Zum Inhalt der Seite

Alarm! Kleinkinder im Anmarsch...

SasuxSaku, NejixTen(mit NaruxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dann wollen wir mal...

Kapitel 2

Lächelnd ging die Rosahaarige durch die Straßen Konohas, auf der Suche nach einem Klamottenladen, wo sie etwas zum Anziehen für ihre Beiden kleinen Schützlinge kaufen wollte.

Diese waren von der Idee einkaufen zu gehen zwar erste weniger begeistert gewesen, aber nach dem sakura ihnen versprochen hatte anschließend mit ihnen Eisessen zu gehen waren die zwei Feuer und Flamme.

„Sakura-nee-chan schau mal!“ Begeistert deutete Naruto auf einen Mann der Sakura mehr als nur bekannt vorkam.

Er war komplett in grün gekleidet und hatte sehr auffallende Augenbrauen…

Rock Lee.

Lee hatte den Ausruf des Mini-Narutos gehört und drehte sich zu ihnen um, Sakura seufzte, sie wusste was jetzt kam.

Plötzlich tauchte das grüne Männchen vor ihr auf, verbeugte sich leicht und küsste ihre Hand.

Naruto quietschte auf wie ein kleines Mädchen und Sasuke versteckte sich hinter Sakura.

„Einen wunderschönen guten morgen Sakura-san… meine teure Blume, die du heller strahlst als die Sonne!“

Sakura lächelte höflich, sie hatte sich im Laufe der Zeit daran gewöhn… aber seit wann strahlten Blumen?

„Morgen Lee-san! Was führt dich so früh schon in die Stadt?“

Dieser wollet, überglücklich, dass Sakura sich scheinbar für ihn interessierte, gerade anfangen zu erzählen, als Naruto ihn unterbrach.

„Du bist aber ein merkwürdiges grünes Augenbrauenmonster…“

Lees Kopf ruckte herum und er sah Naruto aus tränenüberströmten Augen an.

„Ich bin kein Monster! Ich strahle in der Blüte der Jugend! Wie oft muss ich dir das noch erklären Naruto?!“

Der grüne Shinobi erstarrte und sah Naruto zweifelnd an.

„Entschuldige Kleiner… ich habe dich mit Naruto verwechselt… Du siehst im aber wirklich sehr ähnlich… Bist du mit ihm verwand?“

„Lee-san, das ist Naruto….“

Lee wand seinen Kopf wieder zu Sakura… sein Blick war auf einmal sehr, sehr ernst.

„Versuchen nicht mich reinzulegen… Vielleicht bist ja auch du Naruto! Und das ist nur einer deiner Schattendoppelgänger!“

Er wollte noch etwas hinzusetzten, doch eine andere Kinderstimme unterbrach ihn.

„Hör auf Sakura-nee-chan zu ärgern du…“

Sakura zog die Augenbrauen in die Höhe und Lee sah den kleinen Jungen der Hinter Sakuras Beinen hervorgetreten war erstaunt an.

Kannte er das Gesicht nicht auch?

„… Grüneszahnpastergrinsenhüpfmonster!“

Naruto grinste.

Sakura war erstaunt, dass selbst Sasuke solche Beleidigungen zustande brachte.

Und Lee… nun ja... der heulte.

Er fragte sich warum heut alle so gemein zu ihm waren, was hatte er den beiden süßen kleinen Kindern den getan?

Sakura fasste sich wieder und lächelte Lee freundlich zu.

„Tut mir Leid Lee-san aber wir müssen jetzt gehen!“

Damit fasste sie Naruto und Sasuke an die Hände und ging davon.

Zurück blieb ein schwarzhaariger Shinobi mit dicken Augenbrauen der der Rosahaarigen mit Herzchenaugen nachsah.

Sie hatte ihn angelächelt…
 

Sakura sah starr gerade aus, wodurch die beiden Jungen das Gefühl bekamen, dass sie böse war.

Nervös tauschten ihre beiden Schützlinge Blicke aus.

Sollten sie etwa etwas Böses gemacht haben?

„Also..“

Die Stimme der Rosahaarigen durchbrach die Gedanken der beiden kleinen Junegn die jetzt mit großen Augen zu ihr aufsahen.

„ich möchte nicht, dass ihr die Leute auf der Straße beleidigt hat ihr gehört? Das macht man nicht!“

Die beiden Jungen tauschten einen kurzen Blick aus und dann sahen sie mit Engelsgesichtern zu Sakura auf.

„Versprochen Sakura-nee-chan!“

Sakura lächelte, sie freute sich, dass die beiden scheinbar verstanden hatten, dass es unhöflich war, was sie eben gemacht hatte.

Was Sakura jedoch nicht wusste war, dass beide Jungen die Finger hinter dem Rücken gekreuzt hatten. Es würde also noch einiges auf die Medic-Nin zukommen.
 

Endlich hatte Sakura den Laden erreicht zu dem sie mit den beiden Kindern hin wollte.

Es hatte zwar keine weiteren Zwischenfälle mit alten bekannten gegeben, aber Kinder konnten einen ja bekanntlich auch anders auf trapp halten.

Sie hatten zwar noch keine Kleidung gekauft, aber Sakura schleppte trotzdem schon zwei Tüten mit sich herum…

Naruto wollte unbedingt Malkreide haben, Sakura war sich zwar an Anfang nicht sicher ob es eine gute Idee wäre, dem naruto, der als kleines Kind die Hokageköpfe beschmiert hatte, Malkreide zu kaufen, jedoch hatte sie letztendlich doch nachgegeben. Narutos Blick allein konnte sie ja noch standhalten, aber als Sasuke sie dann auch noch mit großen bittenden Augen angeschaut hatte, hatte sie nachgegeben…

Aber sie hatte nur die kleine Packung gekauft, worauf sie innerlich ziemlich stolz war…

Aber das war ja nicht alles gewesen was Sakura hatte kaufen müssen…

Nein, die kleinen wollten ja auch noch Spielzeug haben, sakura war sich sicher das sie heute nahezu jeden Spielzeugladen von Konoha gesehen hatte…

und auch an fast jeder Kasse gestanden hatte…

Die Spielzeuge waren jedoch größtenteils Spielzeug-Ninjawaffen, tja mache Gewohnheiten hatten die beiden wohl selbst durch das geschrumpft werden nicht verloren…

Dann musste sie auch noch eine Menge Fertigramen kaufen…

Naruto hatte so lange gebettelt bis Sakura schließlich ihren und Sasukes Ohren zuliebe nachgegeben hatte…

… Doch jetzt hatte sie es endlich geschafft!

Sie stand vor dem Geschäft das sie eigentlich schon vor zwei Stunden hatte erreichen wollen.

Dem Klamottengeschäft!
 


 

-------------------------------------------------------------------------
 

So das war kapitel 2^^

Ist wieder recht kurz geworden, aber ich wusste nicht was ich sonst noch schreiben soll, das Klamottenkaufen soll ja erst im nächsten kommen1

nun ja normalerweise schreib ich ja ein oder zwei kapitel vor, damit ich sie schneller on stellen kann, bei dieser hier nicht...

ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele diese ff lesen...

das heißt ich muss mich jetzt wohl an schreiben machen XD

Heal Izusu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-chan1989
2008-06-30T23:14:52+00:00 01.07.2008 01:14
Hey du!^^

Sorry, bin leider doch erst jetzt zum weiterlesen gekommen...
Das war zwar nen kurzes Kapi, aber trotzdem super süüüüüüüüß!>.<
Ja,ja die lieben kleinen "Engel", mal sehen was Sakura noch so alles erwartet.
Lee tat mir leid, aber nur ein kleines bisschen, aber dat war echt lustig!^^ *in die Ecke schmeiß vor lachen* Haste ihm aber echt nen schönen Spitznamen gegeben...*Klein-Sasuke auf die Schulter klopf*

Na dann, bin schon gespannt wie es weitergeht...
Bye,bye lg die Ino-chan!!!^^
Von:  lil_ayse
2008-06-15T17:47:01+00:00 15.06.2008 19:47
„… Grüneszahnpastergrinsenhüpfmonster!“
hahahahhahahahah*sich halb tot lacht* man das is ja der hamma!!^^nicht mal mir (satans tochter^^) würde so ein spruch einfallen!! respekt^^
der arme lee...egal..wenn er so aussieht^^hehehehehhehehe ne spass ich mag lee*verbeug*
suppa kappi!! mir gefäält dein schreibstil sehr^^mach weiter so!!!
liebe grüße deine lil_ayse-chan^^!!
Von: abgemeldet
2008-06-04T14:15:52+00:00 04.06.2008 16:15
„… Grüneszahnpastergrinsenhüpfmonster!“
hahahahahahahahahahahaha
Auf was Sasuke da kommt (oder eher die Autorin) ;)
Das Kapi ist dir sehr gelungen
und ich musste mich zusammen reisen,
nicht vom Stuhl vor lachen hinunter zu fallen^^
Super Kapi.
bb
Von:  Doena
2008-01-01T14:53:45+00:00 01.01.2008 15:53
armer lee ^^ lol

Von: abgemeldet
2007-12-23T16:43:15+00:00 23.12.2007 17:43
Ich fand das kappi echt toll ...
Oh man ^^ ich gkaub das war erst der anfang mit den beiden oder ?
ich will gar ned wissen was abgeht wenn die bei saku zuhause sind
dannach kann man das glaubig nich mehr ein zu hause nennen XDD
ich hoffe da blibt alles stehn XD
Von:  SakuxSasu-Chan
2007-11-22T16:43:26+00:00 22.11.2007 17:43
wieder mal ein super kapi

Von:  Azalee
2007-10-13T17:17:03+00:00 13.10.2007 19:17
oh
die beiden sind einfach zu putzig
wie sie lee fertig machen XD genial
ja saku kinder können anstrengend sein XD
supper kapitel
weiter so

bb delphi
Von:  Yuri91
2007-06-30T22:15:50+00:00 01.07.2007 00:15
oh, armer lee. *g*
cooles kapi!^^
Von:  nyappy_Aki
2007-06-10T09:59:19+00:00 10.06.2007 11:59
Kewl. XD
Ey nein wie süß!
Schon allein die Idee. XDD
*quietsch* >///<
Die beiden als kiddies...so sweet! *^*
Die Szene mit Lee war ja geil. XDDD
Der Arme. ;.; Aber lol. XD *grins*
Omg Sakura die arme...shoppen mit den zwei kleinen Bengeln gehen...wie das wohl laufen wird? Nya, sicherlich nich ohne Folgen. ^^° Hehe~ xD

Sagst mir Bescheid, wenn's weitergeht??
Und mach schnelle weiter yo??

dat Aki~
Von: abgemeldet
2007-06-09T18:38:00+00:00 09.06.2007 20:38
nyuuu ^^
ich find des sooo lustisch xDD
hab grade wieder angefangen, mehr sasu x saku zu lesen xDDD
ich lach mich immer wieder schrott, wenn cih die ff les xD

ach ja: 2o. kommi :D


Zurück