Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - I don't remember

Tala X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Partytime

Nihao!

Ah, ich sollte das Schreiben lassen, wenn ich schlecht drauf bin! xD

Eigentlich sollte das Party-Pitel fröhlich und lustig werden. ôô

Aber weil mir aufgefallen ist, dass wir schon bei Pitel 41 sind und das Turnier sich auch langsam dem Ende neigt, treib ich lieber mal den Plot voran. xDDD

Nya, ich hab mal wieder ein Kapitel verbrochen und bin froh darüber. Hab endlich mal wieder Zeit zum schreiben gefunden am WE. ^^

Viel Spaß damit. x3

Zai jian, Ta-chan
 

Partytime
 

Gut gelaunt liefen Mariah und Nadja gemeinsam den Gang entlang, etwas hinter ihnen lief eine sehr böse schauende Emily und vor ihnen liefen Bryan und Lee. Sie freuten sich bereits auf die Party und hofften, dass dadurch die Stimmung wieder mal etwas besser werden würde. Sie wollten gerade Ray abholen, als die Türe des Chinesen bereits aufging und Ray und Talja ihnen entgegenkamen, beide lachend. Talja trug eins von Rays chinesischen Oberteilen, allerdings mit ganz schön viel Ausschnitt, da sie die oberen Knöpfe offen lassen musste dank ihrer Oberweite, und eine schwarze Satinhose. Das Oberteil war schwarz mit weißen Blumenstickereien. Ray trug das gleiche, nur waren die Hose und das Oberteil weiß und die Blumenstickereien schwarz. Beide trugen ihre Haare leicht gewellt und hoch gesteckt, sodass jedoch einige Strähnen lose herunter hingen. Die Klamotten des Chinesen passten der Russin wie angegossen (wenn man von den oberen weiblichen Rundungen einmal absah). Beide sahen sich unglaublich ähnlich, wie Bryan mit skeptischem Blick auffiel.

Um genau zu sein sahen sie aus wie Zwillinge.

„Hi, Leute! Ihr seht aber schick aus!“, begrüßte Ray seine Freunde.

Natalja wollte schon wieder umkehren, als sie Nadja und Bryan sah, jedoch hinderte der Schwarzhaarige sie daran, indem er sich bei ihr unter hakte und sie mit sich zog.

„Das Kompliment kann man nur zurückgeben. Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch verdammt ähnlich seht...?“, entgegnete Lee und musterte die beiden.

Gerade durch die gleiche Kleidung fiel es dem Teamleader der White Tigers besonders auf. Perplex musterten sich Talja und Ray gegenseitig und schüttelten dann die Köpfe.

„Blödsinn. Sie hat rote Augen und violette Haare und ist ein Mädchen.“

„Schwachsinn. Er hat goldene Augen und schwarzes Haar und ist ein Kerl, ey!“

Da schienen sie sich einig zu sein. Gemeinsam gingen sie alle dann runter in den Ballsaal, den diejenigen, die schneller mit Umziehen und Fertigmachen waren, bereits schön hergerichtet hatten. An einer der Wände waren Tische aufgestellt, auf denen das Buffet nur darauf wartete eröffnet zu werden, an der Wand gegenüber stand eine Musikanlage und an der dritten Wand zwischen diesen beiden standen ein paar Sessel. Die Wand gegenüber der Türe bestand aus einer einzigen, großen Fensterfront, durch die bereits das Mondlicht schien. Die meisten waren bereits da und hatten gute Laune. Ian, Tala und Spenc saßen auf einem der Sessel und unterhielten sich, wahrscheinlich über die beste Aufstellung für den Kampf gegen die White Tigers. Als die letzten Nachzügler, angeführt von Natalja und Ray, den Saal betraten, verstummten die drei Russen. Und allen dreien kam das selbe in den Sinn, wie auch schon Bryan, als er die zwei so zusammen gesehen hatte.

Wie sie nebeneinander herliefen, miteinander lachten, so wie sie angezogen waren, sahen die beiden aus wie Zwillinge. Das erste, was den Russen da in den Sinn kam war ein einziger Name.

Alex.

Ein Gedanke, auf den die Demolition Boys so noch nie gekommen waren. Weshalb auch? Aber jetzt, wo die zwei nebeneinander standen und auch noch so angezogen waren, wie Talja und Alex früher, nämlich im Partnerlook, Talja in Schwarz und Alex in Weiß, da sprang es ihnen fast schon ins Auge. Ray hatte die selben ehrlichen, goldenen Augen, die Ayashi an ihren Sohn vererbt hatte und auch das selbe rabenschwarze Haar.

Jedoch verwarf jeder der Russen für sich diesen Gedanken, war er doch einfach zu absurd.

Lächelnd stand Tala auf, um sein Kätzchen zu begrüßen. Der Rotschopf zog den Chinesen dicht an sich und drückte ihn fest. Dieser eigenartige Gedanke auf einmal seinen toten besten Freund wiederzusehen hatte ihn verstört und Tala brauchte jetzt dringend seinen Ray um sich davon zu überzeugen wer da vor ihm stand. Ian und Spencer dagegen schnappten sich Nadja und Bryan und verzogen sich mit den beiden kurz in eine ruhige Ecke. Verstört blickte Ian die anderen an.

„Sagt mir bitte, dass ich nicht völlig bekloppt bin und euch die Ähnlichkeit auch aufgefallen ist!“

„Die Ähnlichkeit zwischen... Natalja und Ray...“, brummte Spenc nickend.

„Und auch wie die beiden angezogen sind... Genauso, wie sich Talja und... Alex... früher angezogen haben... Das ist verrückt, aber sie sehen sich wirklich ungemein ähnlich, Alex und Ray“, meinte Bry.

„Das dachte ich schon, als ich Ray das erste Mal gesehen habe, damals im Park...“, wisperte Nadja.

„Davon abgesehen, dass das völlig abgedreht ist, ist es auch unmöglich. Unser Alex ist tot. Das da ist Ray. Ich glaube, es tut uns nicht gut, dass wir Talja wieder getroffen haben... Wir sehen schon Gespenster“, raunte Ian düster und blickte zu Tala und Ray.

Die anderen lachten kurz auf und nickten dann. Dennoch blickte Bryan kritisch zu den Zwei.

„Vielleicht sind wir verrückt... vielleicht aber auch nicht. Vielleicht sollten wir einfach ein bisschen darauf achten, solange wir alle hier auf diesem Turnier sind... Ich meine...“

„Du meinst, dass du hoffst in Ray unseren Alex wiederzufinden“, unterbrach Nadja ihn.

Der Violetthaarige nickte betreten, bevor sie sich wieder zu Tala und Ray begaben.

„Wie sieht es aus, willst du tanzen, Ray-chan?“, fragte Talja und bot dem Chinesen die Hand an.

Nickend begab sich Ray lächelnd mit der Russin zusammen auf die Tanzfläche, die Musik lief schon die ganze Zeit kaum hörbar, doch hatte Robert sie lauter gedreht, als endlich auch die letzten noch fehlenden Blader den Saal betreten hatten. Tala wechselte mit seinen Freunden einen viel sagenden Blick und nickte leicht. Sie dachten alle das selbe.

„Da die ersten schon die Tanzfläche erobern, denke ich, dass wir endlich mal anfangen können! Feiern wir den Sieg der White Tigers und den Sieg der Demolition Boys, auf dass der morgige Kampf noch spannender wird! Oh, und ja, Tyson, das Buffet ist eröffnet“, verkündete Robert lachend.

Talja und Ray harmonierten perfekt miteinander beim Tanzen, was Tala schon fast eifersüchtig machte. Auch Lee und Bryan machten die Tanzfläche gemeinsam unsicher und nach und nach trauten sich so ziemlich alle Blader zu tanzen. Nach drei Songs verließen Talja und Ray die Tanzfläche wieder und gingen ans Buffet, an dem ein recht gefrusteter Tala stand. Grinsend stellte sich der Chinese hinter ihn und legte seine Arme um den Bauch des Größeren.

„Lass mich was essen und dann tanzen wir beide, hm?“, wisperte er kichernd.

Sichtlich zufrieden mit diesem Vorschlag drehte sich Tala um und umarmte den Kleineren kurz, ehe Ray sich aus der Umarmung befreite um sich etwas zu Essen zu holen. Noch immer grinsend nahm er sich einen Teller, um sich an den Häppchen zu bedienen. Neben ihm stand Talja und nahm sich neugierig einige der Partyhäppchen. Danach setzten sich die beiden zu Oliver, Tyson, Emily und Ian. Schwatzend fingen die zwei an zu essen. Doch als Talja sich gerade eines der Häppchen in den Mund schieben wollte, durchfuhr es Ray, als hätte ihn ein Blitz getroffen. Erschrocken ließ er seinen Teller fallen und schlug Talja ihr Essen gerade aus der Hand, als es fast in ihrem Mund war. Verstört blickte die Russin ihn an. Und nicht nur sie, auch so ziemlich alle anderen, denn das Scheppern des Tellers hallte noch immer im Saal wieder.

„Was ist los, Ray?“, wollte Talja ärgerlich wissen.

„Da... war Erdnussbutter drauf...“, wisperte der Chinese, scheinbar selbst leicht verstört.

Mit großen Augen ließ die Violetthaarige das Häppchen, das sie gerade eben wieder aufgehoben hatte, gleich wieder fallen und blickte den Schwarzhaarigen nach Luft schnappend an.

„Danke... Du... hast mir das Leben gerettet...“

Jetzt war es an den anderen Blader irritiert zu gucken.

„Wieso das Leben gerettet?“, fragte Tyson verwirrt.

„Talja hat eine extreme Erdnussallergie, sie wäre einmal fast an einem Erdnussbuttersandwich gestorben, als wir noch klein waren...“, wisperte Nadja monoton.

„Woher wusstest du das, Ray?“, wollte Ian nun wissen.

Leicht verzweifelt zuckte der Chinese mit den Schultern. Er wusste es nicht, er wusste nur, dass ihm jetzt sein Kopf enorm wehtat. Mit schmerzverzerrtem Gesicht kniff er die Augen zusammen. Bilder zogen in enormen Tempo an seinem inneren Auge vorbei. Ein gedeckter Tisch mit Sandwiches, spielende Kinder, ein Krankenwaagen, ein Krankenhaus und dann ein kleines Mädchen mit langem, violetten Haar in einem Krankenbett.

„Ray? Ray, alles in Ordnung?“, fragte Talja besorgt.

„Ich... weiß nicht, woher ich das wusste. Intuition, oder so. Gibt ja viele Leute mit Erdnussallergie. Mein... Kopf tut weh, ich glaube, ich geh ins Bett...“, murmelte Ray verwirrt.

Mit diesen Worten verließ der Chinese den Saal mit schnellen Schritten und ließ sich in seinem Zimmer erstmal erleichtert auf sein Bett fallen.
 

---
 

Last Authornote: Bitte keine Beschwerden, Tala kriegt seinen Tanz schon noch! xD"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Lucy--
2012-07-28T19:06:54+00:00 28.07.2012 21:06
Wahhh, Bitte, bitte, bitte, biiiii~tte schreib weiter ja?
Verdammt, die FF ist sooo~ gut und du hast nicht weitergeschrieben :(
Ich würde mich echt freuen, wenn du weiter schreiben würdest.

Ich mein, ich bin eigentlich nicht so der Tala/Ray Fan, eher Kai/Ray, aber meine Güte, die FF ist so der Hammer, ich mag unbedingt weiter lesen :D
Irgendwie mag ich jetzt das Pairing auch ;)

Alles passt so schön zusammen, dein Schreibstil gefällt mir,
wie die da alle so zusammenleben und so^^
Einfach klasse. So viel Begeisterung hatte ich schon lange nicht mehr für eine Fanfic.

Ich hoffe du schreibst mir mal ne ENS oder schreibst was an meine Pinnwand.
Würde mich echt freuen :D

Ganz liebe Grüße,
Yuri
Von:  Jackie20
2009-12-18T21:10:43+00:00 18.12.2009 22:10
boha tolle geschichte
ich hab ihn bis jetzt schon
mindestens 30 mal gelesen!
ich freu mich schon riesig wie es weiter geht
und auf denn tanz der beiden
also schreib schnell weiter
bey
Von:  Karin21
2009-04-12T15:04:35+00:00 12.04.2009 17:04
Ich liebe diesen FF

Habe ihn schon 1000 mal gelesen und werde
ihn auch nochmal 1000 mal lesen.
ich hoffe sehr du schreibst bald weiter .
Alles liebe
Von:  deathengel2
2009-03-31T21:13:58+00:00 31.03.2009 23:13
ich hab grad die FF gelesen und sie is wirkich super spitze!
konnte gar nicht mehr aufhören XD
freu mich schon total auf den tanz... wird bestimmt klasse :-)
lg
deathengel2
Von:  Jiyong
2009-02-22T22:25:06+00:00 22.02.2009 23:25
<3~
nice nice **~
und jaaa~ tala braucht diesen tanz auch *grins*
aba ray erinnert sich, das is supi **
spannung~~~ xDD
meeeehr <3~
Von:  Robino
2008-10-04T10:46:32+00:00 04.10.2008 12:46
Ich finde es zu schade das das Kapitel schon wieder vorbei ist.
Naja ich hoffe einfach mal das es schnell weiter geht und so wie es aussieht sind Bryan und Co. ja auf dem richtigen Dampfer *g*
Sieht so aus als würde Ray sich so langsam erinnern.

Hoffendlich bis bald liebe Grüße Rob

Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2008-10-01T19:07:28+00:00 01.10.2008 21:07
endlich bemerken sie die ähnlichkeit *das auch zu recht*
(gleich bemerkt hatte)
*nix verrat, es scho selber rausgefunden hat*

Ray is ein schnuckel, nur der arme Tala kommt mal wieder zu kurz, der tanz den er wollte bekommt er doch noch?

tja das kapi war mal wieder super klasse freue mich schon aufs nächste und auf Kai natürlich auch ^^

hdgdl Oki
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:04:53+00:00 01.10.2008 15:04
<Jedoch verwarf jeder der Russen für sich diesen Gedanken, war er doch einfach zu absurd.> XDDD Na, dann passt es ja hier hin, nicht?^^ Die habe doch recht, oder nicht? Er ist Alex... oder? Ich bin verwirrt -.-' (^^)
<Tyson, das Buffet ist eröffnet> rofl Da muss man den wohl kaum drauf aufmerksam machen ;)
<Du... hast mir das Leben gerettet...> Drama, Drama^^
<Er wusste es nicht, er wusste nur, dass ihm jetzt sein Kopf enorm wehtat. > Die Erinnerungen kehren zurück... aber woher kenn ich diese Szene??? Ich weiß es nicht mehr -.-' Egal^^ Schön, dass die Geschichte sich langsam klärt^^
LG cada :)
Von:  knoedelchen
2008-09-30T17:57:04+00:00 30.09.2008 19:57
*rumheul*
Ich will Tala noch tanzen lesen XDD
*knuffz*
Das klingt wirklcih müsteriös, mü~steriös, wenn du micht fragst ^^
Ich hatte ja irgendiwe ne Alex-Rei-Theorie und werde sie sogleich schon mal wieder aufgreifen... Hm... Rei ist nicht Alex, soweit bin ich mir sicher, aber da er es weiß [das mit der Allergie] gehe von Zwillingsbruder [eher nicht, das hätten die Russen doch mitbekommen!], Kopie [xD Falsches Wort, mist. Klon. Eher unwahrscheinlich und würde nicht dazu passen oO"]... daher... bin ich verwirrt und lass mich einfach mal überraschen ^^
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel ^^
Ich vermisse Kai-chan! ;^;
Auf das Böse im Menschen! *anstoß*
Alles Liebe,
nur dein Schmumo X3


Zurück