Zum Inhalt der Seite

Man tirfft sich immer zweimal und dann...

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schild

Konnichi-wa
 

gomen nee das das Kapi erst jetzt da ist... wollte es schon viel eher on haben aber leider hatte ich einen Virus aufen PC da musste erst alles gelöscht und dann wieder neu instaliert werden... hoffe das nun alle in ordung ist -.-
 

nun gut aber nun wollt ich mich BEI ALLEN GANZ DOLLE BEDANKEN FÜR DIE GANZEN LIEBEN KOMMIS HÄTTE NIE GEDACHT DAS DIESE FF SO VIELE BEKOMMEN WIRD *staun*

FINDE ICH ECHT SUPER LIEB VON EUCH!!!!!!!!
 

jetzt aber viel spaß beim lesen ^^
 

****************************************************************************
 

Am nächsten Morgen wurde Neji von einem lauten Rumgemecker aus der Küche geweckt.

Müde rieb er sich die verschlafenen Augen. Dann stand er, nur mit einer Boxershorts bekleidet, auf und ging Richtung Küche wo er eine Person traf, die vor der Kaffeemaschine stand und welche mit den übelsten Flüchen verfluchte. Diese Person war dafür verantwortlich, dass sein Herz, wenn Sie in seiner Nähe war, schneller schlug und nun stand sie da mit einen langem T-Shirt bekleidet und einer extrem kurzen Hose. Das Haar trug sie offen. Es war das erste Mal, dass er sie mit offenen Haaren sah und er musste sich eingestehen, dass sie so doch verdammt gut aussah. In ihrer Rage hatte sie gar nicht bemerkt das Neji schon wach war, welcher sich nun gegen den Türrahmen gelehnt hatte und sie interessiert beobachtete.

„Du dummes Kaffeeding geh endlich an oder ich schwöre dir du wirst in tausend Teile zerspringen und…“

„Die arme Kaffeemaschine...“ ertönte nun Nejis Stimme hinter ihr und lies sie zusammen zucken.

„Neji?“ schnell dreht sie sich um und sah den jungen Mann angelehnt am Türrahmen stehen, „Du bist wach?“

„Wie könnte ich nicht… du drohst grade meiner Kaffeemaschine, da kann ich doch nicht ruhig schlafen.“ Diese Antwort brachte Tenten einen rosa Schimmer auf die Wangen.

„Tuschldigung“ nuschelte sie und zog einen schmoll Mund, „aber die will nicht angehen.“

Der junge Mann trat neben sie und beäugte die Kaffeemaschine.

„hn“ machte er nur und drückte auf einen Knopf und wie auf Befehl ging die Maschine los und fing an einen der besten Marken Kaffees im ganzen Dorf zu kochen.

„Tenten wenn du Kaffee kochen willst, dann solltest du aber auch auf den „ON“ Knopf drücken. Ansonsten kannst du ihr drohen oder sie beleidigen so lange du willst aber eine Reaktion darauf würdest du dann nie kriegen.“

Nun hatte er es geschafft. Sie stand jetzt vor ihm mit einem hoch roten Kopf und schauten schnell auf den Boden.

Neji machte sich auf den Weg ins Bad um sich umzuziehen und sich frisch zu machen. Doch bevor er die Küche verlies drehte er sich noch mal zu der leicht bekleideten Engelsgestalt um, die tatsächlich in seiner Küche stand, prägte sich diese Bild genau ein und meint dann noch zu ihr:

„Ach Tenten so wie du jetzt die Haar trägst sieht es sehr gut aus… solltest du öfters machen.“

Und so lies er dann eine total verdutze und vor Verlegenheit rot angelaufene Tenten alleine in der Küche stehen.

Diese macht nun mit ihrer Gesichtfarbe den Tomaten Konkurrenz. Ihr Herz hämmerte gegen ihren Brustkorb. Nach all den Jahren hätte sie nicht gedacht das Neji in ihr noch solche Gefühle hervorrufen kann.
 

Das Frühstück verlief dann doch eher schweigsam und es wurden nur die nötigsten Sachen besprochen. Gleich nach dem Essen macht sich Neji auf den Weg zum Supermarkt, um die Nahrungsmittel zu kaufen und den Korb abzuholen, die sie gestern im Streit dort liegen gelassen hatten.

Tenten machte während dessen die Küche sauber und hing ihren Gedanken nach.

Es gefiel ihr hier bei Neji, das war ihr klar aber innerhalb von kürzester Zeit hatte sie wieder sehr starke Gefühle für den Hyuga entwickelt und sie wusste nicht wie lange sie sich gegen diese Gefühle wären konnte, wie lange sie sie noch unterdrücken konnte.

>Das Beste wird sein ich suche mir einfach schnell eine neue Wohnung< dachte sie >mit Neji kann ich ja immer noch befreundet sein.< Auch wenn es heute morgen ziemlich gut zwischen den Beiden lief hatte sie doch Angst wieder von ihm beleidig und damit auch verletzt zu werden.
 

Gegen Nachmittag dann kehrte der Hauseigentümer zurück. Er fand Tenten auf dem Sofa vor, als sie ein Buch lies. Wie sie da so halb auf dem Sofa lag, hätte er sich am liebsten zu ihr gelegt und sie in seine Arme geschlossen aber er beherrschte sich. Er war immerhin ein stolzer Hyuga, der sich keine Blöße gab.

Tenten schaut vom Buch auf und ihre rehbraunen Augen trafen auf ein paar schneeweiße, in denen sie am liebsten versunken wäre, aber sie beherrschte sich.

„Du warst lange weg“ bemerkte sie kühl.

„Hatte noch eine Menge zu tun.“ Gab er genau so kühl zurück.

Ohne weiter darauf einzugehen, warum er nicht zum Mittag erschienen war, widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Buch zu und Neji machte sich auf den Weg in die Küche, um dort die Nahrungsmittel zu verstauen.

Als er ins Wohnzimmer zurück kehrte saß Tenten immer noch dort total vertieft in ihr Buch.

Er sah sich den Buchtitel an.

„Baustelle Mann.“ Er zog eine Augenbraue hoch, „so was liest du?“

Mit einem leichten rosa Schimmer um die Nase, den er aber nicht wahrnahm, schaute sie hinter ihrem Buch hervor.

„Ist interessant.“ sagte sie verlegen.

„Hn… also ich war auch noch bei Tsunade und hab ihr mitgeteilt das du hier wohnen bleiben wirst.“

„Du hast was?“ mit geweiteten Augen sah sie ihn an. Er konnte doch nicht einfach so über ihren Kopf hinweg bestimmen immerhin war das ihr Leben, das dann sicher früher oder später in die Brüche ging und nicht seins.

„Neji denkst du denn das es eine so gute Idee ist? Ich meine wir werden uns sicher total oft dann in die Haare kriegen und...“

„…und wir werden uns genau so oft wieder vertragen.“ unterbrach er sie, dann ging er auf sie zu nahm ihre Hand und zog sie vom Sofa hoch. Sie standen einander so nahe, das sie jeweils den Atem des Anderen spüren konnten. Doch nun drehte Neji sich um und schritt zur Haustür, öffnete diese und ging mit Tenten im Schlepptau nach draußen.

„Sieh mal“ er wies auf die Hauswand.

Tenten folgte seinem Finger und was sie da dann sah lies erstmal ihr Herz höher schlagen und mit einemmal waren alle Pläne, die darum gingen eine neue Wohnung zu suchen, verflogen.

An der Hauswand kurz über der Klingel war ein Schild angebracht worden, das mit Rosenblüten am Rand verziert war und in der Mitte stand:

„Hier wohnen zusammen Tenten & Neji“

Sie drehte sich zu Neji um und sah wie er zufrieden Lächelte. „Na gefällt es dir?“

„Neji das … das ist …“ ihr fielen die Worte nicht ein. Nie hätte sie damit gerechnet das Neji so was machen würde. Das er sich vor dem ganzen Dorf bekennen würde das er mit ihr zusammen wohnt… in diesem Moment war Tenten einfach nur Glücklich. Auch wenn es nur ein Schild war, auf dem ihre beiden Namen standen, war es für sie ein Zeichen das sie nun in diesem Haus willkommen war.

Sie schaute Neji an, der ihr ein freundliches Lächeln schenkte, dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab ihn einen Kuss auf die Wange. „Danke“ hauchte sie, „das muss ich gleich Lee erzählen gehen.“ Schon war sie verschwunden und lies einen Neji, der mit allem gerechnet hätte aber nicht mit dem Kuss, verwirrt vor der Haustür stehen. Langsam wanderte seine Hand zu der Stelle wo ihre weichen Lippen seine Wange berührt hatten und nun war er es der einen rosa Schimmer im Gesicht hatte.
 


 

****************************************************************************
 

Sooo diess Kapi war nicht sooo lang... gomen nee aber ich versprechen das nächste wird länger !!!!
 

Hier nun auch noch mal vielen lieben Dank an meine Betaleserin Yami-mana ^^*knuff*
 

also dann bis hoffentlich bald

eure Ne-ju
 

hab euch alle ganz doll lieb

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T23:51:53+00:00 31.10.2007 00:51
Wow
War echt hammer das Kapitel^^
und sowie es aussieht bleibt tenten jetzt, doch noch im Haus vom hyuga.
Der und rot werden ist schwer vor zu stellen, aber niedlich^^
bb
Von: abgemeldet
2007-09-11T14:52:00+00:00 11.09.2007 16:52
total zum knuddeln.
da hat Neji sich ja was süßes ausgedacht um sich bei ihr zu endschuldigen und sie zum bleiben zu bewegen.
Von: abgemeldet
2007-07-04T11:40:51+00:00 04.07.2007 13:40
ohhh... das ist sooo süß
die nbeiden benehmen sich wie
ein frisch verheiratetes paar
so kommt es mir jedenfalls vor.
Von: abgemeldet
2007-06-12T08:24:35+00:00 12.06.2007 10:24
toll ^^
total super, etwas kurz, aber umso besser. Wirklich sowas von niedlich wie Tenten sich mit der Kaffeemaschiene abrackert oder wie sie ihm einen Kuss gibt...
mach weiter soo...total tolllll, echt jetzt...
lg koisi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-11T18:19:55+00:00 11.06.2007 20:19
Das kappi war echt klasse
weiter so
freue mich schon auf das nächste
*grins*
hoffe es kommt bald on
*knuddel*







Gaara-sama
Von:  moonlight_005
2007-06-11T14:36:12+00:00 11.06.2007 16:36
oh total süß!!!
am besten war die kaffeemaschine^^und das schild ,das neji sowas macht *kopfschüttel*

hab jetzt leider nicht so viel zeit.

hdl
deine
moonlight_005
Von:  an-non-na
2007-06-11T14:05:56+00:00 11.06.2007 16:05
Wow das ist ja echt zu süß ^-^
Ein Türschild, ein Kuss...ein wunderbares Kapitel!
Ehrlich, ich find die Geschichte total super^^
Von:  hey-hey
2007-06-11T11:43:04+00:00 11.06.2007 13:43
hey hey
genial...nun ist es auch noch offiziel das sie zusammen wohnen, und alles^_^
*muhahahaha*
aber nun ja, wird sichelrich noch toll.
und danke für die ens...^_^
schreib doch hoffendlich schnell weiter.
bis denne..^_^
Von: abgemeldet
2007-06-10T21:54:48+00:00 10.06.2007 23:54
geile ff!!!!!!!1
schreib bitte schnell weiter!!
lg T3
Von:  Dr_Jekyll
2007-06-10T20:13:32+00:00 10.06.2007 22:13
oooooch,neji ist ja sooooo süß^^
war ein tolles kapitel,aber versprich mir bitte,dass das nächste kapitel etwas länger wird???!!!!danke für die ens,weiter soo!!
bye lg


Zurück