Zum Inhalt der Seite

Un dia normal-oder?!

Der ganz normale Wahnsinn bei den jungen LP-Memberz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leave out all the rest

LINKIN PARK FANFICTION
 

Un dia Normale - oder?!

Der ganz normale Wahnsinn bei den jungen Lp-Memberz
 

SONG 3 Leave out all the rest
 

Stumm und völlig reglos stand Mike vor dem Bild das er von Samantha gemalt hatte. Durch das geöffnete Fenster drangen leise Vogelstimmen, und ab und an das Geräusch eines vorbeifahrenden Autos. Die Sonne begann gerade unterzugehen, nahm die drückende Schwüle des Tages mit sich und tauchte sein Zimmer in Orange-goldenes Licht. Seit fast einer halben Stunde stand er vor dem Gemälde und betrachtete es eingehend.

Er hatte es geschafft. Hatte es tatsächlich geschafft, die Einzigartigkeit ihres Engelshaars darzustellen...

Als er fertig gewesen war, war Sam aufgesprungen, war zu ihm gerannt und hatte beim Anblick des Portraits die Hände vor den Mund geschlagen.

“Oh gott, mike..”, hatte sie gehaucht. “Das is wunderschön..” Wie gebannt hatten sie beide sein Werk betrachtet. Irgendwann waren auch Rob und As reingekommen.

“Scheiß auf die Mona-Lisa - das is viel geiler..!”, hatte Rob gemeint. Und Aska hatte gelächelt, einfach nur so merkwürdig gelächelt.

Jetzt waren sie alle weg - Sammy war nach hause gegangen, Robbie und Asu waren im Kino.. Und er stand hier rum und suchte nach Fehlern. Es musste irgendeinen Fehler geben! Er hatte bis jetzt immer (typisch künsterler eben) irgendwas an seinen Bilder auszusetzen gehabt - und sein es nur ein winziger falsch gesetzter schatten!

Aber diesmal...

“Es ist wirklich der Hammer..”

Erschrocken fuhr Mike herum. Chester stand im Türrahmen gelehnt da und sah an Michael vorbei zu dem bild.

“Oh..äh, ja..es is..ganz gut geworden..”, erwiderte er leise und wandte seinem blonden Kumpel wieder den Rücken zu.

Chaz stieß sich vom türrahmen ab und stellte sich neben ihn. “Ganz gut?” Er lachte und knuffte Mike dann leicht in die Seite. “Es ist..großartig..! Und das weißt du..”

Shinoda-kun senkte den Kopf und lächelte mit leicht geröteten Wangen. “Okay..wenn du das sagst”

Eine weile stand Chester ebenfalls nur da und betrachtete jedes Detail des Öl-/Acrylbildes. “Sie ist hübsch, nicht wahr..?”, meinte er dann in einem irgendwie merkwürdigen, leisen tonfall.

Mike hob den Blick und sah ihn an. “Äh, ja.. Ja, ist sie..”, antwortete er leicht verwirrt. Irgendwie war ihm komisch..sein Herz schien schneller zuschlagen. Es gefiel ihm nicht, dass Chaz Samantha hübsch fand.. Wieso nur? Hatte er Angst, dass sein Kumpel sich in sie verlieben könnte? Angst davor Sam an chester zu verlieren? Oder eher- Chester an Sam zu verlieren..? Schnell schob er den letzten Gedanken beiseite. Was zum Teufel hatte dieses Biest von einer Asuka bloß mit ihm angestellt, dass er so wirre Gedanken hatte?!!? Aber er konnte nicht verhindern, dass ihm das Blut in die Wangen schoss und sie rot färbten...

Plötzlich wandte Chaz den blick von dem Gemälde ab und sah Mike an. Sah ihn an mit einem Blick voller Traurigkeit, voller ungeweinter Tränen..und voller Sehnsucht - einer Sehnsucht, die ganz allein Mike galt...

Mike stand diesem Blick hilflos gegenüber- seine Kehle wurde staubtrocken, und sein Herz schien einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen zu wollen- fast schon schmerzhaft hämmerte es gegen seine Rippen. Im wurde heiß, furchtabar heiß. Und das alles nur angesichts dieses blickes..

“Ch-Chester..”, stotterte Mikey leise und unbeholfen. Doch Chaz machte einen Schritt auf seinen Freund zu - der eine Schritt der die beiden bis dahin von einander getrennt hatte- und legte ihm den zeigefinger auf die Lippen. “Ssch..”

Mike verstand und schwieg, sagte nichts mehr-spürte nur Chesters finger auf seinen Lippen, spürte seinen Atem auf der Haut, spürte seine Wärme..

Langsam und vorsichtig als wäre chaz eine zerbrechliche Porzellanpuppe nahm er seine Hand und tat sie beiseite, sodass Chesters Finger nicht weiter auf seinen Lippen lag - dann schob er sein Gesicht ganz nah an Chazys. Ohne ein Wort zu sagen, schloss er die Augen und küsste ihn.

Für einen Moment schien alles still zu stehen- sein Herz, die Welt, die Zeit... Es gab nur ihn und Chester, seine weichen Lippen, den wunderbaren Geruch seiner Haut..

Dann erwiderte Chaz Mikes Kuss, drängte seinen Körper an ihn, schlang die Arme um seinen Hals. Mike hätte nicht gedacht, dass sein Herz noch schneller schlagen konnte, aber genau das tat es, doch nun schmerzte es nicht mehr...

Mike wollte mehr.

Ohne den innigen Kuss zu unterbrechen, ließ er seine Hände unter Chester Shirt fahren, spürte seine glatte, weiche, heiße Haut..

Jetzt spürte er sogar den rasenden Puls des Blonden.

Hastig stolperten sie ein paar Schrite rückwärts, zu Mikes Bett, auf dass sich sich fallen ließen- chaz auf dem rücken, und mike über ihm..

Wolllüstig küsste er chesters Hals, während seine hände sich an seiner Hose zu schaffen machten.. “Mike-“, stöhnte chazy. “Mikey..” Sein Stöhnen machte mike nur noch heißer, er wollte hören wie Chaz seinen Namen schrie.!

Sanft aber bestimmt zog er dem Blonden das Shirt über den kopf, dann wanderten sein lippen von Chesters Hals zu seiner Brust, die sich schnell hob und senkte. Lasziv leckte er ihm über die Brustwarzen. Er spürte wie Chaz eine wohlige Gänsehaut bekam und er noch schwerer atmete.

“Gefällt dir das, Chazy?”, fragte er und war selbst ein wenig erstaunt wie rau seine Stimme klang. Chaz wimmerte leicht, als Mike ihn zärtlich biss. “Jah..jaah..”, antwortete der dann schwach.

Mikes Lippen bedeckten jeden zentimeter seines körpers mit küssen, während seine Hand gemächlich in Chester Hose glitt. Fast schon quälend langsam fanden seine Finger ihr ziel und fingen vorerst an ihn zwischen den Beinen zu streicheln.

Chester stöhnte laut und bäumte sich unter Mike auf, doch dieser drückte ihn mit leicht sadistischem Grinsen wieder nach unten. Er küsste ihn noch einmal auf die lippen und zog dann seine Hand wieder aus Chaz’ Hose. “Nicht - aufhören”, flehte der blonde mit geröteten Wangen und gequältem Gesichtsausdruck. “Oh nein.. Wer sagt denn was vom aufhören..es fängt gerade erst an..”, hauchte Mikey genüsslich. Oh ja, es fing gerade erst an- denn seit er Chaz heute Morgen hatte unter der Dusche stehn sehen,oder vielleicht auch schon viel länger hatte diese Lust in ihm gebrodelt - unterbewusst, aber jetzt brach sie zutage..

Mikes Lippen umspielten seinen Bauchnabel und glitten dann tiefer, immer tiefer..

Chaz atmete heftig, stöhnte, krallte sich in die Bettdecke unter ihm... Doch da hörten sie die wohnungstür ins Schloss fallen.

“Jungs! Ich bin wieder da- hab Phoenix und Joe mitgebracht! Jungs? Keiner da?”, ertönte Rob’s Stimme aus dem Flur. Erschrocken sahen Chester und Michael sich an - und die tür zu Mikes zimmer stand auch noch einen Spalt breit auf..!
 

Next: BLEED IT OUT XD muhahahahaha, sorry..OMG!!!! WTF?!?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2007-09-27T14:37:55+00:00 27.09.2007 16:37
wow!! O.o *GLUBSCH*
hätt nich gedacht das es soooo schnell geht!!
Is aber echt voll geil geworden!!

weiter les...
Von: abgemeldet
2007-06-28T17:18:05+00:00 28.06.2007 19:18
wuha ne du bist fies XDDDDDDDD
*mal gespannt bin, wies weitergeht*
werde ich ja gleich lesen x3
du kannst echt gut schreiben
*dauemn hochhalt*

lg
_-ItachiUchiha-_


Zurück