Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - I don't remember

Tala X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwiegersohn in Spe?!

Nihao!

So, hier das neue Pitelchen... es ist so... kurz, also das sind sie eigentlich alle, aber das ist es besonders v_V°

Zai jian, Ta-chan
 

Schwiegersohn in Spe?!
 

Obgleich die drei lange weg gewesen waren, schien das Hause Iwanov noch in tiefstem Schlaf zu liegen.

„Schlafen die etwa noch?“, fragte Ray verwirrt und blickte sich im Esszimmer um.

Der Tisch wurde gerade noch von einigen Dienstmädchen gedeckt, von der Familie war nichts zu sehen.

„Nein, das denke ich nicht... Ian ist ein Langschläfer, ja... Aber Andrej und Spenc dürften schon am Arbeiten sein und Tasha... Die geistert sicherlich durch das Haus oder dergleichen und bei Nadja kann man eh nie wissen, was sie wo mit wem treibt“, meinte Bryan.

„Arbeiten?“, fragte der Schwarzhaarige verwirrt und legte den Kopf schief.

„Ja, Spenc interessiert sich ungemein für die Arbeit meines Dads und hilft ihm auch häufiger“, antwortete Tala.

Verstehend nickte Ray und wollte gerade das Esszimmer wieder verlassen. Irritiert folgten ihm die beiden Russen. Der Chinese ging wieder in den oberen Stock und steuerte sein Zimmer an.

„Wohin gehst du? Ich denke, wir frühstücken jetzt dann bald...“, wollte Bry wissen.

„Ich geh ins Bett... Ich bin noch müde und Hunger hab ich auch keinen...“, murmelte der Jüngste.

Die zwei Russen nickten nur kurz und gingen danach ihre Familie suchen. Im Arbeitszimmer trafen sie zumindest mal auf Spenc und Andrej.

„Guten Morgen, Dad, Spenc. Wie könnt ihr nur schon am frühen Morgen arbeiten? Für so was ab ich kein Verständnis“, murmelte der Rotschopf.

„Ah, seid ihr auch endlich zurück? Können wir dann frühstücken?“, fragte Andrej lächelnd.

Zu viert gingen sie also wieder zurück zum Esszimmer, in dem Ian und Tasha sogar bereits saßen. Der Lilahaarige beschmierte sich bereits ein Brötchen. Tasha lächelte ihre Familie liebevoll an.

„Guten Morgen, meine Schnuckie-Schatzies!!! Habt ihr gute geschlafen? Und, wo ist mein Schmusie-Schatzie-Miezie-Katzie???“

„Ray hat sich noch mal hingelegt, er hat gesagt, dass er müde ist“, meinte Bryan und setzte sich.

„Und? Was ist jetzt?“, fragte Ian neugierig.

„Die Bladebreakers haben sich getrennt und Ray wird bei uns bleiben“, antwortete Tala lächelnd.

„Ja, das freut mein Bruderherz natürlich“, kicherte Nadja und kassierte dafür einen bösen Blick seitens Tala.

Skeptisch zog Andrej eine Augenbraue hoch und ließ seinen Blick zwischen seinen beiden Kindern und Ian, Bryan und Spenc schweifen. Tala war rot geworden und die anderen kicherten verhalten.

„Hab ich was verpasst?“, fragte das Familienoberhaupt.

Peinlich berührt senkte Tala den Blick und nuschelte etwas unverständliches. Erkenntnis breitete sich auf Andrejs Gesicht aus und er lächelte verstehend.

„So komme ich ja nie zu Enkelkindern“, lachte Andrej.

„Was?“, fragte Ian verwirrt.

„Meine einzige Tochter ist lesbisch und mein einziger Sohn ist schwul... Da müsst dann wohl entweder ihr adoptieren oder Tasha und ich müssen uns noch ein Kind adoptieren.“

„Dad!“, entgeisterten sich Nadja und Tala unisono.

„Wa... Talaleinchen-Schnuckieleinchen, bist du etwa in das Schmusie-Schatzie-Miezie-Katzie verliebt?!“, quietschte Tasha freudig.

„Ähm... ihr... also...“, stammelte der Sohnemann zusammen.

„Weiß Ray denn, wie es um deine Gefühle ihm gegenüber steht?“, fragte Talas Vater neugierig.

„Nein! Immerhin hat er gerade erst mit Kai Schluss gemacht und nach allem, was er durchgemacht hat will ich ihm lieber noch Zeit lassen, ich will ihn auf keinen Fall bedrängen“, entgegnete Tala kopfschüttelnd.

„Also hast du ernste Absichten mit dem Schmusie-Schatzie-Miezie-Katzie?!“, freute sich Tasha.

Stammelnd nahm Talas Gesicht eine immer dunkleres Rot an. Manchmal waren seine Eltern einfach furchtbar. Obwohl er ja froh war, dass seine Eltern das alles so locker sahen. Es gab auch Eltern, die weitaus anders reagierten. Trotzdem...

„Ihr beide wärt aber auch ein enorm süßes Pärchen! Ach Gottchen, wenn ich das meinen Freundinnen erzähle, die werden bestimmt neidisch. Marias zukünftiger Schwiegersohn ist furchtbar störrisch und nicht gerade sehr nett und der Verlobte von Swetas Tochter zieht sich immer so zurück und macht nie etwas mit der Familie, einfach furchtbar! Wenn ich den beiden von deinem Schmusie-Schatzie-Miezie-Katzie erzähle, werden sie sicherlich eifersüchtig!“, kicherte Tasha.

„Mom! Was redest du da, um Himmel Willen?!“, entgeisterte sich ihr Sohn.

„Ich denke, sie hat soeben angefangen deine Hochzeit zu planen. Pass bloß auf, sonst weiß sie die Namen deiner Kinder noch bevor du überhaupt mit Ray zusammen bist“, raunte Bryan ihm leise zu.

Ärgerlich schnaubte Tala und stand vom Essenstisch auf. Murrend machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Das konnte ja wirklich heiter werden, befürchtete er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2007-10-27T14:12:20+00:00 27.10.2007 16:12
"schnuckie-SChatzies"... die mutter ist echt krass XDDDD diese spitznamen von tasha ingesamt sind einfach herrlich XDDDD aber hat an sich echt glück mit seinen eltern *zu meinen schiel* süßes kapitel, allerdinsg armer tala, dass kann noch lustig werden, wenn schon ne hochzeit geplant wird!
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: lunalinn
2007-10-24T17:26:34+00:00 24.10.2007 19:26
omg...ich liebe Tascha XD
ihre spitznamen...ihre art...einfach alles is total genial ^^
Nadja is lesbisch?
wusste ich gar nicht XD
cool ^^
tja ja...müssen sie wohl adoptieren *grins*
und Schatzie-Katzie-Miezi-Katzi weiß ja auch noch nix von seinem Glück hehe
mach weiter so ^^
Von:  Kyona
2007-09-06T07:20:49+00:00 06.09.2007 09:20
wieder klasse also ich wünsche mir von denen das ich auch zur Hochzeit eingeladen werde 3 kinder (adoptiert) ein Haus und ein Hund mit einem Baum
*plan plan*
ok ich gleub ich lass es lieber sonst steck ich ray noch in ein schönes weißes Brautkleid und ich glaube das würde ihm nicht gefallen ^^'
aber man könnte doch... ach egal
das war zwar kurz aber toll ich hab mich gefreut =D

Kanna
Von: abgemeldet
2007-08-30T23:22:22+00:00 31.08.2007 01:22
hi, das kapitel ist wie immer super...einfach klasse!
wie immer halt.^^
lg
Von: abgemeldet
2007-08-30T06:04:40+00:00 30.08.2007 08:04
Eltern und ihre Vorliebe sich in das Liebesleben ihrer Kinder einmischen zu wollen xD (beziehungsweise alles darüber wissen zu wollen) ~
Ja, ja... das kennt wohl jeder ^^"
Meine Eltern reden auch gern mal von zukünftigen Enkeln xD
Aber ich finde das auch irgendwie schön... Talas Familie ist so herzlich +.+
Von:  knoedelchen
2007-08-30T05:05:46+00:00 30.08.2007 07:05
*verträumt lächel* tasha...*sfz* X3~
*rumhobel* also obgleich es kurz war, was mich nicht besonders gestört hat, war es sehr...schön...xDDD
Ich mag Tasha...sie ist immer so...unerschütterlich und optimistisch... *Tashafähnchen schwenk*
*lachend wegrenn*
Von: abgemeldet
2007-08-29T20:05:02+00:00 29.08.2007 22:05
*looooooooooooooooooooooool*
Okok. *patpat* bin wieder zufrieden XDDDDD
war zwar kurz, aber dafür echt genial XDDD
Mädel, wenn ich jezz die ganze ff in einem lese, dann is dass ja das reinste wechselbad der gefühle *loool*
Du kannst es echt nich lassen, was? Immer diese Hochzeitspläne *rofl* die sin ja soooooooo~ genial XDDDDDD
„Meine einzige Tochter ist lesbisch und mein einziger Sohn ist schwul..." tja für leute die großeltern werden wollen, würde ich sagen blöd gelaufen XDDDD für uns yaoi-freaks is sowas natürlich ein paradies *,*
Un ich stimme Cada zu XDDD die einzige sorge der eltern is, ob se enkelkinderleinchen kriegen XDDD meine ma nervt auch schon XDDD sie kriegt richtig angst, wenn ich mein nem neuen shonen-ai manga daherkomm *looooool* aber irwie macht das spaß...>.>
Egal.. aber das pitel is mal sorichtig nach meinem geschmack (ano, das jugendfreie XDD)
Un ich hoffe doch dass Talas Sis mit der Sis von Ray zusammen kommt & dann ne Doppelhochzeit!!! *,* Ey!!! du hast mia noch imma ned die telnr von Tasha gegeben XDDDDD ich hätt schon tolle ideen für die doppelhochzeit!!!!!!! >.<
HDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL Kit
Von:  Gessilein
2007-08-29T20:00:32+00:00 29.08.2007 22:00
ich liebe einfach tala´s mutter
*gg+
also das kapitel war wieder super und ich freue mich auf´s nächste
aber ian und spencer, kamen noch nicht wirklich drin vor, also nur nebencharakter, werden die auch mal ne rolle spielen, oder was??

hdgdl gessi
Von:  Vava
2007-08-29T19:58:14+00:00 29.08.2007 21:58
schade das es so kurz ist
aber dennoch genial xD
i-wo kann einem tala ja leid tun bei der mutter xD
aber einfach knuffig xD
ich hab das gefühl tasha ist ein echtes tratschweib ^^
ist nicht böse meint *verkrümel*
bis denne murky
Von:  jack-pictures
2007-08-29T18:54:32+00:00 29.08.2007 20:54
Kurz, aber so genial ^^


Zurück