Zum Inhalt der Seite

Cold Moon

Ist Mondlicht kalt???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Soooooooooooo ich hab das 5. Kapi fertig geschafft... Ich weiß es ist kurz *drops* Aber ich verspreche dass das nächste wieder länger wird.... Über Kommis würde ich mich natürlich seeeeeeeeeeeehr freuen...
 

KAPITEL 5:
 

Verdutzt sehen Tsukasa und der lebensmüde Bauer uns an. „Hai Leadersama!“, seufzt er. Ich kann ihm deutlich ankennen dass er noch immer auf 240 ist. „Es wäre gesünder für dich wenn du Hizumi ab so fort in Ruhe lässt. Noch einmal so ein Kommentar und du hast nicht nur ihn am Hals…“, zische ich dem Bauern zu. „Verstanden, aber…“ – „Nichts aber. Kein Wort mehr oder ich garantiere für nichts.“, schneidet Hizu ihm das Wort ab. „Wie heißt der da?“, frage ich. „Ich habe keine Ahnung wie sein Bürgerlicher Name lautet aber er wird Zero genannt.“, antwortet der Fremde schnell. „Zero also...“, murmelt mein Freund. „Wo finden wir das Grab des getöteten? Wir würden gerne beten.“, erkundigt sich Tsu. Geschockt sehe ich ihn an. Ich wusste schon seit dem ersten Fluchtversuch das er nicht ganz normal ist, wer versucht schon über die Regenrinne vom Dach einer Kirche zu verschwinden, aber das geht zu weit. „Dort hinten auf dem Hügel. Es wäre mir eine Freude euch später im Gasthaus des Dorfes zu sehen. Es wird dunkel und somit auch gefährlich.“, gibt der Bauer von sich. „Lass uns gehen Tsukasa.“, sage ich, schiebe mein Spielzeug vor mir her und ignoriere das Angebot.
 

Hiroshi ist schon nach den ersten Worten gegangen. Das er zumindest ein wenig auf mich hört war mir ja klar, aber das er sich davon abhalten lässt das Menschlein bei lebendigem Leibe zu häuten, hat mich verwundert. Ich bezweifle aber das mir das ein zweites Mal gelingt, somit wäre es wohl besser wenn wir nicht auf das Angebot eingehen. „Hei Karyu? Was ist gehen wir hin?“, fragt Hizu mich. „Hm… keine Ahnung. Ich habe zwar nicht wirklich Interesse aber ich denke mal das wir weiter sehen wenn wir wieder beim Dorf sind.“, antworte ich ihm. „Gut!“, grinst er. Ok… Was hast du jetzt wieder vor? Obwohl ich will es gar nicht wissen. Endlich sind wir auf dem Hügel angekommen, doch als wir näher an das Grab herantreten ist es leer. „Also entweder der Typ hat uns verschaukelt oder dieser Zero hat seine Arbeit nicht sauber genug erledigt...“, lächle ich. „Der Typ hat uns verschaukelt, hier ist nie jemand begraben worden.“, entgegnet mir mein Eigentum. „Wolltest du wirklich nur beten oder sicher gehen dass der dort unten gerechtfertigt angehängt ist?“, erkundige ich mich und trete näher an ihn heran. „Beides. Irgendwie glaube ich das es ganz anders war als der Bauer uns glauben machen will.“, antwortet er. Bravo genau das gleiche ist mir auch schon im Kopf herumgeschwirrt. „He du…“, herrscht Hizu mein Spielzeug an. „Hm?“ – „Willst du ins Gasthaus?“, fragt er. „Iie… Ich verzichte.“, entgegnet er. „Gut. Dann können wir also so rein theoretisch weiter oder?“, erkundigt Hizumi weiter. Wir beide nicken und ein hämisches Lachen verlässt die Lippen von unserem gegenüber. „Oh nein… Lass das bloß bleiben. Denk nicht mal dran…“, gebe ich von mir. „Zu spät.“, grinst er. „Worum geht’s?“, fragt Tsukasa nach. „Er will Zero mitnehmen. Darum geht’s.“, antworte ich. „Gute Idee. Ich bin dabei!“, grinst Tsu. Gut so… BITTE WAS?!?! Das kann doch nicht wahr sein. Na gut von mir aus. Aber wie bekommen wir ihn von dort weg ohne gleich angezündet zu werden. „Leute wie sollen wir ihn da raus holen?“, frage ich nun laut. „Oh… das könnte tatsächlich ein Problem werden…“, nickt mein Spielwerk. „Nun ich dachte das du deinen Jäger auf den Rücken nimmst und ich mir mein Spielzeug umhänge. Danach folgt ein wenig Morgensport!!“, grinst Hizu. Hm… könnte so rein theoretisch funktionieren. „Ist ja schön und gut aber wie willst du ihn so schnell befreien.“, wirft Tsukasa ein. „Lass das meine Sorge sein. Also Karyu was sagst du? Überlebst du einen Sprint?“ – „Hai! Von mir aus gerne. Ich würde mal sagen wir treffen uns dort hinten an der verlassenen Kapelle…“, grinse ich ihn an. „Gut. Ich lasse euch einen Vorsprung.“, meint Hizu gelangweilt. „Ähm welche Kapelle bitte?“, erkundigt sich Tsu. „Dort hinten in etwa 2 km Entfernung ist eine verlassene Kapelle. Mann sieht sie nur gaaaaaaanz klein.“, erkläre ich ihm. Angestrengt versucht er die Kapelle zu finden doch wir haben keines Wegs vor solange zu warten bis er sie gefunden hat, so nehme ich ihn auf den Rücken und mache mich auf den Weg. Kurze Zeit später macht sich auf Hizu langsam auf den Weg zurück zum Dorf. Als er beim gefesselten angelangt ist beginne ich zu laufen. Ab jetzt muss er alleine klar kommen. Ich hoffe nur dass alles gut geht!
 

Nach einer Stunde kommen wir an der Kapelle an. „So da wären wir.“, sage ich und setzte ihn ab. „Ich hoffe dass wir nicht lange warten müssen. Der Ort ist mir etwas unheimlich…“, murmelt Tsu. Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. „Sag mal warum hast du dich zuerst vor uns gestellt?“, frage ich. „Hm… Naja… ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau warum ich das getan habe…“, antwortet er stockend. „Na klar! Das kaufe ich dir nicht ab. Du willst doch immer noch weg von uns…“, zische ich. „Stimmt ich bin alles andere als glücklich aber du hast mir doch auch das Leben gerettet. Und dafür bin ich dir mehr als nur dankbar!!“, erklärt er mir. „Und deshalb hast du das getan?? Ich glaubs nicht...“, murmle ich und senke den Blick. Irgendwir tut es mir leid das ich ihn angezischt habe. Als ich wieder hochsehe, merke ich das Tränen sich ihren Weg über sein hübsches Gesicht bahnen . Sanft streiche ich ihm die Tränen weg. „Tränen passen nicht zu dir!“, flüstere ich ihm ins Ohr und lasse mich neben ihn fallen. Sofort rückt er näher an mich heran, er kuschelt sich schon fast an mich und versteckt sein Gesicht an meiner Halsbeuge. Manchmal sind mir die Menschen echt ein Rätsel jedoch streiche ich ihm beruhigend über den Rücken. Plötzlich höre ich ein rascheln im Dickicht und richte mich auf. „W-was ist???“, erkundigt sich Tsukasa. „Shhhh…“, flüstere ich und mache ihm klar keine Fragen mehr zu stellen. Das rascheln wird immer lauter, langsam aber sicher spannen sich alle Muskeln an. Schließlich ergibt sich die Möglichkeit den Fremden ohne Gefahr zu überrumpeln. Doch zu meiner Überraschung steckt Hizumi seinen Kopf aus dem Gebüsch. „Na du!! Kaum lässt man dich 2 Minuten alleine bringst du es fertig das dein neuestes Haustier heult.“, grinst er mich an. „Pf… Weißt du eigentlich das ich dir beinahe an die Gurgel gegangen wäre???“, murmle ich. Doch das kommentiert er nur müde lächelnd. „Als ob du das geschafft hättest…“, gibt er von sich und lässt etwas von seinen Schultern fallen. Sofort ist ein schmerzverzerrtes Stöhnen zu hören. „Du hast ihn echt mitgenommen… Sind sie dir gefolgt???“, frage ich vorsichtshalber nach. „Ja aber ich habe einen schönen Vorsprung herausgeholt. Trotzdem sollten wir so schnell wie möglich weiter.“, antwortet Hizumi mir. Ein leises Seufzen entkommt mir und ich wende mich Tsukasa zu. „Na dann wollen wir doch einmal…“, murmle ich und nehme ihn wieder auf die Schulter. Doch kaum das wir einige Schritte gemacht haben, hören wir schon die aufgebrachten Stimmen der Dorfbewohner hinter uns.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himena
2007-10-14T20:45:23+00:00 14.10.2007 22:45
o.O/
voll cuul das kapi o.o
Tsukasa ist echt soou putzig gewesen >///<

ich stimme DeathAngel vollkommen zu,noch etwas mehr ausbauen,
dann werden die kapis auch länger ^-^/

sooo~
dann bis zum nächsten kap^^
*darauf freu*
Von: abgemeldet
2007-09-22T18:04:45+00:00 22.09.2007 20:04
schönes kapitel
aber ich find es ein bisschen kurz
es ist so viel handlung drinnen, aber irgendwie kam so schnell eine sache nach der anderen, verstehst du?
einfach noch ein bisschen ausbauen..
sonst wars super
bis zum nächsten kap und auch von mir noch mal ein danke für die ens.
Von:  PierrotKirito
2007-09-21T16:43:23+00:00 21.09.2007 18:43
damit hab ich nicht gerechnet. ^-^
und ich hatte mich schon gewundert, was das mit dem gefesselten im letzten kap auf sich hat. xDDD ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass das nur ein lückenfüller is. |DDDD
genial. xDv
und du hast dir die absätze zu herzen genommen. ^^ *pat*
noch ein tipp: nach jeder wörtlichen rede wäre einer auch ganz gut angebracht, aber ich freue mich sehr, dass jetzt schon welche drin sind. ^-^v
und danke für die ens. ^.~
*knuffel*
*wink*


Zurück