Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - I don't remember

Tala X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rot steht für Liebe, für Zorn und für Wärme

Nihao!

Freitag = neues Pitel, ne? *stolz, dass geschafft hab*

Der Titel... interpretiert ihn, wenn ihr wollt, ich hatte eine kreative Phase ôô°

Und der Rest vom Pitel... aw, langsam geht's Richtung Geheimnis um Ray! *_* *freu*

Und Kai kriegt ein bisschen sein Fett weg <3
 

Und so ein bisschen nebenbei muss ich ehrlich sagen, dass ich ein bisschen frustriert bin.

Ich bin nicht "Kommigeil" oder so, aber irgendwie waren das hier auch mal mehr Kommentare zu den Kapiteln. Sowas zwischen 15 und 22. Und nicht nur 6 oder 8. Ganz ehrlich, wenn die FF schlechter wird, dann schreibt es mir im Kommi, aber so habe ich schlicht und ergreifend das Gefühl, dass diese FF anscheinend von Mal zu Mal schlechter wird.

Außerdem ist es frustrierend, da 73 Animexx-Mitglieder diese FF auf ihrer Favoritenliste haben und ich von nicht mal der Hälfte davon bis jetzt ein Kommentar gekriegt habe.

Das ist nicht gerade motivierend, um ehrlich zu sein und auch ein bisschen ärgerlich für mich als Autorin.
 

Zai jian, Ta-chan
 

Rot steht für Liebe, für Zorn und für Wärme
 

Unsicher kniff Ray seine Augen zu, doch kaum hatte er sie geschlossen sah er das Gesicht eines gewissen Rotschopfes im Geiste. Sein wundervolles rotes Haar, das ihm in sein Gesicht hing und diese liebevollen Augen. Wie Tala ihn als anlächelte und sich immer um ihn sorgte. Wie der Russe sich immer für ihn einsetzte. Tala hatte so viel für ihn getan, hatte ihn bei sich aufgenommen und ihn auch vor Kai beschützt. Kai. Der Kai, der ihn momentan küsste. Der Kai, der ihn unterdrückt hat. Hat. Nein, nie wieder wollte er sich so unterdrücken lassen. Nie wieder würde er sich so behandeln lassen. Energisch stieß Ray den Graublauhaarigen von sich.

„Was...?“

Völlig verwirrt starrte Kai den Schwarzhaarigen an. Seine roten Augen waren vor Schreck geweitet.

„Was sollte das denn?!“, zischte der Graublauhaarige, als er sich beruhigt hatte.

„I... ich lass mich nicht mehr von dir benutzen! Ich bin nicht dein Spielzeug! Ich bin kein Gegenstand, mit dem du machen kannst, was du willst! Ich bin nicht dein Eigentum!“, fauchte der Schwarzhaarige.

„Kz. Wo hast du denn den Blödsinn her?! Natürlich. Natürlich gehörst du mir. Du gehörst einzig und allein mir. Und das hast du auch so akzeptiert, bis du dich mit Iwanov unterhalten hast!“

„Nein! I... ich gehöre dir nicht... Ich dachte, du würdest mich lieben... ich dachte, dass du mich doch auf deine eigene, seltsame Art liebst“, wisperte Ray leise.

Leise knurrend machte Kai einen großen Schritt auf Ray zu, holte aus und schlug mit der Faust in die Wand links von Rays Kopf. Ängstlich zuckte der Chinese zusammen. Kais blutrote Augen funkelten vor Wut und Zorn. Auf einmal bereute Ray seinen vorherigen Mut wieder.

„Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren, Ray, also halt endlich den Mund.“

„Nein! Nein, ich lasse mir das nicht mehr gefallen...“, presste er mit seinem letzten bisschen Mut zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Wütend schnaubend stieß sich Kai etwas von der Wand ab und holte aus.

„Wer nicht hören will... muss fühlen...“, raunte der Russe, bevor er ausholte.

Im ersten Moment spürte Ray gar nichts, der Schlag kam viel zu unerwartet. Erst, als der Chinese polternd auf dem Boden aufkam, spürte er den Schmerz. Den Schmerz, der von seinem Kinn und seiner linken Wange ausging. Mühsam rappelte er sich etwas auf und hielt sich die schmerzende Gesichtshälfte. Ein metallener Geschmack breitete sich im Mund des Schwarzhaarigen aus und dieser leckte sich über die aufgeschlagene Lippe.

„Weißt du, du hast mir weitaus besser gefallen, als du noch gehorsam warst...“

Der Graublauhaarige versetzte dem Chinesen einen mittelschweren Tritt in die Seite, sodass dieser keuchend gegen die Wand gestoßen wurde. Dann ließ Kai seinen Fuß auf der Leiste des Chinesen ruhen und hinderte diesen daran aufzustehen. Knurrend trat der Russe dem Jüngeren in den Magen.

„Weißt du eigentlich, wie erbärmlich du bist, Ray?“, fauchte er wütend.

Keuchend rappelte sich Ray leicht auf, saß auf allen Vieren und blickte zu Kai hoch. Wütend zogen sich seine Augenbrauen zusammen, als er aufstand. Obgleich er leicht zitterte und sich den Bauch hielt, sprühten seine Augen dennoch vor Zorn und Tatendrang.

„I... ich bin erbärmlich...? Du! Du bist erbärmlich, Kai... Du hast es... hast es nötig, andere zu demütigen und zu verletzen, nur um deinen Willen zu bekommen...“

Ray fiel das Atmen schwer, genauso wie das Sprechen. Er musste stark husten und wischte sich das Blut vom Mundwinkel. Kai schaute grimmig und holte aus, wollte dem Chinesen einen weiteren Schlag verpassen.

Doch wurde seine Faust in der Bewegung aufgehalten.

„Wage es nicht dem Kleinen auch nur ein weiteres Haar zu krümmen.“

„Was...? Du?!“, zischte Kai erschrocken.

„Tu ihm weh und ich tu dir weh. Das schwöre ich dir. Also lass deine Finger von ihm und verschwinde. Sonst brech ich dir was.“

Leise knurrend lies Kai seine Hand sinken und drehte sich um.

„Wir sehen uns wieder, Ray. Das schwöre ich dir“, meinte er noch, bevor er endgültig verschwand.

Schwer atmend wischte sich Ray ein weiteres Mal das dünne Rinnsal aus Blut vom Kinn.

„Danke...“, wisperte er, bevor er den Blick hob.

Seine Augen weiteten sich erschrocken, als sie in blutrote blickten, welche sich nicht minder erschrocken weiteten. Beiden schienen unter Schock zu stehen, rührten sich einen Moment gar nicht.

„I... ich... Ist doch selbstverständlich. Kai ist ein Bastard, ich konnte ihn noch nie leiden...“, meinte das Mädchen schließlich, als sie sich wieder gefangen hatte.

Lächelnd streckte die Lilahaarige dem Chinesen eine Hand entgegen.

„Ich bin Natalja“, stellte sie sich vor.

„Boris Tochter, hm...? I... ich bin... Ray...“

Mit einem schiefen Lächeln schüttelte Ray die ihm angebotene Hand. Natalja musterte ihn ganz genau. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Unglaublich bekannt. Schließlich besann sie sich wieder der Situation und bot Ray an, diesen zu stützen, da sich der Chinese besser hinlegen sollte.

„D... danke...“, keuchte Ray leise.

Die Russin brachte den Schwarzhaarigen in dessen Zimmer und schaute dabei immer wieder heimlich zu ihm rüber. Aber nicht nur ihr ging es so, ihm kam sie auch bekannt vor.

„Sag mal, kann es sein, dass wir uns irgend woher kennen?“, fragte Talja schließlich, als sie an seinem Zimmer ankamen und sie ihn zum Bett manövrierte.

„Ganz ehrlich... ich weiß es nicht, aber ich habe auch das Gefühl...“

Erleichtert ließ sich der Chinese auf sein Bett sinken und schloss kurz die Augen. Natalja ging unterdessen in das angrenzende Bad und holte ein Handtuch, das sie vorher nass machte. Als sie wieder in das Zimmer kam, wischte sie dem Schwarzhaarigen vorsichtig das Blut aus dem Gesicht.

„Du erinnerst mich an jemanden, ich weiß nur nicht an wen...“, murmelte sie verwirrt.

„Vielleicht kennen wir uns ja, vielleicht haben wir mal gegeneinander gebladet?“

„Mhmh, das kann sein...“, entgegnete Natalja nachdenklich. „Zieh dein Hemd aus.“

„Also dazu kennen wir uns nun doch zu schlecht!“

„Ich will mir deinen Bauch ansehen, wegen... Kais Tritten...“

Zögerlich knöpfte Ray sein Hemd auf und streifte es von seinen Schultern. Zunächst einmal lag Taljas Aufmerksamkeit jedoch auf der langen Narbe, die sich über den Oberkörper des Chinesen zog. Erst dann bemerkte sie den bereits sichtbaren blauen Fleck in der Bauchgegend. Sie war neugierig, woher die Narbe stammte, doch sie wusste, dass es sie nichts anging.

„Das sieht böse aus...“, seufzte sie leise und blickte ihm wieder in die Augen.

Auch Ray blieb wieder an diesen feuerroten Augen hängen. Sie kamen ihm unglaublich bekannt vor und aus einem unerfindlichen Grund brachte er sie mit Wärme in Verbindung. Irritiert schüttelte er den Kopf, wobei das Licht der Lampe sich in seinem goldenen Amulett spiegelte. Geblendet wollte Natalja ihren Blick auf den Anhänger richten, doch da wurde die Türe aufgerissen und Nadja, Bryan und Tala stürmten rein.

„Ray! Gott sei Dank, dir geht es gut!“, brachte Tala außer Atem hervor und hastete an das Bett seines Kätzchens, um den Chinesen fest an sich zu drücken.

„Ja... aber wenn du so weitermachst... ersticke ich...“, keuchte Ray scherzhaft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T20:16:27+00:00 07.08.2008 22:16
ich find deine ganze fF super klasse
kann ich immer wieder lesen
hoff nur das du weiterschreibst
so wie früher
freu mich immer auf jedes neues kapitel
klasse schreibstil
LG
Von:  Gessilein
2008-07-18T19:07:37+00:00 18.07.2008 21:07
ich finde das kapitel klasse
*gg+
auch, wenn ray leiden musste,
aber wie war das mit ray´s geheimnissen?
*gespannt wartet+
mach bitte schnell weiter XP
Von:  Tainja
2008-05-28T18:03:42+00:00 28.05.2008 20:03
Rot... die Liebe zu Tala? *ggg* hatte ich auf jeden Fall erst mal gedacht, weil Ray diesen ja plötzlich vor den Augen hatte und so.^^ Foind ich gut XD Zorn... Kais orn, aber auch Rays Zorn... und die Wärme von Nataljas roten Augen und einer anscheinend psotiven Bekkanschafta us alten Zeiten.^^ find ich gut. Wie Ray sich dan wehrt. Tchakaaaa sehr gut ray! *fahne schwenk* und trotz wieder aufkeimender Angst, was bei dem A* Kai kein wunder isr, doch weiter gewährt udn T_T eingesteckt... Das Kai den geht, weil Talja ihn aufgehalten hat fidne ich interessant... naja und klar, das Ray erst mal erstaunt ist, hat wenn, dann wohl eher mit welchen von seinen Freunden gerechnet oder so... "Zieh dein Hemd aus" und dann Rays Antwort darauf XDDD herrlich, das fand ich süß udn lustig!^^ lockert wieder alles etwas auf. Genauso wie Talas Ray erknuddeln und Rays Antwort darauf.^^ sehr süß. ein...fieses aber gleichzeitig gutes Kapitel und ich freue mich darauf, welche theorien die man so im kopf hat wohl nun stimmen und was wirklich so um ray rum passiert ist!^^
ah ja und ich werde mich weiterhin bemühen fleißig kommi zu schreiben... ich schaffe es aber wirklich einfach nicht immer gleich >.< *wein* mindestens nachholen werde ich imerm *promise*
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  knoedelchen
2008-05-27T18:28:31+00:00 27.05.2008 20:28
*schüchtern wink*
*sich mal dran setz* n____n"

Ich packe mal alles zu einem Kommentar zusammen, ich hoffe du siehst über meine verdammte Faulheit hinweg!
Yu-chan ist und bleibt bei dir momentan ein verdammter Schleimscheißer [siehe: Kapitel 34: Yuegi ~„Du hast eine schöne Stimme, Ray“, wisperte Tala und setzte sich neugierig neben Ray.~]. Hm~ ich frage mich, was es mit dem Amulett auf sich hat ö__ö"
Zumal ich irgendwie kaum noch was von Story wusste... nur so... facettenhaft bzw nur Bruchstücke. Ich frage mich auch, woher er das Amulett/Spieluhr-Vieh hat! Das Lied kenne ich leider nicht. ._.

Ich freue mich für Bry-chan und Rai *lachz* Du hast doch ne BoRa, was willst du da noch eine von mir?
Girlsfight *_____*""" *stumme Emily-fahnen hochhalt*
Ich hasse... Beybladekämpfe. Zumindest in Fanfiction! Aber deinen kann man sich wenigstens antun kann ohne nach zwei Sätzen nicht mehr zu wissen, wer gerade wen tackelt und wessen Bitbeast gerade am Abkack- äh... Sterben ist!
Gut ich muss zugeben, dass ich die Kampfszene eher halbherzig und nur mit einem Auge gelesen habe. Es tut mir leid. Aber ansonsten würde dieses Kommi nie fertig werden! u___u"""
Nyarhaahaaar~ Fehler! *rumjubel* Hab irgendiwe verdammt lange Zeit gedacht, dass ich sowas nie bei dir finden werd, aber hier isser:
"[...]sich die vier zu den[...]" → die Vier. [siehe Kapitel 35: All Starz VS White Tiger, Seite eins, ziemlich weit unten.]
xDD Tolle Art zum Gratulieren *lachz*
Kann Bry-chan immer so machen, wenn`s nach Rai geht, was?
Tja~ der Knackpunkt. Wie ich dieses Wort liebe ♥___♥
Der Kaktus Knaktus! xD *wirres Zeug red*

Hm ja... Ö___Ö Was ist Rei-chan denn so frech bei dir? *verwundert Rei, Bry und Rai beobacht*...
Ach nein wie... naiv von dir Robert... *Robert knuffz* Boah nee ey! ← Chris verfällt in eine nicht natürliche Sprache. Kein gutes Zeichen.
Ich weiß gerade nicht, was mich mehr überrascht: Entweder wie die Swi-irgendwas von oder über Kai reden oder eben, dass sie sich überhaupt dahin trauen und dass Kai sich traut nach Rei-chan zu fragen!
Yuriy, Eile und rette ihn! >___<""

*µ* Schlag mich bitte Fiwi... ich find "deinen" Kai... toll... interessant... attraktiv? >X3
Naja nichts destotrotz finde ich, dass er Rei schon in Ruhe lassen könnte *drop*
Aber manches Mal musste ich beim Lesen an diese... möchte-gern-Adult-Kapitel denken... von deiner Formulierung her mein ich [siehe Kapitel 37: Kai. "auf den Lippen pinnte Kai Rays Hände über dessen Kopf "; "dieser schmerzverzerrt winselte" ect... ö.ö].
Na los... such ihn, Yu! *T-shirt von Rei vor die Nase halt*
Yu: Wuff!
... *schmunzel* Hm~ ja... was soll man dazu sagen? Ich hoffe, dass er ihn noch rechtzeitig findet eher schlimmeres als Küsse aufgezwungen werden? ich glaube allerings, dass das was innerlich brechen könnte, viel schwerer wieg als das, was außen kaputt gehen kann.

*dein VoWo anguck* Hm ja... mich hast du wieder... seufz* Bin halt faul und beschäftigt. ← Tolle Ausrede ich weiß.
Und teilweise haben bei mir auch über 50 Leute, die FF auf der FavoLi aber dennoch nie ein Kommentar geschrieben... Blackreader... ist das Stichwort. Traurig aber wahr, dass es doch noch so etwas gibt!
ö___Ö Gut, dass Rei-chan ihm mal Kontra gibt *innerlich dem Sado-Kai nachheul* [Tu mir weh! Bitte ! *____*V]
Und das ausgerechnet diese Tussi ihn rettet! Warum nicht. Ich glaub sowieso, dass die was gegen Kai hat. Nein, nicht direkt. Eigentlich mag sie ihn, ob nun aus Freundschaft oder Liebe. Sie will ihn eigentlich nur vor sich selbst schützen... Glaub ich!

By this way: Ich hab es endlich aufgeholt, verzeihe mir die lange Zeit der Abstinenz!
lg dein Schmumo mit dem tollen Hrm~


Von:  Robino
2008-05-25T13:58:14+00:00 25.05.2008 15:58
*schmol* Schn wieder zu ende
Das ist sowas von gemein.
Ich freu mich shcons ehr auf das nächste kapitel. Zumal ich hoffe das wir ein wenig mehr von rays vergangen heit erfahren. Zumal du es ja shcon angedeutet hast.

Zu deiner feststellung wegne den kommentaren muss ich gestehen das deine ff eine der wenigen Beyblade ff´s ist die ich noch lese.
Ansonsten bin ich fast ganz von dem fandom Beyblade abgekommen.

Viele libe Grüße und bis nächste woche Rob
Von:  Angel_Blue
2008-05-24T07:41:51+00:00 24.05.2008 09:41
Uhhhh ^^
du hast wie immer spannend auf gehört
ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht
ich mag die FF richtig und verzeih wenn ich im moment
so schlaping mit den Kommis bin *keine Zeit gehabt in letzter zeit*
*sfz* tut mir leid ich mache es nun wieder regelmäßiger ^^
naja hab nichts zu beklagen ist einfach gut geworden
lg Kuschelkatze *miau*
Von:  jack-pictures
2008-05-24T07:30:28+00:00 24.05.2008 09:30
Ich mocht Kai mal... aber jetzt? Der is ja en richtiger Sche***kerl...
Gut, dass Ray gerettet wird, was würden wir nur ohne ihn machen?
Obwohl... er ist immer noch in Erstickungsgefahr >.<
Von:  LindenRathan
2008-05-23T17:43:35+00:00 23.05.2008 19:43
Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.
Gut geschrieben.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2008-05-23T17:42:05+00:00 23.05.2008 19:42
wow die gesichte bleibt immer total spannend.
Natalja und Ray kennen sich?! :3

ich war am mittwoch total traurig das das kapi nid da war, mir ist zu spät eingefallen das es freitag kommt.


Talija kommt nun mehr vor, aber die besten bleiben einfach Ray, Tala und Kai ^^

kann es kaum erwarten das nechste kapi zu lesen,
*gott wieso lässt du mich keinen zeitsprung zu nechsten freitag machen?*



hdgggdl
Ikuto_Kuro_Neko
Von: abgemeldet
2008-05-23T15:45:51+00:00 23.05.2008 17:45
Hey^^
Nein, ich kann dich beruhigen, die FF wird keinesfalls schlechter :) Es ist nur (zumindest bei mir) so, dass ich lieber lange Kapitel lese... wenn ich immer ein kurzes nach dem nächsten lese, habe ich das Gefühl, als hätte ich das letzte schon wieder vergessen... und irgendwie bleibe ich dann stecken...
Aber egal^^ Ich habe die ganze FF noch mal gelesen und bin jetzt wieder einigermaßen auf dem Laufenden :)
Das manche keinen Kommentar hinterlassen kann ich auch verstehen... deine Kapis sind nun mal kurz (auch wenn ich weiß, dass du sonst nicht so oft hochladen kannst) und somit kann man eigentlich immer nur 'schön und weiter so' schreiben... cih mag es auch nicht, wenn ich nur so einen Kommi hinterlassen kann, aber kurze Kapitel geben nun mal oft keinen Einstieg zu einem Kommi^^
Zu der Überschrift: Ich würde ja sagen, dass rot für Talas Haare steht^^ Also für Liebe und Wärme... Zorn... klar, Kais Augen sind rot :) Ich mag die Überschrift auf jeden Fall^^
Natalja und Ray kennen sich?! o.O Na super^^ Ich will wissen woher :)
LG cada :)


Zurück