Zum Inhalt der Seite

Alarm! Kleinkinder im Anmarsch...

SasuxSaku, NejixTen(mit NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlimmer geht´s immer! Oder auch Morgenstund hat Gold im Mund

Also! Das hier werdet ihr alle lesen! Bitte!

Ich meine das ganz ernst.

ich freu mich natürlich über jeden, der meine FF ließt, doch kann ich es nicht verhindern, dass ich mir ein wenig verarscht vorkomme.

Nun, vll ist verarscht nicht gerade das richtige Wort. Aber ich bin doch schon etwas enttäuscht, wenn ich ein kapitel schreibe und mir nur um die 30 leute ein Kommentar hinterlassen.

Nun gut, 30 ist nicht wenig. Aber wenn man bedenkt, dass 326 Mitglieder mein FF auf ihrer favoliste haben ist das doch recht wenig.

ich möchte mich beim schreiben verbessern und deshalb fände ich es sehr nett von euch, wenn ihr mir sagen könnte, was mir gut gelungen ist und was ich voll in den Sand gesetzt habe.

danke für eure Aufmerksamkeit!
 


 

Hell und freundlich schien die Sonne auf das Gesicht unseres schwarzhaarigen Helden, welcher genervt aufstöhnte.

Warum musste ihn diese vermaledeite Sonne auch gerade jetzt wecken?

Das war doch nicht fair!

Er war doch gerade erst ins Bett gegangen.

Aber es war schließlich jeden Morgen so…

Nun! Eigentlich nicht!

Es war jeden morgen so gewesen, bis er auf die geniale Idee gekommen war, sich eine schwarze Jalousien zu kaufen!

Die hielt die Sonne jetzt davon ab ihn morgens um unmögliche Uhrzeiten zu wecken!

Eigentlich…

Hatte er vergessen sie gestern Abend herunter zulassen?

Moment was war eigentlich gestern Abend gewesen?

Hatte er getrunken?

Nein, er hatte keine Kopfschmerzen…

Erneut stöhnte der Schwarzhaarige auf und kuschelte sich tiefer in das Weiche warme Kissen welches sich in einem gleichmäßigen Takt auf und ab bewegte.

Wann hatte er sich denn ein solch tolles Kissen gekauft?

Und was war das für ein Kissen?

Und seit wann bewegten Kissen sich bitte schön auf und ab?

Er war sich ganz, ganz, ganz, ganz... ach verdammt! Er war sich sicher, dass Kissen sich nicht auf und ab bewegten!

Ganz sicher!

Aber das wusste jetzt bestimmt jeder.

Genau wie sich jeder denken konnte was das Kissen sein musste, wenn es sich nicht wirklich um ein Kissen handelte, oder?
 

Nun, unser schwarzhaariger Held wusste es nicht.

Aber er war sich sicher, dass er das Kissen mochte.

Es war schön weich, warm, bewegte sich und roch nach Sakura…

Moment!

Ruckartig öffnete er seine Augen und erstarrte!

Irgendetwas war hier falsch!

Wie war er, der große Mädchenschwarm Sasuke Uchiha, oder Uchiha Sasuke, im Bett von Haruno Sakura oder Sakura Haruno gelandet?

Und warum verdammt noch mal hielt sie ihn ganz fest im Arm und drückte sein Gesicht in ihren schönen, warmen, weichen... Ach verdammt noch mal!

Was machte sein Gesicht in ihrem Busen?

Und was machte er eigentlich hier?

Nun, dass war ja eigentlich auch egal…

Er musste hier nur ganz, ganz, ganz schnell verschwinden!

Am besten noch ohne Sakura aufzuwecken…

Schnell versuchte er sich aus ihrer Umarmung zu lösen, doch es gelang ihm nicht.

Sakura murmelte irgendetwas, was sich verdächtig nach Sasuke-chan anhörte und der Angesprochene, gut, der indirekt angesprochene erstarrte.

Sie sollte doch nicht etwa aufwachen?

Oder?!

Das wäre nicht gut… ganz und gar nicht gut!
 

Es gab nichts Schlimmeres als zusammen mit einer schlafenden Sakura in einem Bett zu liegen... außer mit einer Sakura, vorzugsweise Haruno Sakura, in einem Bett wenn diese wach war, oder besser gesagt wach wurde…

Und sein Gesicht in ihrem Ausschnitt steckte…

Das wäre sein Ende. Er hatte so viele Missionen überstanden und hatte es sogar geschafft seinen Bruder und Orochimaru, den komischen Schlangen Feti-Typ zu töten, vorher hatte er sie korrekter Weise sogar besiegt, aber wie auch immer.

Das war sein Ende.

Sakura würde ihn umbringen!

Wer oder was auch immer ihn in diese Situation gebracht hatte!

Er verfluchte ihn! Oh ja, Fluchen, dass war wohl das erste gewesen, was Orochimaru dem Uchiha beigebracht hatte,… gleich nach dem komischen Trick mit der Zunge…

Aber wie auch immer!

Da er nicht wusste, wer oder was ihn in diese Situation gebracht hatte stellte er sich einfach mal Narutos Gesicht vor.

Der war eigentlich immer daran Schuld, wenn er ihn Schwierigkeiten geriet…

Aber wie auch immer…

Wieso verdammt noch mal konnte er sich nicht aus Sakura Klammergriff befreien?

Er wusste, dass sie in den letzten Jahren verdammt stark geworden war, er hatte Naruto oft genug durch irgendwelche unschuldigen wände fliegen stehen, und auch, dass sie eine Chakrakontrolle hatte wie keine zweite, aber warum konnte er?

Und er war stark!

Verdammt stark!

Also, warum konnte er sich nicht aus ihrem Klammergriff befreien?

Sie schlief?

Sie schlief verdammt noch mal!

Wie in kleiner unschuldiger, gut aussehender, verdammt attraktiver, starker, beeindruckender, liebevoller…

Gut, dass Engel ließ er jetzt einfach mal weg, er hatte sich schon genug zum Affen gemacht!

Und er hatte wichtigere Dinge zu klären!

Wie würde er hier raus kommen?

Nichts gegen Sakura, aber…

Er war doch stark!

Er war ein Mann!

Und was für ein Mann!

Aber er konnte sich nicht aus der Umarmung eines Mädchens befreien, dass schlief und kein Chakra benutzte?

Das war so entwürdigend!

Wo er gerade dabei war…

Es gab noch andere Dinge, die ihm im Moment ziemlich entwürdigend vorkamen.

Nicht zuletzt, dass er immer noch in Sakuras Ausschnitt stecke... und sie größer war als er.

Warum verdammt noch mal war sie größer?

War er nicht eigentlich fast zwei Köpfe größer?

Er war es doch immer gewesen, der der größte ihm Team war!

Nicht nur von der Körpergröße her sondern auch von der Charakterlichen Größe, aber nicht von der Großherzigkeit…

Aber wie auch immer, zurück zum Thema!

Warum war er in Sakuras Armen?

Warum konnte er sich nicht befreien?

Und warum verdammt noch mal war sie größer als er???

Das war doch nicht normal…

Aber was war in Konoha eigentlich normal?

Nun ja, er konnte jetzt nicht über die geistige Gesundheit der Bewohner Konohas nachdenken, er musste sich um sein körperliches Wohl kümmern!

Er wäre nämlich tot wenn Sakura ihn erwischen würde…

Nun ja, vielleicht auch nicht… wenn sie-

Darüber sollte er jetzt besser NICHT nachdenken!
 

Er musste die Situation zu seinem Vorteil nutzen!

Und nicht zu dem Vorteil verdammt!

Er wollte doch NICHT darüber nachdenken.

Er meinte etwas ganz anderes!

Er meinte die Sache, die ziemlich erniedrigende Sache, oder sagen wir besser Situation, mit der Körpergröße.

Wenn er denn schon einmal kleiner war als sie, dann musste er sich doch auch irgendwie aus ihren armen befreien können?

Notfalls würd er sich herauswinden!

Gesagt getan. Es war vielleicht nicht die ehrenhafteste und majestätischste Weise sich aus dem Klammergriff von Tsunades Schülerin zu befreien, aber die einzige zu der er im Moment in der Lage war!

Und er hatte es sogar geschafft.

Er hatte es geschafft sich aus dem Arm der riesigen Sakura zu befreien.

Mit einem erleichterten Seufzen schwang er die Beine aus dem Bett der Kunoichi und stand auf.

Oder besser versuchte aufzustehen…
 

Er stand nämlich irgendwie nicht!

Er fiel!

Zwar nicht tief, aber er fiel!

Der Morgen wurde wirklich immer besser!

Und erniedrigender!

Er, Sasuke Uchiha war wirklich aus dem Bett gefallen!

Nun, ja nicht im eigentlichen Sinne…

Er war aufgestanden und hatte dabei irgendwie den Boden, auf dem er jetzt saß, nicht erreicht und war deshalb gefallen…

Hatte Sakura ein so hohes Bett?

Nein!

Hatte sie nicht…

Er war schon oft genau hier gewesen!

Er wusste, dass Sakura kein hohes Bett hatte!

Er war sich ganz, ganz sicher, dass sie kein hohes Bett hatte!

Aber warum verdammt noch mal war er dann gefallen?!
 

Grummelnd richtet der stolze Uchiha sich auf und sah sich um.

Die nervige Sonne fiel durch die geöffneten Vorhänge und alles in diesem Zimmer hatte eine unglaubliche Größe…

Das war nicht normal…

Das musste ein Traum sein!

Ja, das würde alles erklären!

Träume zeigten schließlich immer die Wünsche, Sakura, verdammt, nein, dass hatte er jetzt nicht gedacht!, und Ängste eines Menschen… in seinem Fall das frühe ausstehen und die Tatsche plötzlich wider klein und hilflos zu sein!

Nun, jetzt wo er das erkannt hatte wurde es aber höchste Zeit, dass er aufwachte!

Er hatte schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!

Er und der Dobe mussten schließlich Missionen erfüllen und die Lustreisen, ha, das Wort traf den Nagel auf den Kopf, von Shikamaru und der Tee verbrauch von Tsunade und Neji finanzieren!

Waren sie eigentlich die einzigen in diesem Dorf die noch arbeiteten?

Nein, das war so nicht richtig!

Sakura arbeitet schließlich auch hart!

Jeden Tag zog sie sich diese unglaublich tolle, enge, perfekt zu ihren Augen passende, modische und erreg-

Nein verdammt!

Sie zog sich jeden Tag die Uniform der Krankenschwestern aus dem Konoha Hospital an und rettete Menschen das Leben!

Da war nicht mit... warum hatten die eigentlich keine Ledersachen an?

Oder zumindest Dienstmädch-

Nein!!!

Verdammt wie auch immer…

Er musste jetzt mit seinen Gedanken sehr, sehr schnell woanders hin…

Wo war er also stehen geblieben?

Und er meinte nicht die Beschreibung von Sakuras sexy Hint-…

Er war auch nur ein Mann! Verdammt!

Aber dafür hatte er jetzt keine Zeit!
 

Gut, er wusste es wieder!

Er war dabei gewesen sich darüber zu wundern warum er so klein war.

Genervt fuhr er sich mit den Hand durch die schwarzen Haare und seufzte erneut.

Heute war definitiv nicht sein Tag.

Erneut sah er sich in Sakuras zu groß geratenem Zimmer um und sah dann auf seine Hand.

Sein kleine Kinderhand…

Verdammt noch mal. Was?!

Kinderhand?

Erschrocken drehte er sich um und sah in den großen Spiegel der an Sakuras Wand hing.

Dort stand er.

Der große Mädchenschwarm Sasuke Uchiha.

Dort stand er... mit verstrubbelten haaren und einem ziemlich komische n Gesichtsausdruck…

Und er war…

Ein kleines Kind!

Das war doch nicht wirklich möglich oder?

Er holte einmal tief Luft und ließ sich dann auf Sakuras Teppich fallen.

Er musste nachdenken…

Gang dringend.

Warum verdammt noch mal war er ein Kind…

Das letzte an das er sich erinnern konnte war, wie er und Naruto…

Mhm.. es war irgendetwas mit seiner Mission gewesen und dann…

Er hatte Sakuras Hand gehalten…

Verdammte scheiße!

Mit einem mal viel ihm wieder ein wie verdammt Kindische er sich verhalten hatte!

Er hatte doch nicht wirklich gedacht, dass Sakura krank war oder?

Er hatte nicht wirklich darüber nachgedacht was ein Uchiha war?! Oder?! Das wusste jedes Kleinkind…

Oder zumindest jedes eigentliche Kleinkind!

Nun…

Er hatte genug scheiße angestellt…
 

Ha! aber nicht so viel wie der doofe Hyuuga!

Er hatte es sich mit Tenten ein für alle mal verdorben!

Das würde er nie wieder hinbekommen! Damit Tenten ihm das verzeihen würde müsste nämlich ein Wunder geschehen!

Der Hyuuga müsste über seine Gefühle reden! Und das würde nie geschehen! Da war er sich sicher, schließlich waren Neji und er sich in manchen Dingen ziemlich ähnlich! Und das mit dem keine Gefühle eigentlich gehörte das auch dazu! Er zeigte sogar noch weniger Gefühle als Neji… warum kam ihm das gerade in diesem Moment so falsch vor?

Der Hyuuga hatte schließlich… nun gut, der Hyuuga hatte viel gemacht zum Beispiel aus angst vor seiner Cousine gezittert, aber das eine hatte er nicht getan!

Er hatte Sakura auch nicht nach einem Gutenachtkuss gefragt…

Gott, er hoffte nur, dass das hier wirklich ein Traum war…

Auch, wenn das von Sekunde zu Sekunde unmöglicher wurde…

Nun, aber wenigsten wusste er wieder, wie er in Sakuras Bett gelandet war!

Was für eine Ausdrucksweise.

Er hatte Angst vor einem Gewitter gehabt!

Oh mein Gott!

Wie erniedrigend war das denn???

Nun, aber das war nicht sein Tag, dass hatte er schon fest gestellt. Nun, er würde es überleben… schlimmer konnte es schließlich nicht mehr werden oder?

„Sasuke-chan? Du bist schon wach?“

Gut, er hatte sich geirrt.

Schlimmer geht’s immer!
 

Währenddessen erwachte auch der zukünftige Hokage aus seinem Schönheitsschlaf und fragte sich, warum er nicht dazu in der Lage war zu atmen…

Zumindest nicht so richtig, echt jetzt!

Müde öffnete er seine strahlendblauen Augen um die ihn jede Blondine Beneiden würde, wenn sie ihm mal in die Augen schauen würde und nicht auf den Arsch…

Ja, Naruto Uzumaki konnte im Alter von 18 Jahren stolz behaupten, dass auch er eigene Fangirls hatte!

Sie waren vielleicht nicht so krankhaft wie die von Sasuke, aber immerhin.

Nun gut… Er hatte auch einige Krankhafte Fangirls…

Sie waren im Übrigen auch der Grund dafür, warum er es sich angewöhnt hatte sich bevor er die Augen öffnete auf die Seite zu drehen…

Denn ob ihre es glaubt oder nicht, es grenzt schon fast an ein traumatisierendes Erlebnis wenn man Morgens aufwacht und über einem ein Mädchen an der Decke hängt, dass sehr leicht bekleidet ist und einem auf den Bauch sabbert.

Wofür Chakra nicht alles gut war…?

Aber egal, oder eigentlich auch nicht!

Man sollte sie in eine Anstalt stecken!

Es ist doch einfach nur ekelig oder?

Sabber!

Oder Spucke wie es die Hochkultivierten Menschen sagen, und die die noch höher kultiviert sind sagen Speichel…
 

Aber wie auch immer…

Das war ihm aus irgendeinem Grund nicht möglich…

Da etwas schweres, etwas verdammt Schweres auf ihm drauf lag. Genervt, ja, er Naruto Uzumaki war wirklich genervt und das hatte schon etwas zu bedeuten!

Er war schließlich nicht Sasuke Uchiha und sondern Naruto Uzumaki und Naruto Uzumaki war immer gut gelaunt... oder neben der Spur, das behauptete zumindest Sasuke…

Er glaube es ja wirklich nicht…
 

Aber wie auch immer was lag da verdammt noch mal auf ihm drauf?

Das war doch nicht wirklich Hinata oder?
 

Was machte Hinata in seinem Bett?

Nein, das hier war nicht sein Bett…

Was machte er in Hinatas Bett?

Nein, dass konnte es auch nicht sein…

Er war schon das ein oder andere Mal im Hyuuga Anwesen gewesen um Neji für eine Mission abzuholen… auch wenn man den meist eh bei Tsunade antraf…

Ob da was am Laufen war?

Nein…

Eher nicht…

Hoffte er zumindest…

Oh…

Er wollte nicht daran denken!

Die Bilder waren grauenhaft!

Naja…

Wie auch immer!

Die Bilder mussten weg!

Neji gehörte nicht zu Tsunade!

Er gehörte zu Tenten! Das schien er noch nicht zu wissen!

Aber wieder zurück zum eigentlichen Problem…

Was machten Hinata und er in einem Bett?

Besagter Neji Hyuuga, der hoffentlich nie etwas mit Tsunade gehabt hatte würde ihn umbringen…

Aber es war schon komisch.

Wenn man nämlich mal logisch darüber nachdachte, dann müsste er sich auch dann aufrichten können wenn die hübsche Hyuuga auf ihm drauf lag.

Sie war schließlich nicht schwer, streicht an dieser Stelle doch bitte den Satz der er vorhin gedacht hatte, ja?

Sie war nicht verdammt schwer!

Wenn sie jemals herausfinden würde, dass er das gedacht hatte, dann würde sie ihn umbringen!

Er wäre so tot!

So was von tot!

Da würde ihm keiner mehr helfen können!

Schließlich war es der eigentlich schüchternen und zurückhaltenden Hyuuga gelungen ihren Cousin vor Angst erzittern zu lassen.

Ja, Hinata-chan hatte auf jeden Fall mehr als nur eine Persönlichkeit!

Und er hatte sie in den letzte Tagen... es war doch nur einer gewesen oder?

Wirklich von einer oder zwei, oder waren es drei? Wie auch immer, er hatte sie von verschiedenen Seiten kennen gelernt!

Und jetzt musste er aufstehen!

Was er nicht konnte!

Weil er geschrumpft war! Er wusste zwar nicht den Grund!

Aber er war ein kleines Kind!

Das war wirklich unglaublich…

Cool!

Er war ein kleines Kind!

Das hieß er konnte so viel Scheiße anstellen wie er wollte!

Er konnte so viel Scheiße anstellen wie er wollte ohne das Tsunade ihn schlagen würd… schließlich war er 0ffiziel nicht er selbst!

Ja, er war der böseste der Oberbösewichte!

Nur an dem lachen musste er nach arbeiten.

Doch das musste warten…

Atmen war im Moment schwer genug…

Da musste er es sich nicht noch schwerer machen als es eh schon war,,…

Was er sich noch schwerer machen musste als es eh schon war?

Das war doch ganz einfach!

Das Überleben!

Hinata würde ihn noch zerquetschen!!!

Jemand musste ihn retten! Und zwar ganz, ganz schnell!
 

Und er sollte Glück haben!

Denn genau in diesem Moment kam Sakura zufälliger Weise die Treppe herunter und sah sich das Schauspiel mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht an, während Sasuke, den sie auf dem Arm hatte, versuchte alles und jeden in seinem Umfeld zu ermorden…

Er war sich zwar nicht sicher, aber Naruto ging einfach mal davon aus, dass sich auch der Uchiha wieder daran erinnerte, wer und wie er eigentlich war…

Sonst hatte er schließlich keine Probleme damit gehabt auf Sakuras Arm zu sein.

Und das war auch der Grund warum Naruto nicht anders konnte als breit zu Grinsen und lauf aufzulachen…

Blöd nur, oder nein, eigentlich nicht, das Hinata davon wach wurde und sich so schnell erhob, so schnell konnte er gar nicht denken…

Ähm…

Doch konnte er, echt jetzt!
 

Sasuke erkannte sofort in was für eine Situation Naruto steckte, schließlich lief der schon leicht blau an. Und blau war wenn es um die Hautfarbe ging keine besonders Gesunde Farbe…

Kisame musste es echt nicht leicht gehabt haben…

Nun wie auch immer, er sah Naruto die Situation an, doch der schien auch zu begreifen, in was für einer Situation er sich befand…

Mist!

Sein Ruf war im Eimer!

Aber was sollte er schon groß machen?

Nun, er könnte seinen Job machen…

Er war schließlich ein verdammt guter Anbu…

Aber es war Anbu verboten Ninja aus ihrem Dorf zu töten…

Mhm~
 

Hinata sah Naruto erschrocken an.

Sie hatte ihn plattgequetscht!

Das war unverzeihlich…

Was sollte sie jetzt bloß tun?

Wie auch immer…

Sie wollte gerade den Mund aufmachen um Naruto auf Knien um Verzeihung anzuflehen als sie ein lautes Puff davon abhielt.

Und warum es puffte?

Nun ja, plötzlich tauchte ein Mann mit grauen Haaren, einem halb verdeckten Gesicht, einem leicht schläfrigen Gesichtsausdruck und einem für alle in diesem Raum mehr oder weniger bekannten orangen Buch, und es war wie Sasuke feststellte sogar die neuste Ausgabe!, in der Hand auf.

„Yo!“

„Kakashi-Sensei?“

Fragend schaute die rosahaarige Kunoichi ihren ehemaligen Sensei an.

Was machte der bitte um diese Uhrzeit in ihrem Haus?

Und dann noch mit diesem Buch?

Mit diesem Buch vor kleinen Kindern die unter ihrem Schutz standen?

Das war nicht gut, nicht gut für ihn.

Auch sie wollte den Mund gerade aufmachen als sie unterbrochen wurde.

Tja, schien so, als hätte der Kopierninja ein neues Talent entwickelt.

„Sakura? Hyuuga-san?“

Die beiden Frauen nickten, irgendetwas musste passiert sein… Kakashi sah nicht so… ähm… lahm? aus wie sonst!

„Ihr sollt sofort ins Krankenhaus kommen… es geht um Tenten! Es ist ein Notfall!“

Und dann ging alles schneller, als Naruto und Sasuke begreifen konnten was vor sich ging, denn nur einen Liedschlag später fanden sich Sasuke und Naruto gemeinsam auf dem Sofa wieder und die beiden Frauen standen in der Tür und sahen Kakashi mit entschlossenen Blicken an.

„Pass auf die beiden auf!“

Sakuras Stimme war kaum mehr ein Zischen, ein Zischen der Sorte, dass Orochimaru vor Neid hätte erblassen lassen.

Kakashi nickte nur und schlug die nächste Seite seines Buches auf was Sakura noch mit einer kurzen Verrenkung der Augenbraue quittiert bevor sie von Hinata davon geschliffen wurde.

Die Blicke von Sasuke und Naruto wanderten daraufhin zu Kakashi der plötzlich einen leicht beunruhigenden Gesichtsausdruck hatte, soweit man ihn sehen konnte zumindest.

„Also ihr zwei…“ das Grinsen auf dem Gesicht des Jo-nin veränderte sich und Sasuke war sich ganz, ganz sicher.

Schlimmer geht’s immer!
 

Sasuke und Naruto sahen Kakashi noch immer leicht zweifelnd an. Sie waren sich sicher, dass Kakashis Grinsen nichts Gutes bedeuten konnte.

„Also ihr zwei…“ Er wendete das Gesicht von seinem Buch am und steckte es zurück in seine Tasche.

„Ich hatte ja die Mission auf euch beide aufzupassen! Aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig nicht war?“

Er kniete sich vor den beiden hin und das amüsierte Funkeln in seinen Augen war nicht mehr zu übersehen.

„Ihr hatte beide eine angenehme Nacht... und jetzt gehen wir zu Tsunade und sagen ihr, dass ihr wieder normal denken könnt!“

„Nein!“

Geschockt sah Naruto Kakashi an.

„Das kannst du doch nicht machen! Wenn die Oma weiß, dass ich wieder normal bin kann ich nicht ungestraft Blödsinn anstellen.“

Kakashi grinst und richtete sich wider auf.

„Ich glaube ihr solltet euch eher darüber Gedanken machen, wie Sakura und Hinata darauf reagieren…“

Mit diesen Worten fasste er die Beiden an den Kragen ihrer T-Shirts und ging langsam und gemächlich mit den beiden sich sträubenden Jungen in Richtung Krankenhaus.

Nun ja, eigentlich wehrte sich ja nur Naruto, Sasuke war viel zu sehr damit beschäftigt sein Testament zu verfassen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonlightWhisper
2008-10-31T11:10:22+00:00 31.10.2008 12:10
Armer Shika
patpat
Das ist aber wirklich genial...
Also ist nich nur Neji ein genie xD
Ich mag die FF voll gerne..
freu mich schon wenns weiter geht...
lg
Suki
Von: abgemeldet
2008-06-05T12:53:47+00:00 05.06.2008 14:53
Okay, ich korrigiere mich
und zwar schreibst du "Aber wie auch immer"
im jeden Kapi und nicht nur im letzten^^
Was aber witzig ist :)
Das Kapi war amüsant^^
bb
Von:  asuka_hioru
2008-03-17T20:55:04+00:00 17.03.2008 21:55
man kannst du mal bitte aufhören so lustige kappis zuschreiben.
Ich krieg schon keine luft mehr vor lachen.(kleiner scherz)

Echt super kappi.weiter so.
Lg asuka^^
Von:  Doena
2008-01-01T16:09:06+00:00 01.01.2008 17:09
nein wie geil ist das denn XD
sasukes blicke hätte ich gerne gesehen als er auf sakuras arm saß
müssen ja schlimme blicke gewesen sein lol
Von: abgemeldet
2007-12-15T07:57:17+00:00 15.12.2007 08:57
Huff. Lange her, dass ich mich gemeldet habe, sorry...*Erspart dir die Geschichte*

First!: "Er war schon oft genau hier gewesen!
Er wusste, dass Sakura kein hohes Bett hatte!"

WTF? War, Sasuke schon so oft, vor Sakuras Bett?! Wie kommt er denn dahin, der Schlingel?

Jo, ansonsten: Die beiden können wieder normal denken! Cool! Nicht so cool waren aber die komischen Ortswechsel. Also, zuerst war Sasuke in Sakuras zimmer. Vor dem Spiegel. Und dann hat er wessen Stimme gehört? Dann kommt ja der Ortswechsel/Zeitsprung/Whatever, zu Naruto. Und danach sitz Sasuke plötzlich grimmig guckend auf Sakuras Armen und versucht mit Blicken Menschen abzustechen.^^ Da bin ich nicht ganz mitgekommen^^ *irgendwie zu doof is*
Okay, dann Neji und Tsunade?! *Das Kotzen kriege* Ich kann Naruto verstehen, dass wollte ich mir auch nicht ansehen...
Und Naruto hat blonde fangirls die ihm auf den Arsch gucken! Wie cool!^^ Jo, werd dann ma schnell das nächste Kapitel lesen. Will ja wissen, was mit Tenten passiert is...*Sorgen hat*

Also, sorry nochmal, für mein langes Schweigen, ich hatte Gründe^^

HDL-chan
Von:  nyappy_Aki
2007-12-10T13:00:49+00:00 10.12.2007 14:00
Oh man, irgendwie wird die Story immer lustiger und amüsanter. ^^
Boahr das is sou toll. xD
Kisame dauerhaft krank....armer Fischkopf. xDD
Ey aber am Anfang wusst ich ja ma gar nich, was ich denken sollte. o_ô
Ob er jetzt größer is, oder noch Kind, ??
Erst nach der Mitte kam mir so Gedanke, dass die ja nur ihre erinnerungen wiederhaben könnten. xD
Uii, woher hat Kakashi denn so schnell bemerkt, dass die beiden sich wieder erinnern können?? ;D
Wahrscheinlich hat Tsunade ihm i-was gesagt von wegen Nebenwirkung oder so. xD
Apropos Tsunade....mit Neji, OMFG!!!! xDDDDDDDD -rofl-

>>gleich nach dem komischen Trick mit der Zunge…<<
Das hat sowas von am meisten reingehaun hier!!!! XDDDDDDDDD
Hach ja, die FF is toll. ^^

Obwohl ich hier auch die kleinen Fehlerchenz zu bemängeln hab, die dir unterlaufen sind. Plus find ich persönlich dieses nach jedem Satz ne neue Zeile zu beginnen nich so tollig. D: Hintereinander aber mit Absätzen (also auch mit Zeile frei & so) find ich viel besser. ;] -hehe-

dat Aki~
Von: abgemeldet
2007-11-30T10:48:30+00:00 30.11.2007 11:48
Deine Selbstgespräche sind genial^^
Ein sich bewegendes Kissen, fluchende Schlangen-Fetischisten, Shikamarus Lustreisen und Sasukes kleines Hormon- und Selbstbeherrschungsproblemchen; einfach nur grandios^^
Nur hab ich bei einigen Sätzen nen Problem dir zu Folgen (sind manchmal zu verschachtelt)

LG, Blümchen^^
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:07:56+00:00 28.11.2007 19:07
omg omg^^lol sowas von geil diese selbgespräche^^
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:07:56+00:00 28.11.2007 19:07
omg omg^^lol sowas von geil diese selbgespräche^^
Von: abgemeldet
2007-11-26T14:15:01+00:00 26.11.2007 15:15
oh man,dees is soooo geil!!!!^^
total lolich!xD

kiss sasuita


Zurück