Zum Inhalt der Seite

Sometimes I feel like a moherless child

!Kap 18 on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Twelve: Was danach kommt,...

Hi meine lieben Leutz!XD

Endlich hab ichs mal wieder geschafft ein neues Kap hochzuladen! Ich hoffe, ihr musstet nicht alzu lange warten. Es tut mir ganz doll Leid, dass ich immer so lange brauche, aber dieses hier war ein echt kompliziertes Kapitel und letzten Endes hat es wieder zu einem Doppelkap geführt.x3 Tut mir Leid! Es war zu viel für ein einzelnes Kap!!;]

Außerdem freu ich mich total, dass inzwischen schon 17 Leute meine FF gefavot haben.^^ (PS @ all: Ich würde mich freuen, wenn vlt mehr als nur meine 3, 4 Stammkommiler mal wat schrieben. @ die: Ich freu mich immer riesig über eure Kommis!xD)
 

Aber nun will ich euch nicht länger aufhalten. Ich hoffe, ihr lasst mich nach diesem Kap am Leben. Es is mal wieder sehr melodram geworden!~.~°)

Viel Spaß wünsch ich euch noch.^^
 

PS: Für etweilige Recht- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen, aber freundlich gemeinte Hinweise sind immer gern willkommen, denn auch unsere produktive Tastatur will auch manchmal anders als wir.XD
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Erschrocken sah sie die Person neben ihre an. Saya rutschte ein kleine Stück nach rechts, als sie diese bemerkte. „Ray und dieses Mädchen sagten zwar, ich solle dich in Ruhe lassen, aber ich musste dich sehen“, sagte die Person in einem ruhigem Ton und sah Saya dann ins Gesicht. „Musstest du mich denn so erschrecken? Ich habe gar nicht bemerkt, dass du da bist!“, entgegnete diese immer noch leicht verstört. „Ich wollte dich nicht stören, weil du so in Gedanken vertieft warst.“ Der freundliche Junge lächelte sie nun an. „Ach, Max!“, gab Saya erleichtert zurück und schüttelte ihren Kopf. „Du bist einfach zu lieb für diese Welt.“ „Da liegst du falsch!“, sagte er streng und sah sie nun ernst an. Saya erwiderte seinen Blick leicht irritiert. „Wie meinst du das?“ „Ich bin nicht so lieb, wie ich aussehe. Ich hab auch schon gemeine Sachen angestellt und das tue ich auch gerade.“ Überrumpelt zog Saya ihre Hand hoch und hielt sie sich vor ihr Herz. +Was?! Was ist denn jetzt los?+ Saya konnte nun deutlich spüren, wie schnell ihr Herz raste. Dieser ernste Max war ihr unheimlich. +Was ist nur los mit ihm?+ Noch immer starrte er mit festen Blick in ihre leicht verunsicherten Augen. Saya versuchte seinen Blick zu meiden, musste aber immer wieder zurücksehen. Es war ihr ein furchtbar unangenehmes Gefühl, so von Max angestarrt zu werden. Sie hatte das Gefühl, dass er sie durchleuchtete und irgendwoher kannte Saya dieses Gefühl. Sie verabscheute es. „Hör auf mich so anzusehen!“, schrie sie Max an, dem nun klar wurde, was er eigentlich tat. „Entschuldige“, antwortete er bedrückt und sah zu einem Baum am anderen Ende des Rasens. „Ich wollte dich nicht so anstarren...“ Er ließ den Kopf sinken und sackte in sich zusammen. Saya atmete schwer. Schon lang hatte sie dieses Gefühl nicht mehr gehabt. Sie fühlte sich erschöpft. Doch dann lächelte sie zu Max und legte ihre linke Hand auf seine Schulter. Dieser zuckte augenblicklich zusammen und drehte nun sein Gesicht zu ihr. Seine Haare hingen ihm wie ein Vorhang vor den blauen Augen. Durch sie hindurch sah Saya ihn an. Dann nahm sie ihre Hand weg und sah zum Himmel. Er war inzwischen hellblau gefärbt und strahlte förmlich im Gegensatz zu den trüben Farben, die der Nebel erzeugte. Eine einsame weiße Wolke zog sich am Himmel entlang. Eine kleine Weile saßen sie so da. Saya den Himmel ansehend und Max seinen Blick auf sie gerichtet.
 

„Weißt du, Max....“, begann Saya. Verwundert, dass sie plötzlich sprach, richtete Max sich auf. „Hmm?“, kam es nur leise von ihm. Saya ließ den Kopf nun hängen und wurde ganz still. Ein leiser, lauwarmer Windhauch strich an ihnen entlang und durch ihre Haare. Dann sah sie wieder auf und wandte sich lächelnd zu ihm um, dabei lehnte sie sich auf ihre Arme stützend nach hinten und legte ihren Kopf auf ihrer Schulter ab. „Was?!“, fragte er unruhig. Sie beugte sich zu ihm rüber und flüsterte ihm etwas lächelnd ins Ohr. Max nahm auf einmal eine rosa Färbung auf den Wangen an und riss seine Augen auf. Saya lehnte sich strahlend vor Freude zurück und sah ihn eindringlich an. Er erwiderte ihren Blick nur verwirrt. Dann stand sie auf. „Ich geh mich jetzt anziehen. Sonst hol ich mir noch einen Schnupfen.“ Saya drehte sich um und wollte durch die Papiertür gehen, als es plötzlich laut hinter ihr trampelte. Sie wollte ihren Kopf zurückdrehen, aber schon waren ein paar kräftige Arme um sie gefallen. Sie spürte ein Kinn auf ihrer rechten Schulter. Max drückte sie fest an sich. „Es tut mir Leid...“, flüsterte er. Verwundert fragte Saya: „Wie meinst du das?“ Sie wollte sich in seinen Armen ihm zuwenden, doch schon hatte er sie zu sich gedreht und fest umklammert. Saya wurde auf einmal warm. Nicht nur ihr Körper glühte, sondern auch ihre weichen eiskalten Lippen wurde regelrecht verbrannt. Im ersten Moment war es unangenehm, doch dann ließ sie sich gehen. Beide lehnten sie gegen die stabile Papiertür. Max fuhr mit seiner linken Hand über ihren Rücken hinauf und dann mit dieser durch ihr Haar. So sanken beide auf die Knie. Saya hielt sich an seinen Ärmeln fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie ein wenig kleiner war als er.
 

*Ich hab dich sehr lieb, Max!*, hallte es noch durch den Nebel.
 

Ihre Lippen lösten sich voneinander und Max sah sie erschöpft an. Er keuchte ein wenig. Saya lächelte ihn an. +Es muss ihn viel Überwindungskraft gekostet haben, das zu tun.+ Sein Kopf nickte ab und Saya erschreckte das ein wenig. „Alles okay?“, fragte sie ihn leicht hauchend. Sie spürte auf einmal, wie viel Kraft sie selbst beansprucht hatte, um Max zu ...... . Nun hob er seinen Kopf zu voller Größe und sah Saya tief in die Augen, bevor er sich fest um sie schlang und flüsterte: „Ich dich noch viel mehr!“
 

Max schob die Papiertür zu und wandte sich Saya zu, deren Hand rechte Hand er hielt. Er lächelte sie an und sie grinste fröhlich zurück. „Lass uns zu den anderen gehen!“, schlug Max vor und beide liefen den Gang zum Dojo wieder hinunter in Richtung Küche. Dabei bemerkten sie nicht, wie sie von einer mysteriösen Gestalt in einem schwarzen Mantel beobachtet wurden. Diese Person saß auf der Gartenmauer und sah die Schatten an den Papiertüren belustigt an. Der Unbekannte grinste nur breit und sagte dann: „Warte nur ab, Saya! Bald... wirst du mir gehören!“ Dann hörte man nur noch ein höhnisches Lachen, bevor er hinter der Mauer verschwand.
 

Saya spürte einen eiskalten Hauch ihren Rücken hinuntergleiten. „Brrrr!“, sagte sie erschrocken und musste sich schütteln. „Alles in Ordnung?“, fragte Max, der nun stehen blieb und sie besorgt an sah. Beide standen nun am Fuße der Treppe, kurz vor der Küchentür, welche inzwischen geschlossen war. Saya hob nur die Hand und wedelte damit. „Nein, nein! Alles in Ordnung. Mir war nur auf einmal so kalt am Rücken“, antwortete sie und lächelte ihn beruhigend an. “Nicht das du dich noch erkältest. Ich meine, so wie du mit deinem Top durch die Gegend läufst.“ Saya gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Mach dir keine sorgen, Max!“ Dann lächelten sie sich beide an und umarmten sich dann gegenseitig. Plötzlich hörte Saya etwas laut gegen die Wand donnernd und sie sah die Treppe hinauf. Sie wurde kreidebleich im Gesicht, als sie die Person erblickte, die dort oben stand. +Oh nein!+ Sie konnte Max schlucken hören. Anscheinend war ihm diese Begegnung gerade jetzt auch nicht sehr gelegen. Jetzt wusste sie auch, was er damit gemeint hatte, dass er gerade etwas “Gemeines“ tue. Für die Person dort am oberen Ende der Treppe musste diese Situation ungemein fies und niederträchtig wirken. Denn so sah er auch hinunter, Kai. Er hatte die Faust fest zusammengeballt und drückte sie gegen die Wand. Er sah so finster und kalt zu den beiden hinunter, dass ihnen fast die Luft wegblieb. +Ich wusste, wenn er es erfährt, wird er wütend, aber warum ausgerechnet jetzt?!+ Saya wandte wehleidig den Blick ab und verkroch sich in Max Armen, dieser schaute immer noch nach oben. Anscheinend wollte er so beweisen, wie wichtig ihm das Jetzt war. Doch dann ließ Max ab und sagte: „Komm, wir gehen in die Küche!“ Saya sah zu ihm auf und nickte deprimiert. Sie verspürte eine unglaubliche Angst in ihren Knochen. In ihrem ganzen Körper, von der Haarwurzel bis zu den Zehnspitzen. Es war unglaublich unangenehm. Nicht einmal zittern konnte sie, weil ihre Angst und ihre Befürchtungen vor dem Bevorstehendem so groß waren.

Beide wollten weitergehen, doch da dröhnte es plötzlich von oben: „Kannst du mir nicht mal richtig in die Augen sehen?!“ Saya umfasste ihre Oberarme und sah wehmütig kurz zur Tür. „Kannst du es mir nicht mal ins Gesicht sagen, SAYA?!“ Diese zuckte heftig bei ihrem Namen zusammen. +Nein! Bitte nicht!+ Langsam drehte sie sich Kai zu und verkrallte sich dabei noch fester in ihrem Armen, dass sie schon rot wurden. Es stach ihr heftig ins Herz, als sie ihn erblickte. Sie konnte eine dunkle schwarze Aura um ihn herum wallen sehen, was sie noch mehr verängstigte. +Er ist wirklich verdammt sauer! Oder sogar noch schlimmer...+ Für einen Moment ließ sie ihren Blick schweifen. Dann hörte sie, wie sich die Tür zur Küche öffnete. Tsuki trat heraus, Ray dicht hinter ihr. Sie hatten den Krach gehört, den Kai verursacht hatte. Kurz drehte sie sich um und sah ihre Freundin hilflos an. Diese sah nun von ihr zu Kai. Dann hörte sie es trampeln. Hastig drehte sie sich um und konnte gerade noch so Kais davon wedelnden Schal erblicken. „Aus dem Weg!“, hörte man es von oben brüllen. „Hey! Was soll das?! Hast du sie nicht mehr alle?!“, fragte eine bekannte Stimme im stark gereiztem Ton. Kai hatte sich offensichtlich an Tyson vorbeigeschlagen. Dieser sah nun über das Geländer nach unten und deutete genervt mit dem Daumen in Richtung Kais Zimmers. „Was ist denn mit dem los?!“, fragte er aufgebracht. Saya sah nur betrübt zu Boden und konnte spüren, wie Max Blick sanft auf ihrem Rücken lag.
 

Es war still. Die warmen Strahlen der Sonne fielen in die hellorange-gestrichene Küche und von draußen konnte man die Vögel zwitschern hören. Tyson stand vor dem Wasserkocher, der nun anfing zu pfeifen, was bedeutete, dass das Wasser heiß genug war. Er drehte sich um und ging hinüber zum Tisch an dem die anderen saßen ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Saya stützte ihren Kopf mit dem Arm auf dem Tisch ab, ihre linke Hand hielt Max mit seinen beiden fest umklammert. Er saß links von ihr. Tsuki sah selten zu ihrer Freundin auf, machte dabei aber nicht einen weniger bedrückten Eindruck. Ray saß rechts neben ihr und Tyson ihre Tasse hin, damit er das kochende Wasser über den Pfefferminztee gießen konnte. Tyson wandte sich an Max, der ihm Sayas und seine eigene Tasse hinüberschob. „Könnt ihr mir jetzt mal erklären, was hier abgeht?! Dieses Geschweige geht mir auf die Nerven!“, entfuhr es ihm, als er sich selbst aufgoss und sich dabei zwischen Max und Ray setzte. „Tyson!“, fauchte Ray ihn an, „Das war ja jetzt wieder völlig unnötig!“ Böse schickte er seinen Worten noch einen funkelnden Blick nach. „Was denn?!“, fragte Tyson, sichtlich leicht angenervt, weil er mal wieder gar nichts verstand. „Nein. Ist schon in Ordnung, Ray“, sagte Saya ruhig. Der Angesprochene als auch der Blauhaarige wandte sich ihr zu. Auch Max und Tsuki sahen sie nun bemitleidend an. Tyson sah hinab auf Max Hände, die immer noch fest um Sayas Linke geschlossen waren. Er deutete auf sie und sagte: „Heißt das jetzt, ihr seid zusammen?“ Fragend sah er abwechselnd zu Saya und Max. Dieser wandte sich wieder seiner Freundin zu, nachdem er Tysons Frage gelauscht hatte. Er wollte sie zu nichts zwingen. Wenn sie es nicht sagen wollte, sollte er es ihr überlassen, es zu verheimlichen oder es zu erzählen. Saya seufzte nur und nickte dann. „Ja. Das soll es heißen.“ Als sie Tyson wehleidig ansah, wurde er knallrot im Gesicht. Er wandte sich wieder seinem Tee zu und versuchte ihn kalt zu pusten. „Was willst du jetzt machen?“, fragte Tsuki ihre langjährige Freundin. „Ich weiß es nicht...“, antwortete sie heißer und fuhr sich durch die Haare, ihren Blick auf die Teetasse geheftet. „Soll ich mit ihm reden?“, schlug Max vor, doch bevor Saya ihm etwas entgegnen konnte, begann Ray zu sprechen: „Ich glaub, das wäre keine so gute Idee. DU solltest erst recht nicht versuchen mit Kai zu reden. Das würde die Sache eher noch verschlimmern als sie zu regeln.“ „Und was schlägst du dann vor?!“, erwiderte der Blonde gereizt und ließ nicht von Rays Augen ab. Saya sah ihn von der Seite an. Tyson trank von seinem Tee, die Tasse festumklammert. Immer noch hatte er leichte rötliche Flecken auf seinen Wangen. Tsuki ließ ihre Augen auf den sanften Wellenbewegungen ihres Getränks. Ray sah zur Seite. „Ich weiß es doch auch nicht...“
 

Eine kleine Weile verging und jeder nippte zu mindest einmal an seiner Tasse. Saya lehnte in ihrem Stuhl und wieder herrschte die leise Stille. +Was soll ich jetzt nur machen? Ich kann doch jetzt nicht einfach hochgehen und meine Sachen holen und dabei sagen: “Tut mir Leid, Kai, aber ich kann es nicht ändern!“ Ich versteh mich doch selbst nicht!+ Mit beiden Händen berührte sie ihre Tasse und spürte die sanfte Hitze. Sie hielt sich den Tee direkt unter die Nase und dachte angestrengt nach. +Aber ich liebe Max! Oder doch nicht? Wa ist das nur?! Diese Ungewissheit macht mich ganz verrückt!+ Langsam kamen Saya die Tränen. +Nein! Ich will jetzt nicht heulen! Das macht die Situation auch nicht besser...+ Über den Rand ihrer Tasse hinweg sah Saya ihre Freundin an. Diese sah sie mit festem Blick an. Saya richtete sich auf und Max sah sie verwirrt von der Seite an. Sie wischte sich die kleinen Tränen Wassers aus ihren Augen und sah Tsuki nun genauso selbstbewusst an, wie diese es tat. „Was soll ich jetzt tun? Sag es mir, Tsuki“, sagte sie mit klarer und fester Stimme. Die drei Jungen sahen zuerst zu ihr, dann zu Tsuki. Diese lehnte sich zurück und nahm einen Schluck Tee, dann fuhr sie wieder zurück und lächelte ihre Freundin an. „Sachen anziehen und dann gehen wir shoppen!“, entgegnete diese. „Was meinst du?“ Zuerst überrascht, dann mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht erwiderte Saya Tsukis Blick. Sie stand auf und sagte strahlend: „Dann werde ich mich wohl beeilen müssen, damit wir bald loskönnen!“
 

+Wie immer schafft sie es mich aufzumuntern!+ Beide grinsten sich an und die drei Anderen saßen fassungslos daneben.
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

Sorry für diese massige Übermenge dieses Mal.^^

Es war echt schwierig alles richtig auszudrücken und ich hoffe doch sehr, das euch wieder einmal gefallen hat.xD
 

Dat ryouChan.x3

HEAGGGGGGGGDL

あい



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2008-01-23T19:23:55+00:00 23.01.2008 20:23
ich schließe mich rose direkt an!
SAYA UND KAI NIX MAX ODER KAPUTZENHEINI!!
*aufreg*
ich find die passen gar ned zusammen!
saya gehört zu kai! und ich find du solltest
mal etwas von dem melodramatischen weg!
nicht das es die ff schlecht macht! aber
ich find du solltest mehr romantik reinbringen
zwischen KAI UND SAYA wohlgemerkt*g*
hdl
tala!
Von: Norrsken
2007-12-28T19:29:07+00:00 28.12.2007 20:29
ich schreib jetzt nur bei einem Kapitel ein Kommentar, weil ich nicht mehr im Kopf weiß, was wo passiert und 12 Kaps sind einfach zu viele zum nachlesen.
Also bekommsu hier einen von mir ans ende geklebt ^^'

Deine FF find ich richtig süß! Ich werd die schön brav weier lesen, versprochen ^^
Ich mag dein Charakter Desing. Die Blade Breakers sind einfach zu drollig und die beiden eigen Chara sind auch sehr niedlich ^^
Ich muss jedoch etwas erwähnen.
Saya is ein sehr süßer mädchen name aber tsuki
wo hast du den her? tsuki heißt Mond, aber das "u" wird nicht gesprochen. Dann hieße sie tski oo'
Ist das Beabsichtigt?

Weiter zur Story. XD
Also der Plot is mir noch nicht ganz schlüssig. Geht's noch weiter um die vergangeheit komm noch was ganz anderes oder behandeln wir nur weiter ihr gefühlsleben? Also ich bin mit allem drei zufrieden. ^-^'
Der Kapuzen Typ is mir immer noch'n Rätsel und Sayas reaktion auch. Oo
Die fragt sich zwar wer das ist, aber wie er ins Haus rein gekommen ist, interessiert sie nicht. Das würde mich aber mal interessieren XD'

Okay. Weiter. Der anfang der Sory war etwas holprig. Also das erste Kap. Da war Tala ein ziemlicher Depp ôo
Kai war halt wie immer, aber irgendwie auch süß. Als sie dann im Kinomiya Haus waren, war ich echt froh. Ich dacht mir, da wirds lustig und war dann auch so. ^-^
Bisher fand ich das alles ziemlich niedlich. Das mit Max hab ich schon ziemlich früh gemerkt. muhahha und dazu kommt. Ich mag dein Maxi! Der ist echt süß! Wobei es mich schon stört, dass Saya das alle zwei Sätze über ihn denkt =_=''' Ich hätt ihr am liebsten die rübe abgerissen.

Ach! Dann gibt es da noch ene kleine Sache, die mich da doch wirklich sehr stört. Nicht dass es die Geschichte schlecht macht, aber ich bin ein sehr logisch denkender Mensch un des stört mich irgendwie. Ich mag dich mal drauf hinwesen. Also. Wir sind schon in Kapitel zwölf und spielen immer noch in der ersten Nacht! O_O''' Is des net ein bissl zu extrem? Dazu kommt das Saya wohl im jeden Kap geweint hat. Die müsste längst vertrocknet sein. Oo
Aber wie gesagt. Das macht die Geschichte nicht nihct irgendwo schlecht ^^ Ich mag sie und du musst ja auch nichts auf meine Worte geben

Ich bin dann mal Fertig
Ich freu mich aufs nächte Kap

Deine SakuraTao
Von:  Namika
2007-12-18T16:05:48+00:00 18.12.2007 17:05
Ja, coole ff bis jetzt ^^
ich muss mal sagen, ich find den "unbekannten" total cool!!
Eigentlich mag ich mehr Tyson, als so jemanden, aber der is echt lustich xDDDD
Na ja, also alles gut, würd mich freuen, wenn du mir ne nachricht schreibst, wenns weiter geht xDDD
Von:  Sasmanie
2007-12-16T18:05:11+00:00 16.12.2007 19:05
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi Kapitel O.O .... das is so toll geworden... Mitleid mit Kai hab ich dabei voll gar nich gehabt ...>.>... hat er sich selbst zu zu schreiben der Trottel >.<* ... ^^ Saya und Max passen eindeutig besser zusammen ... naja ... hoffe doch du hast das Pairing Tsuki und Ray schon in Planung bzw Arbeit ^^ *fg*... würd mich freuen auch Mal mehr noch von den anderen zu hören ^.^ ... Ty brauch auch weibliche Unterstützung ... da geb ich Summer Recht *nick nick* ... aber ob Hilary ... (Von mir auch manchmal Hilly genannt XD...) ...für den Job die Richtige ist... *hm* ...

Ok erst mal chu für das Chappi

deine Sasa

hdgggggggggggggggdlfiuewap!!! *umknuddel* *dickes knutscha*
*mit ray plüschi wink*
Von: abgemeldet
2007-12-16T12:41:15+00:00 16.12.2007 13:41
Haii =]
Hab endlich deine FF durchgelesen x'3
Wie qail =D
Erstma shoppen gehn =P
Lol ;] Frauen eben ♥
Ich find Saya und Max soO süß <3
Du könntest dir nit überlegen Hilary einzubrinegn?
Weil ich meine wir brauchen bsischen Frauenpower =P
Und außerdem is Tyson sOO einsam *Lieb guck* =] ♥
Auf jeden Fall guet Arbeit ☺☻
LG Summer
Von:  Phoenix_
2007-12-11T16:17:07+00:00 11.12.2007 17:17
HEY!!!
War mal wieder ein super Kapitel! Doch jetzt:
*WAffe rauszieh und auf dich richt*
*Tief Luft holen und*
WIESO ZUM TEUFEL IST SIE JETZT MIT MAX ZUSAMMEN??????
*sich wieder beruhig*
Du bist voll fies, Saya gehört Kai!* schmoll*
Und nicht diesem Typen mit der Kaputze oder Max!

Dichganzdollknuddel
R-R92

PS: Nimm es mit der Waffe bitte net Ernst! XD


Zurück