Zum Inhalt der Seite

Feel good

everyday life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Good bye, Kong Studios

Murdoc schlug dem Zombie den Kopf ein und rannte mit 2-D in Richtung Aufzug: “Los, Face Ache! Beeil dich!”, hastete er und zog 2-D in den Lift: “Man, wie konnten die Biester uns nur finden?”, jammerte der blauhaarige Sänger und Murdoc grinste fies: “Naja, die mussten nur den Geruch ihresgleichen folgen.”, 2-D kratzte sich am Kopf und roch an seinem T-Shirt. Der Lift öffnete sich und die zwei Musiker rannten zu Noodle’s Zimmer. Murdoc riss die Tür auf und Noodle, die sich grad umzog schrie: “Oi!!! Wie oft muss ich noch sagen, dass ihr anklopfen sollt?”, sie fluchte noch irgendwas auf japanisch und 2-D nahm sie einfach auf den Arm: “Lass mich los!!!”, schrie die Asiatin und Murdoc knurrte genervt: “Sei still! Die Zombies sind uns gefolgt! Wir müssen weg von hier!” Noodle riss schockiert die Augen auf und schwieg sofort. Als sie den Flur entlang rannten, kam ihnen Russel mit Schlafanzug und -Mütze entgegen: “Hey! Die Zombies-”, begann Russell, doch Murdoc unterbrach ihn: “-sind zurück! Wir wissen’s! Los komm schon wir haben keine Zeit!” Die Gorillaz liefen zum Ausgang, doch auf ihren Friedhof tummelten sich hunderte von Zombies: “Scheiße… wir sind im Arsch…”, murmelte Murdoc und ihm fiel vor Schock seine Zigarette aus dem Mund.
 

“Wo ist Russ eigentlich?”, bemerkte 2-D. Murdoc schlug sich mit der Hand gegen die Stirn: “Dieser Spast! Wo haben wir den denn verloren?” Noodle schluckte verängstigt: “Ich hätt’ niemals nach England fliegen sollen…”, flüsterte sie auf japanisch. 2-D zeigte auf einen Hubschrauber im Himmel, der langsam landete und währenddessen noch ein paar Untote aus den Weg räumte. Russel saß am Steuer und streckte seinen Kopf aus dem Fenster: “Ich wusste dass wir das Baby noch brauchen würden!”, sagte er. Murdoc und 2-D, der immer noch Noodle auf dem Arm trug, liefen zum Hubschrauber und stiegen ein - doch da packte ein Zombie Noodle und riss sie von 2-D: “Aaah! Lass mich los, Baka!!!”, schrie Noodle. 2-D wollte ihr helfen, doch es kamen immer mehr Zombies und Murdoc zog den Sänger in den Hubschrauber: “Komm schon! Es sind zu viele!” 2-D streckte Noodle noch die Hand entgegen, verfehlte ihre aber: “Flieg schon, Russ!”, befahl der Satanist und Russel flog nach oben. 2-D konnte nicht glauben, dass sie Noodle zurücklassen mussten. Würde sie jetzt sterben? Das konnten sie nicht wissen, denn sie waren bereits zu weit oben und Russ steuerte das Fluggerät weg von den Kong Studios.
 

Nach einer Weile bedrückten Schweigens unterbrach Murdoc die Stille: “Wir können wohl nicht mehr zurück, was? Ich würd’ sagen es ist Zeit euch ein Geheimnis anzuvertrauen.” Russel guckte Murdoc vom Augenwinkel aus an und zog die Augenbrauen hoch: “Was für ein Geheimnis?” 2-D hatte seinen Kopf gegen das Fenster gelehnt und starrte die ganze Zeit auf seine Hände, die vor kurzem hätten Noodle retten können, wenn er sie nur nicht verfehlt hätte: “Ich hab da so’n Anwesen…”, murmelte Murdoc und der Drummer guckte ihn überrascht an: “Was für’n Anwesen?” Auch 2-D spitzte die Ohren und blickte zum Bassisten: “Naja ne Villa auf ‘ner kleinen Insel mitten im Meer. Da hat sich ganz schön viel Plastik und Müll angesammelt - aber das sind wir ja schon gewohnt! Har-har…”, meinte Murdoc trocken und zündete sich eine Zigarette an. Russel atmete einmal tief durch und guckte dann kurz zu 2-D: “Hey Stu… was meinst du? Wär’ das nicht ne gute Idee dorthin zu fliegen?”, fragte er und 2-D seufzte: “Was bleibt uns wohl anderes übrig?” Murdoc nickte: “Alles klar… dort wären wir dann auch vor den Stinkern sicher! Also dann, auf zum Plastic Beach!”
 

Sooo… das war dann wohl das Ende der FF! Wurde ja mal Zeit oder? XD Jedenfalls bin ich wieder da! Es gab ein paar Probleme und ich hatte die ganze Zeit kein Internet mehr, aber jetzt hab ich wieder eins und da dacht ich mir, schreib ich mal ne neue FF über die Gorillaz im Plastic Beach :P… Noodle ist natürlich nicht tot. Aber ihr wisst ja, dass Murdoc eine Cyborg-Noodle gebaut hat. Ich hoffe ihr lest fleißig weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Lightning
2010-03-11T22:00:16+00:00 11.03.2010 23:00
T-T das wahr traurig.
aber ich finde deine FF ist sehr gut geschrieben :D


Zurück