Zum Inhalt der Seite

Regen-Gefühle

Ryo/Rika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen wachte Ryo total erschlagen auf. er fühlte sich hundsmiserabel und konnte sich kaum auf den beinen Halten. Ihm war schwindelig und schlecht zugleich. Er seufzte. "Es hat keinen Sinn heute zu Rika zu gehen, ich hab mich wohl bei ihr angesteckt. Ich hätte sie nicht küsen dürfen. Naja, nicht schlimm, sie ist ja wieder gesund, vielleicht kommt sie mich ja jetzt besuchen und pflegt mich." Ryo musste grinsen, bei dem Gedanken > Krankenschwester Rika, hach, köstlich< Er lachte noch etwas, bevor er wieder einschlief.
 

Rika wachte auf, sie wunderte sich. "Wo ist denn Ryo, sonst hat er mich doch auch immer geweckt, wo ist er heute blos" Sie stand auf und zog sich an und hüpfte in die Küche. Dort war ihr Mutter und las gerade die Zeitung. "Morgen mam, sag mal ist Ryo noch nciht da??" Sie sah von ihrer Zeitung auf. "Morgen mein sonnenschein, dir gehts ja wieder gut, wie schön. Nein Ryo, ist noch nciht da." Rika schaute enttäuscht. "Ach so"

Rikas Mutter lächelte. "Aber du kannst ihn ja besuchen gehen und nach dem rechten sehen!" Rikas Augen leuchteten auf. Die umarmte ihr Mutter. "Danke mam, das ist eine gute idee. Am besten mach ich noch ein bento und das bringe ich ihm mit." Ihr Mutter lächelte. "Geh du dich mal waschen und zieh dich fertig an, ich mach das Bento" "Danke mam" Rika sprang freudestrahlend aus der Küche und hüpfte ins Bad.
 

Als sie nach 10 Minuten frisch gebadet und fertig angezogen war, ging sie wieder in die Küche, nahm das Bento mit und verlies das Haus.
 

Sie lief glücklich zu Ryos Haus und klingelte. Sie wartete, dann klingelte sie nochmals, doch auch diesmal wurde nicht geöffnet. Sie drückte leicht gegen die Tür. "Hups, die ist ja offen, nagut, geh ich eben so rein" Sie ging durch die Tür und weiter an die Haustür, diese öffnete sie auch ohne probleme und schlüpfte in das große Haus hinein. Sie zog ihre Schuhe aus. "Ryo!!" Sie lief durch das ganze Haus und öffnete jede Tür. Dann kam sie an einer schönen Holztür im oberen stockwerk an. Sie öffnete leise und befand sich nun in Ryos Zimmer. "Ryo??" Sie ging leise immerweiter in den raum hinein und stand dann neben dem Bett, in dem Ryo schlief. "Man siehst der süß aus wenn er schläft." Sie strich ihm leicht über die Stirn "Oh, er scheint Fieber zu haben" Sie lächelte. "Kein wunder nachdem was gestern alles passiert ist" bei dem Gedanken an des gestrigen Tag wurde Rika ganz rot. Sie beugte sich langsam über Ryo und überlegte wie sie ihn wohl am besten wecken könnte. "mhm ich will ihn ja auch mal ärgern." Sie grinste und hielt ihm die Nase zu. Das zeigte weirkung Ryo hustete und machte dann die Augen auf. Er griff nach Rika und zog sie zu sich aufs Bett und umarmte sie wie ein Kuscheltier. "Ryo!! Hey, lass mich los" Sie löste sich leicht von ihm und sah ihm in die Augen. "Ich bin nicht dein Kuscheltier" Sie schmunzelte. "Obwohl, es ist bestimmt ganz interesant." Sie näherte sich seinem Gesicht und versiegelte sein unverschämtes lächeln mit einem Kuss. "Er löste sich leicht von ihr. "Morgen süße" Rika lächelte. "Morgen. Jetzt scheinst du ja krank zu sein." Er lächelte. "Ja, ich konnte einfach nicht genug von dir Griegen." Sie lächelte und löste sich dann von ihm. "schleim nicht so rum. Ich hab dir was zu essen mitgebracht. Hier." Sie setzte sich neben ihn aufs Bett und gab ihm das Bento.
 

"Danke, ich mag aber mit dir zusammen essen, komm." Er zog sie näher zu sich. "Ich füttere dich und du mich, ok?" Rika sah ihn skeptisch an und schüttelte den Kopf. "mhmh nein, ich mag das nicht..."Ehe Rika sich versah hatte sie schon ein Reisbällchen im Mund. Sie schluckte es runter und sah Ryo empört an, sie wollte was sagen, doch sie hatte schon wieder eines im Mund, bevor sie runterschluckte, griff sie nach den Stäbchen und nahm sie Ryo ab. "Hey, so war das nicht gedacht." Ryo lachte. "Du siehst so süß aus, wenn du wütend bist. Komm iss noch was, mach Aaaaa." Rika presste ihre Lippen hart zusammen. Und schüttelte den Kopf. "Ich bin doch kein Baby." Sie schnappte sich die Stäbchen und stopfte Ryo den Mund voll (also, sie stopft ihm nicht mit den Stäbchen den Mund sondern mit den Reisbällchen) Nachdem alles aufgegessen war lächelte Ryo zufrieden. Rika zog einen Schmollmund. (klar, das meiste Hat Rika gefuttert, weil ryo es in sie gestopft hat) Er lächelte. "Jetzt sei nicht beleidigt, mein Rikalein." Er zog sie zu sich und küsste sie, bevor sie protestieren konnte. Rika erwiderte seinen Kuss und lies sich fallen. Ryo lag in seinem Bett und Rika lag auf ihm gekuschelt. Sie rollte sich neben ihn und stürzte ihren Kopf auf ihren Arm und sah ihm in die Augen. Sie lächelte. "Weißt du, vor einer Woche, hätte ich nie gedacht mit dir hier so zu liegen. Ist schon verrückt, ich hab dich wie Luft behandelt, auch nachdem du mich damals gerettet hast beim Kampf gegen D-Reaper. Ich hab mich noch nicht mal bedankt, dafür." Sie beugte sich zu ihn vor und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Danke. Ich war richtig dumm, ich wollte dich nicht akzeptieren und kennen lernen, weil ich dich für arrogant gehalten habe, dabei liebe ich dich doch!" Sie lief rot an. Ryo lächelte. "Ich weiß" "Wie, du weißt??" "Ich weiß, das du mich liebst!" "Woher??" Ryo lächelte noch mehr. "Du hast gestern im schlaf gemurmelt." Er zog sie sanft zu sich und sah ihr tief in die Augen. " Rika, ich liebe dich auch!" Jetzt lächelte Rika. "Ich weiß" Sie rutschte näher an ihn rann und näherte sich seinem Gesicht, auch er näherte sich ihrem Gesicht, jeder spürte den Atem des anderen auf seiner haut brennen. Ihre Lippen trafen sich und verschmolzen zu einem langen und Leidenschaftlichen Kuss, der für beide nie zu ende gehen schien.
 

=00=ENDE-FINE=00=
 

So, jetzt isses aber zuende. *puh* Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Hochzeitsanträge, oder Morddrohungen bitte an SaKuRa.Li@gmx.net



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2007-08-11T16:39:48+00:00 11.08.2007 18:39
ich find die FF super^^
ich liebe sie die ist so süß *gg*
Von: abgemeldet
2006-01-22T00:27:52+00:00 22.01.2006 01:27
Das war wirklich toll! Das war so richtig schön schnulzig! Ich frag mich nur die ganze Zeit, wie Rika es geschafft sich in zehn Minuten zubaden und anzuziehen? Sie ist echt ein Naturtalent lol
Von: abgemeldet
2005-04-28T14:52:37+00:00 28.04.2005 16:52
Hi^^
Wirklich ne suuuper story^^
Gibts noch ne Fortsetzung?
Von:  Jacward
2005-01-20T19:57:24+00:00 20.01.2005 20:57
Halli Hallo^^
Also die FF hat mir sehr toll gefallen.
Von: abgemeldet
2003-10-25T15:56:27+00:00 25.10.2003 17:56
lieb lieb lieeeeeeeeeeeebbbbbbbbb!!!!!!!! Mach doch eine fortsetzung!!! Eine frage wie alt sind die beiden eigentlich in der story??
CU BUSSAL KATI


Zurück