Zum Inhalt der Seite

Kratos' Tagebuch

er ist ja so paranoid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch paranoider

Liebes Tagebuch II,

Zuallererst solltest du vielleicht wissen, dass ich dich nie haben wollte. Nur dieser verdammte Psychiater hat gesagt, wenn ich mir nicht sofort ein neues Tagebuch besorge, sperrt er mich in die Klapse. Und da habe ich ja nun wirklich nichts zu suchen! Aber genug von mir. Du möchtest doch sicher wissen, was mit deinem Vorgänger passiert ist. Nun, er ist mir aus der Hand in den Kamin gefallen und qualvoll verbrannt. Sehr qualvoll, dafür habe ich gesorgt! MUAHAHA. Oh ja, wie seine Seiten vom Feuer gefangen und gaaaanz langsam zerfressen wurden. Hach, welch schöne Erinnerungen da in mir hochkommen, wenn ich nur daran denke... Es hat gewinselt und geschrien und um Gnade gefleht. Das war wie Musik für meine Ohren. Könnte allerdings sein, dass diese Geräusche vielleicht nur in meiner Fantasie vorhanden waren. Schließlich seid ihr dummen kleinen Bücher nach wie vor nicht in der Lage, zu reden, geschweige denn zu flehen. - Aber ich bin mir sicher, es hätte geschrien, gewinselt und gefleht, wenn es die Möglichkeit gehabt hätte.

Egal. Vielleicht sollte ich dir auch sagen, dass es gar kein Unfall war, als dein Vorgänger in den Kamin gefallen ist. Es sah nur so aus wie ein Unfall, verstehst du? Und jetzt werde ich dir etwas sagen, was dich schockieren mag: ICH brachte deinen Vorgänger um.

Du möchtest sicher den Grund wissen. Ganz einfach: DIE SAU HAT MCH PROVOZIERT!

Wenn du also an deinem Leben hängst, solltest du mich nicht reizen!

Dein neuer Besitzer Kratos.
 

Hallo Tagebuch II,

ich finde, bis jetzt verstehen wir uns doch ganz gut, oder nicht? Ich habe dir nicht wehgetan und du verzierst wunderbar meinen Papierkorb, den ich sonst ja nie nutze. Wir verstehen uns also super. Mach weiter so.
 

Hi Tagebuch II,

na, alles klar? Was geht aaaab? Ich dachte mir, dass ich dich mal testen sollte, indem ich dir ein kleines Geheimnis erzähle. Achtung, hier kommts: Ich bin gerade sowas von bekifft, das glaubst du gar nicht. Yuan hat immer einen geheimen Grasvorrat unter seinem Kopfkissen. Aber der ist gar nicht so geheim. Ich weiß nämlich davon und deshalb kanns ja nicht mehr geheim sein, verstehst du? Zumindest hab ich mich daran mal bedient und mich dermaßen zugedröhnt, dass ich gerade keine Ahnung habe, wie ich hier gelandet bin... Oder wieso ich nackt bin... Oder wieso Raine ebenso nackt neben mir in meinem Bettchen liegt und schläft? UND WIESO VERDAMMT NOCHMAL KANN ICH NICHT AUFHÖREN ZU LACHEN? Scheiß Drogen! Fehlt ja nur noch, dass Lloyd reinplatzt. Dann wäre die Blamage perfekt. Aber wieso Raine? WIESO AUSGERECHNET RAINE? Sie ist nicht wirklich mein Typ. Ich meine HALLO? Die ist (oder war?) doch eine Jungfrau. Na und! Selbst Schuld, wenn sie sich auf mich einlässt. Andererseits: keine Frau kann meinem Charme und meinem unwerfenden Aussehen widerstehen. Ach, ich seh einfach zu gut für diese Welt aus. Sie musste mir ja einfach verfallen.

So, da ich nun aufgezeigt habe, dass ich keine Schuld an dieser Situation habe (darin wirst du mir sicherlich zustimmen, liebes Tagebuch (Es sei denn, du willst deinem Vorgänger in den Tagebuchhimmel folgen!!!)), werde ich mich jetzt so schnell wie möglich aus dem Staub machen.

Na dann, wir sehen uns, mein treues Tagebuch.

PS: Wenn du mich verrätst, bist du tot!
 

Okay, Tagebuch II,

DU HAST ES SO GEWOLLT!

Ich hab dir gesagt, du sollst mich nicht verraten! ICH HABS DIR GESAGT!!! Aber du wolltest ja nicht hören! Wie konntest du nur so blöd sein, einfach auf dem Bett liegen zu bleiben, nachdem ich verschwunden bin? War doch klar, dass Raine dich da findet. Du hättest doch wissen müssen, dass sie dich liest. Immerhin ist sie eine Frau und damit von Natur aus neugierig. Allerdings hat sie anscheinend gar keinen Humor. Sie war so sauer über das, was ich geschrieben, dass sie mir einen Auftragskiller auf den Hals gehetzt hat. Nicht gerade höflich, wenn du mich fragst.

Aber zurück zu dir, du intrigante kleine Schlange! Warum bist du nicht zurück in den Papierkorb gekrochen, wo dich Raine niemals gefunden hätte! Aber nein, du hast mich verraten. Du hast VERSCHISSEN! Und du weißt, was darauf steht, wenn du mich verarschst: der TOT!!!

Oh nein, wag es ja nicht, mir die Schuld zuzschieben, nur weil du keine Beine hast! Du hättest mich eben dran erinnern müssen!

Nebenbei: ich werde dich nicht in den Kamin werfen, keine Sorge. Du kommst in den Reißwolf!

Und jetzt: STIRB!!! STIRB VERRÄTER!!!
 

Kratos wirft das Tagebuch in den Reißwolf. Und lacht dabei geisteskrank. Plötzlich durchbohrt ein Pfeil seine Schulter. „AU!“ Überrascht dreht er sich zur Tür, wo Raine mit einem schwarz gekleideten Mann steht, der eine Armbrust in der Hand hält.

„Das ist die Rache dafür, dass du mich entjungfert hast, ohne etwas für mich zu empfinden, du eingebildeter Mistkerl!“, faucht sie. Dann verschwinden die beiden wieder. Missgelaunt zieht Kratos den Pfeil aus seiner Schulter. „Man, die versteht echt keinen Spaß! Verfluchtes Tagebuch! Jetzt kill ich dich erst recht!“ Er schießt einen Feuerball auf die Papierschnipsel des Tagebuchs und saugt die entstandene Asche auf, nur um danach den Staubsauger in die Luft zu sprengen.
 

Hi ihr, nur so mal ne Fortsetzung

Vielleicht mags ja einer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-02-25T10:54:17+00:00 25.02.2009 11:54
Wieder ein kleines *Grins*

Ja, Kratos und Tagebücher scheinen nicht kompatibel zu sein *nick*
Erst muss es unbedingt eins sein...
weil es der dumme Psychiater es so will...
und dann verrät ihn das blöde Tagebuch doch - gerade als Kratos ihm wirklich etwas anvertraut hat...

Kratos ausgerechnet mit Raine *lol*
wäre doch mal zu interessant, WIE das nur geschehen konnte *grins*
Nun ja, dieses Tagebuch hats auch nicht überlebt *breit grins*

Mal sehn, wies dem nächsten geht^^

lg, risuma
Von:  Yuugii
2008-04-25T13:59:38+00:00 25.04.2008 15:59
Das mit Raine...
ich habe mir irgendwie gleich gedacht, dass Kratos von sich selbst eingenommen ist. Und jetzt wissen wir, wie er wirklich über Frauen denkt. Keine kann ihm entkommen! ♥

Die Idee, dass Yuan Gras benutzt finde ich schon irgendwie witzig, man muss nur etwas weiter hinein interpretieren. Yuan liebt Martel, aber Martel ist ja nun die Göttin des Baumes. Der Baum hat etwas mit Natur zu tun und Gras auch. Also benutzt er das Zeug um Martel näher zu sein.
Ist zumindest meine Idee, muss ja nicht so sein.

Kratos wird hier langsam richtig paranoid. o___O;
Das ist schon das zweite Buch was sterben muss, nur weil es bei Kratos in Ungnade gefallen ist. Selbst Schuld, warum ist das Buch auch so doof?
Von: abgemeldet
2007-12-15T15:10:37+00:00 15.12.2007 16:10
Wie geil is das den? so bin ich scho lang nimma rumgerollt, yuan und kratos kiffen^^ das is echt geil XDDDDDDDdd aber das tagebuch tut mir ja echt leid,
hoffentlich noch ein teil, des wäre einfach zu göttlich
Von:  Rabbit
2007-09-14T15:54:00+00:00 14.09.2007 17:54
uh, kratos auf droge ?_? geil?! xD
aber... musste es raine sein? ;_; warum nich zelos oder yuan? xDD
*lach*
hach ja... kratos tagebücher 4eva <D

*winki*

Dat Wolfi


Zurück