Zum Inhalt der Seite

Man tirfft sich immer zweimal und dann...

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es kann nur noch besser werden...

Konnichi-wa!!
 

soo wieder mal ein neues Kapi meiner ff

Leider ist es eher kurz... ich hoffe ihr nimmts mir nich übel^^ werde auch so schnell es geht weiter schreiben nur zurzeit kloppe ich mich leider mit ne mandelentzündung rum... da bin ich doch echt unkreativ gomen nee
 

***************************************************************************
 

„Hm…“ Neji stand nun im Zimmer und starrte auf das Bett das dort stand.

„Was ist los?“ Tenten trat zu ihm ins Zimmer.

„Nun sagen wir es so... " er räusperte sich, „das hier ist die einzige Schlafgelegenheit in diesem Haus.“

Tenten sah auf das Bett. Es war jetzt zwar nicht ein großes Bett aber für zwei Personen sollte es wohl reichen.

>Moment mal zwei Personen… das hieße< nun sah sie Neji geschockt an.

„Du meinst… du und ich? da?“ sie brachte keinen vernünftigen Satz zustande.

„Na und“ Neji zuckte mit den Schultern, „keine Angst ich werde schon nicht über dich herfallen.“

Dann verlies der Hyuuga sie, nachdem er ihr gezeigt hatte, wo sie ihre Sachen unterbringen konnte.
 

Tenten räumt ihre Klamotten in die Schublade, die Neji ihr frei geräumt hatte. Als das erledigt war schaute sie sich etwas im Zimmer um. Diese Zimmer war genau wie der Rest des Hauses schlicht und einfach. Es schien fast so als würde der liebe Neji den Begriff „Deko“ nicht kennen. Den Eindruck bekam man eben wenn man sich das Haus und die Zimmer ansah. Dann fiel Tentens Blick auf die Fotos, die an die Tür geklebt waren. Sie ging hin und sah sich die Bilder an. Einige Personen darauf kamen ihr bekannt vor, auch wenn sie sie etwas jünger in Erinnerung hatte. In der Mitte der Fotowand stach ein Foto besonders hervor. Es war von allen andern Bildern um ringt und es war größer als die anderen. Auf dem Bild war ihr altes Team abgebildet. Sensei Gai und Lee in ihrer "nice-gai-pose" und auch Tenten, die etwas gequält guckte und Neji, der so emotionslos wie immer aussah.

>Lange her< dachte sie und schweifte mit ihren Gedanken in die Erinnerungen ab.
 

*Klirr*

Ein klirren riss sie letztendlich wieder aus der Vergangenheit in die Gegenwart. Auf das Klirren folgte ein Fluchen von Neji, der grade, so wie es sich anhörte, irgendwas in der Küche zerschlagen haben muss. Tenten konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, es war auch zu lustig Neji fluchen zu hören.

Sie ging in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah Neji in der Küche stehen und den Abendbrottisch decken. Dabei war ihm wohl eine Tasse kaputt gegangen und nun sammelte er die Scherben auf. Er war mit dem Rücken zu ihr gedreht.

Tenten lehnte sich an den Türrahmen und beobachtete ihn.

„Ist mein Rücken so spannend?“ grummelte Neji, als er ihren Blick spürte.

„Oh tut mir leid“ schnell wandte sie ihren Blick von ihm ab.

>Lass dich bloß nicht gehen Ten-chan< sprach sie sich in Gedanken zu.

„Kann ich dir vielleicht helfen?“ bot sie ihm freundlich ihre Hilfe an.

„Nee danke, ist schon alles fertig. Hast du deine Sachen verstaut?“

Sie nickte, als er sie flüchtig ansah.
 

Schweigend aßen Beide ihr Abendbrot, ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.

„Neji, ich kann den Abwasch machen“ sagte Tenten nachdem beide zu Ende gespeist hatten.

„Ach was das ist doch nur etwas Abwasch… das kann ich auch selbst machen.“

„Wie? Nicht dein ernst?“ entgeistert sah sie ihn an. Sie hatten damals öfters zusammen gegessen und immer hatte Tenten den Abwasch gemacht, weil Neji vom Haushalt überhaupt keine Ahnung hatte.

„Du kannst abwaschen? Du der große Hyuuga Neji… ist nicht wahr!!“
 

Und wie es sich sehr schnell rausstellte war es auch nicht wahr. Neji hatte viel zu viel Pril in das Abwaschwasser gegeben und stand nun in einem Meer von Seifenblasen.

„Was ist den hier los?“ neugierig steckt Tenten den Kopf in die Küche. Sie hatte Neji wieder fluchen gehört. Erst wollte sie nicht nachgucken was los war, aber in Endeffekt hat ihre Neugier gewonnen. Nun sah sie ihn da stehen. Den großen Erben des Hyuuga Clans, der in einem Meer aus Seifenblasen sehr hilflos aussah.

Tenten musste lachen. „Okay Neji ich glaub das über nehme ich lieber mal.“

Sie schob den grummelnden Neji aus der Küche, wusch ab und reinigte die Küche.
 

Spät abends dann, nach einem schweigsamen Zusammensein mit fernsehen, machten sie sich bettfertig um schlafen zu gehen.

Als Tenten das Schlafzimmer betrat, lag Neji bereits im Bett und las ein Buch.

Er sah auf, als Tenten eintrat. Die junge Frau trug nur ein langes, sportliches T-Shirt, eine sehr knappe Hose darunter und ihr Haar fiel ihr offen über die Schulter.

„So gehst du schlafen?“ er sah sie skeptisch an. Bei dem Anblick den sie ihm da grade bot fiel es ihm doch um einiges schwerer, als er dachte, um nicht über sie her zufallen.

Tenten zuckte nur mit den Schultern, kroch ins Bett und rollte sich in die warme Bettdecke ein. Den ganzen Tag hatte sie die kalten Blicke und Bemerkungen von Neji ertragen müssen, der, wie es schien, immer noch sehr sauer auf sie war. Nun hatte sie jedoch diese schöne Bettdecke die sie wärmte.

„Ähm Tenten…“ erklang Nejis kalte, emotionslose Stimme.

„Hm?“ machte die Angesprochene nur, da sie, weil sie so müde war, schon auf den Weg ins Reich der Träume war.

„Ist ja schön und gut das du dich hier wohl fühlst aber“ er räusperte sich kurz, „ich hätte auch gerne etwas von der Bettdecke.“

„Was?“ auf einmal war Tenten wieder hell wach, drehte sich um und sah in die zwei weißen, kalten Augen, des Hyuugas, der neben ihr lag und nun nicht mal mehr einem Zipfel der Decke hatte.

„Wir haben nur diese eine Decke?“ stellte sie geschockt fest.

„Ja.. ich hab nun mal eben nicht mit Besuch gerechnet!“

Verlegen rollte sich Tenten aus der Decke raus um sich die dann mit Neji zu teilen.

Leider war die Decke nur halb so groß wie das Bett und so mussten sie eng aneinander liegen.
 

„Neji..“ ertönte dann noch einmal die Stimme der jungen Frau, als sie Rücken an Rücken lagen.

Neji gab nur sein bekanntes „Hn“ von sich.

„Danke Neji“ Tenten vergrub ihr Gesicht ins Kissen, „es tut mir leid das ich damals einfach abgehauen bin, ohne dir was zu sagen.“

„Und warum hast du das dann gemacht?“ seine Stimme klang kalt und vorwurfsvoll.

„Ich musste meiner Mutter helfen.“ Tenten zögerte einen Moment bis sie weiter sprach, „mein Vater war von einer Mission nicht mehr zurückgekehrt und…“

Sie brach den Satz ab. Obwohl dieses Ereignis schon lange her war, viel es ihr schwer darüber zu reden.

„Und warum bist du wieder zurück gekommen?“ diese Frage klang noch kälter und vorwurfsvoller als seine Frage davor und Tenten merkte das er versuchte seine Wut zu unterdrücken.

Die Frage erinnerte Tenten an den Grund weshalb sie wieder zurückgekehrt ist und ihr Herz zog sich zusammen.

„Das kann ich dir nicht sagen Neji… noch nicht… vielleicht irgendwann.“

Sie drehte sich zu Neji um und legte ihre Stirn an seinen Rücken.

„Es tut mir leid, Neji“ flüsterte sie leise.

Neji spannte sich an, als er ihre Stirn an seinen Rücken fühlte, doch als dann ein leises, gleichmäßiges Atmen, das darauf schließen lies das Tenten eingeschlafen war, an sein Ohr drang, schloss auch er entspannt die Augen und schlief ein.
 


 

**********************************************************************
 

Soo ich hoff das Kapi hat euch wenigstens etwas gefallen *knuddel*

es wäre ganz nett wenn ihr mir ein Kommi bzw eine Rückmeldugn dalassen könntet XD
 

*knuddel*

Eure Ne-ju

Hab euch alle ganz doll lieb
 

PS vielen Dank an meine Betaleserin ^^ Danke Ryo *knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T23:22:38+00:00 31.10.2007 00:22
Tolles Kapi^^
Langsam wir etwas aus denen *freu*
bb
Von: abgemeldet
2007-09-11T13:03:07+00:00 11.09.2007 15:03
Total sweet!!!!
das is ja so süß.
Ich weiß schon, warum ich dieses Parring liebe.
Von:  MiyuShitaka
2007-05-21T12:49:25+00:00 21.05.2007 14:49
Oh mann >///< Die beiden sind einfach zu süß!
Dass Neji nicht abwaschen kann,war ja klar!Tentens Reaktion fand ich super!Ich hätte auch gestaunt,wenn der große Neji Hyuga mir gesagt hätte,dass er den Abwasch übernimmt.
..nur....wie hat er das denn sonst gemacht??Oo" Nyo,ich denk schon wieder zu sehr darüber nach.
Mensch!!!!Neji soll endlich aufhören,einen auf beleidigte Leberwurst zu machen! <____< Streng dich an,Tenten!!

MiyuShitaka
Von:  shimary
2007-05-20T20:34:00+00:00 20.05.2007 22:34
Darf ich dich um etwas bitten?
Schreib weiter und das dalli xDDD
Ich muss sagen, die FF gefällt mir, auch wenn Neji für meine Begriffe etwas zu beleidigt ist xDDD
Aber trotzdem toll Q_Q
Von:  Agent_Illumiel
2007-05-20T19:11:14+00:00 20.05.2007 21:11
Total Kawaiiiii ^ ^
ich hätte das noch dreimal lesne können *schwärm*
ich hoffe du schreibst fleißig weiter ^^
ich freu mich aufs neue kap
Kazerui
Von:  moonlight_005
2007-05-19T22:07:41+00:00 20.05.2007 00:07
süß
mehr kann ich jetzt echt nicht schreiben,ist schon so spät, nächstes mal wieder mehr...
hdl
deine
moonlight_005
Von:  Winterkind
2007-05-19T21:35:13+00:00 19.05.2007 23:35
süß ^^
das kap war echt klasse..
mach weiter so
bye
Animegirl0710
Von:  Irene-Adler
2007-05-19T19:15:11+00:00 19.05.2007 21:15
schööööööön....
boooaaaah die ff ist echt toll^^
scheib die kapitel mal en bissel länger :D
sonst alles supaa >.< schreib schnell wieter
cucu sunny
Von:  blue_fullmoon
2007-05-19T16:59:56+00:00 19.05.2007 18:59
süß.kann s sein,dass nejis eis so langsam schmiltzt?schreib bitte bald weiter.
*knuddel*
deine
Tenten_hinata_mao
Von: abgemeldet
2007-05-19T16:54:33+00:00 19.05.2007 18:54
süßes kap, wirklich total niedlich
neji der flucht, ist so eine witzige Vorstellung.
und das im Bett, hast du toll inziniert.
schreib schnell weiter. *grins*


Zurück