Zum Inhalt der Seite

Wir oder ihr...?

Gute Frage, oder...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Eifersüchteleien^^

So und noch ein kleines Kap hintendran, hab noch 10 Seiten zum abtippen, also kommt nicht mehr…XD^^

Dann mal viel Spaß!
 

Kleine Eifersüchteleien^^

Und in diesem Moment dachten Sanji und Zorro genau das Selbe. Ihr erstes, gemeinsames, gefährliches Abenteuer. Doch keiner von ihnen hatte Angst davor, beide waren zuversichtlich, dass sie und der Rest der Crew auch diese Gefahr meistern würden! Beide mussten augenblicklich grinsen, woraufhin Nami die beiden anfuhr: „Ihr findet das wohl witzig!?! Ich bin hier echt unter lebensmüden Idioten!“ Wütend stapfte sie nach draußen. Gefolgt von einem Geschichten erzählendem Lysop und einem, ihm mit großen Augen folgendem, Chopper. „Die beruhigt sich schon wieder!“, meinte Zorro. „Ich hoffe doch! ...Verdammt Ruffy, iss doch nicht so viel!“, schimpfte Sanji. „Ist ja gut!“ Ruffy grinste ihn an. Zorro nahm Sanji an der Hand und ging mit ihm nach draußen. Als sie direkt vor dem Mast stehen blieben, küsste er ihn leidenschaftlich. Sanji schloss die Augen und gab sich vollkommen Zorros Kuss hin.

Da kam plötzlich Ruffy aus der Küche gerannt. „Aua, aua!“, schrie er. Sanji und Zorro lösten sich voneinander und sahen Ruffy zu, der einen Tanz über das Deck vollführte. „Einen Moment!“, seufzte Sanji. Er ging zu Ruffy hin. „Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?“ „Ich hab mich verbrannt! Das ist so heiß!“, jammerte der junge Captain Sanji vor. Dieser verdrehte die Augen. „Ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass du den Herd nicht anfassen sollst!“ „Aber es sah so schön aus!“, entschuldigte sich der Captain. Er sah Sanji mit großen Augen an und schon wieder hatte Sanji das Gefühl ihm nicht mehr böse sein zu können. „Ist ja gut. Aber lass es in Zukunft, ja!?“ Er ging mit Ruffy nach draußen. Dort wollte er zu Zorro gehen, doch dieser war nicht da. „Zorro?“, fragte er vorsichtig. Da hörte er plötzlich ein Plätschern neben dem Schiff.

//Zorro, da bist du also! Schwimmern?// Er ging zur Reling und sah hinunter, nur um zu sehen, wie eine Schildkröte genüsslich vor sich hinplätscherte. Grummelnd drehte er sich um und wäre fast mit jemand Grünhaarigem zusammen gestoßen, der ihn leicht in den Nacken küsste. „Hi, Sanji!“, hauchte dieser ihm ins Ohr. Sanji bekam eine Gänsehaut, womit es auch am ganzen Körper anfing zu kribbeln. „Zorro…“, hauchte er zurück, fing sich dann aber schnell wieder. „Ich habe dich gesucht! Aber noch was, wir müssen zu Nami, irgendetwas stimmt nicht. Wir haben zwar Wind in den Segeln, aber ich habe eine normale Schildkröte ganz gemütlich an uns vorbei schwimmen sehen!“

Zorro blickte ihn ungläubig an.

„Ich war ein bisschen Schwerter putzen, da du ja ne ganze Weile da drinnen mit Ruffy gebraucht hast!“

Er schaute ein wenig grimmig drein. „Aber das mit der Schildkröte….sollten wir wirklich Nami melden!“

Also gingen sie beide zusammen, nebeneinander zu Namis Zimmer. Sie klopften an und wurden auch herein gebeten. Nami war anscheinend nicht mehr sauer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück