Zum Inhalt der Seite

Sasuke in Love

Für Mareike
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwister Liebe

Ich beobachtete das Versteck von Itachi schon seit gechlagenen 3 Stunden, aber es rührte sich nichts, also beschloss ich reinzugehen. Überall an den Wänden war Blut. //Was zum Häncker ist hier los?// In dem Raum wo Nagisa und ich uns zum ersten mal gegenüberstanden standen lagen die Leichen von Meinko und Kira. Plötzlich sprang Kiras leiche auf und hielt ihr Kunai auf mich gerichtet. //Oh. Sie ist ja gar nicht tot!// Ich ging zu ihr hin: „Was ist hier Passiert??“ Kira swankte. Ich legte meinen Arm um sie. Sie warf ihr Kunai weg: „Die Schlampe vom Haruno-clan hat uns Angegriffen. Hast du Itachi gesehen? Lebt er noch?“ Kira klang verzweifelt. Ich schüttelte den Kopf: „Ich weiß nicht wo er ist. Aber ich werde dich erst mal zu einem Arzt bringen!“ //Keine Ahnung, warum? Aber ich musste ihr Helfen!// Nachdem ich Kira ins Krankenhaus gebracht hate suchte ich Itachi und ich fand ihn auch. Er kam auf mich zugerannt: „Sasuke, Was machst du denn hier?“ Plötzlich kam Nagisa aus einem Baum rausgesprungenund bohrte ihr Kunai in itachis Rücken. Ich sprang auf Nagisa los. Sie wehrte mich ab. So kam es zu einem erbitterten Kampf. Itachi sah uns zu. er hatte einen sehr Nachdenklichen und Wehmütigen blick drauf. Nagisa warf ihr Shuriken auf mich. Ich werte es ab und schlug ihr mitten in den Magen. Sie fiel bewusstlos auf meinem Arm. Ich legte sie sanft auf den Boden. Itachi zog Nagisas Kunai aus seinem Rücken und spuckte Blut: „Warum hast du mir geholfen? Ich hab doch gar kein recht von dir gerettet zu werden!“ Ich drehte mich um und antwortete kalt: „Ich bin der einzigste der dich Töten darf!“ Itachi fing an zu weinen. //Häh... Was geht jetzt ab?// Itachi keuchte: „Sie hat alle getötet. Meinko und Kira und jetzt fällt mir erst auf was ich getan hab. Ich hab meine Familie getötet. Sasuke, weißt du warum ich dich nicht auch getötet habe?“ Ich sah ihn erstaunt an: „Ja, weil ich damals zu schwach war um von dir getötet zu werden! Ich war es nich wert!“ Itachi lachte traurig: „Jaah... das hab ich gesagt. Aber das Stimmt nicht. Ich hab dich nicht getöten weil ich dich lieb hab.“ Mir zeriss fast das Herz. //vorsicht er simuliert doch nur. Oder nicht? Naja ist ja auch egal. Ich muss ihm verzeihen. Nein!// In meinem Kopf stritten sich zwei Stimmen, die wie meine klangen. Auf einmal hörte ich mich selbst sagen: „Ich hab dich auch Lieb!“ Itachi hob erschrocken den Kopf: „Ist das Wahr?“ Ich nickte „Sasuke!“, er kam auf mich zu und umarmte mich. „Ich hab eine Überraschung für dich!“, Ich nahm seine Hand und zog ihn mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück