Zum Inhalt der Seite

Unforgivable

Ita X Saku? Sasu X Saku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bloß ein Albtraum?

°Wo bin ich? Warum ist es hier so dunkel...und kalt? °

Sakura schaute sich um. Naja, wenn man es so nennen mag. Sie versuchte sich umzuschauen, denn es war stockfinster.

Sie lag auf etwas Weichem. Vorsichtig tastete sie sich voran und fiel prompt zu Boden. Es war ein Bett, von dem sie soeben gefallen war. (Hört sich geschwollen an, ich weiß ^^)
 

°Wo bin ich hier? Was ist denn nur passiert?!°

Sakura versuchte sich zu erinnern was geschehen war. Da war Itachi! Er hatte sie K.O. geschlagen. Jetzt wo sie sich erinnerte fühlte sie auch sogleich den Schmerz in der Magengegend wieder.

Aber wo war sie hier? Doch nicht etwa? Nein, das konnte doch nicht sein. Itachi hatte gesagt, dass sie von ihren Kräften gehört hatten. Sie, die Akatsuki. Das hieß also, dass er sie verschleppt hatte.
 

°Das kann doch nicht war sein. Ich muss ganz dringend hier raus, aber wie? Ich finde ja nichtmal den Lichtschalter. Vielleicht? Ja warum nicht?°
 

Sie schickte Chakra in ihre Hand und erzeugte so etwas Licht. Auch das hatte sie von Tsunade gelernt.

Jetzt suchte sie langsam einen Anhaltspunkt.

°Okay?als Erstes den Lichtschalter, falls es hier überhaupt einen gibt?°

Doch nichts. Sie fand nur kahle Steinwände ohne irgendwelche Kabel, geschweige denn eine Glühlampe.
 

°Dann brauch ich halt mehr Chakra fün eigenes Licht. Man wo bin ich hier nur gelandet?°

Gesagt, getan. Sie schickte noch mehr Chakra in ihre Hand, womit der ganze Raum erleuchtet wurde.

Ja, ein Bett stand wirklich in dem Zimmer. Aber besonders viel Platz gab es trotzdem nicht. Das Bett nahm den meisten Platz ein, sodass es Sakura schwer fiel sich überhaupt zu bewegen.
 

°Verdammt noch mal, ich will hier raus!°

Sie lief ohne zu überlegen durch den Raum und suchte nach einem Ausgang. Doch vergebens. Es gab auch nicht die geringste Andeutung einer Tür etwas Ähnlichem.
 

°Dann bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit?°

Sie zog sich ihre Handschuhe an und sammelte all ihre Kraft in ihrer Faust. Das hatte sie von Tsunade gelernt, genauso wie die medizinischen Fähigkeiten. Da Tsunade langsam alt wurde (auch wenn man es ihr nicht ansah), hatte Sakura sie mittlerweile sogar mit ihrer übermenschlichen Stärke übertroffen. Aber natürlich wusste Tsunade davon nichts.
 

Sie ging auf eine Wand zu und setzte einmal kurz an. Dann zog sie ihre Faust schnell zurück und schlug dann mit voller Wucht zu. Es gab einen lauten Knall und man konnte nichts mehr sehen, da eine dicke Staubwolke aufkam.
 

°Man die sollten hier mal putzen...°

Damit ging sie einfach in irgendeine Richtung los und suchte einen Ausgang.
 

---------------

Zur gleichen Zeit bei den Akatsuki

---------------
 

"Itachi, du solltest mal nach deinem Schützling sehen. Vielleicht ist sie ja mittlerweile aufgewacht." , sagte der Leader.

"Ist gut Leader-sama."
 

Itachi stand auf und ging einen dunklen Flur entlang. Nun stand er vor einer schwarzen Wand und legte seine Hand darauf. Sie (seine Hand) leuchtete kurz auf und schon war die Wand verschwunden.
 

"Wie ich diese Projizierungen hasse. Immer muss man Chakra verbrauchen?" , murmelte er und betrat den Raum.

"Bist du schon wach Haruno-san?"

Nichts regte sich und so langsam machte er sich Sorgen.

"Wo ist die denn jetzt schon wieder abgeblieben?"
 

[Spoiler: nur lesen, wenn wirklich nötig: Itachi ist fast blind, weil er sein Mangekyou zu oft eingesetzt hat, deshalb sieht er nicht sofort was geschehen ist.]
 

Doch dann sah er etwas Helles von der anderen Seite des kleinen Raumes. Es war heller als um ihn herum, daher ging er darauf zu. Erst als er direkt davor stand, realisierte er, was passiert war: Sie hatte die Wand zertrümmert.
 

----------------

Wieder bei Sakura

----------------
 

"Wie lang sind diese dä­mlichen Gänge hier denn bloß? Moment mal, dahinten ist Licht! Vielleicht ein Ausgang?"

Schnell rannte Sakura auf das Licht zu, doch als sie ankam, war ihr alles andere als gut zumute. Sie stand direkt in dem Akatsuki-Aufenthaltsraum. Doch das war gar nicht mal das Schlimmste: sie waren auf noch alle da!

Sie starrten sie an, einer nach dem anderen legte seinen Blick auf sie.
 

"Das...das ist doch nicht möglich, wieso bin ich hier?!" , flüsterte sie.

"He Deidara-senpai, ich glaube Itachi ist nicht gut im Aufpassen." , sagte ein Mann mit Maske.

"Ach halt doch die Klappe Tobi!" , antwortete ihm jemand mit blonden Haaren und einer Strähne vor vor dem Auge.

"Lange nicht gesehen Sakura. Kannst du dich noch an mich erinnern? Du hättest Sasori damals beinahe umgebracht!" (Ja, er lebt bei mir noch ^^)

"Wie könnte ich dich vergessen, Deidara?"
 

Sie konnte nicht glauben, wen sie hier vor sich sitzen hatte. Alle Akatsuki. Alles Mörder oder zumindest Shinobi, die ihr Dorf verraten hatten. Allesamt Nuke-Nin.
 

"Du hättest auch die Tür nehmen können Haruno-san..." , hörte Sakura plötzlich jemanden hinter sich sagen und spürte eine Hand auf ihrer Schulter.

Sie schloss die Augen und murmelte vor sich hin:
 

"Das ist doch unmöglich. Itachis Hand auf meiner Schulter...ist das alles...bloß ein Albtraum?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-05-29T17:21:09+00:00 29.05.2007 19:21
Supi Kappi^^
Hätte zu gerne Itachis Gesicht gesehen,
als er das Loch in der Wand sah *grins*
Bin mal gespannt wie es weiter geht:)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-05-28T21:48:20+00:00 28.05.2007 23:48
ERSTE!!!
Ich fand das Kapitel super
Bin gespannt wie es weiter geht
Mach weiter so
Sag bescheid wenn es weiter geht
cYa Rosenbluete001


Zurück