Zum Inhalt der Seite

Du gehörst nur mir!!!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
277 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Gen
Diese FF wurde von 'Selan' geschrieben. Ich hab ihr einen kleinen Gefallen getan und hab es hochgeladen. Hoffe es gefällt euch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 23.04.2007
U: 23.04.2007
Kommentare (2)
277 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chita Haruno

    Alter: 16
    Charakter: verträumt, freundlich, leicht reizbar, selten zickig, hilfsbereit

    Chita ist die Halbschwester von Sakura. Ihr Vater war ein reinblütiger Vampir, daher hat sie Vampirblut in ihren Adern.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 24
    Charakter: kalt, stolz, abweisend, stur, blutrünstig

    Itachi Uchiha ist der große Bruder von Sasuke und Mia. Er beobachtet sie seit längerem und wartet die perfekte Gelegenheit ab um Mia auf seine Seite zu ziehen. Doch er wird von seinem Vorhaben abgelenkt.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 18
    Charakter: laut, angeberisch, nett

    Kiba ist meist bei Naruto. Zusammen stellen sie all möglichen Blödsinn an. Als er Mia traf änderte sich das. Er wurde viel erwachsener und ruhiger. Naruto machte sich Sorgen. Was war los mit ihm? Er tat alles daran es herauszufinden.
  • Charakter
    Kyle Yukishiro

    Alter: 19
    Charakter: kalt, stolz, abweisend, stur

    Kyle Yukishiro stammt wie Selan und Shania aus Kiri-gakure. Er sieht in Selan nur einen Gegenstand. Nyoko Yukishiro, die kleine Schwester von Kyle, versucht ihm immer wieder klar zu machen, dass Selan nicht sein Eigentum ist. Doch er hört nicht darauf. Dazu besitzt er zu viel stolz. Nun lebt er mit Nyoko in Konoha-gakure.
  • Charakter
    Mary Lynn

    Alter: 16
    Charakter: aufbrausend, besitzergreifend, verführerisch, stur, freundlich, frech

    Mary Lynn ist die Schwester von Sasuke und Itachi. Keiner weiß eigentlich, dass sie zu dem Uchiha-Clan gehört. Normalerweise nennt man sie einfach nur Mary Lynn, keiner fragt nach ihrem Nachnamen. Durch ihr Aussehen bringt sie gerne mal so manchem Mann um den Verstand. Auch wenn sie in einer Art Bordell arbeitet, verkauft sie ihren Körper nicht einfach. Ihre Chefin will dies zwar, aber Mary Lynn hat einen Dickschädel, wie auch alle Uchihas. Mary Lynn ist mit einem reichem Schnösel verlobt, will diesen aber strikt nicht heiraten. Auch wenn sie das Geld liebt, so liebt sie nicht diesen Mann. Immerhin ist er schon in Mitte der Dreißig. Sie hat ihren eigenen Willen und auch ihre eigene Liebe gefunden. Leider darf sie ihn nicht lieben, da er zum Uchiha-Clan gehört...
  • Charakter
    Mia Uchiha

    Alter: 16
    Charakter: nett, stolz, hilfsbereit, stur, besitzergreifend

    Mia Uchiha ist die kleine Schwester von Sasuke. Sie lebt bei ihm und hat keine Ahnung, dass ihr Bruder Itachi noch lebt. Mia ist meist mit Selan unterwegs. Da beide die besten Freundinnen sind. Aber Mia merkt sehr schnell das Selan einige Geheimnisse ihr gegenüber hat.
  • Charakter
    Nyoko

    Alter: 16
    Charakter: besitzergreifend, nett, freundlich, zickig, leicht reizbar

    Nyoko ist die kleine Schwester von Kyle und setzt alles daran, dass er Selan nicht als Gegenstand sieht. Sie und Selan sind gute Freunde.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18
    Charakter: kalt, stolz, abweisend, stur

    Sasuke ist mit Kyle der beliebteste Junge in Konoha-gakure. Sie sind meist zusammen und reden über die nervigen Mädchen. Wobei sie auch immer eine Ohrfeige von Nyoko bekommen. Sonst trainiert der Uchiha im Wald.
  • Charakter
    Selan Nobushiro

    Alter: 15
    Charakter: nervig, stur, zickig, etwas mutig, nett

    Selan Nobushiro ist die Verlobte von Kyle Yukishiro. Beide wurden in Kinderjahren miteinander verlobt. Sie verlor mit 10 Jahren ihr Gedächtnis und wusste nichts über ihre Vergangenheit. Selbst Kakashi, ihr Onkel, konnte ihr nicht helfen sich zu erinnern. Itachi brachte die ganze Nobushirofamilie um. Nur sie und Shania haben überlebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valentine_
2007-04-24T12:58:39+00:00 24.04.2007 14:58
Ich finde es erst recht gut *grins*
*Mausi in Seite pieks* Hast du doch toll geschrieben!
Meine Chita xD *gg* Aber schön, dass du sie mit einbaust, genau wie die kleine Lynn *grins* [meinz *~*]
Naja.
Ich hoffe, dass schnell das erste Kapitel on kommt!!

Lg
Tenten
Von:  Chiako
2007-04-23T19:52:49+00:00 23.04.2007 21:52
Erste!
Finde den Anfang schon ganz gut, mal sehen, wie es weitergeht...
Schickst du mir dann ne ENS?

LG
-Chiako-