Zum Inhalt der Seite

Schwarze Federn und blutiger Sand

[GaaraNeji] OneShots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis zur Morgendämmerung

Charaktere/Pairing: Gaara/Neji

Thema: # 31 - Sonnenaufgang

Word Count: 359

Rating: NC-17

Warnung: Shounen-ai, Lime/Sex
 

~~~~~~~
 

Und Nr. 2! Weil ich schon immer mal 2 Sachen auf einmal hochladen sollte und mein nächste Shoujo-ai-OneShot gerade fertig geworden ist. XD Darum kommt der hier auch jetzt.

Ist etwas kürzer als der letzte, aber was soll's... XP Der nächste ist noch kürzer. >_>"
 

~~~~~~~
 

Bis zur Morgendämmerung
 

Der schwere Geruch von Schweiß und Verlangen hing der Luft, die erfüllt war von Keuchen und leisem Stöhnen. Harte, raue Hände fuhren über blasse Haut, hinterließen eine Gänsehaut, wo sie den athletischen Körper berührten.

Neji bog den Rücken durch, reckte sich den fordernden Händen entgegen. Unter ihm knisterten die Laken, fühlten sich kühl und seidig auf seiner Haut an, wo sie erhitzt und sensibel war. Es war ihm, als würde sein Körper brennen.

Seine kräftigen, schwieligen Finger gruben sich in das rote Haar des anderen, fuhren haltlos über den muskulösen Rücken. Seine Fingernägel hinterließen rote Striemen und er entlockte Gaara einen Knurren.

Weiche Lippen fuhren über sein Schlüsselbein, seine Brust, pressten sich auf seinen Mund, verlangend, süß, sehnsüchtig, hungrig nach mehr und mehr. Neji gab ihm, was er geben konnte, verlangte er doch selbst nach dem, was ihm der andere im Gegenzug dafür schenkte.

Er schlang die Beine um Gaaras Hüften und zog ihn enger an sich, genoss das heisere Keuchen, das sich mit seinem eigenen kehligen Stöhnen vermischte.
 

Nachher lagen sie nebeneinander zwischen den verschwitzten Laken. Ihre Körper berührten sich nicht, nur ihre Finger waren zu einen Knoten verschlungen, scheinbar untrennbar und doch so unterschiedlich.

Sonnenbraune, im Dunkeln bronzefarbene Haut verband sich mit blassem, vom Mondlicht silbernem Teint.

Ihre Atmung war ruhig, so dass ein Beobachter denken konnte, dass sie schliefen, doch die offenen Augen straften diesem Eindruck Lügen. Nejis Haar war über den Futon ausgebreitet wie ein Tuch. Es bewegte sich sanft in dem leichten Wind, der vom offenen Fenster herüberwehte.

Der Himmel draußen war schwarz und schien bodenlos. Nicht einmal Sterne waren zu sehen, nur der Mond, der wie ein pupillenloses Auge auf sie herabblickte. Neji schloss die Augen und spürte kaum, wie Gaara zu ihm herübergriff und seine Fingerspitzen über sein Gesicht fuhren, seine geschlossenen Lider und die von den vielen Küssen geschwollenen Lippen.
 

Als es draußen hell wurde, erwachte Neji. Die blasse Helligkeit der Dämmerung sickerte in sein Zimmer. Durch das Fenster konnte man in den Garten des Hyuuga-Anwesens sehen, in dem Nebelschwaden hingen wie die Schleier einer Braut. Der Platz neben ihm war kalt.

Gaara blieb nie bis zum Sonnenaufgang.
 

~~~~~~~
 

Trotz der Kürze... Ich bitte um den einen oder anderen Kommentar. ^^
 

Bis dann

Sorca~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoRuki
2007-09-21T23:29:40+00:00 22.09.2007 01:29
Diese Worte O.O
*umkipp*
Wie du das geschrieben hast
*auf und ab hüpf*
Ich konnte mich nicht lösen und hab davor gehangen wie sonst was...
So... genial...einfach unbeschrieblich! Willst du noch mehr?
Ha geht nicht unbeschreiblich!

mfg Sannitz^^ bis denn denn~
Von: abgemeldet
2007-09-21T12:00:34+00:00 21.09.2007 14:00
das war echt wunderschön

echt total gute geschrieben

und das es kurz wurde, das macht gar nichts

dafür war das Geschriebene umso auszahlender dafür XD
Von:  Bramblerose
2007-09-20T21:13:45+00:00 20.09.2007 23:13
drop ö.ö
und das ist kein aduld geworden? komisch
also ich fands gut beschrieben kompliment^^
har~
etwas kurz aber cool ich hoffe sowas wird des öfteren vor kommen^^""
ich gehe von diesem part jetzt mal aus das gaara seme ist oder?
naja was solls
ich fands jedenfalls klasse umschrieben^^
Von:  Ryucama
2007-08-23T14:44:19+00:00 23.08.2007 16:44
du erzeugst ech ne klasse Stimmung damit! *verneig und anbet* echt super!
Von:  Votani
2007-06-28T05:58:28+00:00 28.06.2007 07:58
Wenn du so nett um einen Kommentar biettest, bekommst du natuerlich auch einen von mir. :P Auch wenn reichlich spaet.

Falls ich es dir noch nicht gesagt haben sollte, liebe Sorca, dass ist mein absoluter Favoriet unter all den Sachen, die ich von dir gelesen habe. Oo Es war zwar kurz, aber damit hast du mich wirklich beruehrt. Und das schafft man wahrlich nicht oft. Ich liebe diesen OS einfach, denn er sagt eine Menge aus. Abgesehen mal davon, dass der letzte Satz einem einfach nur umhaut. Es ist wirklich genial.

Nicht zu vergessen, ich wuerd gerne mal einen Neji sehen, der sich jemand in seiner Lust entgegen drueckt. Nicht weil ich drauf stehe, sondern weil er aus sich herausgeht. Neji zu beschreiben, wie er Gefuehle zeigt, ist verdammt schwer ohne total ins ooc abzurutschen. Aber es ist dir gelungen. ^^ Alle Achtung.

Votani
Von: abgemeldet
2007-06-26T19:35:38+00:00 26.06.2007 21:35
Genial, einfach genial.
Diese ganzen Umschreibungen und alles, ganz toll gemacht.
Und das Pairing hat was.
Ich hab das so noch nie in betracht bezogen, aber es hat was.

Jedenfalls werd ich gerne weiterlesen.
Ich hätte auch nix dagegen wen die kommenden Kaps wieder so lange werden wie das erste. ;)
Von:  Sesshi-Chan
2007-05-28T21:28:33+00:00 28.05.2007 23:28
Wow. *strahl*

Siehst du, du kannst es doch und sehr gut sogar!
War wirklich schön geschrieben, auch wenn das Ende ein bisschen traurig war...
Hast du gut gemacht. *patpat*

Ich freu mich schon auf andere Kappies dieser Art,
hoffentlich gibt es noch ein paar (mehr) davon. XD

Bis dann, und sei schön fleißig,
Sessh
*drück*
Von: abgemeldet
2007-05-24T19:32:56+00:00 24.05.2007 21:32
ich fands richtig sweeeeeeeeeet XD ich liebe diese beiden !!!!!!!!!!!! hoffe da kommen noch mehr zu denn beiden *lieb und bittend guck*

MfG dat HyugaNejiFan
Von:  vulkan_chan
2007-05-21T21:12:12+00:00 21.05.2007 23:12
ja, das ist wirklich eins von den ganz schönen!^^ ich klannte es aber glaub ich schon (bei livejournal on?)
ich libe das pair, ich liebe den letzten satz und alle anderen davor!^^ dieser UNGLAUBLICHE SCHREBSTIL! i love ist! im ganzen verschlungen. bitte noch mehr davon zum mitnehmen und ordentlich lang , ja? ^^
Von:  Asuka_16
2007-05-21T19:49:17+00:00 21.05.2007 21:49
Ich find das kapi auch echt klasse. XD Hab mich schon riesig auf dieses kapi gefreut. XD Vorallem wegen dem coolen pairing. ^^ Schreib also schnell weiter. XD
glg asuka


Zurück