Zum Inhalt der Seite

Time is over... What I´ve done?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Angesicht des Todes...

Saki hatte die Geheimnistuerei satt! Sie stellte sich den Shinigami, die in der Stadt waren vor und Renji half ihr dabei! Als sich Rukias Tod rumgesprochen hatte, zeigten sich mehr entsetzte Gesichter als erwartet und Byakuya sah man die nächsten Tage gar nicht... Saki bestand darauf, die Beerdigung zu organisieren, was ihr nicht wenige Blicke, die sie eindeutig für verrückt hielten, einbrachte, was ihr aber egal war... Sie ließ nicht einmal Renji an der Planung teilhaben... Sie hatte solch ein schlechtes Gewissen und glaubte zu wissen, dass es keinem so schlecht bei Rukias Tod wie ihr ging, auch wenn eigentlich jeder Rukia näher gestanden hatte. Und etwa drei Tage später war sie auch fertig und fast die ganze Seireitei versammelte sich vor dem zerborstenen Sokyoku…

So eine Art Beerdigung hatte es noch nie in der Geschichte der Soul Society gegeben… und Saki riskierte mit diesem Versuch auch eine Menge, aber das war es ihr Wert.

Einige Frauen mit verhüllten Gesichtern und dunklen Kleidern trugen eine Art Sarg, in dem Rukias Überreste und ihr Schwert aufgebahrt waren… Leises Schluchzen kam aus den Reihen, durch die die Frauen die endgültig Verstorbene trugen und sogar in Byakuyas Gesicht konnte man Tränen erkennen.

War er noch so kalt mit Rukia umgegangen… er hatte sie gemocht, und nicht nur um Hisanas Willen…

Saki stand eng an Renji geschmiegt am Ende der Reihe und wartete, bis die Totenträgerinnen den Sarg hinter ihr eingelassen hatten… Langsam ließ sie Renji los und schritt auf die Grube zu. „Kuchiki Rukia war eine Shinigami aus der 13. Division, die einst für viel Aufruhr in der Soul Society gesorgt hat, doch niemals etwas Unrechtes getan hat! Sie hatte immer nur das Gute im Sinn und gab alles für ihre Freunde…

Nun hat sie unsere Reihen verlassen. Aber ihre Freunde werden weiter an sie denken!“

Tief verbeugte sich Saki vor dem Grab und dann vor den Reihen der Shinigami. Sanft nahm sie ein wenig Sand aus einer Schüssel, die neben der Grube stand, und ließ es, zusammen mit einer weißen Lilie, langsam in das Grab fallen. „Finde bitte deinen Frieden, Rukia-chan…“, flüsterte sie noch, dann trat sie zur Seite. Nach und Nach taten es ihr die anderen Shinigami gleich und die Reihen ihrer lichtete sich immer weiter, bis auch der letzte, Byakuya Kuchiki persönlich, Abschied genommen hatte.

Die noch anwesenden Totengräberinnen begannen, den Rest des Grabes aufzufüllen, und die letzten, die ihnen noch zusahen, waren Renji und Saki. Der rothaarige Shinigami legte seiner Freundin eine Hand auf die Schulter. „Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, dich trifft keine Schuld…“, versuchte er ihr klar zu machen, doch Saki zog ihre Schulter weg und schloss traurig die Augen. Die ersten Tränen rannen ihr nun über die Wangen. „Doch Renji, genau das tut es…“, flüsterte sie und wandte sich ebenfalls ab… Schweren Herzens ließ sie das Grab hinter sich zurück und sie spürte, dass sich etwas grundlegend ändern würde…

Etwas, was die gesammte Soul Society betraf…
 

Noch Jahre später besuchten die Shinigami das Grab von Kuchiki Rukia und trauerten vor ihm um ihre verstorbene Freundin oder Kollegin. Eine seltsam bedrückte Stimmung herrschte um diesen Ort, die niemand sich erklären konnte… Es hatte sich wirklich etwas verändert… denn die Shinigami gingen seit diesem Tag vor einem Jahr nicht mehr so achtlos mit ihrem Leben um… Und kaum einer kämpfte noch um des Kämpfens willen! (Ausgenommen die 11. Division unter Zaraki…)

Man kämpfte, um sich, seine Freunde, und die Menschheit zu beschützen…
 

+~*~Time is over… What I’ve done? – Ende ~*~+
 

... tut mir leid, dass das so lange gedauert hat udn dann auch noch so klingt, als hätte ich gar keinen Bock auf das Schreiben gehabt -.- und wenig ist es auch noch >.> Ich verspreche, sollte es neue FF´s geben, geb ich mir wieder mehr mühe T__T ehrlich!

Danke allen, die diese FanFiction gelesen, Kommentiert udn sogar Favouriert haben Ö.Ö ... Ich bitte untertänigst um entschuldigung und danke euch von Herzen ;__; Vielleicht liest man sich wieder! *verflucht das momentane KreaTief*

Naki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-05T22:14:14+00:00 06.09.2008 00:14
Nabend auch...

Tja... Ich hab die FF gerade gelesen und joa...
Fangen wir mal mit dem Positiven an...
Dein Stil ließ sich insgesamt ganz gut lesen, einige Rechtschreibfehler und die vielen '...' haben manchmal genervt. Besonders stark kamen die in Kapitel vier vor. Sowas sollte sich in Grenzen halten.
Ach ja, solche '^^' - Zeichen solltest du in Zukunft auch unterlassen. V_v°

Jetzt kommt die Kritik...
Erstmal waren die Charaktere ziemlich OOC, zwar noch im Ramen des erträglichem, aber trotzdem... Rukia würde niemals zerstreut durch die Gegend laufen oder so... Und Renji hat sich bis jetzt noch nie über ihre körperliche Nähe aufgeregt, eher im Gegenteil, weswegen ich seine plötzliche Kühle nicht nachvollziehen konnte. Überhaupt konnte ich sein Verhalten nicht ganz verstehen... Als wenn der plötzlich schnallen würde, dass Rukia ihn lieben würde. Mal ganz davon abgesehen ist Rukia nicht der Typ, der so offen mit Gefühlen umgeht. Meine Fresse...

Soho... Erstmal vorweg, Renji ist während seiner Besuche in der realen Welt bei Kisuke untergekommen. Naja, wollte ich nur mal erwähnt haben.
Soweit so gut. Kommen wir nun zu der guten Saki...
Ich sag dir mal was, IC´s sind an sich nichts schlimmes, außer man macht aus ihnen eine Sue. Herzlichen Glückwunsch, Saki ist der erste Charakter, der mich seit langem wieder genervt hat. V_v°
Ich glaube, dass ich mit Sakura (aus Naruto) besser klar kommen würde, als mit ihr. Respekt, sowas kommt bei mir eher selten vor... Das ist aber auch das Einzigste, was du hiermit geschafft hast. (Nein, ich bin nicht beleidigend, das würde anders aussehen.)
Pass auf, es ist ja alles schön und gut, du hast deine Fantasien, kannst Rukia wahrscheinlich nicht leiden... Das alles ist mir egal, nur erwarte nicht, dass das besonders hohen Anhang erreicht.
Leute, die sich als eine Sue (oder meinetwegen auch IC -.-) in einer FF einbauen, haben für mich irgendwelche Komplexe. (Erzähl mir jetzt nicht, dass du das nicht darstellen solltest.)
Sorry, aber der IC (Sue >.<) ging mir echt aufn Sack... -.-

Ich bin mir sicher, sehr sicher, dass jetzt irgendwelche Widerworte von dir kommen und bin mal ziemlich gespannt, wie die aussehen werden. O_ô
Zu Diskussionen bin ich immer bereit.

FrozenPeach



Zurück