Zum Inhalt der Seite

Ranma und Akane

Meine allererste Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um Ranma II

Kampf um Ranma II
 

Akane stand noch eine Weile in Gedanken versunken im Dojo, als ihr Blick plötzlich auf die Uhr fiel.

"Oh Mist, schon zehn vor drei! Ich muss mich beeilen", dachte sie und rannte in ihr Zimmer. Als sie vor ihrem Kasten stand merkte sie mit entsetzen, dass sie gar keinen richtigen Kampfanzug hatte, und im Kleid konnte sie wohl kaum gegen Shampoo antreten.

Sie entschloss sich dazu, sich den pinken Anzug von Ranma auszuleihen, den er in seiner weiblichen Form bei Wettkämpfen tragen musste. Doch fragen konnte sie ihn nicht, womöglich würde er sich einbilden, dass sie ihn gern habe. "Doch ich habe ihn nicht gern! Ich tue das nur, um meine Ehre zu verteidigen. Ja, nur der Ehre wegen..." Doch Akane war sich ihrer Gedanken nicht sicher. Sie spürte in sich einen Widerstand, der sich gegen diesen Gedanken sträubte.

Sie holte sich heimlich den Kampfanzug, zog sich um und rannte in den Park. Als sie dort ankam entdeckte sie auch gleich Shampoos Fahrrad.

"Du sein also tatsächlich gekommen? Shampoo hätte nicht gedacht, dass du so viel Mut hast", hörte Akane Shampoo sagen. Im nächsten Augenblick stand sie auch schon vor ihr.

"Willst du kämpfen, oder quatschen?", antwortete Akane kühl.
 

"Wo ist Akane?", fragte Ranma. "Keine Ahnung. Sie sagte, dass sie eine Verabredung hätte", antwortete sein Vater. "Oh man, sie ist doch nicht etwa bei dem Kampf gegen Shampoo. Das wäre doch verrückt... klar, sie ist bei dem Kampf!", schoss es Ranma durch den Kopf. "Ich muss weg", rief er noch schnell, bevor er das Haus verlassen hatte.

Wo sollte er bloß suchen? Wo würden sie kämpfen? Plötzlich dachte er nur noch: "Der Park!" Er machte kehrt und beschleunigte sein Tempo. Akane hat ja keine Ahnung, wie stark Shampoo war.

Im nächsten Augenblick wurde Ranma klar, dass er sich tatsächlich Sorgen um Akane machte. Vielleicht hatte er sie doch lieber, als er dachte? Doch bevor er die Gedanken vertiefen konnte, hörte er Kampfgeschrei. Es kam aus dem Park, wie er vermutet hatte. Er setzte sich auf einen Baum und entschloss sich nur einzugreifen, wenn Akane in ernster Gefahr wäre. Denn immerhin war es ihr Kampf.
 

"Na, hast du schon genug, Shampoo?", fragte Akane keuchend.

"Nein, und du?", antwortete Shampoo. Sie wirkte in keinster Weise erschöpft und das schüchterte Akane sichtlich ein. Wie konnte jemand nur so gut in Form sein? "Ranma wird mir gehören! Und zwar für immer!!", schrie Shampoo bei ihrem nächsten Angriff. Nur knapp verfehlte sie Akanes Kopf, doch an einem Baum stieß sie sich ab und kam unerwartet zurück. Akane konnte gar nicht so schnell reagieren und im nächsten Augenblick fiel sie schon zu Boden. Shampoos Schlag hatte sie in den Bauch getroffen. Langsam schwand ihr Bewusstsein.

Ihr letzter klarer Gedanke war: "Ranma, ich will dich nicht verlieren..." Dann blieb sie regungslos am Boden liegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück