Zum Inhalt der Seite

Man tirfft sich immer zweimal und dann...

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsüchte

Konnichi-waahhaaa

soo ich hab gedacht ich wag mich mal wieder an eine ff XD

uiuiui seh schon das geht jetzt schon in die Hose ^___^
 

hier ist erst mal eine kleine Einleitung in die ff... der Rest wird bald folgen

hoff es gefällt euch

viel spaß beim lesen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Auf einem Hügel stand ein junger Mann.

Er lies sich den Wind durch sein dunkelbraunes fast schwarzes Haar wehen und schaute runter auf sein Heimat Dorf, wo er schon seit klein auf wohnte.

Er war nun 19 Jahre jung gehört aber schon zu einem Team der Anbueinheit und alle im Dorf hielten ihn für ein Genie.

Er kam grade von einer schwierigen Mission, die aber sein Team und er erfolgreich bestanden hatten.

Und nun auf Befehl von Tsunade, nahmen sich alle Teammitglieder frei um sich wieder mal mit ihren alten Teamkameraden zu treffen oder einfach mal um auszuspannen und um ein paar Tage mit ihrer Freundin zu verbringen.

Der junge Mann hatte keine Freundin und um sich mit seinem alten Team zu treffen… dazu war er eindeutig noch nicht fit genug!

Er seufzt als er an sein altes Team dachte. Es bestand nur aus seinem Sensei Gai, der immer wie ein grünes Hampelmännchen rum lief und sich auch noch so benahm, außerdem noch aus Lee, der das genaue Abbild des Sensei war und aus Neji, dem Erben des Hyuuga Clan.
 

Nejis Gedanken schweiften immer mehr in die Vergangenheit ab.

Sein Team hatte nicht immer nur aus den dreien bestanden.

Vor langer Zeit war auch noch ein Mädchen, eine junge Kunoichi, mit von der Partie.

Tenten.

Jedoch hatte sie das Dorf vor ca. 5 Jahren verlassen, ohne einen Grund zu nennen Geschweige sich zu verabschieden und das nahm ihr der Hyuuga ziemlich übel… sehr übel.

Hätte sie wenigstens sich verabschiedet oder irgendwelche Andeutungen gemacht, dann hätte er sie sicherlich aufhalten können.

Aber da sie sich ohne ein Wort zu sagen aus dem Staub gemacht hatte, musste Neji in den sauren Apfel beißen.

Nicht nur das sie ihm mit den zwei Hampelmännern alleine gelassen hatte… nein! Mit ihrem Verschwinden verschwand auch sein einziger Trainingspartner. Auch wenn sie ihm nie das Wasser hätte reichen können sah er nur sie als geeigneten Trainingspartner bzw Trainingpartnerin an. Das hatte sich auch in den 5 Jahren nicht geändert.

Von Tsunade hatte er erfahren das Tenten in einem weit entfernten Dorf bei ihrer Mutter nun wohnte und ihr dort half.
 

„Mist“ Nejis Augen verzogen sich zu Schlitzen. Schon wieder dachte er an sie.

Er wollte sie doch vergessen.

Wieder keimte diese komische, jedoch mittlerweile gut bekanntes Gefühl in ihm auf.

Es fühlte sich an als wenn sich eine unendliche Leere in ihm ausbreiten würde und dieses Gefühl tauchte nur dann auf wenn er an SIE dachte.

Wütend schüttelte er den Kopf und machte sich wieder auf den weg zurück in sein Haus, das in der Nähe des Hyuuga Anwesen lag.
 

Währenddessen betrat ein Mädchen ca. 18 Jahre mit braunen, zu Knäueln gebundenen Haaren ihr altes Heimatdorf, das Dorf auf das eben noch einen ihr bekannte Person herabgeschaut hat.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~
 

jaja ^^" weiß ja ist sehr kurz XP

verspreche das erst Kapi wird länger und .. mir ist leider der Anfang nicht sehr gut gelungen... *schmoll* hoff man verzeiht mir *dackelblick aufsetz*
 

bitte hinterlasst mir ein kommi wäre ganz lüb von euch *knuff*
 

cucuu eure Ne-ju



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T22:50:03+00:00 30.10.2007 23:50
Mhm...
hört sich echt spannend an^^
Ich les gleich mal weiter.
Echt gur gemacht.
bb
Von: abgemeldet
2007-09-10T17:44:43+00:00 10.09.2007 19:44
Die einleitung war super. Aber warum können sich Männer nicht einmal ihre Gefühle eingestehen, naja, ich hoffe sehr, dass ich das mal erfahre.
Die story wird bestimmt noch supi, ich bin froh, dass sie schon zu ende geschrieben is sonst müsste ich ja noch was warten um zu erfahren wie es weitergeht.

Von: abgemeldet
2007-08-19T08:53:29+00:00 19.08.2007 10:53
wow. einfach klasse. diese ff ist wirklich sehr gelungen. ich freu mich schon auf die nächsten kapis.
schöne grüße
Djiho
Von:  an-non-na
2007-05-23T20:38:34+00:00 23.05.2007 22:38
Boa, diese FF ist unter meinen Top 3!
Du schreibst ja genial!!!
Kannst du mir eine ENS schreiben wenns weitergeht?
Bitte!
Ich find deine FF echt super^^
Von:  _Hardcore_Angel_
2007-05-20T12:26:34+00:00 20.05.2007 14:26
toll gefällt mir voll gut schreib bitte weiter
dein schreibstil is supi

grüße wuselchen
Von: abgemeldet
2007-05-11T16:36:38+00:00 11.05.2007 18:36
wieso rennt er ihr nicht hinterher. *heul*
mach schnell weiter.
Von: abgemeldet
2007-05-10T14:02:07+00:00 10.05.2007 16:02
Geil!!^^
hört sich schonmal super an!!!!INTERRESSANT,INTERRESSANT!!!
Ich les gleich die andren Kapis^^
NejiTen ist perfekt!!

Byebye
PS.THX für die ENS!!
Von:  MiyuShitaka
2007-05-09T17:27:13+00:00 09.05.2007 19:27
Mensch!
Neji,du Idiot!! Sei doch mal was sensibler -3-"
Nyo,bis jetzt gefällt mir die FF sehr gut und ich werd sie weiter verfolgen!
*gleich in favos pack*
Von:  Lily_Toyama
2007-05-07T13:46:05+00:00 07.05.2007 15:46
Ja echt schöner Anfang
Ich werde gleich weiter lesen.
ich hoffe die bieden begegen sich schon im nächstens Kapitel
Aber ich werde es ja gleich sehen
Bis dahin
hdl
Lilchan
Von:  Tinkabuss
2007-05-06T14:48:33+00:00 06.05.2007 16:48
uuuuuuuh lustisch^^ voll das hamma kappi^^
freu mich schon total aufs nächste^^
schreib büdde gaaaaaanz schnell weita,ok?
schickst du mir dann wieda ne ens?
lysm
sess


Zurück