Zum Inhalt der Seite

Alarm! Kleinkinder im Anmarsch...

SasuxSaku, NejixTen(mit NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Morgen

Kapitel 7:

Lieb lächelten die beiden Kinder die Rosahaarige an was Sakura ziemlich verwunderte…

Hatten die beiden etwas ausgefressen und trauten sich nicht es ihr zu sagen?

Eher nicht…

Denn in solchen Situationen, die nebenbei bemerkt kannte sie seit sie Naruto kannte, schaute der blonde Wirbelwind anders.

„Also ihr zwei…Was wollt ihr essen?“
 

Sasuke und Naruto tauschten einen kurzen Blick aus und sahen dann wieder zu Sakura, sie fragten sich, wie Sakura-nee-chan es schaffte so stark zu sein.
 

„Also? Ich hab doch schon gesagt, dass ich ins Krankenhaus muss… Beeilt euch bitte!“

Sofort arbeiteten die Gehirne der Jungen auf Hochtouren.

Was wollten sie essen?

Sie durften Sakura-nee-chan nicht aufregen oder stressen, das war bestimmt nicht gut für ihre Gesundheit!
 

„Ramen!“

„Reisbällchen und Tomaten!“

Sakura und Naruto sahen überrascht zu dem kleinen Uchiha, der ihre Blicke fragend erwiderte.

„Reibällchen und Tomaten?"

„Zusammen?“

Sasuke nickte nur.

Sakura lächelte.

„Ok! Jeder bekommt das, was er sich gewünscht hat! Schließlich wollen wir ja, dass ihr beide noch wachst!“
 

Bei diesem Satz kam sich Sakura irgendwie merkwürdig vor…

Sie redete schließlich eigentlich gerade mit zwei jungen Männern, die älter waren als sie selbst…

Ein wirklich komisches Gefühl…
 

Naruto der sich neben Sasuke an den Tisch gesetzt hatte sah seinen Kumpel schief an.

„Sag mal… schmeckt das echt? Ich meine Tomaten und Reisbällchen?“

„Ja tut es Dobe, und es ist gesünder als dein ewiges Ramen!“

Naruto sah Sasuke eine Weile lang sprachlos an.

„Wie hast du mich genannt?!“

Damit begann dann die übliche Streiterei.
 

Die Medic-Nin die das Gespräch ihrer Schützlinge die ganze zeit über verfolgt hatte musste unwillkürlich lächeln.

Sie musste zugeben, dass sie die Streitereien zwischen den beiden irgendwie vermisst hatte, sie hatten nämlich, ohne dass sie es bemerkt hatte einen Platzt in ihrem Alltag eingenommen…
 

Noch immer lächelnd stellte sie den beiden das bestellt Essen vor die Nase, was die Kleinen jedoch jetzt taten gefiel ihr eher weniger.
 

Sie begannen sich gegenseitig mit ihrem Essen zu bewerfen…

Doch da hatten sie die Rechnung ohne Sakura gemacht, sie hasste es wenn Essen verschwendet wurde…

Und darin waren Naruto und Sasuke schon immer Meister gewesen…

Man erinnere sich nur an die Wettessen…
 

„Naruto! Sasuke! Hört sofort auf mit den Essen herumzuwerfen! Das macht man nicht!“

Sakura hatte ihre Stimme, dessen Volumen es übrigens mit dem Tsunades aufnehmen konnte, erhoben und sah die beiden Kinder streng an.
 

Die beiden tauschten erneut einen Blick aus, Sakura war aufgefallen, dass sie dass ziemlich häufig taten und war sich nicht sicher ob das ein gutes oder ei schlechtes Zeichen war, dann sahen sie wieder zu der Haruno.
 

Und verbeugten sich.

„Es tut uns leid, wir machen es nie wieder!“

Sakura stutze und rieb sich sie Augen, hatte sie schon Halluzinationen?

Oder…

Es konnte doch nicht wirklich sein, dass Naruto und Sasuke sich gerade bei ihr?

Gut…

Jetzt mal ganz langsam…

Naruto hatte sich schon ein paar Mal bei ihr entschuldigt… aber Sasuke noch nie…

Er hatte sich hin und wieder mal bedankt…

Ob das nun ernst gemeint war oder nicht darüber konnte man sich streiten, außer das eine Mal, als er Konoha verlassen hatte….

Aber darüber dachte Sakura nicht allzu gern nach…
 

„Hey ihr Zwei… ist schon gut.“

Liebevoll lächelte sie die beiden eigentlich-Anbus an die sie mit großen Augen anschauten.

„Ich bin nicht mehr böse… aber ihr macht das nicht noch mal hört ihr?“

Ein einstimmiges `Ja Sakura-nee-chan´ war die Antwort.
 

Der Rest des Frühstücks verlief verhältnismäßig ruhig, wenn man davon absah, dass Naruto ihnen unbedingt erzählen musste, was es für verschiedene Ramensorten gab…

Sasuke ihn daraufhin genervt in seine Schüssel drückte, oder besser sein Gesicht…

Naruto funkelte den Uchiha daraufhin nur wütend an, was Sakura noch mehr erstaunte…

Sie hatte damit gerechnet wieder rumschreiben zu müssen…
 

Mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie zu wie die beiden, mehr oder weniger, gut gelaunt frühstückten, sie selbst konnte am frühen morgen nichts essen und sah deshalb nur zu.

Was auch Sasuke und Naruto bemerkten und sich daraufhin wieder ernst Sorgen um ihr Gesundheit machten…

War Sakura-nee-chan etwa schon so schwer krank, dass sie nicht mehr richtig essen konnte?
 

Der eigentlich Sasuke und der eigentlich Naruto hätten gewusst, dass Sakura morgens nichts essen konnte, zwischen Aufstehen und Frühstück mussten mindestens 1 ½ Stunden liegen…

Und wenn Sakura verschlief hatte sie diese zeit natürlich nicht…

Und Sasuke und Naruto hätten auch gewusst, dass Sakura nicht krank war sondern im Krankenhaus arbeitete…

Aber wie gesagt, die eigentlichen…
 

Wenn Sakura sah wie Sasuke seine Tomate verspleißte musste sie unwillkürlich an ihren Teamkollegen denken, sie erinnerte sich noch gut daran,, wie es war als Sasuke krank war und sie von ihrem Sensei den Auftrag bekommen hatte ihn gesundzupflegen…

Man wollte den Uchiha damals nicht ins Krankenhaus bringen um keine Massenhysterie unter den Krankenschwestern auszulösen…

Und so hatte es sich auch entwickelt, dass Sakura so etwas wie die Privatärztin des Uchihas wurde, komischerweise schein er keine Probleme damit zu haben, wenn er sie häufiger sah…

Das Leben eines Anbus war nun einmal gefährlich…

Das heißt, dass sie sich immer um seine Verletzungen oder ähnliches kümmerte…

Manchmal hatte sie sogar schon für ihn und Naruto gekocht, wenn sie von einer besonders langen Mission zurückkamen…

Oder Sasuke hatte mitten in der Nacht bei ihr vor der Tür gestanden, da er ers so spät von seiner Mission zurückgekommen war…

Kochen war eine weitere der Eigenschaften einer Hausfrau, die Sakura nahezu perfekt beherrschte…
 

Die Medic-Nin schreckte aus ihren Gedanken, als sie die Stimmen der beiden Jungen vernehm.

Die beiden sahen sie besorgt an, sie waren schon wieder in Sorge um Sakuras Gesundheit...

„Sakura-nee-chan! Wolltest du nicht los?“

Der Blick der Angesprochenen wanderte zur Uhr und dann sprang sie blitzschnell auf.

„Ja, ich geh dann ins Krankenhaus, ihr beide bleibt hier ja? Ich sage Hinata sie soll mal bei euch vorbeischauen.“

Dann drückte sie jedem der beiden einen Kuss auf die Stirn und verschwand.

Erneut tauschten Sasuke und Naruto einen dieser äußerst verdächtigen Blicke aus.

„Los! Hinterher… Wir müssen herausfinden was Sakura-nee-chan hat!“

Sasuke nickte nur und die beiden machten sich auf dem Weg ins Krankenhaus…

Sie hatten nicht einmal vergessen die Haustür zuzuschließen…

Doch sie standen vor einem anderen Problem…

Wo war noch mal das Krankenhaus?
 


 

So!

da ist es das 7 kapitel von Alarm Kleinkinder im anmarsch!

ich hoffe es hat euch gefallen.

würde mich natürlich über rückmeldung freuen^^
 

und dann muss ich noch sagen, dass es von mir nächste Woche kein Kapitel gibt!

ich fahre nämlich von mittwoch-montag weg, habe ich glaub ich schon mal erwähnt, deshalb habe ich keine Zeit die ff weiter zu schreiben.

Es sei denn ich schaffe am Wochenende noch das nächste Kpaitel^^

Heal Izu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-06-15T18:13:01+00:00 15.06.2008 20:13
du bist wirklich ein genie!!!du schreibst klasse!! kompliment!!*applaus*
ich liebe jetzt schon dein ff!^^
suppa suppa!!
ich les mal weiter!!
gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße deine lil-ayse
Von: abgemeldet
2008-06-04T14:57:47+00:00 04.06.2008 16:57
Tolle Idee,
was die beiden vor haben,
aber leider wird nichts draus,
wenn sie nicht wissen wohin sie müssen Lol
Lustiges Kapi, echt jetzt^^
Bb
Von:  x_Sleepless_x
2008-04-02T18:02:31+00:00 02.04.2008 20:02
naru und sasu sind im dem kapi einfach nur kawaii#und sie machen sich so sß sorgen um saku
i-wie gefälls mir auch das saku sasus "persönliche mdical-nin" is.. hihi
lg
Von:  Doena
2008-01-01T15:01:48+00:00 01.01.2008 16:01
was für eine krankheit saku wohl hat ^^lol
einfach die krankheit *im krankenhaus arbeiten* ^^
Von: abgemeldet
2007-12-23T17:49:51+00:00 23.12.2007 18:49
toll ! -.-' Jungs ! Wie wers mit denken und dann handel !
KINDER XDDDDDDDDDDDDDDDDD
typisch ... von naru wa das ja kla ... aba sasu ? o.0
also echt mal XD
ich bin gespannd was sie racka jetzt machen werdn XD
geh weiterlesn :P
Von:  SakuxSasu-Chan
2007-11-22T16:52:37+00:00 22.11.2007 17:52
ich finde das kapi richtig gut .

sry das mein komis immer so klein sind aber ich bin kein guter komi schreiber.

Mfg SakuxSasu-Chan

Von:  Azalee
2007-10-13T20:27:20+00:00 13.10.2007 22:27
boah ey
die beiden werden immer knuddiliger
ich weis wirklich nicht mehr was ich schreiben soll
deine ff ist einfach nur genial
weiter so

bye delphi
Von:  Smilegirly15
2007-07-20T13:03:24+00:00 20.07.2007 15:03
erst mal sorry ,dass ich erst jetzt meinen senf dazu gebe
aber ich war für 2 wochen bei ner freundin in bremen und hatte keine zeit zu schreiben!
mir gefällt dieses kappi ganz gut.. =)
ist zwar kurz aber es kann ja nicht immer so vile passieren,
man braucht ja auch brücken kappis ;)
also die szenen in der saku abschweift und an die größeren exemplare denkt sind supi gewporden!^^
mach weiter so
HDL Smilegigirly15 =3
Von:  nyappy_Aki
2007-07-08T09:58:19+00:00 08.07.2007 11:58
Sooo....
Ich les das Chap recht spät, und das nächste is ja au schon raus. o.ô
Aber als Entschädigung schreib ich dir zwei Kommis, eins für dieses Kapitel, das andere für das nächste. uû

Die wollen ihr folgen...so putzig!!! xDD x3
Sasuke steht also auf Reisbällchen mit Tomaten ja? Intrresting... o.Ô
Aber sich mit Essen zu bewerfen is wirklich keine Kunst, also nei nei nei... uû *kopfschüttel*
Der Satz war aber au toll, dass Sasuke aufgrund der vielen Krankenschwestern, die auf ihn fiegen würden, nicht ins Krankenhaus gebracht wurde. xDDDD
*den so tollig fand*
Lustig, aber auch wahr! *g*

>>„Eisbällchen und Tomaten?“<<
You know ne...? ^^
*nur ma so ganz unaufällig drauf hinweisen wollt xD*

dat Aki~
Von:  Jared_Padalecki
2007-07-07T09:35:06+00:00 07.07.2007 11:35
*g* Ich kann mich leider nur wiederholen: Das ist sooo super! Bin ja mal wirklich gespannt, ob und wie die beiden das Krankenhaus finden...Nya, vielleicht sagt ihnen ja auch jemand, dass Sakura nicht krank ist^^.

Kingyo.


Zurück