Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe schmerzt...

YAOI Son Goku x Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 9: Shower | Kapitel 9: Dusche

WENN LIEBE SCHMERZT...
 

Autor

Acavi
 

Paaring

Son Goku / Vegeta
 

Story

Alles beginnt inmitten eines Kampfes, mit dem letzten seiner Rasse. Barnod ,amyanisher Kriegsdämon. Viele der DBZ-Freunde sterben in diesem Kampf. Als Son Goku schwer Verletzt wird erkennt Vegeta Gefühle für den jungen Saiyajin.
 

Disclaimer

Leider gehört keiner der Charaktere mir die ganzen DBZ Charaktere gehören ausschließlich Akira Toriyama
 

Bis auf 2 Personen (vorerst):

Kazuyo und Barnod diese Personen habe ich frei dazu erfunden.
 

„ sprechen“

//denken//

#Rückblick #

Einschub (Songtext)
 

Chapter 9: Shower | Kapitel 9: Dusche


 

Dende saß mit Son Goten und Trunks am Rand des Palastes. Dende seufzte, „Hey unser Plan ist super! Mach dir keine Sorgen!“ Und Trunks klopfte Dende auf die Schulter.
 

Etwas weiter abseits standen Piccolo und Son Gohan und beobachteten die drei kleineren Gestalten am Rande des Palastes. „Ich finde das nicht gut! Ehrlich nicht, Piccolo. Mir gefällt das alles nicht. Mein Vater und Vegeta, NEIN! Das will ich nicht wahrhaben…“ Son Gohan lehnte sich genervt gegen eine Wand. „Aber was willst du denn tun? Du kannst nichts machen. Außerdem finde ich das gar nicht schlimm. Die beiden passen doch super zusammen. Ein Wunder dass es uns nicht früher aufgefallen ist.“ Piccolo machte ein paar Schritte auf Son Gohan zu „Sag mal, kann es sein, dass du ein Problem mit Liebe zwischen Männern hast?“ sagte Piccolo und zwickte Son Gohan mit seinen langen krallen ähnlichen Fingernägeln in eine Wange. Doch dieser schlug Piccolos Hand weg. „SPINNST DU?“ stieß dieser hervor und ging von dannen.
 

-------------

Währenddessen saß Son Goku immer noch auf dem Boden vom Raum der Zeit.

// Irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Er ist der Stolze Prinz, er wird nicht ankommen und einen auf liebevoll machen. Aber das in der Nacht was war das? Okay es war Vollmond aber kann der soviel bewirken? Er sah so schrecklich aus. Klar ich hätte mich wehren können aber irgendwie konnte ich nicht. Seit geraumer Zeit habe ich so ein warmes Gefühl in meinem Magen in seiner Nähe, so etwas kenne ich nicht. Es st so anders als bei ChiChi… Immer wieder werde ich daran erinnert dass ich ein Saiyajin bin. Auch wieder jetzt. Frauen und Saiyajins nein das kann nicht funktionieren… Jedenfalls nicht auf Dauer//
 

Son Goku der die ganze Zeit Vegeta in der Küche des kleinen Hauses beobachtet hatte stand langsam auf.
 

Er ging auch in die Küche jedoch langsam und sein Blick ruhte ununterbrochen auf Vegeta. Dieser bemerkte die Blicke des größeren erwiderte sie jedoch nicht.

Vegeta aß still und leise sein Abendessen. // Abendessen pah! In diesem Raum wo es immer hell ist und dann noch mit DEM! Kann der nicht weggehen? WEHE DER SETZT SICH GLEICH ZU MIR AN DEN TISCH//
 

Doch genau das tat Son Goku. Er nahm sich einen Teller voller Fleisch und setzt sich Vegeta gegenüber.
 

Vegeta brummte nur verächtlich. „Mensch Vegeta, wir sind hier zum Trainieren-“ – „Ja und muss ich deswegen auch gleich mit dir reden?“ Blaffte der ältere Goku an und stand auf.
 

Er ging ins Bad. Langsam ließ er seine, vom Kampf zerfetzten, Klamotten von seinem Körper gleiten. Er stieg unter die Dusche und stellte das Wasser an. Langsam lehnte er den Kopf gegen die nasse Wand // Kakarott, was soll ich denn tun? Ich kann dich nicht ignorieren. Ich kann auch nicht auf dich zukommen.

Innerlich verspüre ich ständig Stiche. Kannst du mich nicht in ruhe lassen? Ich dich vergessen? Warum?“ Plötzlich erschrak er. Vor der Duschkabine stand eine Silhouette. Ihm eine sehr bekannte. Ihm blieb, wie es ihm vorkam, sein Herz stehen. Goku stand vor seiner Dusche. NACKT!
 

Der jüngere schob die Duschtür auf und drängte sich zu dem älterem in die Dusche.

„Was willst du Kakarott?“ – „Duschen!“ –„Und das jetzt wo ich dusche?“ –„Ja und? Hast du ein Problem damit?“ - //NEIN! Ich will es sogar// Jedoch sprach er diese Gedanken nicht aus sondern seufzte nur und machte ein wenig Platz für Goku.
 

Vegetas Blick fiel auf Gokus Brust, an der die heißen Wassertropfen nur so abprallten. Langsam glitt sein Blick an dem Körper des anderen tiefer. Als er kurze schwarze Haare erblickte hob er schnell den Kopf und wand den Blick ab. Ein leichter rot-Schimmer hatte sich auf seinen Wangen gebildet.

Goku der dieses bemerkte drehte sich langsam um, so dass Vegeta nun seine Rückseite zu sehen bekam. Er grinste was Vegeta nun nicht mehr sehen konnte.

Vegeta konnte nun nicht anders. Er musste wieder hinsehen. Sein Blick fiel nun über die harten Muskeln von Gokus Hintern. Seine Hände zuckten er würde Goku gerne anfassen, jedoch beherrschte er sich. „ Vegeta, hey Vegeta kannst du mir den Rücken einseifen?“ „Wa-w-w- was?“ Er drückte Vegeta die Seife in die hand „Einseifen“ – „Ah! Achso..” Mit zitternden Händen ergriff Vegeta die Seife. Als seine Fingerspitzen die Rückenmuskeln des anderen berührten musste Goku leise aufkeuchen. Vegeta war total sanft und zaghaft.
 

Ruckartig drehte sich Goku um und stand nun so dicht vor Vegeta dass dieser mit dem Rücken an die Wand stieß. „k-Kakarott..“ flüsterte Vegeta. „Ja mein Prinz?“ Vegeta errötete noch mehr. „Was kann ich für Sie tun?“ fragte Goku mit leicht gespielter stimme-„Küss mich!“ befahl Vegeta leise.
 

Ohne zu zögern senkte Goku seinen Kopf und seine Lippen berührten Vegetas.
 

Sofort schlang der kleinere seine Arme um den Hals Gokus….

-------------------------------------------------

DIESES KAPITEL IST NUR SO KURZ DA ETWAS FEHLT UND ZWAR DER ADULT TEIL DEN WERDE ICH IN EINEM EXTRA KAPITEL EINFÜGEN SO DASS AUCH UNTER 18 JÄHRIGEN DIESE FF WEITER VERFOLGEN KÖNNEN.

Also keine angst dass ihr etwas verpasst wenn ihr das nächste Kapitel nicht lesen könnt. Ihr verpasst nur Vegetas und Gokus „Spaß“ XD Danach geht’s normal weiter mit der Story

--------------------------------------------------

FORSETZUNG FOLGT

BITTE UM KOMMIS

BITTE BEACHTET MEINE RECHTSCHREIBUNG NICHT SO DOLL XD
 

Eure Acavi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhaaganbaa
2008-05-26T16:02:33+00:00 26.05.2008 18:02
Hi^^

Wird zeit das ich mal ein kommi schreib, hmm?!^^
Übrigens.. danke für deine ENS!^^

Oje oje.... also...*g* Zwei Männer die Nackt unter der Dusche stehen und rumknutschen?! Gefällt mir *lol*

Also ich frag mich auch was Son-gohan für ein Problem hat... ?!
Naja...

zum glück passiert da mal langsam wieder was zwischen goku und geta.. lange hätten die es glaub ich sowieso nicht mehr ohne einander ausgehallten... am ende wären die sich noch gegeseitig angesprungen...XD

bin echt gespannt wie es weiter geht! Freu mich schon auf das nächste kappi^^ Bis denne

L.G.

Shimizou ^.-V

Von:  xXSasukeUchihaXx
2008-04-16T18:21:23+00:00 16.04.2008 20:21
Toll *.* Endlich hat Vegeta mal gesagt, was er will und nu Knutschen sie unter der Dusche *,* Hihi ich freu mich schon auf den Adult Teil ^.^ hrhr XDDD Was hat denn Son-Gohan für ein Problem? Irgendwie spinnt er doch, oder irre ich mich und er mag Piccolo mehr, als er eigentlich preisgibt... Sieht nämlich irgendwie so aus, wegen der komischen Reaktion XDDD Egal, der interessiert mich eigentlich auch gar nicht... Mehr Son-Goku und Vegeta muhahahaha XDD schreib schnell weiter und thx fürs bescheid sagen ^.~
Von: abgemeldet
2008-04-16T14:43:19+00:00 16.04.2008 16:43
Ich freu mich aufs nächste Kappi...der Spaß von den beiden!! XDDD
Ich finde deine FF richtig gut!!
Also, schnell weiter machen! Ich freu mich schon!! ^-^
Bis zum nächsten Kappi!!

LG

wilderness


Zurück