Zum Inhalt der Seite

Alarm! Kleinkinder im Anmarsch...

SasuxSaku, NejixTen(mit NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine besonderen Ereignisse?!

Kapitel 5:

Doch dann sah sie, dass neben ihm eine weitere Person stand die den Uzumaki kritisch beäugte.

Es war Hinata.

Sie schien Sakura auch bemerkst zu haben und drehte sich fragend zu ihrer Freundin um.

„Sakura? Was ist mit Naruto passiert?“

Dann bemerkte sie scheinbar den kleinen Jungen auf Sakuras arm und erstarte.

„Sasuke was? Oh mein Gott… Sakura, was ist hier los?!“
 

Sakura schluckte, es blieb ihr wohl nichts anderes über als Hinata die ganze Geschichte, gut so viel wusste sie nun auch nicht, zu erzählen.

Wenigsten war die Hyuuga kein Fangirl… nun ja… zumindest eigentlich nicht.

Sie war zwar in Naruto verliebt doch war sie nicht besessen von ihm, das war ein großer Unterschied.

Vor allem würde Hinata ihr bestimmt helfen können.

Sakura atmete einmal tief ein und aus.

„Also Hinata… wie wäre es wenn wir erst mal die Klamotten zu Ende aussuchen und dann zu mir nach hause gehen? Dauert ja nicht lange. Ich erklär dir dann alles…“

Die Weißäugige zögerte einen Moment, doch dann nickte sie.
 

Gegen 7 Uhr abends verließen die beiden Medic-Nin mit Tüten und Kindern das Geschäft.

„Wie war das noch mal mit: Dauert ja nicht lange. Mmh Sakura?“

In der müden stimme der Hyuuga schwang deutlich eine große Menge Sarkasmus mit und Sakura grinste sie nur schief an.

Ja, einkaufen mit Kleinkindern war die Hölle…

Warum konnten die beiden auch nie stillhalten?

Warum konnten sie nie dort warten wo man sie dazu bat zu warten?

Ja Sakura nahm sich vor das nächste mal eine Leine mit zu nehmen…

Gut, das war dann vielleicht doch übertrieben…
 

Sasuke der brav an ihrer Hand ging riss sie dann schließlich aus ihren Gedanken.

„Sakura-nee-chan? Ich hab Hunger…“

Überrascht sah Sakura zu dem kleinen Jungen, der sie mit großen Augen ansah.

Ein wirklich niedliches Bild wie Sakura sich eingestehen musste…

Ein trauriges Lächeln erschien plötzlich auf ihrem Gesicht.
 

Sie war wirklich erbärmlich.

Si vermisste den großen Sasuke jetzt schon…

Sein Grinsen, wenn er es mal wieder geschafft hatte Naruto auf die Palme zu bringen, oder einfach seinen kühlen Blick wenn er die Fangirls verscheuchte…
 

Sasuke sah besorgt zu ihr hoch.

Hatte er was falsch gemacht?

Warum schaute Sakura-nee-chan denn jetzt so traurig?

Zögernd ließ er ihre Hand los, was die Rosahaarige gar nicht zu bemerken schien.

Er drehte sich hilflos zu Hinata und Naruto um, doch die waren gerade in einem Gespräch vertieft.

Oder besser Hinata hörte Naruto aufmerksam zu wie er über die verschiedenen Ramensorten philosophierte…

Der Blick des kleinen Schwarzhaarigen wanderte wieder zu Sakura die in Gedanken versunken neben ihm herging.

Er sah noch einmal zu Hinata und Naruto und faste dann entschlossen wieder nach Sakuras Hand.

Dadurch schreckte das Mädchen aus ihren Gedanken.
 

Warum hatte Sasuke denn jetzt nach ihrer Hand gefasst?

Hatte sie nicht die ganze Zeit seine Hand gehalten?
 

„Sakura-nee-chan? Ich bin müde… nimmst du mich auf den Arm?“

Überrascht sah Sakura zu dem kleinen Jungen, der ihr seine beiden Arme entgegenstreckte und lächelte ihn an, bevor sie in die Knie ging und ihn auf den Arm nahm.

„Also gut Sasuke-chan… zu hause machen Hinata und ich euch dann was zu essen. Möchtest du was Bestimmtes?“

Sasuke überlegte einen Moment und grade als er den Mund aufmachen wollte um Sakura zu antworten, unterbrach Naruto, der die frage wohl auch mitbekommen hatte ihn.

„Ramen! Wir wollen Ramen ja???“

Sakura lächelte Naruto zu und schaute zu Sasuke.

„Nah wie sieht’s aus? Bist du damit einverstanden?“

Sasuke nickte, warum auch nicht…

Er war zwar nicht so ramenverrückt wie Naruto aber mal aß er das Zeug auch ganz gerne…
 

Eine Stunde und eine Menge Ramenschüsseln später saßen alle vier zusammen am Tisch, wobei Sasuke und Naruto so aussahen als ob sie bald einschlafen würden…

Sakura lächelte, die beiden gaben ein wirklich niedliches Bild ab.

Hinata und sie tauschten einen kurzen Blick aus und standen dann auf.

„Nah kommt ihr zwei! Ab ins Bett. Sonst schlaft ihr mir noch am Tisch ein…

Erst sah es so aus als wollten die beiden kleinen protestieren, doch wurden sie davon unterbrochen das sie beide gähnen mussten.

Sakura und Hinata lachten.

Wenn man die beiden so sah, dann konnte man sich kaum vorstellen, dass sie zwei der gefürchtetsten Anbus Konohas waren…

Hinata nahm Naruto auf den Arm und lächelte ihn an.

„Also ab ins Bett und Zähneputzen nicht vergessen!“

Der kleine Naruto grinste und nickte.

Er mochte es gern von Hinata-nee-chan herumgetragen zu werden.

Vor allem da sie ihm zu hörte wenn er über Ramen redete, Sasuke machte das nie… er ignorierte ihn dann immer…

Sakura lächelte Sasuke an und nahm in auch auf den Arm, was diesem ebenfalls gefiel.

Er legte seinen Kopf auf die Schulter der jungen frau und kuschelte sich an sie.

Sakura-nee-chan war nicht nur sehr nett, sie roch auch noch gut…
 

Als Hinata und Sakura die beiden geschrumpften Anbu in Sakuras Gästezimmer verfrachtet hatten, die beiden mussten sich das große Ehebett teilen, und sich auf den Weg nach unten machen wollten, damit Sakura Hinata endlich erzählen konnte was mit den beiden passiert war, obwohl sie selber ja auch nicht viel wusste, hielt Naruto sie zurück.

„Sakura-nee-chan, Hinata-nee-chan? Bekomm ich noch einen Gutenachtkuss?“

Überrascht drehten die beiden Frauen sich wieder um.

Das war doch jetzt nicht Narutos ernst oder?
 

Scheinbar schon.

Denn der kleine Blondhaarige sah sie erwartungsvoll an und schien tatsächlich auf einen Gutenachtkuss zu warten.

Sakura und Hinata tauschten einen kurzen Blick aus und dann gingen sie zurück zum Bett.

Wäre Naruto nicht in ein kleines Kind zurückverwandelt worden hätte Sakura ihm wegern dieser Frage ganz sicher eine Kopfnuss verpasst…
 

Lächelnd beugte sich erst Hinata zu den Mini-Naruto herunter und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, dann tat Sakura das gleiche.

Sasuke schaute dem Schauspiel aus den Augenwinkeln zu und sagte nichts.

Er hätte auch gern ein Küsschen bekommen…

Aber scheinbar würde seine Sakura-nee-chan ihm ich keins geben.

Doch da hatte er sich vertan.

Sakura hatte nämlich Sasukes Blick bemerkt und drückte im lächelnd auch einen Kuss auf die Stirn.

Der kleine schaute sie mit großen Augen an, doch Sakura lächelte nur und wuschelte ihm durch die schwarzen Haare.

„Gute Nacht ihr zwei und träumt was Schönes!“
 

Sakura und Hinata setzten sich zusammen in Sakuras Wohnzimmer und die Rosahaarige erzählte ihrer Freundin von dem missglückten Auftrag der beiden Jungen.

Aufmerksam hörte Hinata ihr zu und am Ende konnte sie nur schwer ein Grinsen unterdrücken.

„Dass heiß du musst jetzt so lange auf die beiden aufpassen, bis Tsunade sie zurückverwandeln kann?“

Sakura schüttelte den Kopf und grinste.

„Nein nicht ich sondern wir! Du hilfst mir doch oder?“

Hinata lächelte und nickte.

Ja natürlich würde sie Sakura helfen…

Sie hatte ja heu beim Einkaufen erfahren müssen wie anstrengend die beiden seien konnten.

„Ach und Hinata…“

Sakura sah recht zweifelnd zu ihrer Freundin.

„War ich früher auch so schlimm wie Ino und die anderen?“
 


 

_____________________________________________________________________________
 

so Xd

das war das neue kapitel^^

es sind eigentlich wieder über 1000 Wörter...

auch ohne mein kommentar^^

jup...

ich hab es doch eigentlich recht schnell fertig bekommen oder?

Nun ja, wie auch immer ich hoffe das es euch gefallen hat.

Rückmeldung immer erwünscht^^

HEAL Izu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-06-15T18:04:31+00:00 15.06.2008 20:04
hmmm sakura war schon schlimm aber nicht soooo wie ino!! ich sag nua wo ino so im 3-4 teil wo sie zur chuunin auswahl prüfung gekommen sind...auf sake drauf springt!!hallo?? welches mädel is sooo hohl und macht das??naja ... selbstbewusst ist sie auf jedenfall^^heheheheheh
die beiden lil_saske-nauto sind sowas wie von kawaii!!
moiiiiii.... klasse kappi!!
hdgdl dine lil_ayse
Von: abgemeldet
2008-06-04T14:43:17+00:00 04.06.2008 16:43
Ne, Sakura war nicht so schlimm wie Ino,
die ist ja kein Monster *g*
Lol
Hammer Kapi^^
bb
Von:  Doena
2008-01-01T14:57:59+00:00 01.01.2008 15:57
oh wie süß^^ ein gute nachtkuss
und selbst sasu möchte einen ^_________^
Von: abgemeldet
2007-12-23T17:28:18+00:00 23.12.2007 18:28
Ohhh ... die beiden sind einfach zu niedlich XDDD
deine FF is bis jetzt einfach nur spitze ^.^
ich frag mich ob wir die antwort von hina imnächsten kappi bekomm ...
oh man was alles so an einem Tag passiert XD
Von:  SakuxSasu-Chan
2007-11-22T16:49:34+00:00 22.11.2007 17:49
wieder ein super kapi
Von:  Azalee
2007-10-13T19:04:30+00:00 13.10.2007 21:04
boah was soll ich sagen
das ist einfach so sweet
arg die beiden
*sie dir wegschnapp*
*mit ihnen wegrenn*
*sie zu todeknuddel*
sasu is voll süß
weiter so

lg delphi
Von:  Yuri91
2007-06-30T22:50:06+00:00 01.07.2007 00:50
oh, wie süß! ein gutenachtkuss! *g*
echt putzig das kapi!^^
Von:  Smilegirly15
2007-06-30T17:57:13+00:00 30.06.2007 19:57
echt kawaiii!
die beiden sind echt nur mega süß!!
zum glück hat saku jetzt noch ne hilfe, sonst würde sie glaube ich ziehmlich schnell aufgeben *lol*
und naru will natürlich noch ein gute-nacht-küsschen haben "."
wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass das ANBUs sind ...
echt drollig
ob sie sich wihl daran erinern können wenn sie wieder groß sind ^^
mach weiter so

Lg smilegirly15 ;)
Von:  kikotoshiyama
2007-06-29T19:25:30+00:00 29.06.2007 21:25
Supi Kappi^^
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-06-29T18:45:51+00:00 29.06.2007 20:45
Sakura kriegt verstährkung^^*lol*
Man das am ende war sweeeet^^


Zurück