Zum Inhalt der Seite

Chichi, warum machst du schluss?

Du gibst mir Kraft, mein Ziel weiter zu verfolgen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 7

~Soudale nun auch der siebte Teil^^. Aber ich sags euch lieber gleich sonst bekomm ich zu viel Kretik xD aaalso: Diese Kapitel ist nich besonders gut beschrieben um ehrlich zu sein: voll schlecht geschrieben u.u

ist grad beim überarbeiten xD~
 

Chichi realisierte sofort was da vor sich ging und in Gedanken dachte sie an die Zeit, wo sie und Son-Goku zusammen trainiert hatten. Chichi wollte damals eigentlich nicht aber er hatte darauf bestanden. Sie musste sich schließlich auch mal selbst verteidigen können, hatte er gemeint. Das stellte sich jetzt als richtig heraus.

Sie ging in Abwehrposition, so wie Son-Goku es ihr vorgemacht hatte.

Und schon wurde sie von der, für Menschen tödliche, Energiekugel erfasst und stürzte zu Boden.

„Chiichiiiiiii!!!!“ war das Einzigste was sie noch wahr nahm, ehe sie das Bewusstsein verlor.
 

Son-Goku war so sauer dass Cell es noch ein mal gewagt hatte seine Frau zu schlagen und stieß einen langen Schrei aus. Zuerst hörte er sich traurig an doch durch diese unglaubliche Wut gewann er mit jeder Sekunde mehr Kraft. Diese Spannung die die ganze Zeit in seinem Körper war löste sich jetzt.

Er wusste dass Chichi noch lebte jedoch hatte Cell ihr zu viel angetan. Das verletzte Son-Goku. Er hatte sie nicht beschützen können. So sehr er es auch gewollt hätte. Er hatte sie im Stich gelassen.

Aus Leibeskräften schrie er weiter und die Schreie hallten über das ganze Ödland. Um seinen Körper bekam er einen gelb-gold leuchtenden Zackenschweif und seine Haare wurden mit einem mal blond und richteten sich auf. Seine Pupillen färbten sich grün. Dann wurden seine blonden Haare noch länger und langten bis zu seiner Hüfte.

Und dann wurden sie wieder schwarz.

Jedoch behielten seine Haare ungefähr diese Länge.

Ihm wuchs rotes Fell und in seinen nun gelben Augen war purer Hass zu sehen.

Mit einem tödlichen Blick drehte er seinen Kopf langsam nach unten und blickte Cell als vierfacher Supersaiyajin in die Augen.

Cell bekam es mit der Angst zu tun.

„Du wirst bereuen was du getan hast! Das kannst du mir glauben!“ Waren Son-Gokus letzten Worte ehe er auf Cell zuschoß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrafalgarDLaw
2007-06-06T17:46:30+00:00 06.06.2007 19:46
miuuu~
stark^^
ist echt super^
is zwar kurz aber Gut^^
du hast es auch sehr gut beschrieben^^
HDL^^
Son GokuSSJ2
Von:  -Gokula-Chan-
2007-06-06T12:28:26+00:00 06.06.2007 14:28
*mauzzz* *drop* Des is doch super geworden ^__^ Nur vielleicht etwas kurz ^__^ Bin echt gespannt wies weiter geht ;)
HDGGGGGGGGGGGDL Chichi


Zurück