Zum Inhalt der Seite

Er liebt dich auch...

Ranger FF für WoBuMi_RenTao <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OneShot

<Ich weiß wirklich nicht was ich hier soll…>

Verlegen stand Hinata vor einer Gruppe der wichtigsten Ranger Fiore’s. Oh… warum hatte sie sich breitschlagen lassen, hierher zu kommen?

<Alles begann in der Höhle vor dem Fiore Tempel….>, dachte Hinata zurück.
 

Die Rangerin hatte vor kurzem von einem eifrigen Forscher erfahren, dass Relaxo aufgewacht war und sich vor dem Fiore Tempel auf Futtersuche befand. Natürlich wollte sich Hinata die Chance nicht entgehen lassen, das Pokémon für ihr Verzeichnis zu fangen. Wenn das Mädchen nicht gerade für einen Einsatz gebraucht wurde, wollte sie ihr Verzeichnis so vollständig wie nur irgendwie möglich haben. Man konnte ja nie wissen, in welchen Situationen ihr das elektronische Lexikon noch aushelfen könnte.
 

Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass Relaxo das letzte fehlende Pokémon in ihrem Register war, machte sich Hinata mit dem Dragonran-Bus auf den Weg zum Frostberg. In der hiesigen Basis traf sie auf Erida und weiteren Frostberg-Rangern. Auch wenn Erida die junge Rangerin noch nicht gut kannte, so freute sie sich trotzdem, Hinata zu sehen. In der kurzen Zeit des Zusammenseins hatten sie bis jetzt keine Gelegenheit gehabt, ein vernünftiges Gespräch zu führen. Durch die Geschehnisse von GoGo-Dan bestand die Kommunikation zwischen Hinata und Erida nur aus Missionsaufgaben. Doch nun konnten sie einiges nachholen!
 

„Hayate hat überall von dir erzählt, als du der Rangervereinigung beigetreten bist. Wie begeistert er von deinen Briefen war und wie er meinte, ein gutes Händchen für Rangerrekruten zu haben. Ich habe ihn selten so strahlen gesehen.“ Erida nahm einen Schluck von ihrem Tee und blickte auf die Rangerin vor sich. Hinata konnte im Allgemeinen nicht gut mit Komplimente umgehen und tendierte dazu, eine ungesunde Röte auf den Wangen zu bekommen. Doch diese Worte zu hören hatte bei ihr den doppelten Effekt.

„Übertreib nicht, Erida-san.“, verlegen kicherte Hinata und versuchte vom Thema abzulenken: „Gab es irgendwelche Komplikationen in der letzten Zeit?“

„Nein. Alles ist friedlich wie immer. Nur…“, die Rangerin vom Frostberg hielt inne. Sie schien zu überlegen, ob sie weiter sprechen sollte oder nicht. „GoGo-Dan’s ehemaliges Versteck macht mir Sorgen. Zwar haben sich nun viele Pokémon eingenistet, doch es ist nicht der sicherste Ort.“

„Hm…“, nachdenklich blickte Hinata in ihre Tasse, gefüllt mit dem warmen Getränk. Wenn sie ehrlich sein sollte, wollte sie nicht mehr an diesen Ort denken. Unweigerlich verband sie mit dem ehemaligen Versteck jenes Gefühl, einen wertvollen Menschen verloren zu haben.

Für Erida blieb die plötzliche Stimmungsschwankung des Mädchens nicht unbemerkt: „Na ich glaube, ich habe dich schon zu lange aufgehalten. Fang dir das Pokémon, bevor es verschwunden oder gar wieder eingeschlafen ist.“

„Mhm… mache ich. Und danke für den guten Tee!“
 

Ohne weiter einen Gedanken an das ehemalige Versteck von GoGo-Dan zu verschwenden, marschierte Hinata schnurstracks den Berg hoch. Vor der besagten Höhle fand sie ihren Informanten und überglücklichen Wissenschaftler wieder. „Relaxo! Es ist erwacht und befindet sich nun in der Höhle!“ Man sah ihm seinen mentalen Freudentanz an und über die bildliche Vorstellung, den Mann wirklich so tanzen zu sehen, musste die Rangerin im Gedanken auflachen. Das wäre ein Spektakel!

„Na dann schauen wir uns mal das Relaxo an!“

Pluu~

Plusle sprang von Hinata’s Schulter herab und folgte der Rangerin in die Höhle. Und tatsächlich… Relaxo war hier und es war wach!

Capture on!
 

Ohne große Schwierigkeiten hatte Hinata das Pokémon gefangen. Automatisch übertrug der FangCom die Daten des Pokémon ins Verzeichnis.

„Hab vielen Dank, Relaxo.“ Hinata streichelte das Pokémon und ließ es wieder frei. Ihre eigene kleine Mission war erledigt.
 

Kaum befand sich Hinata wieder im Freien, empfing ihr FangCom eine Mail.

„Von Hayate?“, gespannt las sich Hinata die Mail durch.
 

Hinata,
 

Wir haben gerade die Nachricht bekommen, dass erstmals ein Ranger sein Verzeichnis der Pokémon in Fiore vervollständigte.

Dieser Ranger bist du, Hinata! Du weißt gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht freut! Bitte komm so schnell wie möglich nach Ringstadt zurück, wir alle warten auf dich.
 

Das Mädchen war überwältigt. Nicht weil sie angeblich die erste Rangerin mit einem kompletten Verzeichnis war, nein. Vielmehr waren es Hayate’s Worte. Er freute sich über sie. Er freute sich über ihren Erfolg!

<Aber…>, dachte sich Hinata, <’Alle’ warten auf mich? Wehe es gibt irgendeine große Party. Dann-> Ihr Gedanke wurde unterbrochen, als der FangCom wieder piepste. Diesmal hatte Kazuki an sie geschrieben.
 

Hey~
 

Ich habe gerade davon erfahren. Gratulation!!

Du *musst* unbedingt kommen! Keine Ausflüchte und keine Ausreden, verstanden? Immerhin… musst du dir Hayate-san anschauen! Er freut sich wie ein Kind zu Weihnachten, gar nicht zum aushalten! Haha!
 

<Warum hängen alle diesen… soll ich es ‚Erfolg’ nennen, so an die große Glocke?> Nicht, dass sich Hinata darüber nicht freuen würde. Nur verstand sie im ersten Moment nicht, wie besonders dieses Ereignis war.

„Dann eben zurück nach Ringstadt.“ Nicht gerade von der größten Motivation gepackt machte sich die Rangerin auf. Oh, und wehe alle ihre Freunde und Bekannten waren versammelt, um ihr zu gratulieren! Sie möchte nicht im Mittelpunkt stehen. Es reichte ihr vollkommen, wenn Hayate-san, Kazuki-kun und die Ranger aus der Ringstadt-Basis ihr gratulierten. Mehr bräuchte es doch gar nicht, oder?
 

Hinata hatte sich getäuscht. Gewaltig getäuscht. SÄMMTLICHE Ranger Fiore’s waren anwesend, inklusive dem Professor. Allesamt priesen sie. Sie wurde nur so von Komplimenten und Glückwünschen überhäuft. Hayate war der Erste, der zu ihr gesprochen hatte. Gleich nach seiner kleinen Rede schaltete Hinata ihre Aufmerksamkeit auf Standby. Jeder sagte doch dasselbe, warum also zuhören?
 

Erida war an der Reihe, der jungen Rangerin ihre Glückwünsche auszusprechen. Sie kicherte etwas und ihre Worte fanden den Weg in Hinata’s Ohr:

Noch nie habe ich Hayate so glücklich gesehen.
 

Hinata horchte auf. War das wirklich die Wahrheit? Gut, Hayate strahlte schon die ganze Zeit über voller Freude, aber…

„Ui, jetzt wird sie rot!“ Böse funkelte Hinata ihren Ranger-Partner Kazuki an. „Das stimmt doch gar nicht!“, verteidigte sie sich.

„Stimmt ja wohl!“ Kazuki ließ nicht locker und die kleine Gruppe fing an zu lachen.

„Wenn man hier so gepriesen wird, muss man doch verlegen werden!“, redete sie sich raus und schielte einen Blick auf Hayate. Die Begeisterung wich nicht aus seinem Gesicht, im Gegenteil, er lächelte noch erfreuter und vor allem glücklicher als zuvor. Hatte das… etwas zu bedeuten? Ein mulmiges Gefühl machte sich in Hinata’s Bauch breit und sie wurde etwas nervös.

Er war stolz.

Stolz darauf, sie als Rangerin ausgebildet zu haben.

Stolz auf ihre Leistungen. Die Leistungen einer Rangerin.

Doch war er auch Stolz auf sie als Person? Freute er sich nur über die Leistungen, oder vor allem weil sie von ihr kamen?

„Ich… brauch kurz frische Luft!“, entschuldigte sich Hinata von den anderen und eilte aus der Basis.

„Das war wohl alles zu viel für sie.“, scherzte Kazuki, doch Hayate sah ihr besorgt nach. „Ich werde lieber nachsehen, ob mit ihr alles in Ordnung ist.“ Und schon verließ der zweite Ranger die Feierlichkeit.

„So etwas hab ich noch nie gesehen.“ Dem Professor fehlten wahrlich die Worte. Wie konnte man bloß mitten einer solch bedeutenden Festlichkeit verschwinden?

„Ruhig Blut, Professor.“, Erida’s freundliches Gesicht blickte in das des alten Professors, „Die Beiden haben sicher etwas privates zu besprechen. Lassen sie die Jungsporne doch.“ Wohl wissend kicherte sie und setze sich auf einen der nahe gelegenen Stühle.
 

„Puh…“, erschöpft ließ sich Hinata auf die Sitzbank fallen. Sie war Halsüberkopf aus dem Gebäude gelaufen.

„Dabei ist das gar nicht mal meine Art… so einfach davonzulaufen…“, murmelte sie und blickte ihr Plusle an. Bei dem stürmischen Abgang war es gerade noch auf ihre Schulter gesprungen.

Plu?

Fragend blickte das Pokémon Hinata an. Liebevoll wurde es angelächelt und von der Rangerin gestreichelt. „Haha… das kommt davon.“, begann sie Plusle zu erzählen. „Ich und meine Hirngespenster. Er war als Ausbildner stolz auf mich. Ich war nichts weiter als eine Rekrutin für ihn. Schwärmerin hin über meine Briefe, Schwärmerei her… Ich hatte mir wirklich etwas darauf eingebildet.“

Plu…

Plusle hüpfte auf Hinata’s Schoß und streckte sich, damit die kleinen Pfötchen das Gesicht des Mädchens erreichen konnten. Es wollte die Tränen von ihr trocknen, sie irgendwie wegzaubern. Doch Hinata konnte nicht aufhören zu weinen. Dieses schreckliche Gefühl der Sehnsucht… es schmerzte, es schmerzte unheimlich in ihrer Brust!

„Dabei… liebe ich ihn! … Wirklich…“, schluchzte sie unter Tränen und drückte ihr Pokémon an sich. All ihre Gefühle waren ernst gemeint. Nur… was half es? Sie konnte Niemanden diese Gefühle aufzwingen. Einzig und allein musste sie mit dieser unerwiderten Liebe fertig werden.

Plu… Plusle, Plu!

Hinata schüttelte den Kopf auf Plusle’s Worte. „Nein… er ist Hayate, DER Ausnahme-Ranger. Seine Arbeit und das Wohl der Pokémon geht ihm über alles… Ich hätte keinen Platz in seinem Herzen oder gar seiner Welt!“

Plu…

Das Knacksen eines Astes ließ Hinata aufschrecken und noch bevor sie es wahrnehmen konnte, hatten sie zwei starke Arme von hinten umarmt. Konfus blickte sie auf die Arme und erkannte die Rangeruniform… sie konnte nur einer Person gehören!

„Ha-“

Das Mädchen sprach nicht weiter. Er hatte sie unterbrochen. Frech hatte er sie unterbrochen und flüsterte ihr dafür umso liebevolle ins Ohr:

„Er liebt dich auch…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuna
2008-03-22T18:52:37+00:00 22.03.2008 19:52
Wie suss.
Ich weiss nicht, was ich sagen. Auch wenn ich dieses Spiel nicht kenne, fange ich an dieses Paaring zu lieben. Und das Plusel ist einfach knuddelig. Ein Pokemon die fur ihre Patnerin da ist.
Einfach zu suss fur diese FF

Sakuna
Von:  -RacheEngel-
2007-11-09T23:08:33+00:00 10.11.2007 00:08
um gottes willen die war so kawaii >-<
so richtig süüüüüß
ich habe die ganze zeit vor mich hin gequieckt xD
ach ich liebe sie
war wirklich sehr schön
weiß echt nicht was ich sagen soll ^^

racheengel
Von:  mor
2007-06-03T19:26:08+00:00 03.06.2007 21:26
wie süß >///< die beiden sind mein lieblings pairing aus pokemon ranger ^o^
Von:  RenTao
2007-06-02T08:09:34+00:00 02.06.2007 10:09
Och nö......... compi gesponnen so nochmal... xD

*________*
Für mich O_O
WUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooo glücklich O______________O ;____;
So eine süße ff für mia.... *___*
DANKESÖÖÖÖÖÖÖÖÖN LIEBSTE GERLI CHAAAAAAAAAN *dich durchknuddel*
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefiel....
Das war alles so süß *__*
Hihi... Irgendwie is es niedlich dass hinata nicht mit Komplimenten klarkommt X3
Und irgendwie fand ich Kazuki in dieser Ff lustig und putzig xD
Aber am putizigsten stell ich mir Hayate vor xDDDD
Der hat wahrscheinlich ne banane verschluckt xD
Aber am süßesten war die letzte Szene.... ich kann verstehen warum du sie dir so gut bildlich vorstellen kannst +.+
Die is wirklich nur mega sweet *__________*
AH!
Ich muss sie mir noch ausdrucken um sie überall zu lesen *______*
Danke nochmals gerlichan ;__;
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
*dich weiterknuddel*
bayba

Ren
Von: abgemeldet
2007-05-31T11:02:21+00:00 31.05.2007 13:02
Waii~Deine geschichten sin imma so schön^^
mahc weida so~
~Hina
Von:  atowaito
2007-05-30T17:32:58+00:00 30.05.2007 19:32
Gefällt mir genau so gut wie Emotions <33
Ich liebe deinen Schreibstil und überhaupt deine Ideen <3
Ich kann zwar mit Hayate X Hinata nicht so viel anfangen, aber was solls? xD
lg, Mizu~
Von: abgemeldet
2007-05-30T10:29:25+00:00 30.05.2007 12:29
Wie süüü~ß!
Ich steh' zwar nicht so auf das Piaring aber hier...
ACH!
EINFACH ULTRA KAWAII!!!


Zurück