Zum Inhalt der Seite

Jealous - Undreamt Feelings

Neji x TenTen // Shikamaru x Ino [weitere folgen]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3874 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Ich möchte hier eigentlich so gut wie gar nichts verraten. =) Lest die Story doch einfach mal durch. Sie wird auf jeden Fall etwas länger werden und ist ein ganz schöner Genre-Mix. *soll ja alles drin vorkommen* ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.05.2007
U: 22.05.2007
Kommentare (28 )
3874 Wörter
Kapitel 1 Gefangen E: 08.05.2007
U: 08.05.2007
Kommentare (15)
1461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwartetes Treffen E: 21.05.2007
U: 22.05.2007
Kommentare (13)
2413 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    # ENS


    Da mich einige Mexxler gebeten haben ihnen Bescheid zu geben, wenn ein neues Kapitel on ist, mache ich jetzt auch mal so eine Liste. =)

    ~ Sandi-chan
    ~ moonlight_005
    ~ tenten_hinata_mao
    ~ Scarlia
    ~ kagome15
    ~ bowlingkiwi
    ~ Izey
    ~ Kii-chan
    ~ Animegirl0710
    ~ keep-cool-and-smile
    ~ MiyuShitaka
    ~ Fantasia
    ~ saliara
    ~ hey-hey
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 17
    Geburtstag: 19. Januar
    Rang: Kazekage

    Gaara stammt aus Suna-gakure und ist dort der Kazekage. Nach dem Kampf mit Naruto vor drei Jahren, darf man wohl meinen, dass sich der Rotschopf geändert hat. Er ist nicht mehr so kaltblütig. Trotzdem genießt er immensen Respekt und das liegt ganz sicher nicht nur daran, dass er Kazekage ist. Denn Gaara ist ein sehr gefährlicher Gegner im Kampf und wird von dem Sand beschützt, den er mit sich in einer riesen Kürbisflasche auf dem Rücken herum trägt.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 16
    Geburtstag: 23. September
    Rang: Chuunin

    Die Blondine trauert Sasuke schon lange nicht mehr nach. Für sie war das eh nur kindische Schwärmerei gewesen. Sie kann ganz gut, wie jedes Mädchen, zu einer Zicke mutieren und dann ist niemand mehr vor ihr sicher. Ganz besonders gern lässt sie ihre Launen an Shikamaru aus. Für denen sie auch heimlich Gefühle hegt. Wobei sie das niemals zu geben würde.
    Im Grunde genommen kann Ino aber auch sehr liebevoll und warmherzig sein. Nur geht viel zu oft ihr aufbrausendes Temperament mit ihr durch.

    Ino beherrscht ein spezielles Jutsu, welches ihr ermöglicht die Gedanken des Gegners zu kontrollieren.
  • Charakter
    Kankuro Sabakuno

    Alter: 18
    Geburtstag: 15. Mai
    Rang: Jounin

    Kankuro ist der ältere Bruder von Gaara und passt auf ihn auf, bzw. er hat ein wachsames Auge auf ihn. Zwar hat er keine Angst mehr vor seinem jüngeren Bruder, aber großen Respekt.

    Auf seinem Rücken trägt er eine Art Puppe, welche er Karasu nennt. Diese ist mit den verschiedensten Waffen ausgerüstet, von scharfen Messern bis hin zu Giftbomben. Sollte seine Puppe im Kampf jedoch zerstört werden, so sinkt seine Kampfkraft gewaltig.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 17
    Geburtstag: 03. Juli
    Rang: Jounin

    Neji ist ein sehr ruhiger und verschlossener Mensch. Selten gibt er Emotionen preis. Seine wahren Gefühle verbirgt er tief in seinem Inneren. Er ist sehr geduldsam. Sollte man ihn aber allzu sehr reizen, kann der Gute auch ganz schön ungemütlich werden.

    Der Langhaarige ist ein Mitglied des Hyuuga Clans und somit mit der Byakugan Blutlinie von Geburt an gesegnet. Sein Byakugan ermöglicht ihm fast 360 Grad um sich herum zu sehen, sowie mit Hilfe von Jutsus den Chakrafluss des Gegners zu unterbrechen.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 16
    Geburtstag: 22. September
    Rang: Jounin

    Shikamaru ist eigentlich ein sehr fauler Typ und viele Dinge sind ihm einfach zu lästig. Dabei hat er einen IQ über 200 und ist dementsprechend sehr intelligent. Er bestand damals als einziger die Chuunin-Prüfungen und ist ein guter Stratege. Nur eins kann er einfach nicht begreifen und das sind die Frauen. Besonders seine blonde Teamkollegin scheint ein Phänomen für sich zu sein.

    Er ist ein Mitglied des Nara-Clans, die mit Hilfe ihres Schattens ihre Gegner bezwingen. Die Technik des Nara-Clans ermöglicht es, den eigenen Schatten mit dem eines anderen zu verbinden, woraufhin der Feind die selben Bewegungen wie man selbst macht.
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 19
    Geburtstag: 23. August
    Rang: Chuunin

    Temari ist das dritte Geschwisterchen der beiden Sabakuno Brüdern und auch die Älteste. Auch sie passt auf ihren jüngeren Bruder Gaara auf.

    Sie scheint ein Auge auf Shikamaru geworfen zu haben. [;P]

    Die Blonde trägt einen riesigen Fächer auf ihrem Rücken, den sie als starke Ninja Waffe benutzt. Sie ist gut im Fernkampf und eine geschickte Strategin. Sie wollte schon lange an der Prüfung zum Jounin teilnehmen, hat es aber immer wieder aus unerklärlichen Gründen vor sich her geschoben.
  • Charakter
    TenTen

    Alter: 17
    Geburtstag: 09. März
    Rang: Chuunin

    TenTen zeichnet sich durch einen sehr hilfsbereiten und netten Charakter aus. Sie ist nicht wie typische Frauen und steht auf Mode, Klamotten und Schuhe. Sie trainiert hart, um mit ihren Teamkollegen mithalten zu können. Trotzdem kann sie wie alle Mädchen auch mal zickig werden. Heimlich ist sie in Neji verknallt, was ihr doch sehr zu schaffen macht.

    Die Brünette ist die Waffenexpertin im Team und hat eine 100%ige Trefferquote. Sie beherrscht einige sehr gute Jutsus, indem sie dutzende von Waffen auf ihren Gegner regnen lässt. Sie möchte mal so werden wie ihr großes Vorbild: Tsunade.
  • Weitere.....


    ...Chara-Beschreibungen folgen =)
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:29:53+00:00 24.02.2008 13:29
War klasse!!!

...wo bleiben meine manieren?
Also, erst einmal Hallo
ich habe deine FF zufällig beim rumstöbern entdeckt und muss sagen, ich finde sie toll
könnte ich eventuell ne ens kriegen wenns weitergeht?
lg NikaRia
Von: abgemeldet
2008-02-19T16:45:38+00:00 19.02.2008 17:45
BITTE SCHREIB BALD WEITER UND SCHREIB MIR EINE ENS!
Von:  hey-hey
2007-06-18T17:54:11+00:00 18.06.2007 19:54
hey hey
cool ff...
würdest du mir ne ens schicken wenn es weiter geh? das wäre klasse^_^
auf jeden fall super...!
bis denne!
Von: abgemeldet
2007-06-02T10:18:54+00:00 02.06.2007 12:18
das kapi war echt super!!
wie tenten rumgestottert hat, so kennt man sie ja eig. nicht^^ und ino ändert sich in hinsicht shikamaru auch nie XD
schick mir bitte bitte n ens wenns weiter geht ja?
saliara
Von:  Sandi-chan
2007-05-24T19:24:38+00:00 24.05.2007 21:24
WoooooooooooooW!
Super ToLLes Kapitel!!!
Also...hat er sie dann doch nicht geküsst! SCHADE XD!
Das wäre soo TOLL gewesen! Super *___*!
Das Kapitel war toll und wie Tenten sich versuchte raus zu reden als sie mit Neji sprach! Richtig Schüchtern xD!
Und dann Gaara, wie er Tenten am arm hielt hat Neji sicherlich überhaupt nicht gefallen!
Und dann dieses nervige TEMARI...ich hasse sie xD!
Naja Ino hasst sie auch und SHIKA sicher auch XD!!!
Mach schnell weiter ja?! Fand das Kapitel supER!
Danke für die ENS!

Sandi-chan
Von:  Fantasia
2007-05-23T19:41:09+00:00 23.05.2007 21:41
Hey, die voll coole FF!
Richtig schön und gut geschrieben!
Bitte schick mir ein ENS wenns weitergeht, das will ich nicht versäumen!
Fantasia
Von:  kagome15
2007-05-23T16:08:53+00:00 23.05.2007 18:08
richtig süß
tolles kapitel
armer shika *g*
das mit nejiten ist auch total niedlich
schreib schnell weiter
freu mich schon
bussi
Von:  Winterkind
2007-05-22T20:23:26+00:00 22.05.2007 22:23
mir gefällt das kap echt ^^
es ist gut geschreiben und wirklich interessant!!
mach doch weiter so
bye
Animegirl0710
Von:  Arua
2007-05-22T19:06:31+00:00 22.05.2007 21:06
Na, das kann ja was geben.
Temari schmeißt sich an Shikamaru, Neji war schon allein diese Aktion von Gaara ein Dorn im Auge...und TenTen&Kankurou-Pairings gibt es ja auch.
Jede Menge Anlass zu Eifersüchteleien. ^.^
Da freut man sich schon so richtig afs nächste!
Schreib bald weiter!
bye
Arua
Von:  moonlight_005
2007-05-22T18:56:10+00:00 22.05.2007 20:56
einfach super der neji/tenten wie der ino/shika teil , beides absolut gelungen !!!!!!!!!!!!
mach weiter so!!!

hdl
deine
moonlight_005