Zum Inhalt der Seite

Das Ende von Skip Beat

Keine Sorge ist nur ein FF!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Antworten

Ren dachte angestrengt nach, während er durch die Gänge eilte. (er flieht gerade vor Kyoko)

Ich habe es bei ihr nicht mehr ausgehalten. So sieht aber auch nicht jemand aus, der in jemand anderen verliebt ist! Und sie will in die Love-Me-Sektion zurück… Was ist passiert? Ich habe doch nichts gemacht! Oder gerade deswegen? Habe ich sie zu kühl behandelt und dabei einen wichtigen Termin oder Tag vergessen? Ihren Geburtstag oder den Tag unseres Kennenlernens? (Frauen kümmern solche Dinge, zumindest einige davon) Yashiro-san, Hilfe!
 

Rens Manager hatte sich nach dem Anruf seines Schützlings sofort auf den Weg gemacht. Ren hatte am Handy merkwürdig fordernd geklungen.
 

Flashback

„Yashiro, ich brauche Deine Hilfe. Ich treffe Dich in 5 Minuten beim Eingang. Bis dann.“

Flashback Ende
 

Er sah Ren einsam auf der Treppe sitzen. Ren sah niedergeschlagen auf den Fussboden. Das wunderte Yashiro, denn Ren zeigte normalerweise keine Anzeichen von Schwäche. Da hat jemand aber Probleme. Sieh sich einer dieses Gesicht an. Das schreit ja förmlich, „Hilf mir oder töte mich“! , dachte Yashiro. ( Naja, Ren will sich in jedem Fall nicht mehr so fühlen müssen.) Über Ren schwebte ein grosses Schild mit der Aufschrift „Persönlicher Weltuntergang“ klein darunter stand „Bitte nicht stören“. Natürlich entsprang dieses Bild Yashiros Fantasie, doch es passte wie die Faust aufs Auge.

Yashiro setzte sich wortlos neben Ren und wartete, bis dieser ihn ansprechen würde. Eigentlich hatte er ein Krächzen erwartet, als Ren den Mund öffnete.

Doch Rens Stimme war fest und er fragte: „Habe ich irgendetwas falsch gemacht?“ Yashiro starrte ihn an. Was soll die Frage? , war Yashiros Gedanke. Überrascht stellt er eine Gegenfrage: „Was ist passiert?“

Ren sah tief erschüttert immer noch zu Boden und antwortete: „Kyoko.“

Okay, Liebesprobleme. Soweit sind wir schon , dachte Yashiro weiter.

„Was hat sie gemacht?“ fragte er und versuchte unschuldig zu klingen.

„Sag, dass Du mich nicht liebst.“ Er konnte es ihm nicht sagen, es laut auszusprechen, war als ob er es zugeben würde. Aber das stimmte doch nicht! Er liebte sie! Warum glaubte sie das nicht mehr? (Ren)

Ren rührte sich nicht, er sah seltsam abwesend aus, fand Yashiro.

„Kann ich etwas für dich tun?“ fragte Yashiro ihn zaghaft.

Leise antwortete dieser: „Finde heraus, ob heute Kyokos Geburtstag, Jahrestag oder so etwas ähnliches ist.“

Yashiro nickte.

Ich will wissen, weshalb sie sich so verhält! Das war nun der einzige Gedanke in Rens Kopf.
 

Ami war überrascht Yashiro anzutreffen. Dieser schien aufgeregt zu sein und er kam ohne Begrüssung und Umschweife zur Sache: „Was ist heute für ein Tag?“ Ami runzelte die Stirn und antwortete: „Donnerstag?“

Wäre die Sache nicht so ernst gewesen, hätte Yashiro gelacht, doch er konnte nicht. „Ich muss wissen, ob Kyoko-chan heute irgendein Jubiläum oder ihren Geburtstag oder so etwas hat“, sprudelte es aus ihm heraus.

Ami wunderte sich zwar über Yashiros Verhalten, tat aber wie geheissen und sah im Terminkalender nach, nur um sicher zu sein. Die Termine hatte sie eigentlich alle im Kopf.

„Nein, sie hat erst in einem Monat Geburtstag. Was ist eigentlich los?“ fragte sie ihn nun.

Yashiro zuckte mit den Achseln und erklärte: „Keine Ahnung.“

Ami sah ihn überrascht an und fragte: „Es hat mit Mogami-sans Verhalten zu tun, oder?“

Yashiro nickte.

Ami seufzte nun. „Ich kenne sie ja nicht gut, aber sie telefoniert jetzt schon lange mit Kotonami-san und will nicht gestört werden. Sie sah heute Morgen noch normal aus und dann plötzlich…“ Sie erinnerte sich zurück wie Kyoko mit einer völlig zerstörten Miene an ihr vorbei gewankt war. (Ami weiss nicht, dass Kyoko sich wieder gefasst und Ren konfrontiert hat.)

„Weltuntergangstimmung!“ sagten Ami und Yashiro gleichzeitig.
 

Ami und Yashiro besprachen sich beim Essen über das weitere Vorgehen, als Reino an ihren Tisch trat.

„Wo ist sie (Kyoko)?“ fragte er mit einer unterdrückten Wut in der Stimme.

Ami und Yashiro sahen zu ihm auf.

„Was wollen sie von ihr?“ fragte Ami scharf. Kyoko sollte dem Kerl nicht zu nahe kommen! , dachte Ami verärgert.

Reino knallte eine Zeitschrift auf den Tisch und antwortete: „Habe ich bei Sho Fuwa gefunden.“

Die aufgeschlagenen Seiten zeigten einen Artikel mit einem Seitengrossen Bild, auf dem Ren schlafend zwischen zwei Frauen in einem Bett lag. Wohlgemerkt, sie waren nackt! Okay, eine Bettdecke verdeckte die heiklen Stellen.

Entsetzt sahen die Manager auf den Artikel, der über eine Affäre berichtete, die wenige Tage zurückliegen sollte.

„Wie… wo…“ stammelte Yashiro und nun fehlten ihm die Worte.

Reino wurde aufgrund ihrer schockierten Gesichter wütender. „Erkennt ihr das Foto nicht?“ fragte er aufbrausend.

Beide Manager schüttelten den Kopf.

„Verdammt! Das bin ich!“ schrie Reino entsetzt.

Ami und Yashiro sahen auf und starrten ihn an. HÄ?

„Das ist das gleiche Bild wie das Poster von unserer 2. Promotioncd. Das kennt ihr doch!“ (Reino) Erneutes Kopfschütteln der beiden folgte.

Reino wurde noch rasender. „Das bin ich! Irgendein Scheisskerl hat Rens Kopf auf meinen Body gepinselt. Fotomontage, eher Sabotage! Und ich will wissen, ob es Kyoko war!“ Reinos Stimme klang fordernd und wurde immer lauter.

Ami nahm die Zeitschrift in die Hand, sah nochmals auf den Artikel und antwortete etwas verstört: „Nein, dafür hatte sie keine Zeit. Ich war immer bei ihr.“

Wie ein Blitz durchschlug nun die Erkenntnis die beiden Manager. „Deshalb!“ schrieen sie gemeinsam und sahen sich glückselig an. Doch dann glitt ihr Blick zurück zur Zeitschrift und ihr Lächeln konnte beerdigt werden.

Reino sah verdattert von einem zum anderen: „Was?“

Ami antwortete sofort: „Mogami-san ist seit heute Morgen… seltsam. Moment, so ist sie seit die Post gekommen ist!“

„Ob sie auch ein Exemplar bekommen hat?“ fragte Yashiro, obwohl er die Antwort zu kennen glaubte.

Ami nickte und meinte: „Wahrscheinlich.“

Beide sahen nun Reino an. Sie hätte ihn am Liebsten umarmt, doch sein Blick konnte nun töten.

„Sie hat es also auch nicht gemacht?! Verdammt! Welcher Dreckskerl war das?“ (Reino)

Er wartete keine Antwort ab und stapfte wild fluchend davon. Nicht wissend, dass er das Rätsel um Kyokos Verhalten gelöst hatte.
 

________________________________________________________________________________
 

Ich hoffe, das erklärt einen Teil der ganzen Geschichte, der zweite Teil folgt am Montag!
 

Danke für Eure Kommis!
 

Liebe grüsse,

dray



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gacktxx
2007-05-21T17:53:05+00:00 21.05.2007 19:53
Ach deswegen!!
ich war schon völlig verzweifel, warum Kyoko auf einmal nichts mehr von Ren wissen wollte. Jetzt bin ich beruhigt... Allerdings muss dieses Missverständnis noch aufgeklärt werden! Na dann, Yashiro, Ami! Ihr seid gefragt!

gez. gacktxx
Von:  Susilein
2007-05-21T17:48:23+00:00 21.05.2007 19:48
Tolles Kap, sehr schön geschrieben^^
Weiter so^^
Von:  DarkEye
2007-05-21T14:41:00+00:00 21.05.2007 16:41
OMG
kein wunder das sie durchdreht..
wetier so
dark
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-05-21T12:43:54+00:00 21.05.2007 14:43
man war das Klasse,...*lach*

die idee mit der zeitschrift...einfach genial...*prust*
aufjedenfall bin ich erleichtert...*befreit ausathmen*
ich dachte schon Kyoko dreht durch
aber jetzt ist mir alles klar...*wütent werden*

SHOTARO DU MISTKERL...WIE KANNST DU ES WAGEN...*ihn umbringen*
sowas fällt auch nur ihm ein...*grrrrrrrrr*

LASS SIE IN RUHE DU SCH****
Kyoko und Ren gehören zusammen und shotaro (der mistkerl) macht sowas

wenn das Ren sieht, der wird Shotaro eigenhändig umbringen...*verrähterisch guck*

mach schnell weiter
ich will wissen wie es weiter geht, und was Ren mit shotaro macht...^^


Zurück