Zum Inhalt der Seite

How to say 'I love you'

oder Shampoo's Wunderpulver
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist bloß mit Ranma los?

„Na, Lust auf einen Kampf?“ Akane trat in den Dojo hinein und grinste den trainierenden Ranma an. „Wenn du meinst...“ Er kam auf sie zu. „Wenn du meinst du hättest auch nur die geringste Chance gegen mich, dann versuche es mal!“
 

Akane schnaubte und sprang auf ihn zu. Schnell verlief der Kampf nach dem altbekannten Muster: Akane schlug um sich wie wild, aber Ranma konnte jedes mal mit Leichtigkeit ausweichen. Ranma grinste in sich hinein. Heute wollte er Akane mal testen.... Plötzlich ging er zum Angriff über. Seine Fäuste flogen um ihren Kopf, doch Akane konnte immer grade noch ausweichen. Sie merkte wie ihr der Schweiß die Stirn herunterlief. ~ Verdammt, ich bin so sehr damit beschäftigt auszuweichen, ich kann nicht mehr angreifen! ~ Ruckartig änderte sie ihre Ausweichrichtung, damit sie von Ranma nicht gegen die Wand gedrängt wurde. Doch der setzte nun zum finalen ‚Schlag‘ an. Blitzschnell schossen seine Hände links und rechts an Akanes Kopf vorbei und zogen diesen zu Ranma. Akane, die so schnell überhaupt nicht realisierte was geschah, fand sich plötzlich in Ranmas Armen wieder – wo er sie küßte! Ihre Hände sanken nach unten und sie konnte sich nicht mehr rühren, als Ranma sie losließ. Er konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. „Tja, es gibt viele Arten ein Mädchen zu besiegen... anscheinend hast du aufgegeben!“ Er hob seine Wasserflasche und sein Oberteil vom Boden auf und lief aus dem Dojo, eine immer noch völlig perplexe Akane stehen lassend...
 

Langsam hob Akane ihre Hand an ihre Lippen. Ihr erster Kuß.. Um sie zu besiegen? Was sollte das? Warum war Ranma plötzlich so... verändert? Erstens hatte er sie geküßt, und zweitens hatte er sich danach, obwohl sie es einfach hatte geschehen lassen, nicht über sie lustig gemacht... Sie war so durcheinander, dass sie sich erst einmal auf den Boden fallen lassen musste!
 

***********************
 

Aloha, liebe Leute, die sich in diese ff verirrt haben! Dieser Anfang eienr geschichte schwirrte mir schon lange im Kopf herum, und ich bitte euch:

SAGT MIR OB ES EUCH GEFÄLLT!

Und was eigentlich noch viel wichtiger ist:

SAGT MIR OB ICH WEITERSCHREIBEN SOLL!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiss
2007-06-29T10:00:47+00:00 29.06.2007 12:00
Coole FF...
Echt ne klasse Idee...
Schrieb schnell weiter xD
Kannst dumir dann eine ENS schreiben? thx
Ku-Ar
Von: abgemeldet
2007-06-12T05:48:22+00:00 12.06.2007 07:48
Ich schließe mich Traumtänzer an: Ich finde auch, dass dies eher ein One-Shot (für ein Kapitel viel zu kurz) aus der Mitte einer Geschichte ist. Vielleicht kannst du ja nach deinem Prolog im nächsten Kapitel so beginnen: "Was war geschehen:..." Denn ich finde, als Anfang ist schon sehr viel passiert. Wie willst du das noch toppen? Wenn der Höhepunkt einer Geschichte schon am Anfang liegt, wird der Rest ohne weitere Highlights langweilig.

Bin gespannt, wie du weiter vorgehst.

Ansonsten war der Schreibstil recht gut - angenehm und flüssig zu lesen.

Warte auf die Fortsetzung.

LG, Flora
Von: abgemeldet
2007-06-12T04:53:48+00:00 12.06.2007 06:53
hola! wie cool!!
also ich muss sagen dieser anfang gefällt mir SEHR;SEHR gut ♥_♥
RANMA KÜSST AKANE!!!! waaaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie geil!!!!!! >////<

ok schon allein durch die tatsache, dass das eine ranma-akane ff is, MUSST du weiterschreiben!!! xD

*zu favos pack*

love Lady_Ranma-chan♥
Von: abgemeldet
2007-06-11T23:01:53+00:00 12.06.2007 01:01
Ich muss mich Traumtaenzer anschließen, es ist viel zu kurz.
Aber trotzdem gut geschrieben und auch eine gute Idee.

Und ich möchte schon gerne wiisen, was Ranma geritten hat, dass er Akane einfach so küsst. Wo er doch sonst schon beinah in Ohnmacht fällt, wenn er ihre Hand hält.

Also, mach weiter, das hört sich alles sehr interessant an!

milmirjia
Von: abgemeldet
2007-06-11T19:04:50+00:00 11.06.2007 21:04
Hallöle,
wie sagt man so schön... in der kürze liegt die Würze... Und schlecht war das ganz und gar nicht... im gegenteil es macht lust auf mehr. Na ja ich hoffe du schreibst weiter und hast uns hier nicht nur angefüttert.
Viele Grüße deine Phoenixxx83
Von: abgemeldet
2007-06-11T12:02:38+00:00 11.06.2007 14:02
Also erstmal ein ganz großer Punkt de Kritik: ZU KURZ (tausend ausrufezeichen).
Ohne jeglich einleitung scheint es ein wenig wie aus der Mitte eines Kapitels geschnitten. Ein Kapitel sollte doch immerhin zehn minuten beschäftigen (allermindestens)

Schreibstil: Überraschend gut. Oft sehe ich bei so kurzen FFs, dass der Schreibstil auch zu wünschen übrig läßt, aber ich muss sagen, die art wie du schreibst gefällt mir.

Thema: An sich interessanter Anfang, da es vieles offen läßt. In mir ruft es verschiendene Fragen auf:
Was ist mit Ranma passiert?
Ranma würde sich niemals so verhalten, nur um ihr seine Liebe zu erklären, dafür ist er viel zu viel mit seiner Ehre beschäftigt und damit, eben diese Liebe zu verleugnen. Also muss irgendwas los sein (Bezauberung oder ähnliches) Das macht es spannend.
Ich finde Akane's Reaktion ein wenig komisch. Normalerweise würde sie erst mal einen Wutanfall bekommen. Naja...vielleicht kommt das ja noch...
Außerdem frag ich mich jetzt, was Ranme jetzt macht, nachdem er Akane hinter sich gelassen hat.

Kurz und gut: Viel zu kurz aber ansonsten sehr hübsch geschrieben.
Ich freue mich auf die Fortsetzung, PN mich mal, wenn du weitergeschrieben hast.

Alles Liebe
Traumtaenzer


Zurück