Unterbrechung, und bemerkte, dass er sich mal wieder Hoffnungslos verlaufen hatte. Alles sah so gleich aus, alles war so weiß und kalt... und waldig. Und voller Schnee, und weiß, und kalt... eigentlich war es ja dunkel, also war es eher grau. Wütend und leicht verzweifelt rannte er nun mehr oder weniger durch das Dickicht des Waldes, aber er fand einfach nicht mehr zurück. Nach einer Weile bemerkte der Akatsuki, dass er im Kreis rannte, und so wurde er noch verzweifelter als bevor er es merkte. Irgendwann rannte Deidara einfach immer schneller, immer schneller... und irgendwann geschah das, womit man eigentlich schon gerechnet hatte als er aus der Hütte entschwunden war - Es ging bergab und der Nuke-Nin stolpert und rollt schreiend den Hang hinunter [Ja, ohne Akustik läuft bei ihm nichts, ich gebs zu XD]. Aber dann geschah etwas, womit er persönlich nicht gerechnet hatte... der Hang endete an einem zum Glück zugefrorenen See und Deidara rutschte bis auf die Mitte des Eises, wo er stark zitternd liegen blieb... Wo war er gerade? See. Wasser. Wasser. Wasser. "Oh... nein... bitte nicht..."

"DEIDARA! DEIDARA, WO BIST DU VERDAMMT?" Und Sasori war ihm doch gefolgt. Er konnte einfach nicht anders, irgendwo war ihm dann doch unwohl wenn sein Partner nicht da war, wo er sein sollte. Gut, ihn kümmerte es nicht wenn er nicht ohne Grund weggegangen war - Er ging immer ohne Grund weg. Das ist ja im Moment auch egal [Mir fällt auch einfach kein konstruktiver Grund ein... dir? XD]. (Nein Feu, mir au net xD)Irgendwann stieß der Marionettenspieler auf die Spur, die sein Partner hinterlassen hatte... die Spur im Schnee, abgeknickte Zweige, Stofffetzen der Decken und Abdrücke, an denen er wahrscheinlich hingefallen war. Und dann kam der Hang- Sasori war nicht so voreilig oder 'kopflos', das er einfach den Hang hinunterstolperte, oder eben rollte, und so kam er am Rand des See's an ohne dass er irgendwelche Anstalten machte, auch nur Ansatzweise hinzufallen. "Deidara! Was machst du Vollidiot da!" Keine Antwort, Deidara lag einfach weiter auf dem Rücken da, den Blick starr nach 'unten' auf das Eis gerichtet. "Steh auf und komm wieder her, verdammt! Willst du dort festfrieren oder einbrechen!?" Der Blick des hilflos auf dem Eis liegenden Nuke-Nins wanderte seltsam wütend geworden zu Sasori, der erneut ein "Verdammt, komm endlich wieder her!" Hinüberbrülle. "Nein, un!" "Was? Bist du durchgedreht? Warum nicht?" Die Stimme des blonden Akatsuki, die vor einigen Momenten noch einigermaßen ernst klang, wurde nun verklemmt und verzweifelt. "Ich habe verdammt nochmal Angst, un !!" ~Er hat WAS BITTE?~
 

"Du hast was?!" "ICH HABE SCHISS VERDAMMT, UN!" Sasori war verwirrt, er wusste nichts mit der Situation anzufangen. "Wenn du Angst hast komm halt wieder zurück!" Dieses mal kam keine Antwort, Deidara blieb liegen und starrte gen Himmel... und seinem Partner fiel soeben auf, dass er seine Schuhe, oder eher Sandalen, an der Hütte vergessen hatte. Mist, in der ganzen Eile hatte er sie doch tatsächlich bei der Hütte liegen lassen. Und gerade jetzt wurde ihm kar, das es verdammt kalt an seinen Füßen wurde. Machte er sich nun auch noch Sorgen um diesen Idioten? Wurde ja immer schöner... "Komm jetzt oder ich muss dich holen!" "Ach, als ob DU dir die Arbeit machen würdest hier hinzukommen, un!" "Achja? Es heißt ja nicht dass ICH zu dir kommen muss...du wirst zu mir kommen!" "Das glaubst du doch selber nicht, hm!" Aber Deidara musste es früher oder später glauben... denn Sasori hiefte sich einen für seine Verhältnisse ziemlich großen Stein auf und ging zum Ufer. "...was...tust du da, un?" Wamm, Sasori ließ den Stein fallen.

Krack, das Eis bekam einen Riss, und der Riss kam immer weiter auf seinen Partner zu. "HAST DU EINEN VOLLSCHUSS?" Sämtliche Sicherungen waren bei Deidara durchgebrannt, und er dachte das diese nur bei seinem Partner durchgebrannt waren. Der Riss kam nämlich immer näher... und anstatt das er weg rannte, rannte er genau auf die Risse zu. Auf Sasori. "Willst du dich umbringen?" "Nein, nicht mich, un! DICH!" Und genauso sah der Akatsuki im Moment aus... der Gesichtsausdruck war sehr wütend geworden und eine Seiner Hände war wie zur Vorbereitung zum Schlag nach hinten gelegt. Bei dem Marionettenspieler klirrten die Alarmglocken, doch dann war es auch schon zu spät - Deidara packte ihn an der vorderen Seite des Mantelkragens und drückte ihn zuboden, indem er einfach sein ganzes auf ihn drauf schmiss. Als dann beide am Boden lagen, schlug Deidara nach seinem Kopf... aber Sasori war schneller. Die blanke Faust des Akatsuki traf mit voller Wucht auf einen Stein... fast zeitgleich brach das gesamte Eis des See's zusammen. "Gehts dir jetzt besser?"

Langsam ließ Deidara von seinem Partner ab und hob seine vor schmerzen pulsierende Hand. "...schhheiße..." "Sieh es positiv. Du bist von dem Eis runter." "Dafür ist mir erstens immernoch kalt und zweitens spüre ich meine Hand nicht mehr... un. Ausserdem tun meine Beine weh..." Sasori sagte nichts dazu, das er seine Schuhe vor Eile oder gar Sorge einfach liegen lassen hat, und ihm langsam die Beine abfroren, aber vielleicht bemerkte es sein Partner ja garnicht erst. Nach einer Weile bewegten sich die beiden dann doch wieder, gen Hütte zu laufen. Schließlich waren sie ja nun beide müde... und ihnen war kalt. "Sag mal Sasori..." "Huh?" "Wo sind deine Schuhe, un?" "...vergessen." seufzte er nur und sah weiter gerade aus. "Gegessen?" "Ach vergiss es." Leicht schmunzelnd beschleunigte Sasori seine Schritte. Deidara musste schon reichlich müde sein, um zu denken, dass er seine Schuhe gegessen hat... (<-- übrigens lach ich mich darüber immer noch kaputt xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2009-04-23T16:16:54+00:00 23.04.2009 18:16
gegessen..XDD
wie geil..!
mmh..
aber das mit dem eis war auch genial XD

Von:  Madoka
2008-09-17T18:05:22+00:00 17.09.2008 20:05
oh mann die stelle mit dem eis find ich am besten ich muss immer noch grinsen ^^ wahh bin so froh auf diese ff gestoß0en zu sein *___*
Von:  Akahoshi
2007-11-17T14:53:51+00:00 17.11.2007 15:53
xDD gegenssen lool
Wieso hatte dei angst zu ihm zu kommen? xD
Son schisser ^^
Kannst du mich biiitte biiitte auf die Ensliste packen? ^^
das wäre echt lieb :)
vG Ricky <3
Von: abgemeldet
2007-07-27T21:21:16+00:00 27.07.2007 23:21
XDDDDDDDD schuhe gegessen!! geil! absolut geil! Die FF is eine der besten die ich seit langem gelesen habe ^o^
Von: abgemeldet
2007-06-16T17:03:33+00:00 16.06.2007 19:03
Supi FF! Ist echt lustig. Besonders Sasori gefällt mir.
Schreibst du mir, wenns weitergeht?
MFG
Kitty
Von: abgemeldet
2007-06-16T11:28:32+00:00 16.06.2007 13:28
Erstmal danke für die benachrichtigung~^^

Das Chap war wieder genauso klasse wie das erste~XD'
Die Schlussszene war genial,
Dei muss ja ziemlich durch den Wind sein~
Hyeri~♥
Von: abgemeldet
2007-06-15T21:57:39+00:00 15.06.2007 23:57
Gerade erst auf diese FF gestoßen und find sie super xD
Endlich einmal was vernünftiges, was zum Ablachen xDDDDD
Hoffe du schreibst schnell weiter ;)

Mera


Zurück