Zum Inhalt der Seite

The Heir of the Fox


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2009
abgebrochen
Deutsch
29307 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Meine allererste Naruto-FF!
Inhalt: Sasuke Uchiha kehrt endlich nach Konoha zurück, doch die meisten betrachten ihn als Günstling Orochimarus und misstrauen ihm deshalb. Der einzige Mann, an den er sich jetzt noch wenden kann, ist der Rokudaime Hokage: Naruto Uzumaki...
ACHTUNG: Diese FF pausiert ist abgebrochen!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.05.2007
U: 02.04.2009
Kommentare (46 )
29307 Wörter
Kapitel 1 Die Rückkehr des Uchiha Sasuke E: 20.06.2007
U: 28.08.2008
Kommentare (9)
4554 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hiobsbotschaft E: 01.10.2007
U: 01.10.2007
Kommentare (9)
4273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein neuer alter Feind E: 11.01.2008
U: 11.01.2008
Kommentare (8)
5377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Kampf in Suna (Teil 1) E: 19.03.2008
U: 19.03.2008
Kommentare (7)
4555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Kampf in Suna (Teil 2) E: 28.08.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (7)
4374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Kitsune-Nin E: 02.04.2009
U: 02.04.2009
Kommentare (6)
6380 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Bedeutung: "uzumaki" = Wirbelstrudel, "naruto" = Mahlstrom, es gibt auch eine Stadt namens "Naruto"
    Alter: 18
    Rang: Rokudaime Hokage
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: unbekannt
    Blutgruppe: B
    Geburtstag: 10. Oktober
    Sternzeichen: Waage
    War Mitglied von: Team 7
    Ehemaliger Sensei: Hatake Kakashi
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 16
    Ernennung zum Jounin mit: 17
    Initiation als Hokage mit: 18
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 131
    Klasse C: 97
    Klasse B: 124
    Klasse A: 8
    Klasse S: 0

    Naruto ist der "Held" bzw. die zentrale Figur der Serie. Als er erst wenige Tage alt war, wurde der Kyuubi no Youko, der Neunschwänzige Fuchsdämon, der Konoha angriff, vom Yondaime Hokage in seinem Körper versiegelt, um das Dorf zu retten. Obwohl der Yondaime seinem Wunsch Ausdruck verlieh, der Junge möge als Held gefeiert werden, kam es nicht dazu, im Gegenteil: Naruto wuchs im Waisenhaus auf und wurde von allen Bewohnern des Dorfes gemieden und als Monster bezeichnet. Er verbrachte einer sehr einsame und schwere Kindheit, zumal er von dem Kyuubi in seinem Inneren nichts wusste. Sein Verhalten täuscht darüber hinweg, denn früher ließ er keine Gelegenheit aus, seinen Lehrern Streiche zu spielen und auch sonst einen Haufen Unsinn anzustellen (z. B. das Relief der vorhergehenden Hokage anmalen), in der Hoffnung, dadurch wenigstens von den anderen bemerkt zu werden. Aufgedreht, laut, begriffsstutzig, ungeduldig, stur und hitzig - das scheinen seine hervorstechendsten Eigenschaften zu sein, doch man übersieht dabei oft seine ansteckende Fröhlichkeit, seinen starken Willen und seinen überaus großen Mut. Angesichts seiner Erfahrungen ist Naruto tatsächlich weitaus reifer als man auf den ersten Blick meint, und im Kampf handelt er stets dem Ernst der Lage entsprechend, jederzeit bereit dazu, sich für die Menschen, die ihm etwas bedeuten, zu opfern, sollte es unvermeidbar sein. Mit dem Älterwerden hat er ein wenig von seinem Ungestüm verloren, da er sich seiner Verantwortung als Hokage sehr wohl bewusst ist. Er ist immer noch für einen guten Scherz zu haben und hat nichts von seinem Humor oder seiner Hilfsbereitschaft eingebüßt, aber trotz seiner erst achtzehn Jahre ist Naruto mehr Mann als Teenager. Seine außerordentlichen Verdienste und seine offene, herzliche Art haben ihm endlich die Bewunderung des gesamten Dorfes eingetragen, obwohl einige seiner Entscheidungen noch mit Befremden beurteilt werden. Naruto ist höchstwahrscheinlich in Sasuke verliebt, auch wenn er es bisher vermieden hat, es direkt zu zeigen.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Bedeutung: "uchiha/wa" = Fächer, Sasuke ist der Name eines legendären Ninjas
    Alter: 18
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Uchiha Itachi (Bruder), Uchiha Fugaku (Vater), Uchiha Mikoto (Mutter), Uchiha Teyaki (Onkel), Uchiha Uruchi (Tante)
    Blutgruppe: AB
    Geburtstag: 23. Juli
    Sternzeichen: Löwe
    War Mitglied von: Team 7
    Ehemaliger Sensei: Hatake Kakashi
    Akademieabschluss mit: 12
    Sharinganerwerb: 12
    Sharingangerwerb (Vollständig): 13
    Chuunin-Examen bestanden mit: 18
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 10
    Klasse C: 2
    Klasse B: 0
    Klasse A: 1
    Klasse S: 0

    Obwohl es nicht den Eindruck macht, ist Sasuke Narutos bester Freund. Anfangs konnten sich die beiden nicht ausstehen und versuchten stets, einander auszustechen, wobei Sasuke seinen Gegner nie sonderlich ernst nahm, weil auch er nach dem ersten Eindruck urteilte. Mit der Zeit lernte er Naruto besser kennen und begann, ihn zu respektieren und zu akzeptieren; manchmal bewunderte er ihn auch, ohne es allerdings zuzugeben. So wurden sie langsam von Rivalen zu Kameraden und schließlich zu guten Freunden. Sasukes Familie wurde von seinem älteren Bruder Itachi in einem grausigen Blutbad ausgerottet und seither lebte er nur für seine Rache. Daher gab er sich meistens abweisend, kühl und unnahbar; niemand konnte sein Herz erreichen, ehe er Naruto traf. Fanatisch auf seine unheilvolle Rache fixiert, schloss er sich Orochimaru an, der ihm die Stärke versprach, mit der er Itachi besiegen könnte, und verriet Konoha. Das war ein harter Schlag für Naruto und eine schwere Prüfung für ihre Freundschaft. Nach drei langen Jahren (und erfolgreich ausgeführter Vergeltung) kehrt Sasuke in seine Heimat zurück, als Verräter und Ausgestoßener gebrandmarkt. Sein einziger Hoffnungsschimmer in dieser dunklen Zeit war der Gedanke an Naruto und ihre gemeinsamen Momente, die Sasuke in seinem Herzen hütete wie einen Schatz. Er ist noch immer sehr reserviert und stolz, empfindet jedoch tiefe Reue angesichts seiner Verfehlungen. Mit seinen Gefühlen kann er nach wie vor nicht besonders gut umgehen und daher stürzt ihn seine Liebe zu Naruto zunächst einmal in größte Verwirrung, ehe er sich ihrer bewusst wird.
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Bedeutung: "haruno" = Frühlingsfeld, "sakura" = Kirschblüte
    Alter: 18/19
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: unbekannt
    Blutgruppe: 0
    Geburtstag: 28. März
    Sternzeichen: Widder
    War Mitglied von: Team 7
    Ehemaliger Sensei: Hatake Kakashi
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 14
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 103
    Klasse C: 46
    Klasse B: 37
    Klasse A: 7
    Klasse S: 0

    Sakura ist die beste Freundin von Naruto und Sasuke, auch wenn sie ihnen nicht so nahesteht wie sie sich einander. Als Zwölfjährige schwärmte sie für den Schönling Sasuke, ohne Narutos Zuneigung zu bemerken oder sie auch nur in Betracht ziehen zu wollen, bis sie den Blondschopf besser kennen und schätzen lernte. Sie ist sehr temperamentvoll, scheint aber oft mit sich selbst im Clinch zu stehen (was sich durch eine Art "innere Stimme" oder ein Gewissen äußert), weil sie sich in manchen Situationen ganz anders verhält als ihr Gewissen es möchte oder vorschlägt. Später wurde sie Schülerin der legendären Tsunade, die ihr half, ihre Heilkräfte zu entwickeln und ihr außerdem das Geheimnis ihrer übermenschlichen Stärke enthüllte. Sakura wurde zu einer ausgezeichneten Ärztin und gilt unlängst als einer der besten Medizin-Ninjas von Konoha. Von ihrer kindlichen Schwärmerei hat sie sich gelöst und betrachtet sowohl Naruto als auch Sasuke wie zwei etwas schwierige, aber liebenswerte Brüder, für die sie immer da sein wird, sollte sie gebraucht werden. Sie ist eng mit Ino befreundet, obwohl die beiden seit ihrer Kindheit keine Möglichkeit auslassen, sich zu zanken. Mittlerweile besteht aber auch zwischen Sakura und Hinata eine freundschaftliche Beziehung. Man könnte sagen, die drei bilden ein Kleeblatt, dem sich ab und zu auch Tenten anschließt.
  • Charakter
    Hatake Kakashi

    Bedeutung: "hatake" = trockenes Feld, "kakashi" = Vogelscheuche
    Alter: 32
    Rang: Jounin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Hatake Sakumo (Vater)
    Blutgruppe: 0
    Geburtstag: 15. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Ehemaliger Sensei: Yondaime Hokage
    Ist ehemaliger Sensei von: Uzumaki Naruto, Uchiha Sasuke, Haruno Sakura
    Akademieabschluss mit: 5
    Chuunin-Examen bestanden mit: 6
    Ernennung zum Jounin mit: 13
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 221
    Klasse C: 216
    Klasse B: 508
    Klasse A: 298
    Klasse S: 42

    Kakashi ist ein sehr mysteriöser Shinobi. Er verbirgt seine Nasen- und Kinnpartie stets unter einer Maske und das Kopfband, das ihn als Konoha-Ninja ausweist, ist immer über sein linkes Auge gezogen, um das Sharingan dahinter zu verstecken. Sein bester Freund Obito, der in jungen Jahren im Kampf starb, gab ihm sein eigenes Auge, ehe er verschied - daher besitzt auch er das Sharingan, das normalerweise der Blutlinie der Uchihas vorbehalten ist. Über sonstige Enstellungen seines Gesichts kann nur gemutmaßt werden, da man ihn nie ohne Maske sieht. Kakashi ist ein außerordentlich gefährlicher und talentierter Kämpfer, den zu unterschätzen tödlich sein kann. Auf der anderen Seite benimmt er sich häufig gelangweilt, liest bei jeder sich bietenden Gelegenheit in seinem "Icha Icha Paradise" (erotische Lektüre) und kommt ständig zu spät zum Unterricht. Nichtsdestotrotz ist er ein ausgezeichneter Ausbilder, dem seine Schüler sehr am Herzen liegen, auch wenn er es selten direkt zeigt. Was romantische Beziehungen betrifft, scheint er aber erstaunlich schnell zum Punkt zu kommen und ist äußerst unverblümt im Ausdrücken seiner Wünsche - was ihm verschiedentlich schon Prügel seitens seines Geliebten Iruka eingebracht hat, der wesentlich zurückhaltender ist als er (vor allem in der Öffentlichkeit: "Iruka, wir hatten schon drei Wochen keinen Sex mehr!" - PENG!!!). Iruka ist auch der einzige, der weiß, wie Kakashi ohne seine Maske aussieht, was für das ungewöhnlich große Vertrauen zwischen den beiden spricht.

  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Bedeutung: "hyuuga" = zur Sonne/hin zur Sonne, "neji" = Schraube
    Alter: 19
    Rang: Jounin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Hyuuga Hizashi (Vater), Hyuuga Hiashi (Onkel), Hyuuga Hinata (erste Cousine), Hyuuga Hanabi (zweite Cousine)
    Blutgruppe: 0
    Geburtstag: 3. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    War Mitglied von: Team 13
    Ehemaliger Sensei: Maitou Gai
    Ist Sensei von: Team 9 (Ota Ryoma, Furukawa Reika, Aoki Tadanobu)
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 15
    Ernennung zum Jounin mit: ?
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 127
    Klasse C: 86
    Klasse B: 94
    Klasse A: 11
    Klasse S: 1

    Neji ist eine etwas schwierige Persönlichkeit. Äußerlich meist ruhig, unbeeindruckt und abweisend, hegt er eine tiefe Verachtung für die Hauptfamilie der Hyuuga, da die Mitglieder der Nebenfamilie von ihnen als minderwertig behandelt und zusätzlich mit einem Mal gekennzeichnet werden, um ihren niedrigeren Rang für alle deutlich sichtbar zu machen. Er ist der Sohn von Hyuuga Hizashi, dem Zwillingsbruder des jetzigen Oberhaupts, und der Cousin von Hinata und Hanabi, hielt seine ältere Cousine aber anfangs für schwach und unterwürfig. Er mochte sie nicht besonders, doch mittlerweile hat sie sich in seinen Augen bewiesen und er betrachtet es als seine Aufgabe, auf sie aufzupassen, nun, da sie Werber empfangen darf. Er neigt dazu, seine Fähigkeiten und sich selbst in den Vordergrund zu spielen, während er auf seine Umgebung herabsieht. Er glaubte, dass er seinem Schicksal als Angehöriger der Nebenfamilie niemals entkommen würde und war dadurch verbittert und voll innerem Zorn, ehe er im Chuunin-Examen auf Naruto traf und von ihm besiegt wurde. Der zukünftige Hokage öffnete ihm die Augen und half ihm dabei, seine resignierte Einstellung zu überwinden. Seither bewundert er Naruto, und in den drei Jahren, die Sasuke nicht in Konoha weilte, wurde er für den Blonden ein guter Freund und eine wichtige Stütze. Neji ist sehr intelligent, aber auch recht nachtragend. Er liebt Naruto und kann den Gedanken, dass Sasuke seine Vertrauensposition beim Hokage einnehmen könnte, nicht ertragen. Er verbirgt seine Eifersucht nur sehr unzureichend und die beiden jungen Männer geraten oft aneinander. Ob und wie der Konflikt sich lösen wird, ist noch nicht ersichtlich.

  • Charakter
    Sai

    Bedeutung: es handelt sich um einen Codenamen, daher hat "Sai" viele verschiedene Bedeutungen, z. B. "Sohn", "Genie", "Nabel", "Kamerad"; es gibt auch eine Waffe, die man "Sai" nennt
    Alter: 19
    Rang: höchstwahrscheinlich Jounin, aber mindestens Chuunin
    Status: Anbu
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: keine
    Blutgruppe: A
    Geburtstag: 25. November
    Sternzeichen: Schütze
    War Mitglied von: Team Kakashi
    Akademieabschluss mit: 9
    Chuunin-Examen bestanden mit: 10

    Sai wird ausgewählt, um Sasukes Position in Team 7 zu ersetzen. Er wurde von Danzou ausgebildet, dem Anführer und Gründer der sog. "Anbu Ne"-Einheit, die nicht dem Hokage untersteht. Danzou war und ist ein erklärter Gegner des verstorbenen Sandaime und hatte die Absicht, ihn zu stürzen. Als das misslang, setzte er seine Hoffnungen in den vielversprechenden Sai und überträgt ihm eine geheime Mission - er soll vorgeben, Team 7 auf seiner Suche nach Sasuke zu unterstützen und in Wahrheit mit Orochimaru Verbindung aufnehmen, damit Danzou mit seiner Hilfe erreichen kann, woran er drei Jahre zuvor gescheitert war. Sai ist ihm anfangs vollkommen hörig. Er wurde einem harten Training unterzogen und in ein emotionsloses Tötungswerkzeug verwandelt, um die Befehle seines Meisters perfekt erfüllen zu können. Er sagt von sich selbst, dass er unfähig ist, irgendetwas zu empfinden. Seine sozialen Fertigkeiten sind stark unterentwickelt; sein Lächeln ist immer falsch und seine Ausdrucksweise nicht selten derb und unverschämt. Ganz so gefühlskalt, wie er glaubt, ist er jedoch nicht: Während seiner Ausbildung freundete er sich mit einem Jungen an, der für ihn eine Art älterer Bruder wurde und die Erinnerungen an ihn bewahrt er nach dessen Tod in einem selbstgezeichneten Bilderbuch, das er ihm einst zum Geburtstag schenken wollte (er ist ein begabter Maler und Zeichner). Er ist sich über die Bedeutung dieses Buches zunächst nicht wirklich im Klaren, wie er auch das Konzept von Freundschaft oder Liebe nicht begreift, bis er Naruto kennenlernt und in ihm auf einen Menschen trifft, der das Band zu seinem besten Freund, Rivalen und Bruder Sasuke eisern aufrecht erhält und nicht bereit ist, ihn aufzugeben. Narutos Einstellung reißt ihn aus seiner Gleichgültigkeit und Naruto ist auch der erste, dem Sai ein ehrliches, von Herzen kommendes Lächeln schenkt. Später stellt er sich sogar gegen Danzou, weil er mehr über die Bande zwischen den Menschen erfahren will und versucht, die Aspekte des normalen, alltäglichen Lebens zu ergründen. Er versteht lange Zeit nicht, was er für Naruto empfindet, aber er weiß eines absolut sicher: "Er bringt mich dazu, zu fühlen."
  • Charakter
    Umino Iruka

    Bedeutung: "umi" = Meer, "no" = Genetivpartikel im Japanischen, "iruka" = Delphin
    Alter: 29
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Eltern verstorben, sonstige Angehörige unbekannt
    Blutgruppe: 0
    Geburtstag: 26. Mai
    Sternzeichen: Zwillinge
    Akademieabschluss mit: 11
    Chuunin-Examen bestanden mit: 16
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 346
    Klasse C: 213
    Klasse B: 92
    Klasse A: 17
    Klasse S: 0

    Iruka war der Lehrer von Naruto und Co. an der Ninja-Akademie, bevor sie Genin wurden. Er ist nicht übermäßig streng, verlangt von seinen Schülern jedoch Aufmerksamkeit und Fleiß. Er war der erste, der dem einsamen Naruto mit Freundlichkeit und Verständnis begegnete, obwohl bei dem Überfall des Fuchsdämons auch seine Eltern ums Leben kamen und ihr Verlust den jungen Iruka tief erschütterte. Er erkennt die Gemeinsamkeiten zwischen sich und Naruto und behandelt ihn mitfühlend und kameradschaftlich. Der hilfsbereite und höfliche Shinobi ist seit ein paar Jahren mit Kakashi liiert und liebt ihn aufrichtig, obwohl er mit einigen seiner Anwandlungen nicht einverstanden ist, zum Beispiel mit seiner Ungezwungenheit bei sexuellen Themen. Iruka ist an sich ein warmherziger und liebevoller Mensch, kann aber sehr wütend werden, wenn man ihn zu sehr herausfordert oder ärgert. Er wird auch in solchen Momenten gerne unterschätzt (sogar von Kakashi, der das wohl nie begreifen wird...). Er ist der einzige, der das Gesicht hinter der Maske seines Geliebten kennt.

  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Bedeutung: Nara ist eine Präfektur, "shika" = Rotwild, Hirsch, "maru" = gebräuchliche Endung für Jungennamen
    Alter: 18
    Rang: Jounin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Nara Shikaku (Vater), Nara Yoshino (Mutter)
    Blutgruppe: AB
    Geburtstag: 22. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    War Mitglied von: Team 10
    Ehemaliger Sensei: Sarutobi Asuma
    Ist Sensei von: Team 5 (Aburame Takeno, Shimada Ichiro, Haneda Tori)
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 12
    Ernennung zum Jounin mit: 17
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 121
    Klasse C: 82
    Klasse B: 60
    Klasse A: 19
    Klasse S: 0
    Zum Bild: Shika trägt seine Haare eigentlich anders, zu einem Zopf im Nacken gebunden

    Die hervorstechendsten Merkmale an Shikamaru sind seine unglaubliche Faulheit und seine unglaubliche Intelligenz (IQ von über 200). Als Akademieschüler pflegte er in schönster Regelmäßigkeit einzuschlafen und sich auch sonst nur schwach für den Unterricht zu interessieren. Er ist zwar ein ausgezeichneter Stratege und plant seine Kämpfe nicht weniger raffiniert, strengt sich aber nur sehr ungern an und zieht es vor, den lieben langen Tag die Wolken zu beobachten (sofern es nicht regnet). Seit ihm ein eigenes Genin-Team zugeteilt wurde, hat er natürlich seltener Gelegenheit dazu, zumal ihn die drei "Bälger", wie er sie ab und zu nennt, ordentlich auf Trab halten (was er mit seinem Standardspruch "Mendokuse!" quittiert). An Ausruhen ist jedenfalls nicht zu denken. Auf der anderen Seite ist Shikamaru aber auch äußerst zuverlässig, wenn seine Freunde ihn brauchen, würde sich sofort einer eindeutigen Übermacht in den Weg stellen, um sie zu schützen und bewahrt immer seine Fassung. Lange schwarze Haare, Ohrringe und ein Blick, der sagt: "Ich stehe über allem!", das ist Shikamaru in Reinkultur. Obwohl er dadurch verhältnismäßig ruhig und kühl erscheint, kann er im Bedarfsfall recht ungemütlich werden, wenn man es zu sehr darauf anlegt. Er neigt zu sarkastischem Humor und treibt damit wirklich jeden zur Weißglut (allen voran Kiba, was ihn ungemein erheitert). Er bewunderte Asuma sehr und rächte seinen Tod erfolgreich, obwohl er dieses tragische Ereignis immer noch nicht völlig verarbeitet hat. Weil sein Sensei rauchte, hat auch Shikamaru mit dem Rauchen begonnen und ist seit damals noch eine Spur ernster als früher. Allerdings scheut er sich auch nicht, seine Gefühle offen zu zeigen, wenn sie ihn tief bewegen.
  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Bedeutung: "inu" = Hund, "zuka" = ein kleiner Hügel, "kiba" = Fangzahn
    Alter: 18
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Inuzuka Tsume (Mutter), Inuzuka Hana (Schwester)
    Blutgruppe: B
    Geburtstag: 7. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    War Mitglied von: Team 8
    Ehemaliger Sensei: Yuuhi Kurenai
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 14
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 125
    Klasse C: 79
    Klasse B: 58
    Klasse A: 2
    Klasse S: 0

    Kiba kann man wohl mit gutem Gewissen als größte wandelnde Katastrophe im Lande bezeichnen. Er hat vieles mit Naruto gemeinsam, seien es chronische Schulunlust, schlechte Noten, ein hitziges Temperament oder eine vorlaute Klappe. In seiner Ausbildung spielte er zwar im Gegensatz zu dem Blonden keine frechen Streiche, bekleckerte sich aber dank seiner vorwitzigen und unverblümten Art nicht gerade häufig mit Ruhm, zumindest nicht bei den Lehrkräften. Kiba redet gerne und viel, man kann ihn schon fast geschwätzig nennen. Sein Hundefreund Akamaru, den er als Welpen kennenlernte, ist immer an seiner Seite; sie führen auch gemeinsame Jutsus durch und kämpfen zusammen. Kiba ist recht burschikos, sagt immer, was er denkt und ist so ehrlich, dass es nicht selten an Taktlosigkeit grenzt. Er klopft ab und zu ein paar blöde Sprüche und treibt wirklich jeden zum Wahnsinn...tatsächlich kann er aber auch ganz anders sein: Er ist unerschütterlich treu zu seinen Freunden und seiner Familie, fürsorglich, hilfsbereit, optimistisch und für jeden Spaß zu haben. Mit Nachdenken pflegt er sich nicht aufzuhalten, er entscheidet meist aus dem Bauch heraus und folgt ganz seinem Gefühl. Kiba kann sehr lieb und verspielt sein (trotz seines Alters), ist aber auch ein gefährlicher Gegner und unberechenbar, wenn er wütend wird. In diesen Situationen hat er viel von einem Raubtier. Obwohl er es nur ungern zugibt, ist er schwer in Shikamaru verliebt, kommt damit aber nicht richtig zurecht...
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Bedeutung: "hyuuga" = zur Sonne/hin zur Sonne, "hinata" = sonniger Platz
    Alter: 18
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Hyuuga Hiashi (Vater), Hyuuga Hizashi (Onkel), Hyuuga Hanabi (Schwester), Hyuuga Neji (Cousin)
    Blutgruppe: A
    Geburtstag: 27. Dezember
    Sternzeichen: Steinbock
    War Mitglied von: Team 8
    Ehemaliger Sensei: Yuuhi Kurenai
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 14
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 98
    Klasse C: 41
    Klasse B: 47
    Klasse A: 1
    Klasse S: 0

    Hinata entspricht sehr den Vorstellungen eines traditionellen "Mauerblümchens": Sie ist sanft, schüchtern, gerät leicht in Verlegenheit, besitzt (zumindest zu Beginn) nur wenig Selbstbewusstsein und versucht, es allen recht zu machen. Anfangs ist sie in Naruto verliebt (sie wird auch fortwährend rot in seiner Gegenwart), zeigt es aber nie direkt, unterstützt ihn jedoch bei allem, wo es ihr möglich ist. Als sie seine Gefühle für Sasuke erkennt, zieht sie sich tapfer zurück und bleibt ihm eine treue und unersetzliche Freundin. Langsam aber sicher lernt Hinata, besser für sich selbst einzustehen (woran Naruto nicht ganz unschuldig ist), und es zeigen sich ihr Mut und ihre Entschlossenheit. Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich, verfügt über ein bemerkenswertes Einfühlungsvermögen und ist bereit, gegen jeden zu kämpfen, der Menschen bedrohen sollte, die ihr etwas bedeuten. Sie bildet mit Ino und Sakura, die wesentlich burschikoser sind als sie, ein Freundschafts-Kleeblatt und stellt so etwas wie die Stimme der Vernunft dar. Sie ist die Jüngste unter den dreien, agiert aber aufgrund ihrer Verantwortung als zukünftiges Clanoberhaupt und ihres ruhigen, nachdenklichen Naturells wegen oftmals reifer als die anderen beiden und wird daher häufig um einen Rat gebeten. Sie ist eine hervorragende Zuhörerin. Es ist Tradition im Hause Hyuuga, dass die älteste Tochter, sobald sie ins heiratsfähige Alter kommt (d. h. mit ihrem achtzehnten Geburtstag), Werber um ihre Gunst empfangen darf - die es auch besser ernst meinen sollten! Und der erste miai-Kandidat ist niemand anderes als Shino...
  • Charakter
    Aburame Shino

    Bedeutung: "aburame" = Ölfrau, "shino" war höchstwahrscheinlich als dasselbe kanji gedacht wie in "shinobi"
    Alter: 18
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Aburame Shibi (Vater), Aburame Takeno (Cousine)
    Blutgruppe: AB
    Geburtstag: 23. Januar
    Sternzeichen: Wassermann
    War Mitglied von: Team 8
    Ehemaliger Sensei: Yuuhi Kurenai
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 14
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 119
    Klasse C: 63
    Klasse B: 48
    Klasse A: 1
    Klasse S: 0

    Shino ist Kibas bester Freund, auch wenn die beiden vollkommen gegensätzlich sind (oder gerade deswegen?). Wollte man Kiba mit einem plappernden Wasserfall vergleichen, müsste man Shino wohl als schweigsame Statue bezeichnen. Er redet sehr selten, meist nur das Nötigste und bevorzugt normalerweise Ruhe und Stille - wenn er dann aber einmal etwas sagt, trifft es den Kern der Sache ganz genau. Er ist reserviert, zurückhaltend und in sich gekehrt, aber nichtsdestotrotz überaus zuverlässig und sehr nett, auch wenn man das nicht auf Anhieb merkt. Wie bei allen blutsverwandten Mitgliedern der Familie Aburame befindet sich sein Körper in einer Symbiose mit einer bestimmten Käferart, die sich von Chakra ernährt und im Gegenzug Krankheiten von ihm fernhält und eine einzigartige Bewaffnung für ihn darstellt. Bei einem Angriff treten Scharen dieser Käfer aus Hautaufstüplungen an seinen Unterarmen aus und stürzen sich auf alles, was auch nur im Entferntesten feindlich gesinnt ist. Wegen dieser Käfersymbiose hüllt sich Shino wie alle Aburame in Kleidungsstücke, die ihn vollständig bedecken, bis zur Nasenspitze. Ein weiteres Markenzeichen seines Clans ist die Sonnenbrille, mit der die Augen versteckt werden - ob nun bei strahlendem Sonnenschein oder dickstem Regen. Dafür gibt es natürlich einen Grund...Was die miai-Geschichte betrifft, so steht Shino ihr mit ziemlich gemischten Gefühlen gegenüber. Er mag Hinata wie eine Freundin, hat sie aber noch nie bewusst als Frau angesehen und ist sich nicht sicher, was geschehen könnte, wenn er seine Sichtweise ändert.
  • Charakter
    Akimichi Choji

    Bedeutung: "akimichi" = Herbststraße, "cho" = Schmetterling, "ji" = Kind oder Liebe
    Alter: 18
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konoha-gakure
    Familie: Akimichi Choza (Vater)
    Blutgruppe: B
    Geburtstag: 1. Mai
    Sternzeichen: Stier
    War Mitglied von: Team 10
    Ehemaliger Sensei: Sarutobi Asuma
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 14
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 106
    Klasse C: 64
    Klasse B: 50
    Klasse A: 3
    Klasse S: 0

    Choji ist Shikamarus bester Freund (umgekehrt natürlich auch) und war Zeit seines Lebens ein genussvoller Esser, weshalb er in seiner Kindheit auch dementsprechend dick und rund war. Er hatte keine Freunde, bis er Shika begegnete, der sich um Äußerlichkeiten nicht kümmerte. Die beiden verstehen sich ohne Worte. Choji ist ein Feinschmecker und kann hervorragend kochen. Obwohl er jetzt, als junger Mann, viel mehr auf seine Figur achtet als früher einmal und eifrig trainiert, um überflüssige Pfunde zu vermeiden, hat sich an seiner Vorliebe für gutes und reichliches Essen nichts geändert. Sein Körper ist nicht schlank, aber groß, breit und muskulös, was verschiedentlich auch schon der Damenwelt aufgefallen ist, was den in dieser Hinsicht eher zurückhaltenden Choji mehr verwirrt als begeistert. Er kann bemerkenswert tapfer sein und ist ein herzensguter und verständnisvoller Mensch.


  • Charakter
    Sabaku no Gaara

    Bedeutung: "sabaku" = Wüste, "no" = Genetivpartikel im Japanischen, "gaara" = Dämon, der nur sich selbst liebt
    Alter: 18
    Rang: Godaime Kazekage
    Dorf: Suna-gakure
    Familie: Yondaime Kazekage (Vater), Sabaku no Karura (Mutter), Sabaku no Yashamaru (Onkel), Sabaku no Temari (Schwester), Sabaku no Kankuro (Bruder)
    Blutgruppe: AB
    Geburtstag: 19. Januar
    Sternzeichen: Steinbock
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 14
    Ernennung zum Jounin mit: ?
    Bekannte Elemente: Fuuton (Wind)
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 1
    Klasse C: 167
    Klasse B: 151
    Klasse A: 14
    Klasse S: 3

    Gaara war wie Naruto einst der Träger eines Dämons. In seinem Fall war es der Ichibi Tanuki Shukaku, der in seinem Körper eingeschlossen wurde, noch ehe er überhaupt geboren war. Die Kreatur in seinem Inneren sollte aus dem Kind die perfekte Waffe machen, doch als er schließlich zur Welt kam, starb seine Mutter, die den Gedanken nie ertragen konnte, einen Dämon auszutragen. Gaara, in seiner Funktion als Waffe, die keine andere Existenzberechtigung und keinen anderen Zweck besitzt, wuchs isoliert auf und wurde von den Bewohnern seines Heimatdorfes stets gemieden. Die Zurückweisungen und die Lieblosigkeit seiner Umgebung konfrontierten ihn schon sehr früh mit der Einsamkeit. Aufgrund der Kräfte, die Shukaku in ihm zu entfesseln in der Lage war, begegneten ihm selbst seine Geschwister mit Angst und Misstrauen. Der einzige, zu dem Gaara wirklich einen Bezug hatte, war der Bruder seiner Mutter, Yashamaru, der ihm die Bedeutung und den Wert von Liebe beizubringen versuchte. Infolge seiner Einsamkeit und seines Schmerzes wurde seine Psyche labil und seine Kontrolle über den Dämon in seinem Körper erlahmte. Sein Vater, der Kazekage, versuchte mehrmals, ihn zu töten, nachdem er nicht die erhoffte Waffe zu werden versprach und einmal befahl er Yashamaru, diesen Auftrag zu übernehmen. Gaara wehrte sich und Yashamaru starb durch seine Hand. In seiner Wut und Verzweiflung ritzte der Sand, mit dessen Hilfe er kämpfte, das Kanji für "Liebe" (Ai) in die Haut über seinem linken Auge. So wurde er zu einem Menschen, der nur sich selbst zu lieben bereit ist und nur für sich alleine eintritt. Erst, als er Naruto begegnet und von ihm besiegt wird, erhält seine raue Schale erste Risse und Gaara beginnt, seine brutale und grausame Einstellung zu überdenken und anzuzweifeln. Der Rokudaime Hokage und er sind sich in mancher Beziehung ähnlich und aus diesem Verständnis heraus entwickelte sich später eine ehrliche Freundschaft, die beiden sehr am Herzen liegt. Gaara verändert sich, lernt seine Geschwister zu lieben und seine Heimat mit vollem Bewusstsein zu schützen. Er wird von den Mitgliedern der Akatsuki-Organisation entführt, die hinter Shukaku her sind und das Geschöpf wird dabei aus seinem Körper entfernt. Er stirbt bei dieser Prozedur, wird aber später durch ein verbotenes Jutsu wieder zum Leben erweckt.
  • Charakter
    Sabaku no Kankuro

    Bedeutung: "sabaku" = Wüste, "no" = Genetivpartikel im Japanischen, "kankuro" = Name eines berühmten Kabuki-Schauspielers
    Alter: 20
    Rang: Jounin
    Dorf: Suna-gakure
    Familie: Yondaime Kazekage (Vater), Sabaku no Karura (Mutter), Sabaku no Yashamaru (Onkel), Sabaku no Temari (Schwester), Sabaku no Gaara (Bruder)
    Blutgruppe: B
    Geburtstag: 15. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 16
    Ernennung zum Jounin mit: ?
    Bewaffnung: seine Marionetten: Karasu, Kuroari und Sanshouou
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 0
    Klasse C: 169
    Klasse B: 162
    Klasse A: 23
    Klasse S: 1

    Kankuro ist leichter zu verkraften als Gaara, aber auch nicht unbedingt von genießbarer Natur. Er mag keinen kleinen Kinder, ist prinzipiell nur schwer zu beeindrucken und hat eine spitze Zunge, die nur von seinem dreisten Grinsen überboten wird. Er sagt immer, was er denkt, und das sogar noch unverblümter als etwa Kiba, für den Worte wie "Höflichkeit" und "Rücksichtnahme" immerhin ungefähre Begriffe darstellen. Wie Temari hatte er früher Angst vor Gaara, aber in den letzten Jahren, in denen sein kleiner Bruder eine Veränderung erfahren hat, hat sich eine echte brüderliche Beziehung zwischen ihnen entwickelt. So ist er auch ohne Zögern bereit, Gaara zu retten, als dieser von den Mitgliedern der Akatsuki-Organisation entführt wird. Er setzt dabei sein Leben aufs Spiel und wird schwer vergiftet, bis es Sakura gelingt, ihn zu heilen. Diese Tat offenbart, dass Kankuro überaus mutig und selbstlos sein kann, wenn es sich um einen Menschen handelt, der ihm etwas bedeutet. Er ist ein Dickschädel allererster Güte und sehr stolz, verfügt aber auf der anderen Seite über eine künstlerische Ader, die sich in den Marionetten ausdrückt, die er für das Puppentheater Sunas anfertigt (ja, er baut nicht nur Kampfmarionetten). Er hat eine eigene Werkstatt dafür. Außerdem spielt er regelmäßig größere Rollen im Kabuki-Theater des Dorfes. Er interessiert sich ein wenig für Sakura...
  • Charakter
    Sabaku no Temari

    Bedeutung: "sabaku" = Wüste, "no" = Genetivpartikel im Japanischen, "temari" = Name eines traditionellen japanischen Handballspiels, Vorname
    Alter: 21
    Rang: Jounin
    Dorf: Suna-gakure
    Familie: Yondaime Kazekage (Vater), Sabaku no Karura (Mutter), Sabaku no Yashamaru (Onkel), Sabaku no Kankuro (Bruder), Sabaku no Gaara (Bruder)
    Blutgruppe: 0
    Geburtstag: 23. August
    Sternzeichen: Löwe
    Akademieabschluss mit: 12
    Chuunin-Examen bestanden mit: 17
    Ernennung zum Jounin mit: ?
    Bekannte Elemente: Fuuton (Wind)
    Bewaffnung: ein Riesenfächer
    Erfolgreiche Missionen:
    Klasse D: 0
    Klasse C: 170
    Klasse B: 155
    Klasse A: 20
    Klasse S: 1

    Temari ist die ältere Schwester von Gaara und Kankuro und eine recht burschikose Persönlichkeit. Sie besitzt viel Temperament (das sie nicht selten an ihren Brüdern ausläßt) und versucht stets, hart und entschlossen zu wirken, mehr männlich als weiblich. Sie hat einen klugen Kopf und versteht es, ihn zu gebrauchen, wie sie während des Chuunin-Examens unter Beweis stellte. Zu Anfang hat sie genau wie Kankuro Angst vor Gaara, bis dieser eine einschneidende Begegnung mit Naruto hat, die seiner rauen Schale einen Riss verpasst. Mit der Zeit verliert sie ihre Angst und steht hundertprozentig hinter ihren beiden Brüdern. Sie liebt sie sehr, auch wenn sie es selten zeigt. Ihre größte Schwäche sind ihre Kochkünste - mit ihren Suppen kann man Vulkane füllen und mit ihren Kuchen Wände zertrümmern, was Temari jedoch nicht davon abhält, immer wieder den Kochlöffel zu schwingen, sehr zur "Begeisterung" ihrer Geschwister. Sie ist überzeugter Single; die beiden Männer in ihrer Familie genügen ihr vollauf.

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ushios
2011-10-12T22:44:25+00:00 13.10.2011 00:44
ich hoffe sehr das es bald weiter geht
Von:  Coppelius
2009-05-23T11:48:13+00:00 23.05.2009 13:48
hui^^
das ist mal was neues^^
Von:  TweetyTijaaa
2009-04-09T10:26:39+00:00 09.04.2009 12:26
ja einfach klasse, hab jetzt alle kapis durch und find die ff super. wir gefällt das die ff real nachzuvollziehen ist und nicht dieses typische "sie sehen sich nach jahren wieder, alles ist vergessen, liebe, fertig.." so einfach ist es im leben ja nunmal nicht! wirklich toll, hoffe es geht schnell weiter!!!!!
llg ^^ *winke*

PS: würde mich über eine ENS für's neue kapi freuen!
Von:  c_a_r_o
2009-04-03T12:04:53+00:00 03.04.2009 14:04
ach quatsch! ich finds toll das sasuke und naruto sich gestritten haben. is doch klar das es nach 6 jahren lange braucht um wieder zu vertrauen... besonders für naruto ist es schwer und i9ch hoffe sasuke begreift endlich mal das sich nicht alles um ihn dreht und jeder vor ihm kuscht... also ich freu mich schon ganz doll wenns weitergeht. danbke für die ENS. lg
Von: abgemeldet
2009-04-02T18:16:11+00:00 02.04.2009 20:16
Muahahahaha!!! eine herausforderung für sasuke!
ich hoffe, er wird seiner aufgabe würdig, immerhin hat er den hokage zu beschützen.
einfach toll und wie immer ein erlebnis deine kapis zu lesen.
freue mich auf weiteres
Möhre
Von:  Haine_Togu
2009-04-02T18:03:29+00:00 02.04.2009 20:03
Hi^^
*knuff* Danke dir für die Ens, freu mich riesig, das wieder was da war!!!^-^
Dieses Kapi war auch wieder der total Hammer! Ich mag ja vorallem diese Selbstmonologe der Chara´s, die sind einfach herrlich. Aber der Streit zwischen Sasu und Naru war auch gut, hat mir sehr gefallen. Egal wie sehr sie sich jetzt am Anfang auch streiten am Ende werden sie noch alles verstehen!! *kicher*
Hm, und Saso und Dei waren ja auch wieder cool. Diese Warnung klang echt klasse und ich bin schon richtig gespannt was sich hinter den Neun versteckt!! *G*
Ich hoffe du schreibst bald weiter, ich würde mich freuen! ^-^
*Grüßle*
deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2009-04-02T13:01:05+00:00 02.04.2009 15:01
Wer sagt den, dass Naru und Co nicht auch mal einen Reihenfolgefehler haben?.
Super geschrieben
Kompliment

JLP

PS: Sag mir doch bitte wenn es weitergeht, Bescheid.
Von: abgemeldet
2008-10-08T13:00:09+00:00 08.10.2008 15:00
hallo ich finde deine geschichte ziemlich gut und kann's gar nicht mehr auf das nächste kapitel warten. Wann kommen sie denn endlich?

Mach weiter so^^. Bin gespannt was noch alles kommt.^^

Grüßle von mir,
glennPadua
Von:  flyingwonder
2008-08-30T16:35:26+00:00 30.08.2008 18:35
*Leuchten in den Augen*
Ich freu mch wie ein schnitzel über das neue kapi
Kann die nächsten kaum erwarten auch bei den Anderen(GB und am Anfang....)

LG Flyingwonder
Von:  Haine_Togu
2008-08-29T18:08:48+00:00 29.08.2008 20:08
Hallo^^
Schön, dass es weiter geht!!! Und danke dir für die liebe Ens! :)
War wieder ein gelungenes Kap!!
Besonders toll fand ich ja, wie du beschrieben hast, wie sich Kiba gegenüber von Shika fühlt!! Echt toll, und wie du ihn beschrieben hast, mit seinem Anhänger, den Shika ihm geschenkt hat!! *_____*
Das mit Gaara und Lee fand ich auch toll!! War doch irgendwie sweet. Beide sehen sich als Rätsel, dabei denken sie fast das selbe!! *G*
Oh, und jetzt auch noch Dei. Wer wohl noch alles auftaucht???
Und wo Sasu ist??
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Kap!! ^o^
Grüßle
deine Haine-chan <3