Zum Inhalt der Seite

True Feelings and Pains

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Questions and answers

Völlig verwirrt von seinem gegenwärtigen Verhalten, saß Karyu auf seinem Bett und versuchte nun schon zum zweiten Mal eine neue Gittarenseite an seiner Gittare zu befestigen. Abgenervt von seinen kläglichen Versuchen, legte er seine Gittare hinter sich aufs Bett und schaute sich im Zimmer um. Bis auf eine Hose und einem Hemd, welche achtlos über einem Stuhl hingen sah eigentlich alles ganz gut aus und doch hatte Karyu das Gefühl alles sei chaotisch. „Chaotisch sind doch eigentlich nur meine Gedanken… Was hab ich da eigentlich für ne Show bei Zero abgezogen?! Wahr-scheinlich denkt er wohl ich wäre so rappelich wegen dem was mit Tsukasa pas-siert“, versuchte Karyu sich die Sache schön zureden. Doch im Inneren war ihm die Antwort auf seine Frage klar, nur traute er sich nicht es einzugestehen. Müde von den Ereignissen, die eben passiert waren, legte Karyu sich rücklings aufs Bett und war kurze Zeit später eingenickt.
 

Zero konnte sich einfach nicht auf den Fernseher konzentrieren. Ihm ging der plötzli-che Sinneswandel von Karyu nicht aus dem Kopf und er fragte sich zum hundertsten Mal wieso. „Schon seit Wochen verhält sich Karyu mir gegenüber so seltsam… Meint er denn etwa ich würde seine Blicke nicht spüren, wenn er mich bei den Proben beo-bachtet oder wenn wir mal weggehen?“ Mit einem Kopfschütteln verscheuchte er weitere Gedanken daran. In knapp einer Stunde wollten sie ins Klinikum fahren und Zero beschloss in seinem Zimmer noch ein wenig Bass zu spielen, so würde er viel-leicht auf andere Gedanken kommen. Denn noch immer zerbrach er sich den Kopf darüber, was Karyu hatte.
 

Im selben Moment saß im Zimmer Hizumi’s noch immer eine kleine Person zusam-mengekauert auf dem Bett und versuchte das eben Geschehene zu verstehen.

Eigentlich hatte Hizumi vorgehabt direkt mit ins Klinikum zufahren, aber Karyu war der Meinung gewesen es sei für ihn besser das nicht zutun.

„Was würde ich manchmal ohne unseren Leader-sama machen? Ich hab echt keine Ahnung… Naja ist jetzt auch nicht wichtig, ich sollte mich lieber mal darum kümmern wann wir denn zu Tsukasa ins Klinikum fahren. Ich halts hier nicht länger aus…“, stellte Hizumi resigniert fest und stand dann von seinem Bett auf. Mit einer zu Fratze verzogenen Miene ging er am Spiegel vorbei und machte sich dann auf den Weg zu Karyus Zimmer. Kurze Zeit später klopfte Hizumi an dessen Tür und wartete. Zuerst tat sich nichts, doch dann vernahm er ein verschlafenes „Kannst ruhig rein kommen Hizumi…“. Vorsichtig öffnete er die Tür „Woher wusstest du, dass ich es bin?“, fragte Hizumi an Karyu gewandt. „Ich wusste es halt…“, war die knappe Antwort des Gitta-risten. Schließlich musste Hizumi in seiner jetzigen Verfassung, nicht auch noch er-fahren was da in der Küche passiert was nachdem der Vocal im Zimmer verschwand. Wenn er genauer daran dachte, war eigentlich nichts Schlimmes passiert außer das er sich wie ein totaler Depp gegenüber Zero benommen hatte. Und deshalb war er sich ja so sicher, dass es Zero nicht sein konnte. Wie er ihn kannte, würde dieser in seinem Zimmer am Bass zupfen um auf andere Gedanken zu kommen, was Karyu nach kurzem hin hören auch bestätigt bekam.

Völlig in Gedanken versunken, bemerkte er nicht einmal, wie Hizumi näher heran getreten war und ihn was fragte. Erst nachdem dieser in erneut fragte und ihn dabei sacht an die Schulter stupste, schreckte er aus seinen Gedanken auf.

„Äh…Oh! Gomen Hizumi! Hast du was gefragt?“, entschuldigte Karyu sich und muss-te mit bedauern feststellen das Zero mit dem Bass spielen auf gehört hatte.

„Ich hab dich schon zum zweiten Mal gefragt wann wir zu Tsukasa fahren? Aber du scheinst ja gerade was anderes oder sollte ich sagen jemand anderes im Kopf zu haben…!“, antwortete Hizumi mit einem schelmischen Grinsen. Eigentlich war ihm überhaupt nicht zu lachen zumute – dafür machte er sich zu große Sorgen um

Tsukasa - aber er wollte nicht noch schwächer wirken wie er es sowieso schon tat.

„Wir…äh…fahren einer Stunde ungefähr zu ihm ins Klinikum, falls du kein Problem damit hast.“, antwortete Karyu auf Hizumis Frage und musste sich anhalten keine dumme Bemerkung auf dessen Kommentar zugeben. Es war schon schlimm genug, das man ihm seine Gedanken –wie in einem offenen Buch –scheinbar im Gesicht ablesen konnte.

„In einer Stunde also?! Das passt mir gut, dann kann ich ja noch gerade unter Du-sche springen.“, meinte Hizumi und fügte dann noch hinzu: „ Ach so Karyu… Du soll-test vielleicht mal nen Blick in den Spiegel riskieren.“ Dann verschwand er aus dem Zimmer und ließ einen verdatterten Gittaristen zurück.
 

Eine Stunde später saßen alle drei bei Karyu im Auto und machten sich auf den Weg zu Tsukasa. Es war totenstill im Auto, keiner der Drei sagte auch nur ein Wort. Nicht einmal das Radio lief. Man konnte die Anspannung förmlich greifen und allen drei sah man die Sorge um Tsukasa ins Gesicht geschrieben. Irgendwann durchbrach dann Karyu die Stille.

„Zero, Hizumi wir sind da“, sagte er, während er seinen Blick über beide schweifen lies. „Jetzt kommt schon, lasst die Köpfe nicht so hängen. Er wird das schon schaf-fen…“, fügte Karyu ermutigend hinzu.

„Was würde manchmal für eine Laune herrschen, wenn du nicht wärst Karyu…“, meinte Zero mit einem Grinsen im Gesicht. Nur Hizumi sagte nichts dazu, sondern nickte nur stumm. Auch als sie schon auf den Weg zu Tsukasas Krankenzimmer waren, blieb Hizumi still und hing seinen Gedanken nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyokaiKodou
2008-07-22T10:42:08+00:00 22.07.2008 12:42
Ano ... an und für sich gut, aber manchmal formulierst du deine Sätze etwas umständlich, was das Lesen erschwert. Das ist schade aber kann durch Übung abgewandelt und ausgefeilt werden.
Zu den Strichen sag ih nichts XD
Bisher sind die verschiedenen Charakteristiken noch nicht so deutlich hervorgetreten, aber ich denke mal, das kommt noch? O.o
Storyverlauf gut ... vielleicht etwas schleppend, aber trotzdem spannend.
^^/
Von:  Satsu
2007-08-29T19:27:19+00:00 29.08.2007 21:27
Nya~
Gutes Kapitel...jaja siehste mal!
Ich hab ma zeit den rest zu lesen!<3


Zurück