Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - I don't remember

Tala X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Trennung der Bladebreakers

Nihao!

So, neues Kapitel - bin heute erst aus Rom zurück und seit einer Stunde at Home, wollte es ja eigentlich erst morgen machen deshalb... machs jetzt aber dennoch heute gemacht^^

Aya, es ist länger - wegen der 200 Kommis!!! Vielen Dank ihr Lieben *knuddel*

Zai jian, Ta-chan
 

Die Trennung der Bladebreakers
 

Es war früh am Morgen. Nein, früh war gar kein Ausdruck. Es war gerade einmal fünf Uhr morgens als Ray aufstand. Eigentlich hatte er ja eh nicht geschlafen. Der Chinese hatte die ganze Nacht über wach gelegen, weil er irgendwie unglaubliche Angst vor diesem letzten Treffen mit den Bladebreakers hatte. Panik traf es sogar noch besser. Es war dieses Bauchgefühl, wie wenn man in einem Flugzeug sitzt und die Durchsage „Ist ein Arzt an Bord?“ kommt. Dieses böse und ungute Gefühl, das sich nur schwerlich vertreiben lässt.

Ray hatte es.

Und es quälte ihn und hatte ihn die Nacht über nicht schlafen lassen. Deshalb verließ er also nun, inzwischen war sogar kurz nach fünf, sein Zimmer und machte sich auf den Weg. Er hatte zwar keine Ahnung, wie er das Hotel finden sollte, aber das war ihm auch egal...

Als er dann schließlich in der Eingangshalle ankam und die Eingangstüre öffnete, verstärkte sich sein schlechtes Gefühl. Aber... er hatte ja schon mal zum Hotel gefunden, weshalb sollte er heute nicht nochmals das große Glück haben und einen japanischen Touristen treffen, der ebenfalls in dem selben Hotel wie sein Team wohnte...? Herr im Himmel, er war hilflos verloren! Einige Sekunden lang stand Ray einfach zwischen Tür und Angel und ließ sich den kalten Wind Sankt Petersburgs um die Ohren wehen.

„Willst du nicht die Türe zu machen, es zieht, Kotka.“

Wie am Vorabend erschreckte ihn Bryans Stimme beinahe zu Tode. Der Kerl schlich sich scheinbar gern von hinten an. Eine zweite Stimme lachte leise beim Anblick von Rays erschrockenen Gesicht.

„Wir bringen dich einfach nur hin, okay? Wir... setzen uns irgendwo in ein Café und mischen uns nicht ein“, unterbreitete der Rothaarige ihr gemeinsames Angebot.

Die beiden setzten ihre unschuldigsten und liebenswertesten Blicke auf – was bei zwei der gefürchtetsten Russen des Beyblade-Sports mehr als nur unheimlich wirkte. Aber irgendwie... wirkte es unglaublich niedlich. Wie zwei kleine Jungen, die ihre Eltern unbedingt begleiten wollten, wenn diese irgendwelchen „Erwachsenenkram“ erledigten.

„Na gut... Dann hab ich also meine beiden persönlichen Reiseleiter?“, entgegnete Ray lächelnd.

Die beiden Russen blickten sich kurz perplex an und schritten dann auf Ray zu. Dieser schaute von einem zum andern, als sich plötzlich beide je rechts und links bei ihm einhakten.

„Nur, damit du nicht verloren gehst...“, erklärte Bryan.

„Genau, denn Sankt Petersburg ist sehr groß und da könnte so ein kleines Kätzchen wie du leicht verloren gehen, Koschetschka“, grinste Tala.

„Jetzt hört aber auf! Ich will keine eigenartigen, russischen Spitznamen mehr hören, von denen ich nicht weiß, was sie heißen sollen! Also entweder ihr sagt mir endlich, was das heißen soll oder ich betitle euch ab jetzt auf Chinesisch“, warte der Chinesen die beiden.

Wieder sahen sich die beiden kurz an. Dann seufzten sie geschlagen. Kicherten dann aber.

„Tja, da hast du Pech gehabt. Das verraten wir dir noch nicht, vielleicht später, wenn du ganz lieb bitte, bitte sagst“, entgegnete Bryan grinsend.

„Wie du meinst, Ying Ying“, grinste der Chinese.

Ratlos suchten die blasslila Augen die blauen seines besten Freundes. Dieser zuckte nur kurz mit den Schultern. Der Schwarzhaarige in der Mitte lächelte nur leicht.

„Tja, wie ihr mir, so ich euch, Ying Ying, Lang Lang“, grinste der Kleinste.

Es waren nur wenig Leute unterwegs, die alle hastig auf dem Weg zur Arbeit waren. Man konnte beinahe sagen, dass Sankt Petersburg den dreien gehörte, die friedlich auf dem Weg zum Hotel der Bladebreakers waren.
 

Als sie jedoch am Hotel ankamen, ließen die beiden Russen den Jüngsten nur ungern los. Irgendwie... machten sie sich Sorgen.

„Also, wir hocken uns da in das Café, wenn ihr soweit fertig seid, dann kommst du einfach zu uns, okay?“, fragte Tala.

Ray nickte leicht und verabschiedete sich. Dann betrat er das Hotel. Bryan und Tala setzten sich widerwillig in das kleine Café, um sich einen sehr starken Kaffee zu bestellen. Es war kurz vor sechs Uhr morgens. Sie sandten Stoßgebete zum Himmel, dass es überhaupt offen hatte.

„Wieso lassen wir ihn da allein...? Ich will ihn nicht allein da drin lassen“, jammerte der Rotschopf.

„Tala, du musst dein kleines Kätzchen das allein machen lassen. Es ist seine Sache, sein Team, seine Freunde. Das geht uns nichts an und es ist besser so, wenn er das selbst regelt. Stell dir vor, du wärst an seiner Stelle. Wir warten hier, das ist besser.“

Stumm nickte der Rotschopf und winkte eine der Bedienungen heran.
 

Unsicher stand Ray vor dem Zimmer von Kenny, Max und Tyson. Schließlich klopfte er kräftig. Kräftig, da er wusste, wie laut Tyson schnarchte. Nach dem dritten mal Klopfen öffnete ihm schließlich ein mehr als verschlafener Max.

„Ray... Morgen... Wo warst du? Was für Klamotten hast du an? Wie spät ist es? Was ist los?“

Anfangs noch recht müde, war er doch schneller wach, als er es selbst für möglich gehalten hatte. Schließlich wurde Ray am Arm gepackt und in das Zimmer gezogen.

„Tyson! Kenny! Wacht doch auf, Ray ist wieder da!“

Kenny wachte zuerst auf und zu dritt rüttelten sie schließlich Tyson wach. Verpeilt starrte der Blauhaarige von einem seiner Freunde auf den nächsten.

„Was ist los...? Ray!“

Anscheinend reichte die bloße Anwesenheit des Schwarzhaarigen, um seine Freunde heute wach zu kriegen.

„Und? Wie lange bleibst du dieses Mal, bevor du wieder verschwindest?“, fragte der Blauhaarige.

„Es... wisst ihr, ich muss euch etwas sagen, setzt euch.“

Verwirrt nahmen die drei weiteren Bladebreakers Platz, ebenso wie Ray. Gespannt blickten sie alle drei ihn an.

„Was ist los, Ray? Und weshalb verschwindest du die ganze Zeit?“, fragte Kenny besorgt.

„Nun... was... hat euch Kai gesagt, wo ich bin?“, fragte Ray zunächst nach.

„Nichts... er war gestern stinksauer und hat uns nur angeblufft, deshalb sind wir ihm aus dem Weg gegangen. Uns hat er nichts gesagt, wir haben uns unglaubliche Sorgen um dich gemacht, wo warst du?!“, fragte der Blonde hysterisch.

„Es... es tut mir unglaublich Leid, ich wollte euch wirklich keine Sorgen bereiten! Also... ich war bei... den Demolition Boys“, nuschelte der Schwarzhaarige.

Geschockte Blickte waren auf ihn gerichtet und musterten ihn.

„Ihr schätzt sie falsch ein. Sie sind gute Menschen, wirklich gute Menschen...“

„Und weshalb warst du bei ihnen?!“, fragte Tyson aufgebracht.

„Weil... ich mit Kai Schluss gemacht habe“, murmelte der Chinese mit gesenktem Haupt.

Doch entgegen seiner Erwartungen hörte der Schwarzhaarige nur erleichtertes Seufzen. Irritiert blickte er auf und musterte die – erleichterten! - Gesichter seiner Freunde. Max fiel Rays Verwirrung zuerst auf.

„Ray... weißt du, uns ist schon vor einer Weile aufgefallen, dass du mit Kai nicht glücklich bist... Deshalb... ist es wahrscheinlich besser, wenn du dich von ihm trennst“, erklärte der Blonde.

„Aber... wieso warst du unglücklich?“, fragte Tyson besorgt und musterte seinen chinesischen Freund.

Unsicher blickte der Schwarzhaarige seine drei Freunde an, schob dann schließlich langsam seinen Pullover hoch. In der Rippengegend war noch immer ein großer, blauer Fleck.

„War... war das etwa... Kai?!“, fragte Max erschrocken.

„Ja...“, flüsterte Ray.

„Schlägt... er dich schon lange?“, fragte Kenny.

Ray nickte nur. Erschrocken zuckte er zusammen, als Max ihn in eine Umarmung zog.

„Wieso hast du nichts gesagt? Wir... wir hätten dir doch versucht zu helfen! Wieso hast du uns nicht vertraut?“

Rays Herz krampfte sich zusammen, als er die traurige Stimme seines Freundes hörte. Ein leiser Vorwurf schwang darin mit und er war auch verdient... Auch Enttäuschung schwang mit... In Rays Augen sammelten sich die ersten Tränen. Schließlich fing er hemmungslos an zu schluchzen und klammerte sich an Max. Dieser strich ihm beruhigend über den Rücken.

„Es tut mir Leid... Es tut mir so Leid... Ich... hätte euch vertrauen sollen... Aber... wisst ihr... Ich... habe... Wisst ihr, ich habe Bryan getroffen und er hat mich zu den Demolition Boys mitgenommen, weil... Kai mich geschlagen hatte und vor die Türe gesetzt hatte... er war der Meinung, ich hätte den Kellner angebaggert... Und dann saß ich allein im Park und Bryan hat mich mitgenommen und Talas Eltern und die Demolition Boys haben sich um mich gekümmert, weil... ich eine Erkältung hatte... Tala hat mir gesagt es wäre besser, würde ich Schluss machen... und... er hat Recht... Deshalb... hab ich meine Sachen gepackt... Ich werde bei Talas Familie wohnen... Weil ich nicht mit Kai in einem Team sein kann, wenn wir nicht mehr zusammen sind... Das... schaffe ich nicht... Deshalb werde ich die... Bladebreakers verlassen...“

Einige Zeit herrschte einfach nur Schweigen. Der Blonde strich Ray weiterhin beruhigend über den Rücken, bis dieser sich beruhigt hatte. Dennoch war es bedrückend still.

„Vielleicht... sollten wir es beenden“, flüsterte Tyson schließlich, um die Stille zu brechen.

„Was?! Was willst du beenden?“, fragte Kenny erschrocken.

„Die... Bladebreakers. Wir sollten es beenden. Machen wir Schluss und beenden es. Es hat keinen Sinn mehr“, erklärte der Blauhaarige.

„Aber... wir... sind ein Team!“, entfuhr es Max erschrocken.

„Kai schlägt Ray. Ich liebe Max, aber Max liebt Ray. Und Ray liebt Kai noch immer, das sehe ich in seinen Augen... Auf Dauer können wir gar kein Team bleiben. Es wäre das beste, würden wir es beenden, solange es nicht zu spät ist. Ich mag euch und ich will euch als Freunde auf keinen Fall verlieren, aber wenn wir uns weiterhin als Team auf der Pelle sitzen, dann werden wir uns irgendwann nicht mehr ausstehen können... Ray verlässt uns eh, das verstehe ich. Und mit Kai will ich nicht in einem Team bleiben, nicht nach dem, was passiert ist. Das bedeutet, nur Max und ich bleiben... Und... ich liebe dich wirklich, Maxie, aber, wenn ich dich nicht haben kann, dann wäre es besser, wenn wir etwas Abstand zwischen uns bringen würden... Ich will kein neues Team, keine neuen Bladebreakers ins Leben rufen, nur mit uns als Grundlage. Lasst es uns beenden.“

Ein weiteres Mal kehrte Schweigen zwischen ihnen ein. Dann stimmten die anderen drei schließlich zu.

„Und... wie soll es weitergehen?“, fragte Kenny.

„Ich denke, ich gehe zu meiner Mom nach Amerika... Vielleicht ja zu den All Stars. Du könntest ja mitkommen, Kenny“, murmelte Max.

„Ich bleibe hier in Sankt Petersburg bei den Demolition Boys.“

„Ich werde schon etwas finden... Dann sag ich euch Bescheid, okay?“, meinte Tyson lächelnd.

„Kenny, Max, Tyson! Seid ihr schon wach?!“, erklang Kais Stimme.

Kenny öffnete schließlich die Türe und der Russe erblickte Ray. Wutschnaubend wollte sich der Graublauhaarige auf Ray stürzen.

„Du! Was soll das?! Was hast du mit Iwanov?!“, zischte der Russe wütend.

„Halt dich fern von ihm, Hiwatari“, knurrte Tyson und hielt den Teamleader zurück.

Dieser starrte den Blauhaarigen nur böse an.

„Was soll das?!“

„Es ist aus, Kai. Ich mache Schluss mit dir. Wir haben einstimmig beschlossen, die Bladebreakers aufzulösen“, flüsterte Ray.

Unbewusst hatte sich der Schwarzhaarige an Max fest geklammert. Er hatte noch immer Angst vor Kai.

„So, der Kindergarten wird also aufgelöst...? Das ist doch mir egal! Dann ist es eben aus. Aber eins sage ich euch, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir uns sehen! So leicht werdet ihr mich nicht los, das schwöre ich! Wir werden uns wiedersehen, Raymond“, zischte Kai wütend und stürmte aus dem Raum.

„Das verspreche ich dir“, war das letzte, was man von ihm hörte, während er die Türe zuschlug.

Die übrigen vier ehemaligen Bladebreakers zuckten zusammen. Es war eine Drohung gewesen. Die Drohung, dass Kai sich ein anderes Team suchen würde. Ein starkes Team. Und dann würde er zurückkommen und dann würden sie ihn wiedersehen.

„Er ist stark und er ist wütend auf uns... Sein neues Team wird stark“, flüsterte Max.

„Und wir haben unsere eigenen Teams und werden zusammen gegen ihn antreten“, flüsterte Tyson.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2007-10-27T13:31:21+00:00 27.10.2007 15:31
Das gefühl das etwas schreckliches passiert.....naja jetzt war es das unausweichliche.... das was irgendwie sein musste.... bryan und tala sind ehct süß und das mit dem spitznamen ist lustig^^ als max die tür geöffnet hatte XDDD armer raychan... armes töffelchen, hartd as ganez. auch für dei anderen, für tyson zum bleistift. jaja und kai wird übel, zu einem schönen urbösen machst du ihn ^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Kyona
2007-09-06T07:15:12+00:00 06.09.2007 09:15
Was ich habe ja ganz vergessen dir ein Kommi zu diesem Kap zu schreiben und zu den andern
wow Kai was für ne Drohung ich sprech jetzt auch eine aus wehe du krümmst Ray ein haar dann bist du Geschichte XD
war wieder echt tol aber auch ein bisschen traurig hätte nicht gedacht das es denen alle so schwer fällt und nicht damit gerechnet das max ray tyson max liebt max aber ihn nicht, also ganz schön kompliziert ^^'
naja aber ich habs gecheckt *jubbel*

Kanna
Von: abgemeldet
2007-08-20T18:59:35+00:00 20.08.2007 20:59
gott, kai ist so ein a****
ein megarießengroßes, aber so was von *fauch*
der bedroht einfach unser süßes ray-chanchen *schnief*
*ray in arm nehm und vor wildgewordenem kai beschützt*
*darkchibichen hilft mit und haut kai eins mit bratpfanne über*
^^
jetzt kann ray-chan glücklich werden, aber ich mache mir wegen kai sorgen, der wird seine drohnung bestimmt wahrmachen und ich wage es nicht mir dann vorzustellen, was er mit ray-chan mach *schauder*
hoffe es geht bald weiter
hdggdl ^^
Von: abgemeldet
2007-08-19T17:09:40+00:00 19.08.2007 19:09
Wau ach du liebe Güte, ich krieg mich nicht mehr ein.
Deine FF ist großartig.
Da wird einem ja ganz schwummerig.
Tala und Bryan sind so lieb. Ray wird es bei ihnen gut haben davon bin ich überzeugt.^-^
Die Trennung war recht schmerzlich und der Abgang von Kai war ziemlich Angsteinlößend.( Hat mir gut gefallen *gins*).
Aber ist Kai wirklich je in Ray verliebt gewesen(oder noch)?
ICh weis nicht, aber mir ist es so vorgekommen als ob er in Ray von Anfang an nur so ne Art Spielzeug gesehen hätte das er benutzten konnte wie er wollte, ich finds einfach nur irgendwo traurig.
Ein bisschen liebeskummer oder so was in der Art wo man sieht das er den Chinesen wirklich liebt wär schön gewesen und nicht nur aus besitzergreifung.
Na ja seis drum bin sowieso eher ein TalaxRay Fan.(Fähnchen schwenk)
Deine FF ist so oder so der Knaller, sag mir Bitte, bitte, bitte bescheid wenn du ein neues Kap hast.
Freu mich schon total.^-^

Von: lunalinn
2007-08-19T14:29:08+00:00 19.08.2007 16:29
das kapi war sehr emotional ^^
und gerade das gefällt mir daran...schade dass maxie nicht tyson liebt...
aber was nich is kann ja noch werden *grins*
nyo kais ansage war deutlich hm?
bin gespannt wies weiter geht ^^
cucu
lg
Pia
Von:  Liirah
2007-08-17T21:01:23+00:00 17.08.2007 23:01
Kai macht mir Angst. >.<
Kai is sooo ... böse? Oo
Ich mag das gar nich, wenn Kai so is (auch wenn er eigtl eher so ist, als lieb), aber lieb mag ich ihn lieber xD (wasn Satz o.ô)
aber das gehört nu ma zur FF. ^-^

Bin aber auch irgendwie erleichtert, dass die anderen Ray verstehen =)
Ihre Worte gegenüber Rei klangen am Anfang so vorwurfsvoll.
Aber hätte mich auch enttäuscht, hätten sie Rei nicht verstanden in seiner Situation.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht, was Kai jetzt machen wird.
Immerhin hat der den anderen versprochen, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass sie sich gegenüber stehen werden ...

LG, Angel
Von: abgemeldet
2007-08-17T18:04:53+00:00 17.08.2007 20:04
Ich bin erleichtert, dass die anderen Reis Austritt so leicht aufgenommen haben... auch wenn das alles mit der zusätzlichen Auflösung des Teams vll etwas schnell ging...
Und das wir Kai wiedersehen werden - daran zweifele ich nicht *seufz*
Von:  Athrun
2007-08-17T15:28:07+00:00 17.08.2007 17:28
Klasse Kapitel
Wer ist eigendlich Ling Ling und Lang Lang?
Lang Lang ist Tala oder und Ying Ying Bryan?
Aber mit einer Drohung hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Ich freu mich schon auf dein neues Kapitel.

lg
Maxim
Von:  Kai-RICK
2007-08-16T21:10:08+00:00 16.08.2007 23:10
Echt schönes Kapi.
Die drei Bladebreakers haben genauso reagiert,wie ich es mir dachte.
Ich bin jetzt schon auf das nächste Kapi gespannt.
Ray ist jetzt bei den DB´s,Max und Kenny bei den AS´s.
Die einzigsten zwei fragen sind dann nur: welche zwei teams werden sich Tyson und Kai anschließen? und Wie wird Kais Rache aussehen und werden es Ray,die DB,Max,Kenny,AS und Tyson überstehen sowie Kai zur Vernunft(ob das ürgendwann passiert?)bringen?
Bin gespannt auf Antworten.
ciao
Von: abgemeldet
2007-08-16T18:58:58+00:00 16.08.2007 20:58
Sooo~ endlich mal wieder ein Kommi von mia XDDDD
hat ja lang genug gedauert v.v°°°

Wieso hast du ihn nich wieder mitten auf nen platz oder nen park gestellt & ihn wieder so schön auf japanisch brüllen lassen *looooool* Ne, passt schon ^^ der arme hat ja lang genug gelitten ^^
un dieser Kai *fauch* der gehört ja soviel geschlagen!!!! *zick* *knurr* Lass. Ihn. Leiden!!!

Hey hat unser liebling dann 2 bits? ô.o is mia zerst aufgefallen XDDD aber geiler name hat der süße ^^
Boah, un why haben Max & co echt nix mitgekriegt?????? bestimmt war kai ja nich so leise, oder??? Mann, der typ!!! ich hasse ihn >.< zumindest in der FF XDDD

Ohhhhhhh wie süß XDDD jezz hat unsre Mieze ja schon eigene bodygourds XDDDD wie genial XDDD un wie überaus praktisch, dass immer ein café in der nähe is wenn man(n) eins braucht *looool*

>Kai schlägt Ray. Ich liebe Max, aber Max liebt Ray. Und Ray liebt Kai noch immer, das sehe ich in seinen Augen... < *flenn* wie unfair isn das??? da krieg ich ja richtig mitleid mit Tyson!!!!!!!!!! hoffentlich kriegen die sich noch XDDDD

aja? 3 gegen Kai? klingt akzeptabel... obwohl alle gegen Kai fast besser wäre^^

MACHT KAI FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ^^ jezz is mia leichter XDDDD

HDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL kit


Zurück