Zum Inhalt der Seite

Break The System

ZorroxRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende eines Traumes

Ja, ich lebe noch, auch wenn ich es fast selbst nicht mehr geglaubt habe! Ich weiß, inzwischen ist diese Story bezüglich der One Piece Storyline sowas von veraltet, aber da es eine AU Geschichte ist, ist es hoffentlich nicht so schlimm… Wenn sie überhaupt noch jemand liest…

Falls sich jemand noch in diese Geschichte verirrt: Da ich eine absolute Schreibblockade hatte und diese anscheinend auch nicht wirklich überwinden kann habe ich mehr oder weniger ein bis zwei Kapitel ausgelassen… diese sollten beinhalten, wie Zorro und Robin ihre Beziehung vertiefen und sollte glückliche Erinnerungen für sie enthalten… Da ich das aber absolut nicht zusammengebracht habe, habe ich einfach einen Schritt weitergeschalten. Ich hoffe, es wirkt nicht allzu sehr abgehackt und die Geschichte ist noch interessant… Es ist ein ziemlicher Stimmungsumschwung in diesem Kapitel aber der ist durchaus beabsichtigt.

Na dann, viel Spaß beim Lesen:
 

Kapitel 10

Die nächsten Wochen vergingen so schnell, dass sie Robin im Nachhinein wie ein Traum vorkamen. Ihr Vater war der Meinung, dass sie einmal die Woche einen Nachhilfeschüler hatte während Robin die auf diese Weise erkaufte Zeit nutze, um sie mit Zorro zu verbringen. Es gab in ihren Gedanken nur noch die Momente mit Zorro, seine Berührungen, seine Blicke und ein Lächeln, das nur sie zu Gesicht bekam. Es war so einfach, alles um sich herum zu vergessen und in diesen Momenten zu versinken. Doch wie es im Leben so ist, wurde man früher oder später immer wieder in die Realität zurückgerissen.
 

Das Jahr neigte sich bereits langsam dem Ende zu, weswegen der Himmel mit grauen Schleiern verhangen war und vereinzelt Regentropfen auf den kalten Asphalt fielen. Robin zog ihre Jacke enger um sich und vergrub ihr Gesicht in ihrem Wollschal. Doch weder der kalte Wind noch die regenschwangeren Wolken konnten ihre Laune trüben. Sie war, wie jede Woche, auf dem Weg um Zorro zu treffen. Ihre Gedanken waren bereits bei ihrem Freund und sie fragte sich, wie ihre Treffen ablaufen sollten, nun da der Sommer sich verabschiedet hatte. Noch ein paar Wochen und es würde zu kalt werden den ganzen Tag draußen zu verbringen. Aber wo sollten sie hin? Während ihr diese Gedanken durch den Kopf gingen sah sie sich um und eilte über die Straße, auf der der stärker werdende Regen kleine Pfützen hinterließ.
 

Sie hoffte inständig, dass Zorro diesmal an eine Jacke gedacht hatte.

Als sie schließlich an ihrem üblichen Treffpunkt ankam, runzelte sie die Stirn. Doch nicht aus den zuvor befürchteten Gründen. Der Platz, auf dem Zorro normalerweise bereits mit einem Lächeln auf den Lippen auf sie wartete, war leer. Robin sah sich um, doch der Platz war vollkommen verlassen, nirgendwo konnte sie einen grünen Haarschopf ausmachen, nicht mal eine Gestalt in der Ferne. An sich war es keine Neuigkeit auf Zorro warten zu müssen, da er einen sehr schlechten Orientierungssinn hatte, doch sie hatten sich bereits so oft an diesem Platz getroffen, dass sogar er den Weg auswendig kennen sollte.
 

Seufzend setzte sich Robin auf die Parkbank und sah dem Wasser eines kleinen Baches zu, wie er vorbeiströmte. Ein kalter Windstoß ließ sie ihre Jacke noch enger an sich ziehen. Mit besorgter Miene sah sie den Regentropfen zu, wie sie in den Bach fielen und ihre Ringe zogen. Sie sah erst auf, als sie eine Bewegung aus den Augenwinkeln sah.
 

Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht und sie sah auf um ihren Freund zu begrüßen, doch sie wurde enttäuscht. Es war nur eine Person, die durch den Regen an ihr vorbeieilte. Erst jetzt bemerkte Robin, dass ihre Haare bereits durchnässt waren. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass sie bereits seit zwanzig Minuten hier saß. Nun ernsthaft besorgt sah sie sich abermals um. Es war nicht Zorros Art sie zu versetzen, egal welches Wetter herrschte. Sie versuchte sich damit zu beruhigen, dass es sicher einen ganz einfachen Grund für seine Verspätung gäbe. Dennoch, nachdem sie weitere zwanzig Minuten gewartet hatte und sie inzwischen eiskalt und durchnässt war, packte sie ihre Tasche und ging. Ihre Gedanken rasten. Wohin sollte sie gehen? Sie wusste weder wo Zorro wohnte, noch wo er am wahrscheinlichsten anzutreffen wäre. Und somit ging sie zu dem einzigsten Ort, an den sie sich wenden konnte.
 

Eine halbe Stunde später klingelte sie an der Haustüre der D’s. Ruffy öffnete die Haustüre und sofort erstrahlte ein Lächeln auf seinem Gesicht.

„Robin!“ rief er.

Dann packte er sie am Arm und zog sie in das Haus. Noch ehe sie etwas sagen konnte, kam Ace schon die Treppe herunter.

„Robin? Was tust du hier?“ fragte er, wobei sie in seinem Gesicht eine ganz andere Frage sehen konnte.

Robin beschloss, nicht lange zu erklären.

„Zorro ist heute nicht aufgetaucht. Ich habe über eine halbe Stunde auf ihn gewartet, wisst ihr wo er ist?“ wollte sie hoffnungsvoll wissen.

Sie sah Ace in die Augen und hoffte, dass dieser ihr eine Auskunft geben konnte. Doch dieser runzelte nur die Stirn und sie bekam ein ganz schlechtes Gefühl.

„Nein, ich habe ihn seit vorgestern nicht mehr gesehen.“ Sagte Ace.

Während sich die beiden besorgt ansahen, marschierte Ruffy sofort in die Küche und griff nach dem Telefon. Er wählte eine Nummer und wartete. Da niemand antwortete, legte er schließlich auf. Robin und Ace sahen ihn fragend an.

„Ich habe bei seiner Mutter angerufen.“ Sagte Ruffy bloß.
 

Aces kleinen Bruder so ernst zu sehen war für Robin nicht einfach. Normalerweise war Ruffy das blühende Leben und hatte immer ein Grinsen im Gesicht. Doch sein Verhalten zeigte ihr, dass ihre Sorge nicht unbegründet war und sie nicht überreagierte, wie sie bereits befürchtet hatte. Noch während sie dies dachte, hatte sich Ruffy seine Jacke geschnappt und war in den strömenden Regen hinausgerannt. Ace reagierte als erster und nahm ebenfalls seine Jacke.

„Ruffy, warte! Wir werden ihn zusammen suchen.“ Rief er seinem Bruder hinterher.

Robin wollte ihnen gerade folgen, als sich Ace noch einmal umdrehte.

„Robin, geh nach Hause. Du bist klitschnass. Wir kümmern uns drum, wenn jemand Zorro findet, dann sind es wir.“ Sagte er bestimmt.
 

Abermals runzelte Robin die Stirn. Langsam beschlich sie das Gefühl, dass die Brüder mehr wussten als sie ihr sagten. Sie schienen nicht wirklich überrascht zu sein und versuchten auch nicht, sie zu beruhigen. Doch obwohl sie im Moment nichts lieber tun würde als so lange nach Zorro zu suchen bis er endlich wieder auftauchte wusste sie, dass sie bei der Suche wohl wenig Hilfe sein konnte, zumal ihr Vater sie in einer Stunde bereits Zuhause erwartete. Denn auch wenn sie es gerne vergaß, nicht alle Orte zu denen Zorro ging waren für sie ungefährlich. Auch wenn es ihre komplette Willenskraft kostete, auf ihren Verstand zu hören, nickte sie.
 

„In Ordnung. Aber ich lasse meine Nummer hier, ruf mich sofort an wenn du wieder da bist oder ich stehe wieder vor deiner Haustüre!“ sagte sie mit Nachdruck.

Ace nickte und war im nächsten Augenblick bereits hinter eine Wand aus eiskaltem Regen verschwunden. Robin atmete tief ein uns versuchte die in ihr aufwallenden Gefühle zu unterdrücken. Sie durfte jetzt auf keinen Fall überreagieren, sie musste sich zusammenreißen. Sie würde nun nach Hause gehen und auf Aces Anruf warten. Dennoch, sollte Zorro nicht in den nächsten 24 Stunden wieder auftauchen, würde sie zur Polizei gehen. Egal was die anderen sagen würden und ob ihr Vater davon Wind bekam. Mit diesem Gedanken packte sie ihre Tasche und lief hinaus in den Regen, in Richtung Bushaltestelle.
 

Zuhause angekommen warf Robin ihre Tasche in die Ecke und stürmte in ihr Zimmer hinauf. Glücklicherweise hatte sie keiner bemerkt und sie musste weder ihr verfrühtes Erscheinen noch ihre durchnässten Klamotten erklären. Ihre nassen Sachen landeten im Wäschesammler und sie stieg unter die heiße Dusche, allerdings nicht ohne ihr Handy in Griffweite zu legen. Während das heiße Wasser ihre eiskalten Gliedmaßen wieder erwärmte, wanderten ihre Gedanken zu ihrem letzten Treffen mit Zorro. Dies war bereits eine Woche her doch sie konnte nichts Ungewöhnliches in ihren Erinnerungen finden, nichts, das darauf hinweisen würde wo Zorro war oder was passiert sein könnte.
 

Schließlich war sie geduscht, umgezogen und hatte sich mit einem heißen Tee auf ihr Bett gesetzt und sie hatte immer noch nichts von Ace oder gar Zorro gehört. Sie versuchte ein Buch zu lesen, fern zu sehen und sich auf alle möglichen Arten abzulenken, doch nichts funktionierte. Schließlich gab sie mit einem Seufzen auf, zog ihren Lieblingssessel vor das Fenster, setzte sich hinein und starrte hinaus in den Regen. Sie ließ ihre Gedanken abermals zu ihrem Freund wandern und auf einmal fiel es ihr schwer, die Tränen zurückzuhalten. Doch sie wollte nicht weinen. Sie hatte keine Ahnung was los war und Zorro könnte etwas wirklich schlimmes zugestoßen sein doch sie weigerte sich in Tränen auszubrechen. Sollte Ace sie anrufen wollte sie so rational wie möglich mit ihm reden können. Nach einigen Versuchten schaffte sie es, ihre Gedanken zu unterdrücken und nur der Melodie des fallenden Regens zu lauschen. Es hatte etwas Meditatives und half ihr klarer zu denken. Sie wusste nicht was es war, doch etwas sagte ihr einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht von den Gefühlen der Panik und der Sorge übermannen zu lassen.
 

Die Sonne war bereits untergegangen und Robin in ihrem Sessel leicht eingedöst, als ihr Handy klingelte.

„Ja?“ meldete sich Robin.

„Hallo Robin. Hier ist Ace.“
 

- - - - - - - - -

Es ist weder mein längstes noch mein bestes Kapitel und dafür entschuldige ich mich… Ich würde nur gerne wissen, wieviel Interesse überhaupt noch an der Geschichte besteht.

Also, sagt mir was ihr darüber denkt :) Ich bin offen für Kritik, vor allem da ich so lange schon nichts mehr geschrieben habe…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruffyrobinzorro4
2014-05-02T15:34:05+00:00 02.05.2014 17:34
bitte bitte schreib schnell weiter ich finde deine ff echt super ich würde gern wissen was mit zorro passiert ist.

hoffe du schreibst schnell weiter!!!:)
Von:  Gray-sama
2014-01-12T20:56:58+00:00 12.01.2014 21:56
Könntest du bitte weiterschreiben ich warte schon soooooooooooooooooooooooooooooooolange:`(

Von:  ruffyrobinzorro4
2013-09-28T08:04:47+00:00 28.09.2013 10:04
Ich finde diese Story echt toll. Ich hoffe.du schreibst bald Sieger da ich wissen.will was mit zorro passiert ist.ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.

Schreib schnell weiter freu mich drauf.
Antwort von:  ruffyrobinzorro4
28.09.2013 10:05
Von:  Elea_Eluanda
2013-03-12T22:27:32+00:00 12.03.2013 23:27
Du hast einen coolen Schreibstil.
Was ist mit Zorro passiert?
Du musst unbedingt weiterschreiben, ich bin schon ganz gespannt darauf, es zu erfahren.
Schreib bitte weiter!
Von:  LegendOP
2013-01-27T19:17:33+00:00 27.01.2013 20:17
Ich find die story wirklich gut
was ich auch mag ist das zorro und ace die dicksten kumpels sind
Zorro und Robin fav. Pair.
Und ich finde die Pausen zieich lange aber dafür kannst du wahrscheinlich nichts machen
Dennoch frsue ich mich schon riesig auf das nachste kapitel
Von: abgemeldet
2013-01-13T15:03:25+00:00 13.01.2013 16:03
wow das ist mal eine echt interessante Story zu einem interessanten pairing :3 bevor ich aber Anfang hier rumzuschleimen (xD) : wie kannst du nur... an dieser stelle :0 ich find's außerdem schade das du die Kapitel ausgelassen hast...
ansonsten kann ich nur sagen:
dein ff macht ja Schon fast süchtig xD
wirklich ich bin einer deiner größten Fans
verdammt bitte schreib weiter <.<
LG Kathie-sama :)
Von:  Stoechbiene
2013-01-05T20:47:36+00:00 05.01.2013 21:47
Wieviel Interesse noch besteht... Soll ich meine Angabe in Kilogramm, Gramm oder Liter geben? XD

Kleiner Scherz

Als ich die Titel der ffs so durchlas und über diesen hier stolperte, da habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Aber! Wie kannst du an so einer Stelle aufhören? Denn der Kapi-Titel verheißt ja nichts Gutes.
Ich warte also gespannt auf die Fortsetzung
Von:  Sunshine_Schiffer
2012-12-17T05:47:22+00:00 17.12.2012 06:47
Huhu

Erstmal nochmal vielen vielen Dank das es endlich weiter geht ;)

Sorry dass, das Kommi so spät kommt ich wollte erst nochmal die ganze FF lesen und das hat sich aufgrund von Zeitmangel, als schweiriger als Gedacht dagestellt.

Also ich finde das Kapitel garnicht so schlecht, man merkt den Zeitsprung eingentlich kaum und das finde ich sehr Positiv. Wenn ich da an die Original One piece story denke, da hat mich der Zeitsprung schon ziemlich gestört.

Ein Negatives hat dein Kapitel leider und zwar die Stelle wo du aufhörst. Mensch wie kannst du das nur machen ;_; *gerade so spannden ist*

Liebe Grüße Sanny
Von:  Lorenor_Robin
2012-12-14T22:15:41+00:00 14.12.2012 23:15
hey wie kannst du an so einer stelle aufhören zu schreiben????

ich bin immer noch ein fan deiner gischichten und bin total froh das es hier endlich weiter geht

und das du jetzt so einen zeitsprung gemacht hast find ich nicht schlimm wenn i-was wichtiges in dieser zeit passiert sein soll kann man ja immernoch eine Rückblende machen

LG
L_R

ps bitte wieder auf die ENS liste setzen Danke
Von:  cookie_monster
2012-12-14T07:47:48+00:00 14.12.2012 08:47
gott wie ich mich freu das es weiter geht :D
also ich habe immernoch interesse an deiner geschichte
ich mag dein schreibstil und die story finde ich abermals klasse
bitte schreib weiter ^^
frohe festtage dir <3


Zurück