Zum Inhalt der Seite

Saga der Drachenelfe

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
385 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Drachen
Genre: Fantasy, Action
In meiner FF geht es um eine Elfe und einen Drachen, die sich in einer schwierigen Situation kennenlernen und nach einer Weile großem Misstrauen Freundschaft schließen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.05.2007
U: 30.05.2007
Kommentare (2)
387 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ihla

    Alter: 26
    Volk: Darkelfen
    Waffe: Dolch
    Vorlieben/Abneigungen: Kinder, Freizeit, Reiten/tiefer Wald, strenenlose Nächte, ihre kleinste Schwester Vica
    Element: Licht

    Ihla ist die Älteste Tochter der Darkelfenfamilie. Sie nimmt ihre Aufgaben als Älteste meistens zu ernst, aber weil sie gut mit ganz kleinen Kinder, außer ihrer Schwester Vica natürlich, auskommt, hat sie, auf Wunsch ihres Vaters, den Bruf als Lehrkraft aufgenommen und ist nun eine der erfolgreichsten Lehrerinnen der ganzen Elfenschule.
  • Charakter
    Lapis

    Alter: 167
    Volk: Drachen
    Waffe: Klauen, Feuer, Zähne
    Vorlieben/Abneigungen: Wasser, Feuer, Ruhe, das Fliegen/ Darkelfen, Stress, Dickköpfe (,weil er selber ein Dickkopf ist...=)
    Element: Feuer,Wasser

    Lapis ist ein sturer Wasserdrache mit der Fähigkeit,nicht nur über das Wasser, sondern auch über das Feuer zu herrschen. Er hat noch nie die Gegenwart anderer Drachen genossen und wohnt in einer der abseitsgelgenen Höhlen der Drachenhöhlen. Bis zu Vicas Begegnung hat er die Beziehung zu anderen Lebewesen außer Drachen gemieden. Doch als er gezwungen wurde, sich ihr anzuschließen, verband die zwei eine besondere Beziehung.
  • Lumy

  • Lumy

    Alter: 24
    Volk: Darkelfen
    Waffe: Dolch
    Vorlieben/Abneigungen: der Wald, wandern/Vica
    Element: Erde

    Lumy ist die arroganteste Tochter der Familie. Sie setzt alles daran, Voca und gelgentlich auch mla Sokah bei Vater schlecht zu machen! Und es gelingt ihr natürlich auch so gut wie immer.
  • Charakter
    Sokah

    Alter: 23
    Volk: Darkelfen
    Waffe: Dolch
    Vorlieben/Abneigungen: Wandern/Gewalt
    Element: Erde

    Sokah ist die einzie von den vier Töchtern, die sich mit Voca wirklich versteht. Sie tröstet sie immer, wenn Vica traurig ist und oft haben sie stundenlang in einer Nacht dem Streit mit dem Vater zusammen gesessen und Sokah hat den Sorgen von Vica gelauscht.
  • Charakter
    Vica

    Alter: 14
    Volk: Darkelfen
    Waffe: Schwert,Bogen
    Vorlieben/Abneigungen: Drachen,ihr Schwert,Wald/Ihr Vater,Wüste
    Element: Erde und Feuer

    Vica ist eine dickköpfige Darkelfe, die sich von nichts und niemanden etwas vorschreiben lässt. Als die Streite mit ihrem Vater Vica über den Kopf gestiegen sind, bricht sie auf, um ihr Glück für ihre Seele zu finden und um die legendären Drachenhöhlen aufzusuchen, die sich in den Verborgensten Winkeln des Waldes befinden.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-12T15:00:05+00:00 12.06.2007 17:00
Naa meine Kleene!!=)
Jaha,stell dir vor,ich bin dazu bekommen,ein
Kommi zu schreiben.Das is ja echt blöde mit
deinem PC,hoffentlich geht der bald wieder!!
Ich finds bis jetzt ganz gut,hab nur ne kleine
Kritik:Du hast den Chara "Lumy" zweimal erstellt,
mach aber nichts=)
Hdgggdl,deine NightAngel
(oder auch >ZiCkE<)
Von: abgemeldet
2007-05-30T20:07:04+00:00 30.05.2007 22:07
Hi,

eine schöne Geschichte hast du da verfasst, gefällt mir recht gut. Die Handlungen und Szene ist schön deutlich vorstellbar beschrieben.
Ein paar kleine Kritikpunkte möchte ich dennoch anbringen:

Ist das "ES" in der zweiten Zeile gewollt oder isses nur ein Schreibfehler? "was deren Vater ihnen sagt" hat mich etwas verwirrt, da es ja angeblich der Vater von ihr selbst sein soll, da würd ich das "deren" weglassen. Beim Wort "weiterhelfe" fehlt ein "n" hinten, "ihre´n" sollte wohl "ihren" heißen. Bei der Groß/Klein-Schreibung bin ich mir leider selbst nicht sicher was da stimmt und was nicht.

Ich würde empfehlen, die FF auch noch in das Thema "Feen und Elfen" zuzuordnen, das kann nie Schaden wenn man es dort auch finden kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen dass es eine recht schöne Story mit n paar kleinen Schreibfehlern ist.
Ich nehme mir die Story mal zu den Favoriten.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy