Zum Inhalt der Seite

Alarm! Kleinkinder im Anmarsch...

SasuxSaku, NejixTen(mit NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Auftritt des Vogels

Kapitel 9:
 

Die beiden Jungen grinsten, sie waren ja so gut!

Sie hatten es geschafft, und es hatte sie nicht viel Mühe gekostet, Iruka an die Wand neben dem erste Hilfe Kasten zu nageln…

Momentmal… das schöne rote Kreuz erinnerte sie an etwas…

Etwas das sie ganz vergessen hatten…

Erschrocken weiteten sich die Augen des Duos und sie starrten einander an…

Das konnte doch nicht war sein, wie konnten sie das vergessen?
 

Sie hatten vergessen, dass sie eigentlich ins Krankenhaus wollten!

Wie konnte das nur passieren?

Es ging schließlich um Leben und Tod, und um Sakura-nee-chan!

Sie hatten keine Ahnung was sie jetzt machen sollten!

Woher denn auch?

Waren sie Genies?
 

Sasuke beantwortete diese Frage auf sich selbst bezogen erst einmal mit einem Ja!

Natürlich war er ein Genie!

Auch wenn er nicht wusste, was dieses komische Uchi-dingsbums war…

Er würde es schon noch herausfinden.

Und damit zurück zu dem eigentlichen Problem.

Sie mussten so schnell wie möglich ins Krankenhaus und Sakura-nee-chan retten!

Sie wussten zwar noch nicht wie sie das anstellen wollten!

Aber sie waren sich sicher, ihnen würde schon was einfallen!
 

Doch momentan taten sie gar nichts.

Sie standen noch immer wie versteinert vor Iruka und dem erste Hilfekasten und sahen sich gegenseitig mit weit aufgerissenen Augen an.

Eine sehr produktive Handlung…
 

„Sasuke? Naruto?“ Iruka sah die beiden fragend an. „Ist irgendwas nicht in Ordnung?“
 

Erst schien es so als hätten die beiden den Chu-Nin nicht gehört, nun gut, das hatten sie wahrscheinlich wirklich nicht, doch dann durchbrach ein spitzer Schrei die eingekehrte Stille.
 

Durch diesen Mädchen-, nein pardon, Narutoschrei wurde auch Sasuke wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt.
 

Und im nächsten Augenblick stürzten die beiden, die immer noch nicht wussten wo das Krankenhaus war, in Richtung Ausgang.

Zurück blieb ein perplexer Iruka der den beiden wie versteinert hinterher starrte.

„Was ist denn jetzt kaputt?“
 

Eigentlich hätte er darauf keine Antwort erwartet, doch er bekam trotzdem eine.

„Vielleicht müssen sie auf die Toilette?“

Irukas Kopf ruckte nach oben und er sah zu Kakashi der neben ihm stand und sein weltberühmtes schmuddel Buch las.
 

„Wie kommen sie den darauf Kakashi?“

Der Angesprochene zuckte nur mit den Schultern.

„War ja nur ne Vermutung. Eigentlich wollte ich mir die beiden ja mal anschauen…“

Mit den Worten entfernte er Iruka von der Wand und drehte sich um.

„Das mache ich dann auch mal… Ach und Iruka geben sie acht, ich habe sie gesehen…“

Er kicherte noch einmal leise und ließ einen leicht geschockten Iruka inmitten der Akademieschüler, die sich mittlerweile um ihren Sensei gescharrt hatten zurück.

Iruka seufzte.

Der Tag konnte nicht mehr schlimmer werden…
 

Doch seine Hoffnungen wurden zerstört, als er hörte, wie die Schulglocke klingelte und somit den Unterricht beendete.

Den zeitglich hörte er noch eine andere Weibliche Stimme…
 

Sasuke und Naruto hingegen hasteten zur gleichen Zeit planlos durch Konoha.

Wieder etwas sehr produktives…

Und wie es das Schicksal so wollte rannten sie wieder gegen jemanden…
 

Genau Schicksal…

Ob die Person gegen die sie dieses mal gerannt waren wohl auch dachte?

Wahrscheinlich schon, der Kerl dachte schließlich so gut wie immer an sein Schicksal…

Jaja armer Piepmatz…
 

Genau!

Die Rede ist von keinem anderem als dem großen Genie des Hyuuga Clans, der immer beherrscht und emotionslos ist!

Nun ja, wie sagt man so schön?

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ja genau, momentan war der große Neji Hyuuga, der im Übrigen wusste, dass Hyuuga sein Nachname ist alles andere als emotionslos.

Seine Augen sind weitaufgerissen und er starrt die beiden Jungen vor sich geschockt an.
 

Er dachte wirklich, dass er mal zum Augenarzt gehen sollte!

Irgendetwas musste schließlich mit seinen Augen nicht stimmen.

Wie sonst sollte man sonst erklären können, dass er vor sich sah, die so aussahen wie Naruto und Sasuke, nur halt um einige Jahre jünger?!

Und warum sahen sie panisch aus?
 

Die Gedanken des jungen Hyuugas drehten sich im Kreis und wurden erst dann aus ihren Bahnen gekippt als Naruto ihn ansprach.

„Du hast die gleichen Augen wie Hinata-nee-chan!“

Neji fasste sich wieder und sah den Kleinen von oben herab an.

„Das ist doch selbstverständlich oder? Hinata ist meine Cousine.“

Zweifelnd zog Neji die Augenbrauen nach oben und musterte die beiden Jungen.

„Und ihr seid?“

„Ich bin Naruto und das ist Sasuke!“

Damit brachte er Neji nun vollständig aus dem Konzept.

Der Hyuuga hätte eher damit gerechnet zwei uneheliche Kinder der beiden Anbu vor sich zu haben.

Kinder aus der Zeit der Jugendsünden…

Wobei das auch nicht gerade wahrscheinlich war.

Denn die beiden Jungen sahen Sasuke und Naruto wie aus dem Gesicht geschnitten, etwas hätten sie doch wenigstens von der Mutter abbekommen müssen oder?

Doch das war natürlich nicht der einzige Punkt der die Theorie des Anbus wiederlegte.

Er schätzte die Jungen nämlich auf etwa 6 Jahre, wenn man bedachte dass Sasuke und Naruto jedoch erst 18 waren würde das bedeuten, dass sie Kinder gezeugt haben müssten als sie etwa zwölf waren und das hielt Neji selbst bei dem Mädchenschwarm Sasuke Uchiha für unwahrscheinlich.
 

Obwohl…

Was der so bei Orochimaru angestellt hatte wollte er gar nicht so genau wissen…

Die Andeutungen die da das eine oder andere Mal gefallen waren hatten ihm schon gereicht.
 

~Flashback~

Es war eigentlich eine ganz normale Anbumission und nicht die erste dieser Art die Neji bestreiten musste. Aber es war die erste, die er mit diesem Team zusammen ausführte, er war jedoch nicht der Teamleiter, diesen Posten hatte der Uchiha inne und ob Neji es nun zugeben wollte oder nicht, Sasuke war um einiges stärker als er.

Doch anders als viele von euch es vielleicht erwartet hätten, dachte er nicht darüber nach, wie er stärker als der Schwarzäugige werden konnte.

Er hatte ganz andere Probleme!

Er musste sich verdammt noch mal überlegen, wie er es schaffen konnte, dass er nicht in wenigen Sekunden erfror!

Diese verdammte, monsterbrüstige, immer junge, sakebesessene und verdammt noch mal dominante und besserwisserische Hokage!

Wer um alles in der Welt schickte seine Untergebenen, in diesem Fall waren die vier armen Schweine Sasuke, Naruto, Shikamaru und Neji, schon im Winter nach Yukigakure?!

Sie waren diese Klima nicht gewöhnt verdammt noch mal!

Sollten sie hier erfrieren?

Die Hokage wollte sie scheinbar wirklich loswerden, und wenn nicht, dann nun ja…

Ganz im Ernst…

Ohne scherze und ohne eine Spur von Vorwurf oder Sarkasmus…

War diese Frau noch blöder als Naruto?!

Sie waren verdammt noch mal dabei sich hier den Arsch abzufrieren!

Und Neji war sich verdammt noch mal sicher, dass ihm bald der Mund zufrieren würde wenn er nicht bald etwas sagen würde.

Das Lagerfeuer das die vier entzündet hatten brachte ja auch nicht viel.

Und dass Shikamaru die ganze zeit davon redete wie schön es doch in Suna war machte die Sache auch nicht besser!

Und wie sie über Suna zu Temari gekommen waren wusste Neji auch nicht mehr, die Kälte schien langsam Auswirkungen auf seine Grauenzellen zu haben!

Nun ja, wie man sich mittlerweile bestimmt denken konnte redeten viert der stärksten Anbus gerade über Mädchen.

Da fragt man sich doch ob sie nichts Besseres zutun hatten, waren S-Rang Missionen so langweilig?!
 

Scheinbar schon.

Denn selbst Shikamaru beteiligte sich aufmerksam am Gespräch, das eigentlich nur von Naruto und ihm ausging.

Sasuke starrte stumm ins Feuer und öffnete ab und zu mal den Mund damit dieser nicht zufror. Er hörte zwar zu, schien aber, zumindest war Neji der Meinung, nicht einen aktiven Part im Gespräch einnehmen zu wollen.

Jedoch wurde er einen Wimperschlag später, ja selbst der große Hyuuga muss mal blinzeln, eines Besseren belehrt!

Der Uchiha seufzte nämlich theatralisch auf und drehte sich zu Naruto und Shikamaru, bisher hatte er eher etwas abgewandt von den beiden gesessen.

Naruto und Shikamaru sahen interessiert zu dem Uchiha auf, es kam schließlich nicht häufig vor, dass der große Uchiha sich dazu herabließ sich an einem ihrer Gespräche zu teilzunehmen.

Es war ein nahezu einmaliges Ereignis…

Und gerade bei einem Thema wie Mädchen oder Frauen!

Von dehnen hielt der große Sasuke Uchiha normalerweise doch immer Sicherheitsabstand. Oder!?

„Hey Teme, hätte nicht erwartet, dass du bereit bist bei einem solchen Thema mitzusprechen!“

Naruto grinste den Schwarzhaarigen frech an.

Der Angesprochene schüttelte nur den Kopf, doch seine Lippen zierte ein Grinsen welches Neji dazu brachte ihn recht erstaunt anzuschauen.

Hatte er was verpasst?

Scheinbar nicht, wie den auch, bei seinen unglaublichen Augen, denn Shikamaru sah Sasuke auch fragen an.

„Teme was grinst du so?“

Auch über Narutos Kopf schwebte ein imaginäres Fragezeichen.

„Nun Dobe…“ das Grinsen des Uchihas wurde noch größer. „So wie du und Shika hier reden hört es sich an als ob ihr Erfahrung hättet…. Nun? Wie sieht´s aus?“

Augenblicklich veränderte sich die Gesichtsfarbe der beiden Anbu von leicht blau oder weiß zu tomatenrot!

Ein wunderbarer Anblick, das fand zumindest unser weißäugiger Freund der sich gerade darüber freute nichts mit dem Gespräch zutun zu haben denn er hatte irgendwie das Gefühl, dass dieses Gespräch in eine Richtung gehen würde wo er nicht sonderlich viele, oder besser so gut wie… nein streichen wir das `so gut wie´… Erfahrung hatte…

Gut!

Gehen wir darauf nicht näher ein!

Damit tun wir unserem lieben Neji bestimmt eine große Freude.
 

„N-Na und?!“ Naruto sah den schwarzhaarigen empört an. „Was geht es dich an ob ich Erfahrung habe oder nicht?“

„Es geht mich nichts an, aber wenn du doch so damit angibst?“

Shikamaru und Neji seufzten, sie konnten sich schon denken worauf das hinauslaufen würde…

Und sie sollten recht behalten.

Nur einen klitzekleinen Augenblick später waren Sasuke und Naruto dabei sich ein leider –nicht-nur-Wortgefecht der Extraklasse zu liefern.

Was schließlich damit endete, dass beide ziemlich ramponiert auf ihren vorherigen Plätzen saßen und sich gegenseitig ignorierten.

Mit der Ruhe kehrte auch die Kälte zurück in die Höhle und Shikamaru wünschte sich plötzlich, dass die beiden weiter streiten würden, auch wenn es lästig war.

Doch scheinbar wollten die beiden Streithähne ihm und Neji diesen Wunsch nicht erfüllen.

Neji seufzte und lehnte sich zurück, mittlerweile war es wenigstens etwas wärmer geworden, zumindest in der Höhle…

Neji war angenehm müde und wollte eigentlich grad einschlafen als er die Wörter hörte, die der Uchiha vor sich hinmurmelte…
 

„In Oto war es wenigsten warm und wenn nicht irgendeins dieser Mädchen hat einem ja immer das Bett warm gemacht… mhm… heiß gemacht…“

Dann hörte man noch einen Laut den Neji einfach mahl als ein Lachen interpretierte.
 

~Flashback end~

Eigentlich war der Gedankengang des großen Hyuuga Genie noch nicht zu Ende gewesen, aber ein stechender Schmerzen seinem rechten Schienbein holte ihn in die Wirklichkeit zurück.

Sein Blick wanderte nach unten und seine pupillenlosen Augen weiteten sich.

Der Uchiha hatte ihn doch tatsächlich gegen das Schienbein getreten!

Was ging den hier ab?

„Was soll das Uchiha!?“

Die Stimme des gutaussehenden Hyuuga Genies war mehr als nur unfreundlich als er den kleinen schwarzhaarigen Jungen vor sich anblaffte.

Erst schreckte dieser zurück, und als sich dann auch noch Tränen in den Augen des Jungen sammelten weiteten sich Nejis Augen.
 

Naruto der erschrocken einige Schritte von dem Hyuuga zurückgewichen war sah den jungen Mann böse an.

Er war doch selber Schuld wenn er plötzlich mit den Gedanken abdriftete.

Er sollte sich lieber bei Sasuke-teme bedanken, sonst hätte er sich noch in seinen Gedanken verlaufen und wäre dort bis ans Ende seiner Tage gefangen gewesen, oder?!
 

Wollte der Sasuke Uchiha, er war sich mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich wirklich um den Ex-Rächer und den Ramanverrückten handeln musste, wirklich mitten auf der Straße anfangen zu heulen?

Erst schien der Sasuke das auch vorzuhaben, doch dann zog er die Augenbrauen zusammen und sah den Hyuuga vor sich fragend an.

„Was ist ein Uchiha?“
 


 


 

so hier ist erst mal ende!

ich hab es geschafft das kapitel noch vorm Urlaub fertig zubekommen!

Toll oder?

nun ja, deshalb habe ich das Kaputel nicht in die Länge gezogen und mir ein paar gags gespart...

das hätte ich nämlich nicht mehr geschafft...

ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

HEAL izu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-06-15T18:19:43+00:00 15.06.2008 20:19
" was ist ein Uchiha?",das ich diese frage mal von saske hören würde^^
du hast wiedereinmal supa geschreiben"!"!tolles kappi!!
mach weiter so!^^
deine lil_ayse kisses
Von: abgemeldet
2008-06-04T16:08:51+00:00 04.06.2008 18:08

Ich kann mir bildlich vorstellen,
wie Sasuke mit Hundeblick und süßer Stimme sagt:
Was ist ein Uchiha?

Und ich sag: Ähm...ein berühmter Clan?! ;)
LOl
Toll gemacht^^
bb
Von:  Doena
2008-01-01T15:04:57+00:00 01.01.2008 16:04
neji hör mal auf immer an das schicksal zu denken
lebe dein leben junge ^^ XD
und weiter zum nächsten kappi
Von: abgemeldet
2007-12-23T18:35:33+00:00 23.12.2007 19:35
Toll wie soll man darauf antworten ?
Ehm ja ... Du bist ein Uchiha ...
oda wie jetzt XDDD
aba ich muss mir ja au keine gedankn drum machn ...
muss du eher ! XDDD (An neji) ...
und ich guck mir das jetzt au an :P
Von:  SakuxSasu-Chan
2007-11-22T17:08:11+00:00 22.11.2007 18:08
Super Cooles kapi

Mfg SakuxSasu-Chan
Von:  Azalee
2007-10-13T21:45:46+00:00 13.10.2007 23:45
so wieder mal ein hammergeiles kapitel
endlich wissen die jungs wieder was sie eig. vorhatten
saku retten XD
jetzt laufen sie auch noch gegen neji
also sasu ist wirklich unerzogen
jeden gegen das schienbein zu tretten XD
das find ich einfach nur genial
und an was sich neji errinert XD
weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-08-06T19:06:57+00:00 06.08.2007 21:06
zu geil
echt jetzt...
cih krieg mich nicht mehr ein
herrlich
einfach nur herrlich!!!

tötö liku
Von:  Angelstar91
2007-07-20T19:14:22+00:00 20.07.2007 21:14
Super XD
Das Kap war klasse ^^d
Aber Neji ist ja fies zu den armen kleinen Jungen
Zuerst driftet er in Gedanken ab und hört ihnen nicht zu
Und dann blafft er Sasuke an, nur weil dieser ihm gegen das Bein getappt hat, sodass der arme kleine Junge auch noch fast anfängt zu weinen
Ich seh die Szene genau vor mir ^^

Von:  Smilegirly15
2007-07-20T13:41:22+00:00 20.07.2007 15:41
^.^
das kappi ist echt genial!
die beiden rennen echt gerne leute um, oder?!
und neji ist auch ein passendes opfer für die beiden "."
freu mich schon auf njies gesicht und seine erklärung und ob die beiden denn endlich dass krankenhaus gelangen ;D
mach schnell weiter,pls!!!

HDL Smilegirly15 ;3
Von:  Schwertlilie
2007-07-19T08:04:00+00:00 19.07.2007 10:04
Das Kappi war mal wieder echt klasse! Mach weiter so!


Zurück