Zum Inhalt der Seite

Alabasta Home Story

Wenn man mal die Wüste besucht ... [Zo ♥ Na]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Die Suche - Wo sind Nami und Zorro?

Huhu ^O^

Also... Nach langer Zeit *hust* mal wieder en neues Kapi xD°

Und dann ein fettes Sorry, dass das letzte so kurz war O.O Ich hab die neusten Kapis jetzt alle noch ein wenig aufgepeppt, sodass das nicht noch mal passiert... Das war aber auch was kurz... ~.~

Trotzdem... Es ist zwar Freitag, der 13., aber ich hoffe, euch gefällt das neue Kap xDDD

Viel Spaß ^-^

*knuddel*
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Es war bereits mittags, als Arbana nach und nach mehr in Sicht kam.

„Seht doch!“, rief Chopper aufgeregt aus, als er schon die Stadtmauern erkennen konnte.

„Ja“, lächelte Robin vergnügt, doch wurde sie dann wieder ernst. „Und nun? Es dauert nur noch ein paar Stunden, dann sind wir da. Wenn die beiden dann nicht bei uns sind, gibt es nur noch die Möglichkeit, dass sie schon in der Stadt sind, oder nach wie vor in der Wüste, wobei ich letzteres nicht hoffe“

Das traf den Nagel auf den Kopf, denn alle verfielen abermals in weitreichende Gedanken. „Wir müssen abwarten…“, seufzte Sanji, der sich seufzend den Rucksack Namis betrachtete, den er für sie mitgenommen hatte. Ein Wehmutstropfen war immer da, aber hier spiegelte es sich insgesamt ziemlich ernüchternd ab, in dem Sinne von: Alle waren am Boden zerstört…

„Ja, wahrscheinlich…“, meinte auch Ruffy, wobei er den Strohhut wieder tief ins Gesicht zog. „Aber wir finden sie. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!“, versicherte er und sah dann mit ernsten Gesichtsausdruck gen Horizont.

„Noch ehe wir in die Stadt marschieren, haben wir sie gefunden, verstanden?!“

„Aye Käptain!“, grinste alle breit und setzten dann ihren Weg fort, jedoch blieben diese üblen Gedanken in ihren Köpfen.
 

Vorwürfe standen weit oben, doch ebenso auch Sorge und Verzweiflung.

Die Wüste war schließlich groß, doch keiner der Reisenden wagte auch nur ein Wort zu verlieren. Selbst Ruffy nicht, der trotz überschwänglichem Optimismus ein ungutes Gefühl in der Magengegend hatte, dessen er sich nicht entziehen konnte.

Sie hätten sich einfach mehr beeilen müssen, dann wären sie alle heile aus der Misere herausgekommen, aber für Reue und Schuldzuweisungen war es jetzt eh zu spät…
 

„Igaram… Warum sind sie denn noch nicht da?“, fragte die Blauhaarige ihren Nebenmann, der ebenso auf die Wüste starrte, wie auch sie. „Das kann ich dir leider auch nicht sagen, Vivi…“, seufzte er und sah dann zu ihr hinunter.

„Sie werden schon kommen, mach dir mal keine Gedanken“ „Ja schon, aber… Es passt eigentlich nicht zu ihnen, dass sie sich verspäten“ „Vielleicht ist ihnen etwas dazwischen gekommen, dass sie auch erst später gestartet sind“

Vivi schwieg auf diese Worte, drehte sich dann zu ihren Wachen um.

Igaram zog eine Augenbraue in die Höhe. *Was hat sie denn jetzt vor?* , fragte er sich verwirrt, doch sollte er schnell seine Antwort auf die unausgesprochene Frage bekommen.

„Ich habe einen Auftrag. Meine Freunde, auf die wir hier warten, sind wohl noch irgendwo in der Wüste. Wenn Sie mir den Gefallen tun würden, mal hinaus zu reiten?“, fragte sie höflich beim obersten Kommandanten, der nach kurzen Zögern mit einem Nicken bejahte.

„Sehr schön, dann werde ich auch mitkommen!“ „Prinzessin! Sie wissen doch, dass sich das nicht schickt!“, protestierte nun wieder Igaram, doch die Angesprochene war schon auf dem Pferd des Mannes vor ihr gestiegen, der sich bereitwillig dessen entsagte.

„Ich weiß, aber… es interessiert mich nicht“, zwinkerte sie und streckte ihrem Begleiter die Zunge raus, ehe sie den Befehl zum Anreiten gab und zusammen mit den Männern hinaus ritt.
 

Igaram, der zusammen mit Karuh an Ort und Stelle stehen blieb, sah ihr verwirrt und auch zweifelnd hinterher. Vivi hatte sich wirklich sehr verändert, seit die Freunde damals wieder verschwunden waren.

Sie war offener, aber auch… frecher geworden, was allerdings auch nicht weiter störte. Sie war glücklich und sie hatte sich wirklich darüber gefreut, dass ihre Freunde sie besuchen kamen.

Seufzend wandte sich der Weißhaarige zum Gehen. Nun, da auch Vivi weg war, hielt ihn hier nichts mehr und er hatte noch eine Menge zu tun…
 

Ca. eine halbe Stunde später befanden sich Vivi und die Männer, die sich ihre Wachen nannten, ein paar Kilometer der Stadtgrenze entfernt, doch noch immer war kein Anzeichen davon zu sehen, dass sie ihre Freunde in der Wüstensonne erkennen konnte.

So langsam geriet sie ihn Verzweiflung, konnte es doch nicht sein, dass sie sie bisher nicht getroffen hatten! Immerhin hätten sie schon ziemlich nahe der Stadt sein müssen, aber diese Illusion schien gerade zu verpuffen, zumindest konnte sie nicht absehen, wo sie nun waren und ob es ihnen allen gut ging…
 

Gedankenverloren sah sie sich weiterhin um, auch wenn sie mit ihrem Gedanken gerade woanders war. Sie konnte wirklich nur hoffen, dass alles in Ordnung war, sonst müsste sie sich nur noch mehr Sorgen machen…

„Prinzessin! Sehen Sie doch!“ Die Angesprochene folgte dem Blick des Mannes neben ihr, doch was sie sah, verschlug ihr den Atem.

Da liefen doch tatsächlich die Gesuchten auf sie zu. „Bleibt stehen“, befahl sie ihrer Leibgarde, die gehorsam ihrem Auftrag Folge leistete.

„Vivi!“, lachte Ruffy lauthals und hob winkend einen Arm um seine Freundin auf sich aufmerksam zu machen, was jedoch von Sanji mit einer Kopfnuss belohnt wurde.

„Sie hat uns doch schon längst gesehen, du Knallfrosch!“, feixte er, tänzelte dann aber wieder auf seine Angebetete zu.

„Vivilein~ Hast du mich so sehr vermisst, dass du mir schon entgegen reitest?“, rief der liebestolle Koch nun doch aus, was Vivi mit einem Abwinken quittierte und neben der Gruppe zum Stehen kam.

Mit einem kurzen Blick durch die Reihen der ausgelaugten Piratenbande, verfinsterte sich ihre Miene.

„Wo… Wo sind denn Nami und Zorro?“, fragte sie prompt und sah von einem zum anderen. Die jedoch schwiegen und sahen betreten auf den Boden.

„Bitte Leute! Sagt’s mir! Wo sind sie?“, bettelte die Blauhaarige und stieg von ihrem Pferd ab, das schnaufend den Kopf senkte. „Sie… Sie sind in einen Sandsturm gekommen… Gestern. Und seitdem suchen wir sie“, rückte nun Ruffy mit der Sprache raus, dem anzusehen war, dass ihn die Sache doch mehr mitnahm, als vielleicht durch die vorhergegangen Worte an seine Crew, angenommen.
 

Vivi schluckte. Sie kannte die Wüste ja wie ihre Westentasche und die Tatsache, dass ihre Freunde in einen Sandsturm geraten waren, behagte ihr ganz und gar nicht.

Ohne sich noch einmal an ihre Freunde zu wenden, schritt sie auf den Kommandanten der Wachpatrouille zu und flüsterte ihm etwas zu.

Die Piraten horchten auf, versuchten, alles mit zu bekommen, was dort gesagt wurde.

Mit einem Nicken des Mannes, zog er einmal kräftig am Zügel seines Pferdes und veranlasste es so, sich um 180 Grad zu wenden und sich vor den Rest der Truppe zu stellen.
 

„Vivi? Was machen die da jetzt?“, fragte Chopper neugierig, der den Blick nicht von den edlen Vierbeinern nehmen konnte.

„Ich habe ihnen gesagt, dass ein Dutzend von ihnen zurück zum Palast reiten und meinen Vater verständigen sollen. Sie kommen dann wieder her und dann suchen wir Zorro und Nami!“, meinte sie bestimmt, was den anderen ein Grinsen bescherte. Auf diese Idee kamen sie bisher noch gar nicht, aber im Denken waren sowohl Nami, als auch Robin und Vivi weltklasse.

„Prinzessin!“ Die Angesprochene drehte sich um. „Wir machen uns auf den Weg. Ich lasse Euch die drei dort hier, damit sie auf Euch aufpassen können“ Lächelnd nickte Vivi, als sich der Mann auch schon wieder von ihr abwandte und sich mit seiner Gefolgschaft auf den Weg zurück nach Arbana machte.

„Und wir machen uns auch auf die Suche“, entschied Vivi kurzerhand und bestieg abermals ihr Pferd, das von einem der Wachen gehalten wurde. „Und du meinst, wir finden die beiden?“, fragte nun Lysop, fügte aber mit ängstlicher Stimme noch hinzu „Und was, wenn noch so ein Sturm kommt?“

Vivi lächelte freundlich. „Keine Sorge, ich bin zwar nicht in Navigation ausgebildet, aber ich kann erkennen, wann uns Gefahr droht. Vertraut mir“

Lysop schien zwar weiterhin nicht unbedingt beglaubigend, nickte jedoch kaum merklich, was Vivi als Startsignal auffasste.

„Wir finden sie schon. Die Wüste ist zwar groß, aber da Nami wohl schon wissen wird, wo sie ungefähr hin müssen, denke ich, dass sie schnell gefunden sind…“
 

Noch immer quälte sich der junge Mann durch die beißende Hitze der Wüste, in dessen Lichteinfall der Sonne deutlich zu spüren war, wie der Sand unter seinen Füßen klebte. Schnaufend und nach genügend Sauerstoff hechelnd, warf er immer wieder einen Blick über seine Schulter, wo die Navigatorin zwar schlief, aber einen genauso erschöpften Eindruck hinterließ, wie es auch bei Zorro der Fall war.

*Die hat gut reden. Muss nicht laufen und kann dazu noch schlafen…*, seufzte er, doch konnte er es ihr auch nicht verübeln. Schließlich dürfte sie noch immer nicht wieder auf dem Damm sein, weshalb er auch in Arbana als erstens Chopper aufsuchen würde, der sie untersuchen konnte. Ihr Fieber war zwar gesunken, doch bekanntermaßen musste das nichts heißen.

Seine Vermutung bestätigte sich, als er ihren festen Griff spürte, der sich in seine Schultern grub. Anscheinend hatte sie mit einem Traum zu kämpfen, konnte er bei einem erneuten Blick nach hinten deutlich ihre unruhigen Augenlider sehen, die sich jedoch nicht zu öffnen trauten. Geradezu verzweifelt schweifte sein Blick wieder nach vorne.

Er konnte jetzt auch nichts für sie tun, nur hoffen, endlich die Stadt zu erreichen, wo sie sich ausruhen konnte. Anders sah auch er schwarz, auch wenn das gerade das Falsche war, was er überhaupt denken konnte… Er hätte einfach von vornherein besser auf sie aufpassen müssen, dann hätte sie niemals diesen Hitzschlag bekommen!
 

Doch wider seiner Erwartungen, es sei ein Fiebertraum, schwirrten ihr nur die Gedanken und Worte im Kopf herum, die sich alle um eine einzige Person bezogen.
 

~

Sie lief,

lief durch einen dunklen Gang, geplagt von Kopfschmerzen und einem Taumelgefühl, das sich noch nie so prägnant gezeigt hatte.

Sie konnte Licht erkennen.

Wieder mal, doch kam sie einfach nicht an ihrem Ziel an.

Mehr und mehr Mauern versperrten ihr den Weg, hallten an ihnen die Worte wider, die Zorro an sie gewandt hatte.

>Vergiss es< und >Es ist das Beste<

Wieso hatte sie sich etwas darauf eingebildet, dass er sie geküsst hatte?

Wieso hatte ihr Herz für einen Moment aufgehört zu schlagen?

Wieso musste es überhaupt soweit kommen?

Wieso spielte er so mit ihren Gefühlen, als wären sie nichts wert?

Wieso verstand er sie nicht?

Es war schließlich nur Zorro, mit dem sie sowieso immer nur stritt. Selbst, wenn sich ihre Gefühle weiter entwickelt hätten, es wäre immer und immer wieder dieselbe Situation geblieben…
 

Sie konnte Schritt hören. Schnelle Schritte, die nicht die ihren, aber auch nicht weit entfernt zu hören waren.

Verwundert sah sie sich in der Dunkelheit um, doch weit und breit konnte sie nichts und niemanden ausmachen, als…

„Zorro?“ Ein verwundeter Ausruf, ehe sich die gerufene Person zu ihr umdrehte, sie mit schwarzen, undurchschaubaren Augen ansah.

„Was willst du?“ Diese kalte, beinahe Furcht erregende Tonlage ließ sie zusammenzucken, erwiderte darauf nichts.

„Hast du nicht verstanden? Du bedeutest mir nichts! Also lass mich in Frieden!“
 

Sie fiel… Umhüllt von Dunkelheit konnte sie nur mit ansehen, wie sie sich mehr und mehr von ihm entfernte. Oder war er es, der sich von ihr entfernte? Sie wusste es nicht, alles wurde wieder dunkel… Sie wollte und konnte nicht mehr…

~
 

.¸☆¤*★*¤☆¸.¸☆¤*★*¤☆¸.
 

Und da isser ready ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-04-04T21:50:21+00:00 04.04.2008 23:50
hmm mit "betet sich vor" meinst du da nicht eher "redet sich ein"?

Im übrigne reitet man da auf Rennenten .. nicht auf Pferden. ^^

Aber nit, dass de denkst ich mecker nur .. nein ich find die FF bishierher toll .. wollt dich nur drauf hinweisen, ehe ich es wieder vergess XD
Von: abgemeldet
2008-01-19T18:15:01+00:00 19.01.2008 19:15
Zorro du Baka!
Manno immer nami, ihr bleibt auch echt nichts erspart!
Typisch Zorro, sagt immer das was er nicht sagen soll!^^
Aber trozdem süß von ihm, dass er Nami durch die Wüste trägt.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut^^

LG Kareena

Von:  Monny
2007-09-03T20:49:53+00:00 03.09.2007 22:49
Echt klasse^^. freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^
Von:  Pueppi
2007-07-20T12:42:43+00:00 20.07.2007 14:42
Heheee
Hammmmmaaaaaaa!!!
*grins*
Muhahaha
xDDDDD
Haste sauber gemacht ^.^
War echt mal wieda voll toll ^.^
Aba ich weiß iwie jez schon nich mehr, was ich schreiben soll ...
*drop*
Hab ich beim letzten Kommi überanstrengt xDDDDD
Aba was träumt Nami denn da fürn Mist, bitte?! ~.~
Änder das ma xDDD
*von Hochzeit träum*
... Neeein, nich die von ihr und Zorro! Wo denkst du hin?! *grummel*
Von Vivi!!! Deswegen sind die doch überhaupt da!
Tze, was denkst du denn von mir ... xDDDDDDDDDDDD
Na gut okay, du hast richtig gedacht ^.~"
xDDDDD bis denne duuuuuu
mach schnell weita ^.^
(aba nich, wenn ich weg bin xD )
*knuddel* *knuffel* *wuschel*
hab düsch lüb ^.^
bloody_psycho ~ @_@ ~ xD
Von: abgemeldet
2007-07-18T21:32:33+00:00 18.07.2007 23:32
HEYY!
Sry dass ich erst jetzt schreibe aber bin im urlaub! XD
also das kapi war mal wieder klasse und ich freu mich schon meeega wenns weitergeht!!
Nur namis traum ist etwas.. doof? Die soll lieber was positives von Zorro traumen sonst wird die sache wieder so kompliziert! XD
aber wir wollen ja auch etwas spannung ne? XDD
also bis dann hdl und war great!! hehe bussl
Von:  _Hinako_
2007-07-17T13:59:39+00:00 17.07.2007 15:59
Tolles Kapitel. (Ich wiederhole mich^^)
"Sie wollte und konnte nicht mehr..."
Der Satz macht mir irgendwie Angst vor dem was im nächsten Kapitel passiert.
Lad also ganz schnell das nächste Kapitel hoch! Muss unbedingt wissen wie es weitergeht.
Cu
_Hinako_

Von:  Siwon
2007-07-14T14:14:37+00:00 14.07.2007 16:14
super kappi wirklich ^^
aber arme Nami T.T
schreib schnell weiter freu mich schon auf
das nächste kappi ^^

LG Pooja
Von: abgemeldet
2007-07-13T17:56:36+00:00 13.07.2007 19:56
Oh arme Nami T.T
Boha Zoro du Idiot kannst du nie das richtige sagen >.<!!!!!???
Hoffe mal Vivi und co finden die 2 bald <.<!!
Und Nami's Zustand darf sich nicht noch mehr verschlechtern!!!!!!
Ok,mal zu seiner Verteidigung:Zoro hats ja auch schwer er muss
da mit der schlafenden Nami durch die Wüste latschen.....aba Nami
tut mir immer noch mehr leid xDDDD
Freu mich scon aufs nächste cap ^^
*knuff*
hdl
Yuna
Von:  yuna_16
2007-07-13T13:56:35+00:00 13.07.2007 15:56
ui, da scheint nami mit einem argen traum zu kämpfen...
tjaja, bin gespannt, wie lang die andern noch brauchen, um die zwei wieder zu finden.
großes lob für das kap, hat mir sehr gut gefallen!
freu mich wenns weiter geht
*knuddl*
yuna
Von:  Skadi
2007-07-13T12:40:37+00:00 13.07.2007 14:40
Tjoa... <.< Da hat das Ganze doch am eine ziemliche Wendung genommen xD Wirklich armes Namile, ey <.< Tut mir richtig Leid >.<
Zorro, du Trottel! Kannst du nicht mal n bissel sensibler sein!? <.<
*Nami patt* Wird schon wieder... Hoff ich^^ Obwohl, ich weiß ja schon wies weitergeht, aba... *Schnabel halt*
Iwie fällt mia heut nix ein <.< Der letzte Kommi hat meine gesamte Krea verschluckt >.< Das nächste Mal wird er wieder länger^^°
xxx Lulu


Zurück