Zum Inhalt der Seite

Kratos' Tagebuch

er ist ja so paranoid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die absolute Krönung!

Ist zwar schon länger her, aber das Kapitel lag bei mir noch rum^^

------------------------------
 

Hey Tagebuch V,

du wirst nicht glauben, was ich herausgefunden habe. Wie ich angedroht hatte, bin ich zu meinen beiden faulen Gefährten gegangen und habe ihnen gehörig den Hintern versohlt. UND DENEN HAT DAS AUCH NOCH GEFALLEN!!! Die haben geradezu darum gebettelt, gehauen zu werden. Das hat mir irgendwie Angst gemacht. Vor allem, als sie plötzlich versucht haben, sich wie tolle Hunde auf mich zu werfen.

Also ich glaube, sie sind Masochisten. Ich bin dann doch lieber ganz schnell abgehauen.

Und da hat mich die Erkenntnis getroffen. Die beiden hatten in den letzten 4000 Jahren keine einzige Frau. Okay, Yggi hatte noch nie eine Frau. Und da fiel mir noch etwas auf: Yggi war zwar nicht an Frauen interessiert, aber dafür an kitschigen Liebesschnulzen, angeblich wegen den romantischen Momenten darin. Aber ich frage dich: wozu braucht man romantische Momente, wenn man nichts von Liebe, Lust und Leidenschaft hält, hä? Also... könnte es sein, dass Yggi auf MÄNNER steht? Das würde zumindest einiges erklären...

Warum hatte er das nie gesagt? Dann wäre ich ja wohl nie mit ihm baden gegangen! Wer weiß, ob er sich nicht immer heimlich an meinem makellosen Körper aufgegeilt hat.

Aber wie soll das möglich sein? Auch wenn man Männer liebt, braucht man ja wohl jemanden, den man lieben kann... Und da kommt mir die zweite Erkenntnis. Yggi versteht sich mit so gut wie niemanden. Außer mit mir und Yuan, und von mir weiß ich, dass ich mit seinem Sexualleben rein gar nichts zu tun haben will. Bleibt ja nur noch... YUAN!

Oh Mann, kannst du dir das vorstellen? Yuan und Yggi?

Naja wieso eigentlich nicht. Die zwei waren schon immer eigenartig... besonders Yggi. Und diese vielen „unter vier Augen“ Gespräche. Ich will gar nicht wissen, was die wirklich machen, wenn die „ungestört“ sind.

War ich bisher zu blind, um das alles zu bemerken? Waren da überhaupt Anzeichen zu sehen?

Es ist bestimmt eine heimliche Liebschaft, mit Liebesbriefen und so.

MUAHAHA, ich fang gleich an zu heulen vor Lachen. Wie sind wohl ihre Kosenamen? Yu-Schatz und Yggi-Pu? *Heul Lach* Ich kann nicht mehr!

Andererseits: BLÖDMÄNNER!!!

Wieso haben sie es mir nicht gesagt? Ich hätte schon nicht gelacht... nicht lange zumindest.

Aber von mir aus sollten die doch machen, was sie wollten! Solange sie mich da raushielten.

Wenn du mich jetzt entschuldigst... die beiden Turteltauben sind im Anmarsch. Als werde ich mal schnell weiterrennen, bevor die mich noch in die Finger kriegen. Mein formvollendeter Hintern ist mir nämlich viel zu Schade für die.
 

Tagebuch V,

Das findest du wohl witzig, was?! Oh nein, tu jetzt nicht so, als hättest du keine Ahnung wovon ich spreche! Du hast dich dem Feind in die Arme gestürzt, hast ihm alle meine Gedanken preis gegeben! Du Verräter hast mir einen Dolch in den Rücken gerammt!

Ich verstehe es einfach nicht. Wieso verratet ihr blöden Tagebücher mich ständig? Geilt ihr euch daran auf, oder was? Und wieso bin ich doch jedes Mal wieder so blöd, mich euch anzuvertrauen? Daran ist nur der dumme Psychiater Schuld!!! Immer wieder zwingt er mich, neue Tagebücher zu schreiben, die ich dann sowieso wieder umbringe. Wird dieses sinnlose Morden denn nie enden? So viele tote Tagebücher... ach ja...

Ich muss diesem Wahnsinn ein Ende bereiten! Und zwar werde ich einfach den Verursacher dieser vielen Tode umbringen – den Psychiater! Schließlich zwingt er mich ja quasi dazu, euch regelmäßig zu töten oder? Ich werde ihn einfach so lange mit einem Tagebuch hauen, bis er tot umfällt. MUAHAHAHA. Guter Plan.

Ich bin sicher, du würdest gerne dafür herhalten, ihn zu verprügeln, was? Aber tut mir Leid. Du musst ja schon für deinen Verrat sterben.

Oh Moment... was sagst du? Du hast mich ja noch gar nicht verraten?

... ... ... hm ... ... ... stimmt, du hast recht. Bis jetzt hast du mich ja wirklich noch nicht verraten. BIS JETZT. Sorry, war ein Reflex, dich zu beschuldigen. Tja... eventuell würde ich mich ja bei dir entschuldigen, aber leider hab ich deine Seiten jetzt schon mit Benzin getränkt und die ganzen Dynamitstangen an dir befestigt. Wäre doch schade, wenn die ganze Vorbereitung umsonst gewesen wäre. Dumm gelaufen würde ich sagen. Also dann... viel Spaß beim explodieren noch. Ich geh mich jetzt um den Psychiater kümmern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ceryes_obskura
2012-04-11T14:23:51+00:00 11.04.2012 16:23
Na, über Kratos besuch wird sich der Psychater aber freuen, wenn er nur zu tode gehauen wird XD


Zurück