Zum Inhalt der Seite

Wenn's im Internat verrückt zugeht...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Titel: Wenn's im Internat verrückt zugeht...

Autor: Nata-chan

Kapitel: 3/?

Fandom: Loveless

Warnungen: sap, lime (?)

Rating: Romantik, AU

Pairing: Soubi (24) x Ritsuka (16)
 

Hier nun der dritte Teil. ^___^

Ich hoffe, er gefällt euch und ihr findet ihn gut. :] Mal sehn, wie die Willkommensparty ausgeht... ^____^

Viel Spaß!
 

"red red"

//denk denk//
 

Disclaimer: Keine der Charaktere gehören mir und ich mach kein Geld damit! ^___^
 

Nata-chan
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ritsuka grübelte noch ein bisschen und stand dann auf, um sich auf den Weg in sein Zimmer zu machen. Youji und Natsuo warteten sicher schon.
 

Der Dunkelhaarige tapste durch die langen Gänge, auf dem sich die Zimmer der Jungen befanden, und dachte nach. //Willkommensparty...Und wenn Natsuo und Youji nicht dahin wollen? Alleine ist ja auch ein bisschen langweilig. Andererseits ist dieser Lehrer ja auch da und der ist total nett. Und süß. Vielleicht kann ich mich ja ein bisschen mit ihm anfreunden und mit ihm tanzen!// Ritsukas Augen leuchteten, aber seine Laune wurde sogleich wieder in den tiefsten Keller befördert. //Was denk ich da? Er ist ein Lehrer. MEIN Lehrer. Sowas darf man gar nicht. Das ist strafbar, außerdem bin ich noch minderjährig und verheimlichen sollte man das ja auch nicht...// Der Kleine raufte sich durch die Haare. "Mann! Oh...ich bin ja schon da."

Vorsichtig öffnete Ritsuka die Tür und kam ins Zimmer.

"Hey, geht's dir wieder besser, Ritsuka?" Der Rotbraunhaarige kam auf den Dunkelhaarigen zu und lächelte ihn an.

"Ja, mir geht's wieder besser. Sagt mal, geht ihr heute Abend auf diese Willkommensparty?"

"Klar!" Youji kam nun auch auf beide zu und sie setzten sich dann gemeinsam auf das Bett des Türkishaarigen. "Ein Freund von meinem Bruder war mal hier auf diesem Internat und hat erzählt, dass die Party total toll war. Die Lehrer sind hier alle total locker und so. Ich muss da unbedingt hin, denn ich will ja wissen wie's so auf der Party ist."

Natsuo nickte. "Ich werde auch hingehen. Komm doch einfach mit. Unser Klassenlehrer ist doch auch da." Schelmisch zwinkerte Natsuo dem Dunkelhaarigen zu und dieser errötete.

"Apropos Lehrer...", mischte Youji sich nun wieder ein. "...Was habt ihr denn da noch so gemacht oben, hm?"

"Nix! Nur geredet."

"Nur geredet? Das glaub' ich dir nicht."

"Ist aber so!" Ritsuka gab dem Türkishaarigen eine Kopfnuss.

"Au!"

"Jetzt hört auf. Nun mal im Ernst, Ritsuka. Dieser Schönling ist doch dein Typ, oder?"

"Ja, schon."

"Er mag dich total gern, das hab' ich doch gesehn, als er dich ins Krankenzimmer gebracht hat. Er hätte auch jemand anderen Fragen können, ob er dich hoch bringt, oder er hätte eine der Schwestern holen können, die dafür zuständig sind. Stattdessen hat er dich selbst hoch gebracht. Außerdem lächelt er dich immer an, auch wenn du's nicht merkst." Natsuo lächelte Ritsuka an.

"Er lächelt mich an?"

Auch Youji nickte heftig. "Klar! Vorhin als wir an dem Tisch saßen, hat er dich schon wieder angelächelt, oder als er mit dir geredet hat. Heute Abend ist deine Chance!"

"Ich darf nichts mit einem Lehrer anfangen, das wisst ihr doch."

"Du musst ja nicht gleich mit ihm zusammensein. Du musst ihm einfach nur zeigen, dass du ihn gern hast."

"Und wie mach' ich sowas?"

"Hmmm..." Der Türkishaarige dachte nach. "Naja, lächel ihn an, tanz mit ihm, rede mit ihm. Das zeigt ihm doch, dass du ihm vertraust und dass du ihn magst."

"Ja...na gut. Ich werd's versuchen."

"Wir helfen dir, wenn's nicht klappt!" Der rotbraunhaarige Natsuo piekste Ritsuka in seine Seite.

"Danke! Ihr seid die Besten!"

"Klar. Schon immer!" Beide grinsten den Dunkelhaarigen an.
 

Ritsuka stand vor seinem Kleiderschrank. Seine Beiden Zimmergenossen standen daneben und schauten fragend in den Schrank.

"Hier! Wie wär's mit der Hose! Die sieht eng aus und betont deinen süßen Po."

"Natsuo hat Recht. Das sieht bestimmt gut aus." Youji nahm die schwarze, enge Hose in die Hand und begutachtete sie. "Und das hier..." Er holte ein weißes T-Shirt mit einem dunkelblauen Schmetterling aus dem Schrank. "...das ziehst du dazu an. Das sieht toll aus, weil so einen schönen Schnitt hat."

"Aber...damit seh ich so weiblich aus, oder?"

"Du hast halt...wie soll ich's sagen...eine weibliche Körperform."

Natsuo lachte sich über die Aussage seines Freundes kaputt. "So-solange vorne keine Melonen wachsen!" Dann lachte er weiter. Youji und Ritsuka sahen sich skeptisch in die Augen.

"Dein Humor ist wieder mal der Beste, Süßer.", meinte der Türkishaarige ironisch. "Los, zieh mal an. Das sieht bestimmt toll aus." Ritsuka nickte nur und zog sich die Sachen an. Er betrachtete sich. Youji sah ihn bewundernd an. "Wenn es Natsuo nicht geben würde, würde ich glatt dich vernaschen wollen, Ritsuka! Agatsuma-sensei wird Augen machen!" Alle drei kicherten.

"Natsuo, wir müssen uns auch noch umziehen." Natsuo nickte nur und schlüpfte dann in seine ausgewählten Sachen.

"Ich höre von unten schon Musik. Uii...ich bin so aufgeregt, Leute." Natsuo und Youji grinsten dem Kleinen zu. Das würde lustig werden.
 

Gemeinsam gingen sie in den Essenssaal und trauten ihren Augen nicht. Der Saal war ja zu der reinsten Disco mutiert! Oben waren Lampen angebracht, die eine Special-Effect-Beleuchtung ermöglichten. Dann noch ein paar Discokugeln. In der rechten Ecke war so etwas wie eine Bar aufgebaut worden. Mit Tresen und Tresenstühlen. Daneben standen viele Tische, auf denen Essen stand. Und das alles umsonst! An der anderen Seite wurde die Musik aus Boxen gespielt. Nicht zu laut, nicht zu leise. Und überall waren neue Schüler und Lehrer, die auf alle acht geben mussten. Zu dritt gingen sie an die Bar und bestellten sich jeweils ein Cola.

"Wow, voll cool." Ritsuka strahlte. Auch seine beiden Freunde nickten begeistert.

"So toll hätte ich's mir nicht vorgestellt. Der Freund von meinem Bruder hatte Recht." Sie unterhielten sich eine Weile, bis jemand hinter Ritsuka auftauchte. Youji und Natsuo tauschten wissende Blicke. Ritsuka drehte sich nun um und vor ihm stand sein Lehrer. Schüchtern lächelte der Dunkelhaarige ihm zu.

"Wir gehen tanzen!", riefen Youji und Natsuo und ließen einen verunsicherten Ritsuka allein mit dem Blonden zurück.

"Schön, dass du wieder auf den Beinen bist, Ritsuka." Der Blonde lächelte ihn an.

"Äh...ja...öhm, ja...das ist...äh...toll!" Der Kleinere brachte keine vollständigen Sätze zustande und sein Gegenüber kicherte.

"Tut mir Leid. Eigentlich will ich dich nicht in Verlegenheit bringen."

"Da-das machen Sie nicht!"

"Wirklich nicht?"

"Äh...naja...äh...also...ich glaub'...nicht...oder?" Der Lehrer lachte wieder und strich Ritsuka eine Strähne auf seinem Gesicht.

//Mist, wieso werde ich immer rot, wenn er mich berührt?//

"Willst du vielleicht mit mir tanzen, Ritsuka?"

"Äh...ich? Mit Ihnen?"

Der Blonde schaute ihn erstaunt, aber dann verletzt an. "Du musst nicht. Schon in Ordnung, ich wollte dich nicht bedrängen." Er wollte sich umdrehen und gehen, doch Ritsuka hielt den Größeren zurück.

"Was? Nein! Warten Sie. Ich...ich war nur erstaunt, weil...äh...einfach so halt." Der Blonde lächelte ihn wieder glücklich an und gemeinsam gingen sie auf die Tanzfläche, auf der schon viele Schüler tanzten und Spaß hatten. Beim Tanzen drängte der Blonde sich immer näher an den Jüngeren bis er schließlich seine Hände auf Ritsukas Hüften legte. Ritsuka glich wieder einer Tomate, aber er fand es auch schön. Noch nie hatte jemand so mit ihm getanzt.

Gemeinsam bewegten sie sich im Rhythmus der Musik.
 

Soubi schaute auf seine Armbanduhr und merkte, wie spät es schon war.

"Oh! Mist, es ist schon spät. Sorry, aber ich muss kurz weg!" Dann verschwand er durch die Tür.

"Wa-warten Sie doch!" Ritsuka war nun wirklich traurig. Zuerst wollte der Schönling mit ihm tanzen und dann haute er einfach so ab. Ganz plötzlich. //Ich muss ihm hinterher!//

Er rannte aus der Tür raus, aus der kurz zuvor sein Lehrer verschwunden war. Natsuo und Youji sahen dies und schauten sich nur verwundert an.

Ritsuka währenddessen war in einem Wald angelangt. Sein blonder Lehrer war hineingegangen und jetzt schlich Ritsuka hinter ihm her. Immer wieder versteckte er sich hinter Büschen, damit der Schönling ihn nicht sah.

Sein Lehrer hielt an und kletterte hinter zwei Büsche. Danach sah Ritsuka ihn nicht mehr.

//Was macht er da und was hat er vor?! Ich muss das herausfinden!//

Ritsuka ging zu den Sträuchern, hinter denen sein Lehrer sich befand. Was er dort sah, verschlug ihm die Sprache...
 

Ende des 3. Kapitels!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wer wissen möchte, was passiert und wie es zwischen den Beiden weitergeht, muss sich bis zum nächsten Kapitel gedulden. ^___^

Bis dann!

Nata-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FyeDeFlourite
2008-09-14T22:12:20+00:00 15.09.2008 00:12
du... erledigst... mich.... *pruuuuuuuuuuuuust* IS DIE GESCHICHTE GEIL XDDDDDD~ ich finde besonders die stelle mit dem weißen t-shirt mit dem dunkelblauen schmetterling toll <3
ach jaaaa.. wenn sich meine bauchmuskeln vom lachen erholt haben,... also, jetzt gehts wieder XD~ ich wünschte, die beziehung der beiden wäre im manga und im anime auch so "unbeschwert" und "einfach"... was wär das für eine geile serie XDDDD~ ich muss unbedingt weiter lesen!!!
Von: abgemeldet
2007-07-24T13:05:39+00:00 24.07.2007 15:05
*KOpf schüttel*
Ritsuka sollte wirklich nicht so neugierig sein...
*seufz*
So verscherzt er es sich noch mit dem Soubi
-.-
Aber das mit den Klamotten war süß^^

Von: abgemeldet
2007-05-27T22:04:25+00:00 28.05.2007 00:04
Wie knuffig! echt süß geschrieben!
Jajaja son internat mit gaanz vielen jungen auf engem raum is schon immer was, nich?
Und die beiden sind einfach so ein schönes paar *träum*
Ich will unbedingt wissen wies weitergeht, schreibst du mir ne ens?
Und ich möchte bitte auch ein happy end, wenns geht.
lg Tehanu
Von: abgemeldet
2007-05-20T10:16:06+00:00 20.05.2007 12:16
KAWAI...!!! Man ist das coo~l!! Youji und Natsuo sind echt geil drauf!^^
Was passiert denn jetzt als nächstes??
*MUSS ES WISSEN* Ich flipp aus, wenn ich es nicht weiß...*schmoll*
So ein böser Soubi...lässt seinen Ritsuka-chan einfach so alleine...das geht ja wohl gar nicht..armer Ritsuka..*mitleid hat*...nya...das gibt bestimmt noch nen Happy Ending...XD...so wie ich dich kenne...^^

Shcreib so schnell wie möglich wieter, okay?? *mit bettel-blick anguck*

schreib mir büdde ne ENSIch bin auch ganz lieb...!! Versprochen!!
Von:  CandySheep
2007-05-18T13:25:19+00:00 18.05.2007 15:25
o_o
naaaaaa, was hat der liebe soubi denn für dunkle geheimnisse!?
misteryyyyyy xD
ich freu mich schon, wenn es weiter geht!
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dann vielleicht bescheid geben könntest?
alles liebe!
~Usuratonkachi~
Von: abgemeldet
2007-05-16T18:52:36+00:00 16.05.2007 20:52
Ich will wissen, was er macht!!! Kann kaum auf's neue KApi warten.
WEITER!!!!!!!!!!!
Kannst du mir eine ENS schicken, wenn es weitergeht?


Bye, Jessi.
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2007-05-15T12:23:25+00:00 15.05.2007 14:23
ach man ich will das aber jetzt schon wissen *heul*
also das kapitel war wieder super gut! aber das mit dem tanzen finde ich schon krass, weil soubi nunmal der lehrer ist und alle anderen lehrer drum herum stehen, also ich will nicht in seiner haut stecken wenn er das nächste mal im lehrerzimmer ist *g*
mach schnell weiter, bin schon ganz gespannt!!
lg yuki
Von: abgemeldet
2007-05-14T13:09:13+00:00 14.05.2007 15:09
kyah~

wieso haut er einfach so ab X_X
was is da hinten X___X
*wissen will*
*wissen muss*!
mach schnell weiter *___________*


Zurück