Zum Inhalt der Seite

I only want to live my life

Die Geschichte einer jungen Frau, wie sie ihre große Liebe fand mit Problemen und allem anderen was das Leben jedem so bringt. Erzählt von ihr selbst.. Temari Sabakuno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How it starts...

I only want to live my life…
 

Prolog…
 

How it starts...
 

Hi. Mein Name ist Temari Sabakuno und ich möchte euch meine Geschichte erzählen…
 

Ich wurde in Südafrika geboren und lebte dort für 10 Jahre. Ich habe blondes Haar, welches meisst zu vier Zöpfen von meinem Kopf absteht. Ansonsten habe ich eine normale Figur. Einige meiner Freunde meinen ich sähe aus wie ein Topmodel. Doch diese Aussage winke ich immer wieder mit dem Spruch „Ihr spinnt doch“ ab. Ich habe zwei Brüder. Gaara und Kankuro. Unter uns dreien bin ich die älteste und Gaara ist der jüngste. Obwohl, uns alle trennen nur ein paar Monate, was mich damals allerdings nicht wunderte, weil ich es nicht verstand. Aber ich schweife vom Thema ab…
 

Wir Lebten alle gemeinsam mit unseren Eltern in einer großen Stadt in Südafrika. Ich war gerade zehn Jahre jung als plötzlich an einem wieder mal sehr heißen Tag zwei Leute vor unserer Haustür standen. Und hier beginnt meine Geschichte…
 

Es klingelte und die Tür wurde geöffnet. Der Mann erschrak als er die beiden Personen dort sah. „Sie..Sie sind..“ stotterte er. „Ja. Wir sind es“ wurde er barsch unterbrochen. Die beiden sehr reichaussehenden Personen traten an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Gaara, Kankuro und Temari saßen im Wohnzimmer und schauten fernsehen. Allerdings bemerkten die drei die Neuankömmlinge rasch. „Wer is das daddy?“, fragte Temari. „Kinder ich muss euch etwas sagen.“, er machte eine Pause. „Ich bin nicht euer richtiger Vater.“ Die Kinder sahen ihn nur Verständnislos an. „Wie, Daddy is nich unser Daddy?“, fragte Gaara. „Ich bin euer leiblicher Vater!“, sagte der große reiche Mann. „Nein. Das kann doch gar nicht sein. Das da ist unser Dad.“, sagte der kleine Kankuro und zeigte dabei auf den kleinen etwas älteren Mann. „Nein Kankuro schatz.“, sprach nun auch die ältere Frau. „Das hier sind die richtigen Sabakunos. Wir haben euch nur aufgezogen.“, die Frau fing an zu weinen. Die Kinder starrten alle verwundert an. Wie sollte auch ein 10 jähriges Kind so schnell begreifen das es nur adoptiert wurde.
 

Damals wurden wir von unseren leiblichen Eltern mit nach Amerika genommen. Wir konnten uns gerade noch so von unseren Zieheltern verabschieden. Dieser Tag war der letzte an dem ich geweint habe. Bis heute vergoss ich nicht eine Träne. Wir bekamen damals spezial Unterricht mit privat Lehrern damit wir englisch lernten. Die Jahre zogen ins Land und ich und meine Brüder wurden größer und natürlich auch älter. Als wir 15 wurden erklärten uns unsere Eltern das wir gar keine richtigen Geschwister seien, sondern nur Halbgeschwister. Mein Vater war eben ein richtiger Weiberheld und hatte drei Frauen gleichzeitig am laufen woraus Gaara, Kankuro und ich entstanden.
 

Ihr denkt das wäre schon beschissen? Dann wartet es ab. Meine Brüder und ich wurden mit 16 auf ein Internat geschickt. Hunderte kilometer entfernt von unseren Eltern. Sie kamen nicht mit uns klar. Doch wir konnten uns drücken und hauten ab. Ein Jahr später wurden wir leider aufgespürt und dann doch in dieses Internat für reiche Schnösel gesteckt. Ja unsere Eltern waren stinkreich. Deswegen kamen sie mit uns auch nicht klar, weil ihnen ihr Job wichtiger war als ihre Kinder.
 

Während dieses Jahres hatten wir drei heimlich unseren Führerschein gemacht und waren nun nach endlosen Streitereien mit unserem Vater auf dem Weg in das Internat. Zum Glück durfte ich mein Baby mitnehmen. Ihr denkt jetz sicher: Was meint sie mit Baby? Hat Temari ein Kind? Nein, hab ich nicht. Mein Baby ist ein ’68 Dodge Charger. Ein Musclecar so schwarz wie die Nacht. Und ein Traum von einem Auto. Aber wir befinden uns ja immer noch auf der Reise in das Internat. Ich zerbrach mir den Kopf wie man ein Internat nur einen so dämlichen Namen geben konnte. Doch dafür blieb keine Zeit mehr. Wir waren da in unserem neuen ‚zu Hause’. Das Internat ‚Konoha-Gakure’…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kissy-chan
2010-05-16T15:47:49+00:00 16.05.2010 17:47
bis jetzt supaa!^^
und es geht über temari, find ich gut!!^^
und die pairings sowieso!!^^
Von:  the-zora
2007-06-02T20:52:27+00:00 02.06.2007 22:52
ich find das thema cool gewählt und ich würde auch um eine ens bitten wenns weitergeht ich bin gespannt was du daraus machst^^ hm aba wenns nen internat für reiche schnösel ist wie hat shika es dahin geschafft?
Von: abgemeldet
2007-06-02T20:32:35+00:00 02.06.2007 22:32
Also, ich finds auch ganz cool bis jetzt... will auch ENS wenns weitergeht ö.ö
L.G. das lissilein
Von:  apple-juice
2007-06-02T15:56:52+00:00 02.06.2007 17:56
also bis jetzt isses echt cool! will ne ens wenns weitergeht :D
temari kommt richtig cool rübba!
echt klasse getroffen!
das_depp


Zurück