Zum Inhalt der Seite

Interview mit einer Kröte

Toad erzählt von seiner Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes und einziges ^^

So, du willst also meinen Lebenslauf wissen, ja? Na, wenn das nicht unverschämt ist. Na gut... Wo fängt man da wohl am besten an? Achja, meine Eltern. Denen hab ich wohl einen gehörigen Schrecken eingejagt, als süßes kleines schleimiges Monsterbaby... entsprach wohl nicht ihrem Geschmack, ein Mutant als Sohn. Da haben sie mich lieber weggeben, kluge Köpfe meine Eltern. Haben den Ärger auf andere abgeschoben, in ein Waisenhaus, damit sich die Erzieher mit mir rumplagen dürfen.

Naja, richtig geplagt haben sie sich auch nicht. Das haben dann schon die anderen netten Kinderlein übernommen, die, die ganz normal waren... oder zumindest so aussahen. Haben sich ein paar nette Spitznamen für mich überlegt, das ganze Programm halt, bis ich mich nicht mehr gerührt hab... Die Lehrer dachten schon, ich wär geistig behindert, ha. Nette Geschichte, nicht wahr? Kein Wunder, dass ich abgehauen bin, sobald ich gekonnt hab. Und die hatten weder Mittel noch Willen, mich dazubehalten. Mit 16 war ich auf der Straße, nette Sache als Mutant, da kann ich dir was flüstern, aber da zählt das Recht des Stärkeren und nicht das des Erziehers.

Tja, da bin ich auch dem guten alten Magneto begegnet... Ich weiß noch genau, das war bei ner Schlägerei. Tja, das hätte kritisch für mich enden können, das waren Mutantenhasser der übelsten Sorte, richtig spezialisierte Menschen halt. Und dann ist Magneto aufgetaucht. Hatte schon immer ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt, der gute... Fast schon ein wenig zu gut, aber damals war ich natürlich erst mal vollkommen dankbar. Ich meine hey, mein ganzes Leben schlag ich mich schon mit diesen beschissenen Menschen rum, und da treff ich nen Kerl, der das schon länger und ein wenig professioneller macht und auch noch Verwendung für mich hat. Ich hab ihn angebetet, ich gebs zu. Magneto konnte einfach jedem weismachen, dass er wichtig wäre. Ich glaube selbst heute könnte ich nicht widerstehen, würde er kommen und mich auffordern, wieder für die Bruderschaft zu kämpfen. War ja auch der spassigste Teil meines erbärmlichen Lebens.

Hab viele prächtige Mutanten dabei kennengelernt, Mystique, Hola die Waldfee, das war ne Frau! Eiskalt, effektiv und leider völlig Magneto ergeben. Schade eigentlich, wir hätten viel Spaß miteinander haben können...

Ach, aber apropos Spaß, den konnte ich ja mit Sabretooth haben... Unglaublich wie hohl der Kerl war. Und reizbar. Und er ist immer wieder auf dieselben Sprüche reingefallen. Fast langweilig. Aber wenns einem schlecht ging, konnte man sich immer an ihm aufbauen. Man wusste, ich hab wenigstens Hirn.

Aber ich komm ins labern. Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, Bruderschaft. Naja, mit denen hab ich einige Dinger gedreht, allen voran natürlich Einbrüche, da bin ich geübt. Natürlich öfters mit der Polizei aneinandergeraten, aber gegen nen Trupp Mutanten können die Flaschen nicht wirklich was tun.

Ernst geworden ist es dann an diesem Kampf bei der Freiheitsstatue... Irgendwie fast schon kitschitg, dass sich da Schicksale entscheiden sollten, nicht?

Naja, ich dachte ja schon, dass meines besiegelt wäre, als mich diese Wetterschlampe mit ihrem Blitz getroffen hat. Gar kein angenehmes Gefühl, kann ich dir sagen. Und die Narben krieg ich wahrscheinlich nie wieder los. Gut, Aussehen ist seit meiner Geburt kein Problem mehr für mich, oder? Schlimmer konnte es ja fast nicht werden, aber ouh, die Schmerzen... und wenn du spürst, dass dein eigenes Fleisch verbrannt wird... Nicht schön. Gar nicht schön. Noch heute macht mich Gewitter irgendwie nervös. Ich bevorzuge die Tunnels, schönen Dank auch.

Auf jeden Fall hat mich dann diese Gang gefunden, und die haben mir geholfen. am Anfang hab ich ja noch gehofft, die Bruderschaft würde mich suchen, aber nix gibts. Gut, ist auch ziemlich unwahrscheinlich gewesen, dass ich überlebt habe, und Magneto eingesperrt? Die hatten wirklich andere Sorgen. Vielleicht holen sie mich ja tatsächlich mal wieder...

Naja, seitdem bin ich in dieser Gang hier drin. Einbrüche, nix neues für mich. Manchmal auch Raubüberfall, wenn ich gute Laune habe, aber seit dem Blitzeinschlag ist meine Haut viel empfindlicher als vorher... Entnervend sowas. Ich geh meist nur bei Nacht raus.

Naja, aber die Morlocks sind schon ganz OK... Marrow zum Beispiel, ihre Mutation ist fast noch unangenehmer als meine, aber man könnte tolle Kämpfe mit ihr bestreiten.

Zum Beispiel, als die Marauders uns überfallen haben, und ich meinen alten Kumpel Sabretooth, König Hirnlos, wieder getroffen habe. Leider nicht wörtlich, ich hatte zu viel damit zu tun zu überleben, als plötzlich überall Feinde waren. Aber wir haben überlebt, und das ist die Hauptsache, oder?

Und das wird in diesen Zeiten immer schwieriger, mit diesen ganzen verdammten Rassisten, und dann noch dieses tolle Serum der Menschen? Werden sie ihre Mutation los? Verdammte Schleimscheißer, damit wollen sie uns doch nur drankriegen. Aber nicht mit mir. Und wenns sonst keiner tut, ich werde immer gegen euch 'Normale' kämpfen.

Und jetzt raus hier.

Du hast genug gehört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Katzenhai
2008-07-28T19:17:08+00:00 28.07.2008 21:17
wow, das ist gut^^ sdas gefällt mir...

will mehr davon haben xD
Von:  Dark-Kaze
2008-06-03T15:38:48+00:00 03.06.2008 17:38
coole idee. Irgendwie witzig und gut zu lesen echt das sollte für ein rgp sein? als fanfic ist es wohl besser aufgehoben. Mir hats jedenfalls gut gefallen.

Dark-Kaze
Von:  BluejayPrime
2007-10-02T12:13:28+00:00 02.10.2007 14:13
das is cool xD
das könntest du auch noch für die anderen charas machen, das is genial^^
Von:  Shabon
2007-05-18T15:41:47+00:00 18.05.2007 17:41
XDD *weglach* Also ich finds genial. Sowas kannst auch echt nur du verzapfen... Absolut krass... Immer weiter so!
Von:  Carnidia
2007-05-18T15:39:58+00:00 18.05.2007 17:39
Dar aaaaarme Sabertooth, wird hier nur als Fußabtreter erwähnt. XD
Danke fürs reinstellen, ich fands lustig X3
Eigentlich erstaunlich, dass nirgendwo Kröten oder Tauben vorkommen ... wahrscheinlich war er grad satt *gg*
Mir hats gefallen, hat sich also schon rentiert :P
^.^/


Zurück